Ist es zu Ende ? / Bewertung der komischen Situation

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist noch jung, also alles easy. Aber lies dich mal ein in die Inner-Game-Sektion in der Schatztruhe und eigne dir "Lob des Sexismus" an. Da hast du viel Entwicklungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb KillEmAll:

Unter uns. In solche Frauen würde ich kein grosses emotionales Investment stecken. Also wenn ich das im Vorfeld wüsste. Alles rational und abgeklärt aufziehen. Ihr wärt mir im Prinzip egal.

Und so sehen die verschiedenen "Screenings" dann aus ;) Jeder, wie er mag.

Ich habe nichts dagegen, wenn mein Partner neben mir sitzt und auch hin und wieder mal auf das Handy guckt und meinetwegen auch nachfragt, wer XYZ ist. 
Was anderes ist es dann aber, wenn er es "hinter meinem Rücken" macht. Sowas geht einfach nicht.

vor 9 Minuten schrieb lust4267:

Ich lasse mir von ihr eigentlich nix anmerken und sie meinte letztens das ich sie etwas eifersüchtig mache ... also bin ich auf keinen Fall in der needy zone unterwegs. Und zeige ihr meine verwirtheit absolut nicht.  

Joa, dann lass es einfach so laufen. Nicht ansprechen, nicht anmerken lassen.
Sei einfach der coole, entspannte Typ...hab nur immer im Hinterkopf, dass du ihr erster Freund bist. 

Und lies dir in der Schatztruhe mal ein paar Beiträge zum Innergame usw. durch. Sehr hilfreiches Material

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindset: "Meine Freundin ist jung und es ist nicht besonders realistisch, dass wir in zehn Jahren verheiratet sind. Daher sehe ich unsere Beziehung locker und genieße jede Minute, die ich mit ihr habe. Ich verbringe einfach mit ihr eine tolle Zeit.

Daneben lasse ich ihr Freiheiten und vernachlässige auch mein eigenes Leben keinesfalls - meine Freunde, meine Hobbies, meine Familie. Ich lese mich in die PUF-Schatztruhe ein und entwickle mich fortwährend weiter. 

Achja, und in das Handy meiner Freundin werde ich nicht mehr anrühren."

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Aehnn:

Mindset: "Meine Freundin ist jung und es ist nicht besonders realistisch, dass wir in zehn Jahren verheiratet sind. Daher sehe ich unsere Beziehubg locker und genieße jede Minute, die ich mit ihr habe. Ich verbringe einfach mit ihr eine tolle Zeit.

Daneben lasse ich ihr Freiheiten und vernachlässige auch mein eigenes Leben keinesfalls - meine Freunde, meine Hobbies, meine Familie. Ich lese mich in die PUF-Schatztruhe ein und entwickle mich fortwährend weiter. 

Achja, und in das Handy meiner Freundin werde ich nicht mehr anrühren."

Thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb lust4267:

@KillEmAll war das jetzt auf meine Freundin bezogen? 

 

Kann mir jmd paar gute mind Sets geben die mir helfen ?

Niemand kann Dir da etwas geben. Du brauchst emotionale Reife und die kommt mit Erfahrung.

Frag Dich doch mal was Du überhaupt von einem Mädchen willst. Was ist Deine Motivation?

Frag Dich das! Und dann erzähl es uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon viele inner game Sachen gelesen . Also soll ich jetzt zusammen gefasst  das gechattete nicht so ernst nehmen und ich mehr vertrauen schenken ? Bzw es ist nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich von einem Mädchen?  

 

Vorallem denkt man ja hauptsächlich am Sex . Jedoch fast wichtiger sind mir die Zärtlichkeit, nähe  und Geborgenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dein Mädel da geschrieben hat ist echt harmlos. Entweder sie hat erwartet dass du in ihrem Handy schnüffelst und hat aufgeräumt, oder du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
Es kommt auch immer auf den Freundeskreis an. Wenn sie ne gute Freundin hat die immer derbe Sachen schreibt, wird sie in der Regel auch auf einem ähnlichen Niveau antworten.
Für ne 17jährige die noch nicht das große Schwanzkarussell gefahren hat, scheint sie mir noch sehr zurückhaltend.

bearbeitet von Viper85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eigentlich auch eine ruhige  und geht sehr ihren Hobbys nach  reiten, Leichtathletik.  Und ja die Freundin von ihr ist auch eine verrückte. .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb lust4267:

 Also soll ich jetzt zusammen gefasst  das gechattete nicht so ernst nehmen und ich mehr vertrauen schenken ? 

Genau DAS!

Und das, was dir Aehnn geschrieben hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ne andere und lass deine 17jährige Freundin 17 sein.
Bessere Variante: Benimm dich wie ein 18jähriger, hab Spaß und genieß dein Leben. Ob mit oder ohne Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb lust4267:

Werde ich befolgen.  Was mich halt auch stört das die Freundin von ihr einen großen Einfluss auf das feiern und trinken hat ..

Was erwartest du? Dein Mädel ist 17. Die testet ihren Marktwert, macht die ersten Partys und die ersten Alkoholerlebnisse mit. 17 eben. Das Leben fängt gerade erst an.
Und das letzte, was man da hören will, sind irgendwelche Drama-Szenen a lá "wie du willst mich nicht heiraten?"
Sie fängt gerade an zu leben!
Wenn ich überlege, wie ich mit 17 war...halleluja. 

