RedPill-Stammtisch

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ja nun der Nebenwirkungen Thread geschlossen wurde. Möchte ich hier eine neue Anlaufstelle für die Vertreter der RedPill bieten.

Hier darf gelästert werden, was das Zeug hält. Hier darf aber auch über konkrete Themen diskutiert werden. Jeder der RedPill irgendwie mit seinen Erfahrungen in Einklang bringen kann, muss hier reinschreiben. Ich möchte nicht, dass hier in meinem Forum ausgegrenzt wird. Jede Seite hat hier ihre Berechtigung. Ob BluePill oder RedPill. Ob Weiß oder Schwarz.

 

Ich möchte hiermit anfangen. Ein Bild aus einer Serie, die sich mal RedPill-Comic nannte.

 

9rLBWcJ.jpg

 

Ich finde in diesem Comic kann ich die Verzweiflung eines radikalen RedPill-Vertreters sehr gut erkennen und gleichzeitig auch worauf sein Leben fokussiert ist.

Zur Auswahl der Farbe kann ich nur eins sagen, sie ist Schwarz und Weiß.

Die Roheit der Szenen ist unverkennbar.

 

Erstes Bild: Ich denke es ist eine Anspielung auf das Anmachen und die dadurch entstehende Genervtheit  die sich dadurch bei dieser Person(wahrscheinlich weiblich) breit macht. Die Person denkt, hätte sie ein anderes Geschlecht, wäre das Leben erträglicher.

Zweites und Drittes Bild: Die Person verwandelt sich durch Rauch zu einer etwas schmallerin Person(wahrscheinlich männlich). Das unverkennbare B im ersten und dann im dritten Bild lässt darauf schließen dass es ein und die selbe Person ist.

Die schwarzen Personen im Hintergrund des Bildes 3 stehen meiner Meinung nach für die allgemeine Entfremdung des Lebewesen Mensch von seiner eigen Gattung und seinem eigenen Wesen. Desweiteren für eine dunkle Macht über ihm. Eine starke undurchschaubare Macht.

Viertes Bild: Dieses Bild zeigt sehr eindrucksvoll die ersten Schritte der verwandelten Person und die Hoffnung die sie damit verbindet. Doch in der selben Szene erlebt sie gleich etwas Schreckliches. Abweisung. Nicht die Abweisung eines Approaches mit Hintergedanken, sondern einfach nur Abweisung der eigenen Person. Die Entfremdung und Abspaltung der Person bzw. Persönlichkeit schreitet fort.

Fünftes Bild: Da die Person nicht mehr unter Menschen gehen kann und eine SozialPhobie entwickelt hat. Versucht sie es auf anderem Wege. Den Weg der OnlineDating-Welt. Der Text zeigt sehr schön die Erfahrungen, die man als Mann dort macht. Man wird reduziert. Reduziert auf ein paar Worte und Eigenschaften.  Was bisher nicht erwähnte, war die Körpergröße oder ganz im Allgemeinen "LOOKS". LOOKS steht für die künstlich geschaffene Oberfläche des Menschen, um das andere Geschlecht zu übertölpeln. Hier Bild sieht mehr sehr schön, wie sehr der Autor dieses Prinzip der LOOKS auf den Arm nimmt.

Sechstes Bild: Die Person, die sich eine Verwandlung wünschte, hat sich erschossen. Die Gründe sind mannigfaltig. Ich nehme an, dass die Person dies tat, weil das Dasein eines Manlet unerträglich ist. Jeglicher Manlet ist verdammt. Verdammt dazu, dass man sich lächerlich über ihn macht. Wahrscheinlich ließ sich die Verwandlung rückgänig machen. Die Person hat sich den Kopf weggeschossen, weil sie ein Pickel auf der Stirn hatte.

 

Abschließend möchte ich sagen, dass diese konstruierte Wirklichkeit sehr häufig anzutreffen ist. Oberflächlichkeit, Wunsch nach Anderssein, dunkle-unüberschaubare Mächte. All dies macht disen Comic zu einem Meisterwerk. Ein Meisterwerk der Angst und Ohnmacht.

