Fragen zu: Freundin trifft sich mit anderen Männern, kaum noch Sex, LDS-Neuling

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:34
Ihr Alter: 25
Dauer der Beziehung: 4 Monate
Art der Beziehung: Beziehung ;)

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich versuche mich so kurz wie nötig, jedoch so detailliert wie möglich zu halten;)


Ich bin seit 4 Monaten in einer LTR (LTR deshalb, weil ich mir wünsche dass es noch einige Jahre werden;)). Vor einer Woche habe ich "Lob des Sexismus" gelesen, welches mir ein Freund empfohlen hat, und bin so erst auf diese ganzen Begriffe wie HSE, LSE, Oneitis, Nice Guy etc. gestoßen. Das Buch hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet warum meine vergangenen LTRs in die Brüche gegangen sind (Nice Guy Verhalten, Betaisierung, loss of attraction etc.).


Natürlich habe ich mich auch in der jetzigen LTR so verhalten, habe Eifersucht gezeigt, sie auf einen Thron gehoben, ihr dauernd gesagt wie toll und geil sie ist, gejammert etc.pp.Ich schaue dauernd auf mein Handy ob sie mir endlich zurückgeschrieben hat, warte sehnsüchtig auf ihren Anruf und so weiter. Ich weiß, dass mein Selbstwertgefühl im Keller ist und daran arbeite ich schon seit geraumer Zeit. Ich bin nicht häßlich, habe einen stabilen Freundeskreis, einen guten Job etc. Und dennoch rattert es in meinem Kopf Tag und Nacht. Gedankengewitter sondergleichen!
Durch das Buch sind mir sehr viele Lichter aufgegangen und ich versuche aktuell bewusst einige "Praktiken" P&P, Freeze out etc. aus dem Buch anzuwenden, bzw. wende sie an.

Ein paar Key-Facts zu der Beziehung, bzw. zu ihr:

1. Der Sex hat in den letzten 2 Monaten von ihrer Seite aus drastisch nachgelassen (loss of attraction denke ich). Sie hat dauernd einen dicken Bauch mit extremen Schmerzen (Allergie, Unverträglichkeiten oder doch was psychisches?) und demnach keine Lust auf Sex.Ich beziehe dass sofort auf mich!


2. Sie ist augenscheinlich sehr selbstbewusst, weiß was sie will etc. Ich habe sie auf HSE-HD eingeschätzt, die ersten beiden Monate war der Sex super, sie ist beim Vorspiel und beim Akt selber mehrfach gekommen! Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob HSE-HD zutrifft. Sie ist augenscheinlich HSE, aktuell mit LD-Tendenzen. Sowas ist aber laut Recherche ein Widerspruch in sich...


3. Kurz nachdem wir uns kennengelernt haben hat sich ihr Ex-Freund gemeldet. Sie hat mir das offen erzählt. Sie war eine Affäre, der Typ ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er hat sich damals gegen meine Freundin und für seine Kinder entschieden, sie sagte dass sie daran echt zu knabbern gehabt hat. Bei mir sind natürlich alle Alarmglocken angegangen!


4. Sie hat sich vor ein paar Wochen mit einem anderen Ex-Freund getroffen der zu Besuch in der Stadt war. Sie haben sich wohl nicht alleine getroffen, es waren noch andere Leute dabei da es seine Geburtstagsfeier war. SIe hat mir gesagt dass die Beziehung schon einige Jahre her ist und sie ihn nur noch als Kumpel mag...


5. Sie hat mir am Anfang von ihren "Affären" und Beziehungen erzählt. Ohne dass ich aktiv nachgefragt habe. Unter anderem waren auch Schilderungen von den einzelnen Typen dabei wie Penisgröße, Dauer der Beziehungen /Affären etc. Shittest?


6. Es gibt generell sehr viele männliche Freunde in ihrem Leben. Letzte Woche hat sie sich mit einem alten Arbeitskollegen getroffen um Job-relevante Themen zu besprechen, was in meinen Augen auch plausibel ist. Ich bin trotzdem eifersüchtig. Sie hat mir das erzählt nachdem ich "LDS" gelesen habe und ich habe entsprechend reagiert, nicht eifersüchtig sonder hab ihr viel Spaß gewünscht.Trotzdem brodelt es in mir. Es fällt mir echt schwer da cool zu bleiben.


