angehende Beziehung durch Liebesgeständnis von bestem Freund gestört

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Gamaholic: natürlich hat es mich interessiert was hier gesagt wurde und dennoch handel ich so wie ich es für richtig halte. Ich habe mir nichts erwartet ich wollte einfach Klarheit schaffen.

für mich ist die Sache durch, das habe ich ihr auch nochmal gesagt, und nun kommen von ihr Ansagen wie: "will das mit dir nicht aufgeben, das weiß ich jetzt!!! krieg dich nicht aus meinem Kopf", etc. wäre ziemlich dreist wenn sie zu solchen Mitteln greift um mich im Orbit zu parken, ist aber erstmal eh egal was ihre Absichten sind da ich das ganze jetzt mal abgehakt habe.

bearbeitet von Saijuka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Saijuka:

für mich ist die Sache durch, das habe ich ihr auch nochmal gesagt, und nun kommen von ihr Ansagen wie: "will das mit dir nicht aufgeben, das weiß ich jetzt!!! krieg dich nicht aus meinem Kopf", etc. wäre ziemlich dreist wenn sie zu solchen Mitteln greift um mich im Orbit zu parken, ist aber erstmal eh egal was ihre Absichten sind da ich das ganze jetzt mal abgehakt habe.

Aber genau so ist es. Sie hat deine Dominanz spüren wollen und kam mit der Geschichte ihres Freundes um die Ecke. Statt Dominanz zu zeigen gehst du auf ihr Drama ein und disqualifizierst dich. Sie verliert das Interesse, du machst die Ansage, dass es vorbei ist. Jetzt sieht sie zum ersten Mal, dass du Eier hast und merkt, dass sie dich doch irgendwie mag. Sie meint es ernst, doch durch das ganze rumgeiert vorher bist du allerdings schon in den Orbit gerutscht.

Lern daraus. Wenn du vorher nicht auf den Freund eingegangen wärst, hätteste sie wahrscheinlich layen können. Und nein, ihr Vorgehen ist nichts außergewöhnliches, sondern sehr typisch. Leider hast du auch typisch AFC reagiert und damit wars das. Ihre unterbewusste Art von selektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb XOR2:

Aber genau so ist es. Sie hat deine Dominanz spüren wollen und kam mit der Geschichte ihres Freundes um die Ecke. Statt Dominanz zu zeigen gehst du auf ihr Drama ein und disqualifizierst dich. Sie verliert das Interesse, du machst die Ansage, dass es vorbei ist. Jetzt sieht sie zum ersten Mal, dass du Eier hast und merkt, dass sie dich doch irgendwie mag. Sie meint es ernst, doch durch das ganze rumgeiert vorher bist du allerdings schon in den Orbit gerutscht.

Lern daraus. Wenn du vorher nicht auf den Freund eingegangen wärst, hätteste sie wahrscheinlich layen können. Und nein, ihr Vorgehen ist nichts außergewöhnliches, sondern sehr typisch. Leider hast du auch typisch AFC reagiert und damit wars das. Ihre unterbewusste Art von selektion.

Ja...wird wohl so sein..gelayed hab ich sie zwar schon aber sei es drum. Nächstes mal einfach besser machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich hast du sie schon gelayed -.- Lese mir hier so viele Artikel durch und verliere manchmal die Übersicht, weil sich doch sehr viel ähnelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Saijuka:

.. wäre ziemlich dreist wenn sie zu solchen Mitteln greift um mich im Orbit zu parken, ...

Nein du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Sie parkt dich nirgendwo. Du parkst dich selber.

Ihr Verhalten resultiert direkt aus deinem Verhalten. Trittst du "eierlos" auf, wie du es getan hast, durch ihren Dominanz-test (Freund), behandelt sie dich auch so.

Deshalb wäre es richtig gewesen, gar nicht darauf einzusteigen.

