Lovoo VIP sinnvoll?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Findet ihr Lovoo VIP sinnvoll?

Man kann in einem Monat so viele HB anschreiben wie es nur geht. Könnte verschiedene opener benutzen etc.

 

Hat es jemand mal probiert? 

Kosten tut es 12 Euro. Da ich noch etwas ITunes Guthaben habe mein IPhone jedoch gejailbreaked ist und ich dieses Guthaben eh nicht für Apps nutze dachte ich mir ob ich mir mal testweise sowas hole.

 

Durch eine App könnte ich auch mein Standort wechseln und dann zb. In Stuttgart, Frankfurt etc matches sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn, wenn es zu Deinem Gamestil passt. 

Mein Stil ist z.B., über 1-2 Monate eine Plattform abzugrasen. Massenopener so ausfeilen, dass er so nicht erkannt wird. Ggf. minimal anpassen, wenn es zum Profil der Dame passt. Und dann immer in Phasen 100-150 anschreiben. 

Mit den Mädels beschäftige ich mich erst bei Response. Passt der BMI, mit Copy & Paste super schnell auf Phonegame ziehen. Mädels, die das nicht mitmachen, droppen. Die Magie passiert dann am Telefon. Daten. 

Aus so nem Run bekomme ich dann Dates und FBs. Danach mache ich auf der Plattform aktiv wieder monatelang nichts. Lediglich Profil stehen lassen. Online bleiben (neben der Arbeit) und ausschließlich mit Mädels beschäftigen, die selbst anschreiben. 

Das würde mit Beschränkungen nicht funktionieren. 

Alles andere finde ich aber ineffektiv. Vor allem als Anfänger finde ich jede Beschränkung Mist, weil man erstmal ne Masse an Sets bekommt, um zu experimentieren und intuitiv zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Gib das Geld lieber einem Obdachlosen oder mach einem Straßenmusiker eine Freude, anstatt das Ego von Lovoo - Schlampen kostenlos zu schmieren. Auf Lovoo & Co sind massig Fake - Profile. Dir und anderen armen Singleschweinen wird Erlösung vorgegaukelt, um an Daten und Geld zu kommen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Beziehe die App doch via "Amazon Underground". Da ist dann Premium kostenlos inklusive.
Dafür hat man lediglich ein Werbebildchen beim Appstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Lovoo den VIP Account (8€ ist nix), da ich da durchaus Vorteile sehe. Die Beschränkung nervt irgendwann...

Gold wert ist auf jeden Fall der Ghost Modus wo du auf Profile schauen kannst ohne gesehen zu werden. Außerdem werden deine Nachrichten ganz weit oben angezeigt.

Tipp von mir nach einem dreiviertel Jahr:

1. Matche nicht Frauen, die du später anschreiben willst. Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie needy rüberkommt. Ich gehe die Listen durch und schreibe zu jeder einen persönlichen Opener

2. Setze den Ghost Modus ein und schreibe dann viele Frauen an

3. Ärgere dich nicht, wenn es nicht bei jeder klappt. Der Opener ist wichtig, jede Frau zieht da was anderes an. Wo die eine drüber lacht, ist es für die andere beleidigend

Bei 100 Anschreiben, bekomme ich ca. 20 Antworten. Davon bleiben 10 länger in Kontakt, weil der Kontakt nach 5 Mails abbricht. Davon treffe ich dann 5 Dates wovon es dann auch bei jeder klappt.

Ein Tipp der dir viel Zeit spart. Frauen die kein Interesse zeigen bzw. keine Fragen stellen, nur kurz antworten möglichst schnell ejecten....da sparst du dir Zeit und Nerven. Viele sind nur aus Langeweile da.

Und stell dich darauf ein, dass du nicht bei den richtig heißen Geschossen landest....ist mir bislang noch nicht passiert. Ich laye online immer unter meinen Wunschvorstellungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Android gibt es Lovoo-VIP gratis, wenn man die App über Amazon Underground lädt. Das ist legal und günstig.

Matchen sollte man bei der App generell nicht, wie schon oben gesagt wurde.

