Tinder Erfahrung(en)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit drei Monaten bei Tinder angemeldet. Fotos wurden von einem Fotografen erstellt, das Profil ist gut beschrieben und enthält alle relevanten Angaben. Jedoch habe ich kein nettes Gesicht und bin nur 1,80 m groß. Die Figur ist sehr trainiert (divese Pharmazeutika (bin von Beruf Mediziner) und sehr disziplinierte Lebensweise). Nach grober Schätzung habe ich bisher 10000 mal "geliked". Leider habe ich kein einziges Mal ein "Gegenlike" erhalten. Ein Kollege von mir, welcher MKG Chirug ist, hat mir in einem offenen und ehrlichen Gespräch sehr klar vermittelt, dass eine Korrektur meiner Gesichtszüge, so wie ich es mir vorstelle, aktuell nicht durchführbar ist. Anders ausgedrückt, mein Gesicht bleibt erstmal so, wie es ist.
 Jemand noch einen Ratschlag, der mir vielleicht weiterhelfen könnte?

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du bitte auf die Idee, dein Gesicht zu verändern, nur damit andere Leute dich vielleicht schöner finden?  Und Pharmazeutika um ne trainierte Figur zu bekommen? "Nur" 1,80?

Vollkommen abgedreht - krieg dich erstmal selbst in die Reihe, und lerne, dass du wertvoll bist, wie du bist! 

Tindermatches sind echt noch dein geringstes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Nahilaa:

Wie kommst du bitte auf die Idee, dein Gesicht zu verändern, nur damit andere Leute dich vielleicht schöner finden?  Und Pharmazeutika um ne trainierte Figur zu bekommen? "Nur" 1,80?

Vollkommen abgedreht - krieg dich erstmal selbst in die Reihe, und lerne, dass du wertvoll bist, wie du bist! 

Tindermatches sind echt noch dein geringstes Problem. 

Die Verwendung solcher Substanzen sind für mich fast schon selbstverständlich. Allerdings distanziere ich mich von sllog. "Pumpern" sehr deutlich. Mein Ansatz spiegelt eher den wissenschaftlichen Stand wieder. Dies bedeutet u.a. das ich sehr geringe Dosierungen verwende. Das mein Gesicht nicht hübsch ist wurde mich schon oft direkt bzw. indirekt mitgeteilt.

Was ist DFTT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont feed the troll. Aber anscheinend meinst du das ernst..

Tinder ist komplett oberflächlich. Wenn du da also aus der Reihe tanzt ist das der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein er trollt. Wenn das ernst wäre, wäre der Ausgangstext viel länger. Des Weiteren kriegt sogar Gollum dort bei 10.000 Likes mal einen Gegenlike. Akutes Helfersyndrom ist eine gute Sache aber hier sinnlos.

 

P.S. Mitglied seit einer Stunde..........

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder gibt es ohne Zweifel sehr viele hübsche Frauen, aber diese adressiere ich gar nicht. Ich suche nicht nur im Umkreis von 161 km (dies ist der maximale Suchumkreis, wohne in Düsseldorf), sondern nehme auch gelegentlich Großstädte wie Berlin, Hamburg und München in die Suche auf. Weiterhin habe ich eine sehr große Altersrange von 30-55+.  Und seit zweit Monaten wird, wenn ich Zeit habe (dies ist ein Problem, außer im Urlaub) jede geliked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist der letzte Husten. Ich sehe ja nun wirklich nicht schlecht aus, aber ich nutze die App jetzt schon ein halbes Jahr und hatte noch nie ein Date darüber. Ein paar Matches sind zustande gekommen, aber die Konversation hält dann meist einen Tag bzw. einen kurzen Chat und dann keine Rückmeldung mehr. Ich nutze die App aber jetzt auch nicht mehr ernsthaft aus o.g. Gründen... Evtl. muss man direkt sein und sofort nach der Nummer fragen aber das ist nicht mein Ding. Die App soll ja irgendwie auf Sex ausgezielt sein. Ich finde es allerdings schon krass, dass dort 60% HB7+ unterwegs sind....

Nutze lieber Lovoo, da bekommst du pro Woche min. 1 Date locker hin, wenn du im Textgame etwas sicher bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Tinder ist der letzte Husten. Ich sehe ja nun wirklich nicht schlecht aus, aber ich nutze die App jetzt schon ein halbes Jahr und hatte noch nie ein Date darüber. Ein paar Matches sind zustande gekommen, aber die Konversation hält dann meist einen Tag bzw. einen kurzen Chat und dann keine Rückmeldung mehr. Ich nutze die App aber jetzt auch nicht mehr ernsthaft aus o.g. Gründen... Evtl. muss man direkt sein und sofort nach der Nummer fragen aber das ist nicht mein Ding. Die App soll ja irgendwie auf Sex ausgezielt sein. Ich finde es allerdings schon krass, dass dort 60% HB7+ unterwegs sind....

Nutze lieber Lovoo, da bekommst du pro Woche min. 1 Date locker hin, wenn du im Textgame etwas sicher bist.

Das wundert mich dann in der Tat. Hätte jetzt mal behauptet, dass deine Chancen dort recht gut sind. Was ist HB7+? Steht das in den FAQ´s?

vor 2 Stunden schrieb StyleLife77:

nein er trollt. Wenn das ernst wäre, wäre der Ausgangstext viel länger. Des Weiteren kriegt sogar Gollum dort bei 10.000 Likes mal einen Gegenlike. Akutes Helfersyndrom ist eine gute Sache aber hier sinnlos.

Zum Trollen habe ich kaum Zeit, im Übrigen ist es schon eine Kunst dieses Forum zu finden. Hier war es der Zufall. Sowas adressieren typische Trolle wohl eher nicht.

Ein Frage: Wo finde ich ein Verzeichnis, wo die ganzen Abkürzungen aufgelistet sind (z.B.: HB, usw.)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2016 um 11:15 schrieb Micera79:

Ein Frage: Wo finde ich ein Verzeichnis, wo die ganzen Abkürzungen aufgelistet sind (z.B.: HB, usw.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.