 

 

So, liebe Kinder. Nun seid ihr dran. Lasst euch ein Thema einfallen über das ihr reden wollt. Bitte beachtet das Niveau, das ich vorgab. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier nachhaltig verlaufen soll empfehle ich, dass Debattierregeln in diesem Thread aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
48 minutes ago, Max--Power-- said:

Das Dritte von oben.

Die sind alle so geil, hab mich eben schlapp gelacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb ulbert:

Ohne meinen Aldous sag ich nix

Vati stößt heute Abend dazu und bringt n Kasten Bier mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Halbork:

Die sind alle so geil, hab mich eben schlapp gelacht....

Witzig sind sie allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Juninho:

 

 

Was möchtest du damit sagen und was hat das mit RedPill zutun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Hmm, die meisten Comics verstehe ich nicht. Warum wird da immer random gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb PrestoAgitato:

Hmm, die meisten Comics verstehe ich nicht. Warum wird da immer random gefickt?

Das frage ich mich auch. Deine Beschreibungen sind auch sehr schwer verständlich. 

 

Ok alle Bilder noch einmal genau unter die Lupe genommen. Jo. Wenn du tatsächlich dem Gekritzel auch nur einen Funken an Glauben und Authentizität verschenkst, dann tut mir dein Leben und deiner Weltanschauung sehr Leid. Traurig ists halt, dass erwachsene Männer so einen Crap auch noch glauben. Elliot Rogers lässt grüßen. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heieiei, die Frauen sind aber auch bös. Da bleibt einem nur noch, Venom aufzulegen, thematisch am besten passt der augenöffnende Song "(Evil) In league with satan" ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Also hier haben die Chefs von Return of Kings mal ein paar Redpill-Wahrheiten zusammengetragen, leicht zu konsumieren 

 

http://www.returnofkings.com/66094/30-facebook-pictures-that-confirm-red-pill-truths

 

Ich weiss ja nicht, wozu dieser Thread gut sein soll, so ganz ohne Hater und Whiteknights. Ich weiss doch selber was mir gefällt, und brauch kein Schulterklopfen von 447 et al. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎06‎.‎2016 um 21:02 schrieb KommodoreB:

Heieiei, die Frauen sind aber auch bös. Da bleibt einem nur noch, Venom aufzulegen, thematisch am besten passt der augenöffnende Song "(Evil) In league with satan" ^^

Nein, da ist "Teacher's Pet" deutlich besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎06‎.‎2016 um 13:43 schrieb Halbork:

Die sind alle so geil, hab mich eben schlapp gelacht....

Ursprungsseite ist leider down, aber Google-Bildersuche findet fast alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14. Juni 2016 um 18:59 schrieb pMaximus:

Das frage ich mich auch. Deine Beschreibungen sind auch sehr schwer verständlich. 

 

Ok alle Bilder noch einmal genau unter die Lupe genommen. Jo. Wenn du tatsächlich dem Gekritzel auch nur einen Funken an Glauben und Authentizität verschenkst, dann tut mir dein Leben und deiner Weltanschauung sehr Leid. Traurig ists halt, dass erwachsene Männer so einen Crap auch noch glauben. Elliot Rogers lässt grüßen. 

Bestätigt eher meinen Eindruck, dass viele Hardcore-RPler sich zu dem Prototyp-Chad hingezogen fühlen.. Anders kann ich mir diese Penisdarstellungen nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich redpillerwitze gesehen. Über einen konnte ich sogar lachen(den mit der feminists safari), aber was wollen die redpiller?

 

Edit: ich habe es heraus gefunden. Ich war einige Zeit lang nicht hier im Forum, daher mein Wissensdefizit. Und... so gelacht. Jetzt verstehe ich auch die Witze etwas besser. Aber als empathisches Wesen habe ich natürlich Mitleid mit den armen Puller-Pillern.

 

Edit2: Ich wette, die Redpiller werden genau wie wir ständig von HBs angebaggert, sind aber zu sehr mit Opfersein beschäftigt, um es zu merken. "Oh, nicht doch, ich bin kein Chaaaad, ich werde nicht angebaggert. Kein HB hat mich je approached. Alle wollten mich nur ausnutzen. So pöse."
 

Edit3: "Oh, oh je, wir brauchen einen starken Führer in diesem Land. Die Gleichberechtigung muss unverzüglich zurückgenommen werden. Nur so können wir redpiller glücklich leben."

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.