Jetzt kommen dir natürlich diese ganzen Orbiter-Checks um die Ohren geflogen. Hier darfst du ihr nicht schon wieder auf den Leim gehen, sondern musst Unabhängigkeit demonstrieren. Unabhängigkeit ist männlich und männlich ist hot.

Daher schreib sie ab, das ist das beste was du tun kann. Wenn du jetzt noch großartig au die Orbiter-Checks einsteigst, erreichst du irgendwann den "Punkt of no return", ab welchem jedes (!) Verhalten von dir ihr gegenüber nur noch als needy empfunden wird.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, zunächst mal finde ich gut, wie Du mit dem "besten Freund" umgehst.

Du siehst es gelassen und machst Dir nicht ins Hemd.

Ich sehe es auch so wie Du, das es beleidigt und überkompensiert wirkt, da groß zu reagieren.

Andere schrieben was davon, sich da hart abzugrenzen, sowas nicht zu dulden etc.

Finde ich unproduktiv und reaktiv. Zumal, gerade wenn Du so reagierst,

der Du ja der verständnisvolle, nette Typ bist, das dann nicht kongruent wäre.

In meinen Augen ist sowas eh beta. Selbstverständlich kannst Du für sie Verständnis haben.

Ist ja auch ne Lage, Terrornachrichten, Druck und Drama vom eigentlich besten Freund.

Nennt sich im PU auch Comfort und hat etwas mit Überlegenheit zu tun und Einfühlungsvermögen.

Damit zeigst Du Deinen sozialen Wert. Der Typ ist gar keine Konkurrenz.

Darauf mit Eifersucht und Verlustangst zu reagieren, wirkt sehr schwach. Hast Du also schonmal gut gemacht.

 

Was Du falsch machst ist, daraus Konsequenzen zu ziehen und sie in ihrer Unsicherheit zu bestärken.

Das sie von der Geschichte jetzt in Bezug auf Dich irritiert ist, das musst Du ignorieren.

Das musst Du einfach besser wissen. So lange sie compliant ist, kann sie labern was sie will.

Du lässt Dich da gar nicht verunsichern. Einfach geschmeidig bleiben und eskalieren. IMMER!

Lass sie spüren, das Du aber sehr wohl weißt, was Du willst. Ein paar schöne Orgasmen wirken da Wunder.

 

Die Gefühlswelt einer Frau kannnst Du mit männlichen Masstäben nicht nachvollziehen.

Es ist ganz gewöhnlich, das Mädels ihre Orbiter oder wie hier einen "besten Freund" haben, der auf sie steht oder in sie verliebt ist.

Das ist Normalität. Der Grund warum die Sache für sie jetzt eine Rolle spielt, sie sich anders verhält und nicht mehr weis, ob sie Dich,

den anderen oder sonstwen will ist der, das Du Dich nicht klar genug abhebst.

Der beste Freund ist ne "pussy" aber Du benimmst Dich leider auch nicht so männlich.

Du machst Dir ne Rübe, bist verunsichert und wartest darauf, das sie etwas entscheidet. Das kann sie aber nicht.

Das will sie auch gar nicht. Du musst entscheiden!

 

Du entscheidest: " Die kleine ist heiß, ich steh auf sie, ich fick sie jeden Tag bis sie wieder weiß,

wer hier den "längsten" hat. Hör auf da auf rationaler Ebene was zusammendiskutieren zu wollen.

SEI einfach der geilere Stecher, dann regelt sich das ganz allein. Noch bist Du ja im Rennen.

Dafür musst Du aber zum Anführer werden, statt ihr emotional zu folgen.

 

Kennst Du Ceasar Milan, den Hundeflüsterer?

Da kannst Du viel lernen ?

Hunde sind Rudeltiere. Und einer ist der Boss, alle anderen folgen ihm. Wenn er gähnt, werden alle müde und es ist Schlafenszeit.

Deine Mieze, Du und alle anderen Männer, mit denen Sie zu tun hat, sind das Rudel.

Zur Zeit gibt es keinen Führer, deshalb ist sie verwirrt. Du musst der Führer sein. Dann ist alles klar.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Saijuka:

Gestern Abend habe ich nochmals das klärende Gespräch gesucht.

