21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Gemeinschaft, ich weiß nicht wie ich folgende Frau einschätzen soll, und würde mich über ein wenig Rat und Klarheit freuen.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (mehrere Tage)

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Ich lernte sie vor ca. 3 Monaten online kennen, wir skypten viel, lernten uns kennen, schrieben viel über Sex und sie wollte sich recht schnell mit mir treffen. Ich hatte zu der Zeit allerdings noch wenig Interesse und Zeit dafür. Als ich dann jedoch einem Treffen zustimmte (Ende Juni), sagte sie mir, dass es dann nur ein Treffen auf "freundschaftlicher Basis" werde, da sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, den sie seit ca. 3 Jahren kennt. Anscheinend hatte er wohl zu der Zeit Schluss gemacht, als sie mich wegen dem Treffen fragte.

Schön und gut dachte ich mir, und stimmte dennoch einem Treffen zu, da ich auch gegen eine gute Freundschaft vorerst nichts hatte.

Das Treffen:

Sie lud mich zu sich in ihre neue Wohnung ein, ich blieb dort 2 Nächte. Zu Beginn ging ich von einem freundschaftlichen Treffen aus, doch bereits kurz nach der Ankunft fing sie an, mich ständig absichtlich zu berühren (Brust,Schulter streicheln, Knie/Oberschenkel). Dazu machte sie mir Komplimente über mein Aussehen. Ich erwiederte vorest nicht, da ich Respekt vor ihrem Freund hatte, und daher Rücksicht nahm. Am ersten Abend fragte sie mich dann, wo ich nächtigen möchte, wir einigten uns auf ihr Bett, sie unterbrach jedoch mit der Forderung "Aber nur wenn du dich benehmen kannst" ich antwortete "keine Angst, ich schmeiß dich schon nicht aus dem Bett". In Ihrem Bett angekommen blieb ich weiterhin defensiv, doch nachdem sie anfing mit Streicheln,Kuscheln, usw. ging ich darauf ein und erwiederte, jedoch nicht mehr, da ich ihren Freund im Hinterkopf hatte.

Am zweiten Tag ging es mit den Berührungen weiter und ich spielte mit. Es gab einige gute Momente, in denen ich sie wahrscheinlich hätte küssen können, doch für mich war es nicht eindeutig genug, und normalweise mische ich mich nicht in Beziehungen ein. Zweite Nacht wieder Kuscheln und weitere Berührungen (nicht sexuell).

Nun war der letzte Tag meines Aufenthaltes bei Ihr gekommen, wir unternahmen etwas mit 2 Freunden von Ihr, und sie fing an über ihren Freund zu erzählen (nur vereinzelte Aussagen, wo sie ihn erwähnte). Für mich war das Ganze damit klar, sie hat vll. nur ein wenig Nähe gesucht, weil sie ihren Freund kaum sieht (maximal alle 4-8 Wochen), dazu kommt, dass die Beziehung von Ihnen nicht wirklich glücklich verläuft, sie haben oft Stress und sie investiert weit mehr, als er. Wieder bei ihr zuhause angekommen, fragte ich sie noch, ob sie einen letzten Wunsch hat, sie bejahte und sagte "eine Massage wäre schön". Darauf reichte sie mir ihr Massage Öl und lag sich oberkörperfrei auf den Bauch auf ihr Bett, ich massierte ihr also den Rücken+Po und sie genoss es. Danach lagen wir noch einige Zeit so da rum und fassten uns an. Als sie wieder bekleidet war zeigte sie mir noch ihre Sexspielzeug Sammlung und wir sprachen über Vorlieben+ ein wenig Kino.

Bevor ich abfuhr machten wir noch Pläne über ein weiteres Treffen demnächst.

6. Fragen:

Spielt sie nur rum?

Wenn ich Interesse an mehr hätte, wie sollte ich vorgehen?

Sollte ich beim nächsten Treffen einfach mal eskalieren (Küssen z.B.) und ihre Reaktion abwarten?

Wie schätzt ihr diese Situation ein?

Nutzt sie mich nur aus?

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!! Entschuldigt die eher fachunspezifische Sprache.

 

LG Splitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie denn noch tun um deinen Schwanz zu bekommen...? 