7. Ich habe am Anfang voll reingebuttert, gesagt dass ich sie toll finde etc., wie oben beschrieben. Von ihrer Seite kam da aber sehr wenig, kaum Kino, kaum Küsse. Das hat mich echt fertig gemacht und ich habe ihr gesagt dass ich das so alles nicht mehr kann.Wenn man das Gefühl hat dass das Verhältniss nur einseitig ist dann zweifelt man irgendwann und es wurde mir zuviel. Laut ihrer Aussage waren alle Handlungen( Händchenhalten, Küssen etc.) , wenn sie denn mal von ihr kamen, nur von ihrem Kopf und nicht von ihrem Herzen.  Sie hat dann angefangen zu weinen und sagte sie wüsste auch nicht warum sie das nicht könne. Nachdem ich gefahren bin schrieb sie, dass sie fühlen müsse wie sehr sie mich vermisst. 2 Tage später kam eine Nachricht dass wir uns bitte treffen sollen und dass sie mich total vermisst. Es hatte also *klick* gemacht. Das Treffen war schön, wir hatten allerdings keinen Sex.


8. Sex: Wie unter 1. beschrieben war der Sex am Anfang sehr häufig und super geil, ließ dann aber apprupt nach. Sie steht nicht auf außergewöhnliche Orte (am liebsten Bett) und nicht auf Pornosex (am liebsten Missionarsstellung). Wir sind was den Sex angeht sehr kompatibel, sie kommt zum Orgasmus, hat sogar am Anfang einige Male nach dem Sex geweint (worauf hin ich fragte, ob es so schlecht gewesen sei;)))!


9. Wenn wir uns mal einen Abend nicht gesehen haben fragt sie auch nicht nach was ich unternommen habe.


10. Sie sagt dass sie nicht eifersüchtig ist. Null, nada...


11. Sie betreibt das Spiel "rar machen" sehr gut! Vor dem Treffen mit dem einen Ex-Arbeitskollegen hat sie sich nicht mehr gemeldet und danach kam auch nur ein "Gute Nacht Schatz" von ihr..! Alarmglocken wieder volle Kanne an!

Es gäbe noch sooo viele Details, aber ich glaube das reicht erstmal^^

Ich bin mir so unsicher was sie angeht. Ich habe Angst sie nach den Typen zu fragen mit denen sie sich trifft weil ich nicht möchte dass sie denkt ich sei unsicher (wenn es dafür nicht schon zu spät ist).

Nach so einem Abend wie unter Punkt 11. beschrieben würde ich die Sache am liebsten komplett beenden nur damit es mich nicht mehr so fertig macht.

Ja ich bin eifersüchtig! Und ja ich weiß was das bedeutet.

Ich würde gerne von Euch eine Einschätzung zu der Dame/ Situation haben.

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

VG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Herzdame:

Herzlich Willkommen im Forum!

Das sind Techniken für die Verführungsphase. In ner Beziehung geht das schnell nach Hinten los. Da gelten ganz andere Regeln.

Vergiss diese Einteilung. Sie verleitet dazu zu denken es gäbe nur 2 Zustände LD und HD. Das ist Quatsch. Das Ganze ist ein Kontinuum. Stell dir vor jemand hat 1x am Tag Lust, ein anderer hat 1x die Woche Lust und einer nur 1x im Monat. Schon merkst du, dass zwei Zustände zu wenig sind um alle Ausprägungen zu beschreiben. Sienhat also einen Sexdrive und du hast einen. Dass die identisch groß sind ist praktisch nie der Fall. Das ist aber erstmal gar kein Problem. Nun tust du aber auch noch alles dafür ihren Sexdrive abzutöten. Das was du machst im Moment lässt jede Pussy staubtrocken werden. Warum? Erkläre ich dir.

 

Insgesamt ist der Kern aller deiner Probleme: Du bist viel, viel, viel zu abhängig von ihr!
Ihr seid in der Kennenlernphase. 4 Monate ist nichts. Du solltest sie gerade jeden Abend durch die Laken scheuchen und Tagsüber sie besser kennenlernen und kritisch beurteilen, ob sie zu dir passt. Im PU taucht ganz oft der Satz auf "Du muss bereit sein sie zu verlieren (wenn ihr nicht zusammenpasst)." Das bist du nicht. Und daraus ergeben sich all diese Probleme, die du oben ansprichst.

Punkt 1: Du liest mal folgendes.

Punkt 2: Du stöberst weiter in der Schatztruhe der Beziehungskiste. http://www.pickupforum.de/forum/323-best-of-beziehungen/

Punkt 3:  Du bewegst dich mal in die Schatzkiste vom Inner Game und in der Forenbereich Persönlichkeitsentwicklung. Es hat einen Grund, warum du dich so früh so verzweifelt auf eine Frau versteifst und dich so unglaublich abhängig machst. Daran solltest du arbeiten.

Grobe These: Sie soll dir Aufmerksamkeit und "geliebt werden" liefern. So funktionieren Beziehungen aber nicht.

Vielen Dank für Deine Antworten!
 