Lassen Sie das bleiben!

 

Dabei habe ich ihr einen Teil der Wahrheit entlocken können, sie meinte: sie ist wahrscheinlich in ihn verliebt...ja. das muss sie gerade herausfinden...ich weiß es nicht...sorry. (und wieder zum wiederholten Mal legt sie mir die Rutsche -->) versteh wenn du nimma magst aber kann dir grad nicht mehr sagen leider.

Blablablabla. Verständnis zeigen, cool bleiben. ESKALIEREN!

 

Zitat

damit war für mich die Sache gelaufen

Übersetzt in PU: "Damit sind mir die Eier abgefallen"

 

ich war froh dass sie nun endlich, zumindest teilweise, mit der Wahrheit rausgerückt ist. Habe mich bedankt für ihre Ehrlichkeit, ihr gesagt dass ich so nicht weitermachen möchte und ihr das beste für die Zukunft wünsche.

Übersetzt in PU: "Habe ihr gezeigt das ich von Mädels nix verstehe und mich ihre komplexen Gefühle total überfordern."

 

Heute früh kommt von ihr:

:( will zu dir...hab die ganze nacht nicht geschlafen..und nachgedacht..

ich mag dich viel zu sehr...was du gestern gesagt hast war nicht schön..

ich werde Abstand halten...zu ihm

wenn du das noch möchtest?

Tja mein Lieber, Glück gehabt, der andere ist noch ein größeres Weichei als Du.

Übersetzt in PU: "Bitte bitte lieber TE, lass Dir endlich Eier wachsen und nimm mich richtig durch." 

 

da frag ich euch..was zum Teufel ist mit dieser Frau los?

Aus irgendeinem Grund steht sie auf Dich, schon seltsam.

 

Ich blick nun garnicht mehr durch...war mir ziemlich sicher dass ihre ganze "bester Freund Nummer", die Wangenküsse als Begrüßung seit Dienstag sowie die permanenten Angebote mich von ihr zurückzuziehen ("ich kann verstehen wenn du jetzt nicht mehr möchtest...) nur dem Zweck dienten um mich sanft abzuservieren und damit hab ich mich auch abgefunden aber nun diese Nachrichten...Mittlerweile bin ich mir selbst nicht sicher was mit dieser Frau verkehrt ist..

Mit der ist gar nichts verkehrt. Außer das sie immer noch glaubt und hofft, in Dir wäre ein richtiger Mann versteckt.

Junge, stell doch einfach mal den kleiner Junge Modus ab. Hör auf zu flennen, lad sie einfach zu Dir ein oder fahr rüber

und erlöse sie von DEINEM Drama, indem Du die Angelegenheit mal von Deinem Schwanz und ihrer Muschi ausdiskutieren lässt.

Das kann doch nicht so schwer sein ?

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Saijuka:

Vielen Dank euch allen für die Ratschläge und (teilweise auch harten aber fairen) Meinungen.

Gestern Abend habe ich nochmals das klärende Gespräch gesucht. Dabei habe ich ihr einen Teil der Wahrheit entlocken können, sie meinte: sie ist wahrscheinlich in ihn verliebt...ja. das muss sie gerade herausfinden...ich weiß es nicht...sorry. (und wieder zum wiederholten Mal legt sie mir die Rutsche -->) versteh wenn du nimma magst aber kann dir grad nicht mehr sagen leider.

damit war für mich die Sache gelaufen, ich war froh dass sie nun endlich, zumindest teilweise, mit der Wahrheit rausgerückt ist. Habe mich bedankt für ihre Ehrlichkeit, ihr gesagt dass ich so nicht weitermachen möchte und ihr das beste für die Zukunft wünsche.

Heute früh kommt von ihr:

:( will zu dir...hab die ganze nacht nicht geschlafen..und nachgedacht..

ich mag dich viel zu sehr...was du gestern gesagt hast war nicht schön..

ich werde Abstand halten...zu ihm

wenn du das noch möchtest?