Du sollst einfach mal den EX-Freund vergessen und mit deiner Passivität aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Räum deinen Kopf auf.

Willst du sie ficken? -> Eskalieren

Willst du sie nicht ficken? -> Halt dich distanziert und lass sie in Ruhe, egal was sie will.

Ist also kein Hexenwerk. Mach dir bewusst was du willst und verhalte dich entsprechend. Wirst ja dann schon sehn, was ihre Absichten sind.

Der Vollständigkeit halber: Du hast es hier mit einer vergebenen Frau in ner On/Off-Fernbeziehung zu tun, die dich ohne persönliches Kennenlernen fürn Wochenende zu sich lädt und ohne viel Invest deinerseits an deine Wäsche will. Die Wahrscheinlichkeit ist entsprechend groß, dass die Alte n Riss im Plätzchen hat. Denk dran, bevor du dich drauf einlässt. Screenen, du musst. 

Auf mein übliches Gerede, vergebene Frauen ficken ist grober Unfug, wegen is scheiße und so verzichte ich hier mal.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

dich interessiert ihr Freund nicht genug um aus Respekt dort 2 Nächte zu bleiben und rumzukuscheln (tat der eiserne Zauberstab die 2 Nächte lang nicht übelst weh?)  aber um sie dann zu küssen und zu vögeln (was auch keinen Unterschied mehr macht) reicht er schon?  Verstehe die Logik nicht.

Des Weiteren riecht ihr Gequatsche ziemlich nach Psychotante. Ich meine wenn sie einen Freund hat und den so negativ erwähnt + mit dir in einem Bett pennt, dann hat sie:

a) keinen Respekt ihm gegenüber

b) zieht dich noch in ihre Probleme mit rein.

Du hättest sofort eskalieren und Sex haben sollen. Jetzt macht es irgendein anderer Typ (nein nicht ihr "Freund"). Meiner Ansicht nach ist der Respekt vor Ihrem Freund nur eine Ausrede von dir, hättest du so krassen Respekt wärst du niemals dort hingefahren/hättest mit ihr in einem bett gepennt.

 

LG

SL 77

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb StyleLife77:

Du hättest sofort eskalieren und Sex haben sollen. Jetzt macht es irgendein anderer Typ (nein nicht ihr "Freund"). Meiner Ansicht nach ist der Respekt vor Ihrem Freund nur eine Ausrede von dir

 

LG

SL 77

Eine wichtige Info habe ich dann doch vorerst weggelassen, ich weiß nämlich, dass sie aus persönlichen Gründen keinen richtigen Sex (Mann in Ihr) bis jetzt in ihrem Leben über sich bringen konnte. Das ist auch der eigentliche Grund (weniger der Respekt vor ihrem Freund), warum ich nicht eskaliert habe.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich sie mit dem Wissen trotzdem traf, einfach aus Neugier.

Ändert das nun die Situation? Ich weiß es nicht, über ein paar weitere Gedanken würde ich mich freuen.

 

Danke

 

LG Splitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood. Sie wollte mit dir vögeln. Ich weiss gar nicht, wie man im Bett neben einer Frau auf die man steht liegen kann und dann weder Finger noch Zunge noch Schwanz in ihre Pussy stecken kann.

How is that possible???

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb lowSubmarino:

Dood. Sie wollte mit dir vögeln. Ich weiss gar nicht, wie man im Bett neben einer Frau auf die man steht liegen kann und dann weder Finger noch Zunge noch Schwanz in ihre Pussy stecken kann.

How is that possible???

i dont fucking get it, too

 

vor 22 Minuten schrieb Splitt12365:

Eine wichtige Info habe ich dann doch vorerst weggelassen, ich weiß nämlich, dass sie aus persönlichen Gründen keinen richtigen Sex (Mann in Ihr) bis jetzt in ihrem Leben über sich bringen konnte. Das ist auch der eigentliche Grund (weniger der Respekt vor ihrem Freund), warum ich nicht eskaliert habe.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich sie mit dem Wissen trotzdem traf, einfach aus Neugier.

Ändert das nun die Situation? Ich weiß es nicht, über ein paar weitere Gedanken würde ich mich freuen.