VIP-Anzeige kann man ausstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIP ist schon hilfreich, es nervt halt wenn man die Fotos nicht sehen kann. Der VIP-Status kann auch ausgeblendet werden, aber Lovoo ist momentan eher wenig Erfolgsversprechend, finde ich... dort findest du halt alles mögliche... von Frauen die nur Sex wollen aber auch Mauerblümchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Yxaiio:

Durch eine App könnte ich auch mein Standort wechseln und dann zb. In Stuttgart, Frankfurt etc matches sammeln.

Wozu soll das gut sein? Suchst du eine LDR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ALBA86:

2. Setze den Ghost Modus ein und schreibe dann viele Frauen an

Wozu? Macht absolut keinen Sinn (es sei denn man will die Ex unbemerkt stalken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich persönlich z.b. gern öfter mal auf das Profil der Dame schaue um Daten und Fotos nochmal abzuchecken. Wenn du dass 3-4 machst, kommt es needy rüber. Zudem glaube ich, dass eine Frau die eine Mail bekommt ohne dass du auf ihrem Profil warst (was eigentlich nicht möglich ist, aber es macht den Anschein), sich ähnlich wie bei jemanden, der sie nicht gematched hat, mehr Interesse hat. Kann Einbildung sein, aber so handhabe ich es mittlerweile...

Ich werde zwar nicht bombardiert, aber jede Woche ein Date mit einer HB 6-7 ist durchaus drin. Im Gegensatz dazu geht bei mir in Tinder nix...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon ein paar Mal erwähnt gibt es Lovoo VIP gratis.

Hier die Anleitung:

1. Über dein Android Smartphone diesen Link öffnen Amazon.com Amazon U. App

2. Unter Einstellung muss man meistens noch Downloads von unbekannten Quellen aktivieren

3. App installieren, einloggen und nach Lovoo suchen

Danach bei Lovoo unter Einstellungen, glaube über Account (wenn nicht einfach durchsuchen dann findet

man die VIP-Einstellungen), den golden Profilbildrahmen austellen -> man erkennt nichtmehr dass du VIP hast

und den oben genannten Ghost-Modus aktivieren -> die Dame sieht nicht wenn du dir ihr Profil angeguckt hast

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber in den Kundenrezessionen in den letzten 3 Tagen im Amazon UntergroundStore

 

Also was ist da nun sache?

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Ghost Modus aktiviert ist und ich MATCHE dann sehen die Weiber doch gar nich das ich sie gematcht habe?

Und ich bekomme ja keine Likes ?

Das macht ja dann kein Sinn?

Nix für mich

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es besser, NICHT zu matchen und stattdessen direkt zu schreiben?

Will es demnächst nochmal probieren und würde es so machen, wenn das der Erfolgsquote gut tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal eine Dame (Molliger) aber okay aus Lovoo heraus nach Facebook bekommen (Nein ich habe nicht nach Nummer gefragt für Wahtsapp) sondern direkt nach Facebook. So und nun bin ich mit der im MEssanger. Bei Sprachnachrichten was emfiehlt da so am Anfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Selbst bei Lovoo VIP gibt's jetzt übrigens die Beschränkung mit maximal 6 Frauen am Tag anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, Bio said:

Achtung! Selbst bei Lovoo VIP gibt's jetzt übrigens die Beschränkung mit maximal 6 Frauen am Tag anschreiben!

Krass, wie gut sich mit Frust Geld verdienen lässt, dass man sich sowas auch noch erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb DonHannibal:

Krass, wie gut sich mit Frust Geld verdienen lässt, dass man sich sowas auch noch erlauben kann.

Ging wohl Lovoo eher darum den Spam durch Männer einzudämmen... und warum sollten da VIPs ausgenommen sein?

Der Vorteil von VIP derzeit ist: Top-Mails ganz oben, neue Leute sofort sehen und die Besucherfotos unverschwommen. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Bio said:

Ging wohl Lovoo eher darum den Spam durch Männer einzudämmen... und warum sollten da VIPs ausgenommen sein?

Der Vorteil von VIP derzeit ist: Top-Mails ganz oben, neue Leute sofort sehen und die Besucherfotos unverschwommen. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege...

Das ist ne Date- und Fickapp, Spam ist da irgendwie Programm. Und 6 Mails ist nichts. Finds echt ne krasse Abzocke wenn es denn stimmt. Aber im Grunde auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.