 

da frag ich euch..was zum Teufel ist mit dieser Frau los? Ich blick nun garnicht mehr durch...war mir ziemlich sicher dass ihre ganze "bester Freund Nummer", die Wangenküsse als Begrüßung seit Dienstag sowie die permanenten Angebote mich von ihr zurückzuziehen ("ich kann verstehen wenn du jetzt nicht mehr möchtest...) nur dem Zweck dienten um mich sanft abzuservieren und damit hab ich mich auch abgefunden aber nun diese Nachrichten...Mittlerweile bin ich mir selbst nicht sicher was mit dieser Frau verkehrt ist..

Nix sie hat euch beide gevögelt und weiss nicht was sie will.

Die Beste Lösung ist das keiner von euch beiden sie nimmt .)

Denn sie will keinen zu 100%.

 

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb MrJack:

Nix sie hat euch beide gevögelt und weiss nicht was sie will.

Die Beste Lösung ist das keiner von euch beiden sie nimmt .)

Denn sie will keinen zu 100%.

 

 

hahaha ^^ schön...dann hat niemand was davon xD

Sie hat mich für Samstag zu sich eingeladen, ich hab zugesagt, vielleicht kommt er ja auch?! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf Drama, dann solltest du ihr auf jeden fall keins geben.
Mach einfach eindeutige Sachen, wenn sie nicht das macht was du willst Freeze sie. (Küssen, Kino, Eskalation etc.)
Wenn sie von ihrer besten Freundin/Freund anfängt, dann mach ne Ansage, dass dich das Thema nicht interessiert.

Alter, dein Verständnis mag ganz cool sein, dass funktioniert so aber nicht.

 

Irgendwo im Thread wurde auch die absolute Optimallösung schon vorgeschlagen, triff dich mit dem Typ und klärt ab das sie keiner nimmt! Die hält euch warm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns bei ihr in der Gegend getroffen, gingen erst was trinken, dann was essen. Ich war ziemlich gut drauf, habe zuvor einen geilen Tag gehabt.

Wir haben uns wieder super unterhalten und Spaß gehabt. Einmal kam kurz das Drama-Thema auf, sie wollte mir unbedingt mitteilen dass sie den Kontakt zu ihrem besten Kollegen abgebrochen hat. Ich gratulierte ihr zu ihr zu der Entscheidung und wechselte das Thema, erzählte ihr von meinem neuerworbenen Wissen über Hornissen in Japan, und wie die Bienen im Laufe der Evolutionen Verteidigungsmechanismen gegen Angriffe von ihnen entwickelt haben.

Bei ihr angekommen haben wir uns ins Wohnzimmer gechillt sie holte eine Flasche Champagner (oder ähnliches) zündete paar Kerzen an und ich fackelte nicht lang und ging zur Sache. Wir hatten zwei mal Sex und nachher wurde sie ziemlich gefühlsduselig, will einen Urlaub planen, mich öfter sehen, mich für den nächsten Tag eingeladen usw. Mir wurde das dann ein wenig zu viel und ich meinte zu ihr dass wir morgen darüber sprechen, und ich den ganzen Tag auf einer Hochzeit bin.

Sex war toll mit ihr. Sie sieht spitze aus, sie riecht sehr gut (für mich) bewegt sich super und geht hemmungslos zur Sache. Hat Lust auf mehr gemacht.

Werde das jetzt erstmal locker weiterlaufen lassen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Saijuka:

Wir haben uns bei ihr in der Gegend getroffen, gingen erst was trinken, dann was essen. Ich war ziemlich gut drauf, habe zuvor einen geilen Tag gehabt.

Wir haben uns wieder super unterhalten und Spaß gehabt. Einmal kam kurz das Drama-Thema auf, sie wollte mir unbedingt mitteilen dass sie den Kontakt zu ihrem besten Kollegen abgebrochen hat. Ich gratulierte ihr zu ihr zu der Entscheidung und wechselte das Thema, erzählte ihr von meinem neuerworbenen Wissen über Hornissen in Japan, und wie die Bienen im Laufe der Evolutionen Verteidigungsmechanismen gegen Angriffe von ihnen entwickelt haben.