 

Danke

 

LG Splitt

nein das ändert nichts daran das, dass was du getan hast sinnlos und unklug war. Allerdings frage ich mich was das heißen soll:

"dass sie aus persönlichen Gründen keinen richtigen Sex (Mann in Ihr) bis jetzt in ihrem Leben über sich bringen konnte."

entweder ihre bisherigen Männer hatten Stacheldrahtzaun um ihren Dödel gewickelt oder sie ist ehm kA?

 

Generell gehen bei mir, bei so einem Satz alle ALARMGLOCKEN an! am besten Finger weg!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht leicht, NICHT zu eskalieren. Da habt ihr vollkommen recht. Aber sie war schon fast needy, das hat mat mich dann wiederum auch etwas erschrocken, lustig, sonst hatte ich früher immer mal das Problem, bei Frauen anfällig dafür zu sein.

Ich werde es wohl auch lieber sein lassen, zu viele kranke Sachen, die da mitspielen. Vorallem man stelle sich mal vor, ich wäre mit Ihr zusammen, wer weiß, wie sie dann bei anderen ist.

 

Danke Euch dennoch für Eure Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter Schwede! was ist los mit dir???

hast du Angst vor ihr...? Du konstruierst dir irgendwelchen Käse im Kopf zusammen was wäre wenn usw... Lebe den Moment und nutze ihn so gut du kannst, anstatt dich vor lauter Unsicherheit zurück zu halten.

Das hält ja keiner aus... ganz im Ernst, du sollst sie einfach durchnehmen und dann weiter sehen. Mit deiner aktuellen Einstellung wirst du nicht glücklich werden. 

Sie wollte definitiv von dir gefickt werden, hat mehrere Versuche dich zu animieren gestartet aber du hast alle verstreichen lassen... wenn eine Frau schon sowas tut, solltest du die Gelegenheit ergreifen.

Tu dir selbst einen Gefallen und löse dich von deinen mentalen Barrieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie benutzt Dich für irgendetwas. Es geht ihr nicht um Dich. Sei Dir dessen bewusst! Verknall Dich nicht in sie! Da stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich, wie von einigen angesprochen, von meinen mentalen Barrieren vorerst befreit. Ich werde sie nächste Woche für ein Wochenende wiedersehen, sie scheint sich sehr zu freuen. Ich werde einfach Spaß haben und eskalieren, danach wird sich zeigen, was in ihr vorgeht :)

 

Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Letztes Treffen: Lief alles super, KC--->Block, ging danach aber mit den Berührungen weiter, dachte es wäre keine große Sache.

 

2/3 Tage nach dem Treffen dann der Vorwurf: "Denkst Du, ich hintergehe meinen Freund oder was" Und schwups, ich denke, das war es erst mal. Ihr hattet also alle mehr oder weniger recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder ich kann dir sagen die meisten von uns waren irgendwann mal genauso naiv wie du, es ist also ganz normal :)

Konkret wenn eine Frau dir bei sich zu Hause das massage öl in die Hand gibt und sich Oberkörperfrei (!!!) auf ihr Bett legt

heisst das sie mit dir schlafen will.

Allgemein und jetzt kommt das wichtige für dich - Das was Frauen sagen ist oft nur dummes gelaber.

Das Entscheidende ist wie eine Frau handelt, geh einfach danach und wenn sich reden und handeln wiedersprechen

dann ignorierst du was sie sagt.

 

Das heisst du kannst das 'Ich hintergehe meinen Freund' gelaber getrost ignorieren.

Es ist nur gelaber weil sie sich nicht wie eine Schlampe fühlen will.

Dass heisst wenn ich nicht auch wie die anderen schwer vermuten würde das die alte ziemlich harte psychische Probleme hat

würde ich dir raten sie einfach weiter zu treffen und zu eskalieren.

So rate ich dir lösch ihrer Nummer und kein Kontakt mehr zu ihr, alles in mir sagt das du es mit einer Borderlinerin

oder was in dieser Richtung zu tun hast.


 


 



 

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rote Flagge! Weg da! Die Dame spinnt! Das ist eine Attention Whore, die sich einfach nur Bestätigung von irgendwelchen Typen holt, weil ihr Lover wahrscheinlich nicht auf sie steht. 

