Ein neues Lair für Hannover

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin grade dabei mit Pickup durchzustarten und bis jetzt schon ein paar Kontakte geknüpft, mit denen man Day- und Nightgamen kann.

Allerdings sind die meist von außerhalb. Es scheint irgendwie, dass in Hannover fast keiner aktiv ist. Um das zu ändern will ich versuchen nen neues Lair aufzubauen.

Ich dachte da an regelmäßige Treffen, so alle zwei Wochen, in denen man sich austauscht und dann in zweier Grüppchen sargen geht.

Wilkommen ist jeder, der sozial eingestellt ist, sein Wissen teilen will und vor allen Dingen aktiv dabei ist. Der Skilllevel ist dabei nicht so wichtig.

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, vielleicht ist ja Hannover doch nicht tot.

 

Grüße

Jonny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse! Bin 23, komme aus Hannover und wäre dabei. 

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover ist gar nicht mal so inaktiv. Kenne hier mindestens ne handvoll, die regelmäßig unterwegs sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal ins 360. Ist eine open air Bar an der Markthallte. Kennen einige von euch sicher.

Wenn das Wetter geil ist - so wie heute, obwohl heute ist es fast schon zu fucking heiß - hängen da echt immer richtig viele hübsche Frauen ab.

Wenn ich das nächste Mal Daygame gehe ich da auf jeden Fall hin.

Ich kündige das dann 1 - 2 Tage vorher an. Wer Bock hat kommt dann da vorbei.

Irgendwann nächste Woche wahrscheinlich. Oder am We. Dont know yet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

sagt mal bescheid wann ihr unterwegs seid damit ich nicht ins 360 gehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch mal anschließen sagt mal bescheid wenn ihr in die city geht , in der gruppe macht es eh mehr spaßß man kann sich gleich gegenseitig pushen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin 24 komme auch aus Hannover und würde mich auch gerne mal Anschließen.Ein etwas erfahreneer Wingkollege wäre auch nicht schlecht da ich selbst auch nicht komplett neu auf dem Gebiet bin.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.