Bei ihr angekommen haben wir uns ins Wohnzimmer gechillt sie holte eine Flasche Champagner (oder ähnliches) zündete paar Kerzen an und ich fackelte nicht lang und ging zur Sache. Wir hatten zwei mal Sex und nachher wurde sie ziemlich gefühlsduselig, will einen Urlaub planen, mich öfter sehen, mich für den nächsten Tag eingeladen usw. Mir wurde das dann ein wenig zu viel und ich meinte zu ihr dass wir morgen darüber sprechen, und ich den ganzen Tag auf einer Hochzeit bin.

Sex war toll mit ihr. Sie sieht spitze aus, sie riecht sehr gut (für mich) bewegt sich super und geht hemmungslos zur Sache. Hat Lust auf mehr gemacht.

Werde das jetzt erstmal locker weiterlaufen lassen.

Liebe Grüße

Selbst wenn du dir Mühe gibst, kannst du nicht mehr widersprüchlicher verhalten.

Double Bind ist dein Stichwort.

Grundsätzlich: Ne Frau die dir gestern noch sagt, dass sie in ihren besten Freund verliebt ist und dir nicht mehr geben kann, dir heute bereits ihre tiefe und ehrliche Liebe gesteht und für morgen bereits Urlaub mit Flitterwochen plant ist genau so schnell wieder OFF wie sie ON war und umgekehrt. Sie will was sie nicht haben kann, auch wen das alle 5 Minuten was anderes ist...

Und du verstehst dann wieder ihren schnellen Meinungswandel nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 2 Stunden schrieb Saijuka:

Werde das jetzt erstmal locker weiterlaufen lassen.

Schön zu sehen, dass du in dieser Angelegenheit die richtige, innere Einstellung gefunden hast und dich nicht gleich wieder aus dem Wasser ziehen lässt, sobald sie mit ihren Brüsten wackelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Newborn:

Grundsätzlich: Ne Frau die dir gestern noch sagt, dass sie in ihren besten Freund verliebt ist und dir nicht mehr geben kann, dir heute bereits ihre tiefe und ehrliche Liebe gesteht und für morgen bereits Urlaub mit Flitterwochen plant ist genau so schnell wieder OFF wie sie ON war und umgekehrt. Sie will was sie nicht haben kann, auch wen das alle 5 Minuten was anderes ist...

Und du verstehst dann wieder ihren schnellen Meinungswandel nicht...

Genau das habe ich selbst mehrfach am eigenen Leib erleben dürfen. Frauen wollen das haben, was sie nicht haben. Vielleicht ist es bei Dir anders, ich wünsch' Dir da nur das Beste. Nach meiner Erfahrung kommt es jedoch so wie von Newborn beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist glaub ich ein bisschen verballert. Buch doch morgen den Urlaub, dann haste nächste woche 15% Stornogebühren.
Gib ihr kleine Häppchen, habe Spaß, aber sei definitiv nicht immer verfügbar, lebe dein Leben auf alle Fälle auch so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommunizieren, dass das nur ne Fickgeschichte ist, sonst schiebt sie in 2 Monaten wirklich Drama.

Sie spielt ihre Spiele mit dem Feuer und pickt sich den dominanteren Typen, einige knicken da schon ein. Der andere ist auf die Gefühlsschiene gesprungen. Sie will weiter mit dem Feuer spielen.

Kommt sie nach dem Sex mit gefühlsduselnden Gesprächen, kannste diese auch ruhig und bestimmt mit "Interessiert mich nicht" abwürgen.

Du lebst dein Leben. Also nimm das nur als Fickgeschichte wahr. Sie hat dir mit ihrem Verhalten schon mehr offenbart, als sie mit verbaler Manipulation wieder drehen könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.