Du bist nur ein Lückenbüsser. Nichts weiter. Du als Mensch bist diesem Subjekt völlig egal.

FreezeOut, bis sie winselnd und halb nakend vor Deiner Tür um Sex bettelt!

Die Tante kannst Du auch als FB vergessen.

Schmeiss die raus aus Deinem Leben! Lösch ihre beschissene Telefonnummer, blockiere sie bei WA und FB und vergiss sie möglichst schnell!

 

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Splitt12365:

...2/3 Tage nach dem Treffen dann der Vorwurf: "Denkst Du, ich hintergehe meinen Freund oder was"...

Was denkt die eigentlich, wer sie ist?? Du eierst da noch zu ihr hin und machst den Pausenclown für sie, und letztendlich schreibt sie Dir als Dank noch so einen respektlosen Müll. 

Rette Dich, solange Du noch kannst. Und komm bloss nicht auf die Idee, noch Mitgefühl und Verständnis für sie entwickeln zu wollen. Dann bist Du verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr: "nein, als ich bei dir war, dachte ich eher an Nadine aber du warst halt grade näher und das erschien mir logistisch gesehen sinnvoller"

aber nur wenn du sie abhaken kannst und dazu würde ich dir raten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es ehrlich gesagt auch sehr respektlos von ihr. BTW ihre Nummer ist bereits gelöscht, da ich mich dabei erwischt habe, mir selbst Vorwürfe zu machen... Krank...

 

Ich danke Euch abermals für Eure Antworten, sie fährt grade glaube ich 600km zu ihrem "Freund" übers WE, ich bin mal gespannt, ob sie sich demnächst noch mal meldet. Aber dann wird sie höchstwahrscheinlich keine Antwort bekommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte beherzige folgendes: lösche niemals eine Nummer... es hält dich zwar davon ab in Versuchung zu geraten ihr nochmal zu schreiben, aber ich finde es besser man macht das indem man sich zusammen reißt, anstatt sich die Möglichkeit dazu zu nehmen. Der Entzug von Optionen ist niemals gut, schränken nur ein und erschweren deine Entwicklung.

Hättest du sie nicht gelöscht... wüssten wir nun vielleicht wie sie auf meinen Text-Vorschlag reagiert hätte, das wäre lustig gewesen ;)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lockere und neutrale  Antwort, wenn sie so ne Scheiße labert: 

"du bist eine erwachsen Frau und wirsd schon wissen was du tust."

(ich hatte auch mal so eine. Gleiche Story. Sie hat immer wieder schlechtes Gewissen bekommen. Hatte nix mit mir zu tun. Eher mit ihr selbst. Nimms daher nicht persönlich und geh etwas auf Distanz. Gib ihr Gelegenheit sich wieder ihres Alltags bewusst zu werden- sie läge nicht bei dir im Bett, wenn ihre Beziehung so toll wäre... Sie kommt zurück- und du solltest da sein um sie zu trösten, indem du ihr das Ding bis zum Anschlag in den Hals schiebst. Wenn der Knoten erst platzt, liegt ne ganz anderePerson unter dir!)

 

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Nummer hat sie ja noch, also wenn, dann würde ich die "Option" auch nur nutzen, wenn SIE sich dann noch mal meldet. Wenn ich mich jetzt die Tage melden würde, käme das irgendwie falsch rüber.

Wenn Sie von ihrem Freund die 600km zurückgefahren ist, die ganze Woche arbeiten ist, und abends in ihrem Bett alleine liegt, wird sie wahrscheinlich merken, was sie da misst. Aber ich werde ihr definitiv nicht hinterherrennen.

Ich melde mich sonst hier die nächsten Wochen / Tage noch mal, falls von ihr etwas kommen sollte.

 

PS: Mir fällt grad ein, dass ich nen kleines "Geschenk" in ihrer Spielzeug-Sammlung versteckt hatte, da sie demnächst Geburtstag hat. Glaub da wollte ihr Freund zu Besuch kommen, könnte lustig werden. Sollte ich sie davor warnen? Eher nicht nach dem Verhalten, oder?

bearbeitet von Splitt12365
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.