Wenn es dich so stört, dann such dir halt ne ältere Freundin oder benimme dich wirklich wie ein 18-Jähriger. Hab Spaß, mach Party, trink Alkohol, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb lust4267:

Was will ich von einem Mädchen?  

 

Vorallem denkt man ja hauptsächlich am Sex . Jedoch fast wichtiger sind mir die Zärtlichkeit, nähe  und Geborgenheit. 

Geborgenheit, Zärtlichkeit, Sex. Gut. Das ist was Du willst.

Depression, Sorgen, Neediness, willst Du sicher nicht. Die Lösung ist ganz einfach:

Erinnere Dich an das was Du willst, erlebe die Qualität, sei diese Dinge! Und dann betrachte Deine Freundin in diesem Licht.

Alles andere, die Sorgen etc. müssen im selben Moment verschwinden. Sie kommen zwar wieder.

Aber dann beginnst Du die Übung eben von Form. Wieder und wieder und wieder.

Es ist nur wichtig was in Deinem Kopf rumschwirrt. Und genau das kannst Du kontrollieren. Ist reine Übungssache und kinderleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Flugzeugträger 

ich werde mir ein mind Set Blatt erstellen und die Übung kommt auf jeden Fall drauf :) ich bin halt echt manchmal mit mir selbst überfordert bzw meiner Gedankenwelt wenn ich an sie denke gucke ich nur wann sie online kommt und Co ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wups.... Kommando zurück!

Also du gehst jetzt bitte als allererstes hin und tust in Whatsapp die gelesen häckchen und online Zeitstempel deaktivieren.

Nicht fragen, machen. Wirst es später selbst merken wie du dich dadurch von deinem Hirnfick lösen kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb lust4267:

Danke @Flugzeugträger 

ich werde mir ein mind Set Blatt erstellen und die Übung kommt auf jeden Fall drauf :) ich bin halt echt manchmal mit mir selbst überfordert bzw meiner Gedankenwelt wenn ich an sie denke gucke ich nur wann sie online kommt und Co ..

Gerne :)

Sehr gut, mach das. Und was Zuse geschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb lust4267:

Als ich am nächsten tag mal wieder ihr WhatsApp durch ging sah ich  ein Chat mit ihrer Freundin wo es um Jungs ging bzw die Freundin einen jungen küsste rumgemacht hat. Ich zitiere : 

Meine Freundin : Warst du wieder  besoffen was ? 

Ihre Freundin : bissen 

aber wenn ich trinke mache ich so Sachen auch nicht bzw normaler Weise  nicht mein Gewissen ist immer noch da und ich will keinem zu nahe treten. 

 

Meine Freundin : Ich bin schon anders wenn ich getrunken habe und da habe ich mich nicht mehr so unter Kontrolle .

Ihre Freundin : Mein gewissen ist aber trotzdem  da aber klar ist man lockerer .

Meine Freundin: Mein irgendwie nicht so ?

 

Das hat mich sehr erschrocken so etwas zu lesen weil alles widerspricht ihren Aussagen mit gewissen und sie geht oft feiern wie soll ich ihr jetzt bloß vertrauen  was denkt ihr ?

Verstehe ich die "Konversation" richtig? 

Deine Freundin erzählt einer Freundin, dass sie sich nicht unter Kontrolle hat, wenn sie was getrunken hat und dass das Gewissen dann auch gerne mal zuhause bleibt?

Und du fragst dich, wie du ihr vertrauen kannst? Scheinbar gar nicht. Sagt sie ja doch selber. Oder verstehe ich da etwas falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb RealGentleman:

Verstehe ich die "Konversation" richtig? 

Deine Freundin erzählt einer Freundin, dass sie sich nicht unter Kontrolle hat, wenn sie was getrunken hat und dass das Gewissen dann auch gerne mal zuhause bleibt?

Und du fragst dich, wie du ihr vertrauen kannst? Scheinbar gar nicht. Sagt sie ja doch selber. Oder verstehe ich da etwas falsch? 

Verstehst es richtig  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb lust4267:

Verstehst es richtig  

Achso. Warum willst du ihr denn dann vertrauen? Sie tut es ja nicht mal selber. Also sie weiß, dass sie betrunken / in guter Feieratmosphäre nicht unbedingt einen Schwur auf die Treue gibt. Wieso solltest du nun also daran glauben?

Habt ihr mal über Treue/Fremdgehen gesprochen? Einfach eine offene Beziehung/Fickbeziehung draus machen und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb RealGentleman:

Achso. Warum willst du ihr denn dann vertrauen? Sie tut es ja nicht mal selber. Also sie weiß, dass sie betrunken / in guter Feieratmosphäre nicht unbedingt einen Schwur auf die Treue gibt. Wieso solltest du nun also daran glauben?

Habt ihr mal über Treue/Fremdgehen gesprochen? Einfach eine offene Beziehung/Fickbeziehung draus machen und gut ist. 

Ja sie versicherte mir das sie eine absolut treue Seele ist und das sie es nie machen würde aus den gründen des Gewissens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.