Dann lese ich mal fleißig;)

Ich würde sie ja gerne jeden Abend durch die Laken scheuchen, aber das lässt sie nicht zu. Ich weiß dass ich einige Sachen gemacht habe die absolut nicht gehen ( Eifersucht gezeigt etc) und was Ihr Interesse an mir wahrscheinlich abgetötet hat. Ich kenne das halt so nicht. Ich hatte in meinem Leben 6 LTR ( 2 Jahre+) und das hier ist etwas völlig Neues für mich. Sie fragt nie nach was ich abends gemacht habe wenn wir uns mal nicht gesehen haben und erzählt aber gleichzeitig auch nicht was sie gemacht hat. Sowas gehört für mich aber einfach dazu weil ich es nur so kenne. In der ersten Nacht die wir zusammen verbracht haben haben wir uns nach dem Sex über Treue etc unterhalten und sie sagte:" Eigentlich bin ich treu...!" Dieses eigentlich hat bei mir das erste Mal die Alarmglocken ausgelöst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Dass der Drive von Frauen so schwankt ist ein Mythos, und wird oft von Frauen benutzt um nicht mit ihren Partnern zu schlafen. Nach deinen Schilderungen ist es gut möglich dass sie bereits andere Männer vögelt. 

Meine Empfehlung ist, dass du dir jetzt erstmal andere Frauen suchst und die vögelst. Verhalte dich einfach so als wenn du Single wärst, geh raus, mach Sport, sprich Frauen an etc. Klingt jetzt erstmal hart, aber in meinen Augen das beste was du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Kurz und prägnant:

Du bist 10 Jahre älter als sie und strahlst keine Souveränität aus. Thema erledigt für sie, du hast dein Leverage verkackt. In ihren Augen bist du kein gestandener Mann, sondern eine weinerliche Pussy. Kopf hoch, einlesen. Herzdame hat dir den Weg geebnet. Viel Erfolg für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Zimmerbox:

und was Ihr Interesse an mir wahrscheinlich abgetötet hat

Das größte Ding ist, dass du dich so abhängig von ihr machst und ihr das auch noch ständig zeigst. Die EIfersucht ist da nur ein winziges Symptom. Du gibst ihr nicht mal Luft zum Atmen. Stell dir die Beziehung wie ein Gummiband vor. Das muss immer gespannt bleiben. wenn du jetzt mit Schwung immer auf die Zuläufst, dann geht sie weiter weg um das Band gespannt zu halten. Und daraufhin rennst du ihr noch weiter hinterher und sie geht noch weiter weg.

Das ist die Dynamik, mit der du gerade ihre Lust tötest. Ihr braucht eine gewisse Distanz um Spannung zu haben.

Außerdem für dich spannend der Thread über Hirnfick von @Doc Dingo (findest du in seiner Signatur)

EDIT: Oh Gott. Sind ja wirklich fast 10 Jahre. Hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. TE: Dann wiegen deine Fehler und deine Needyness doppelt und dreifach schwer. Sie erwartet nämlich von deinem Alter her schon, dass du ihr da voraus bist. Du bist gerade nicht mal auf Augenhöhe. Viel Arbeit für dich :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Idioteque:

Dass der Drive von Frauen so schwankt ist ein Mythos, und wird oft von Frauen benutzt um nicht mit ihren Partnern zu schlafen. Nach deinen Schilderungen ist es gut möglich dass sie bereits andere Männer vögelt. 

Meine Empfehlung ist, dass du dir jetzt erstmal andere Frauen suchst und die vögelst. Verhalte dich einfach so als wenn du Single wärst, geh raus, mach Sport, sprich Frauen an etc. Klingt jetzt erstmal hart, aber in meinen Augen das beste was du machen kannst.

Aber warum beendet sie die Sache dann nicht? Sie sagt dass sie mich mag und wenn sie jemand anderen haben möchte dann würde sie "Schluss" machen...! Warum sollte sie bei mir bleiben wenn sie sich durch die Gegend vögelt?
Ich selber habe gar keinen Bock mich durch die Gegend zu vögeln^^ Ich möchte endlich ankommen, ich hab mir die Hörner schon genug abgestoßen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Zimmerbox:

Aber warum beendet sie die Sache dann nicht? Sie sagt dass sie mich mag und wenn sie jemand anderen haben möchte dann würde sie "Schluss" machen...! Warum sollte sie bei mir bleiben wenn sie sich durch die Gegend vögelt?
Ich selber habe gar keinen Bock mich durch die Gegend zu vögeln^^ Ich möchte endlich ankommen, ich hab mir die Hörner schon genug abgestoßen;)

Weil du der Beta bist der bei ihr bleibt und bei dem sie sich immer ausheulen kann. Sry ist leider so. Und klar sagt sie das^^ was soll sie auch anderes sagen wenn sie dich schon unter der Fuchtel hat... Nur irgendwann wird sie es tun.

Ob sie fremd vögelt keine Ahnung aber sie schaut sich 100pro schon nach einem besseren um... Und wenn du keinen Bock hast durch die Gegend zu vögeln mach dich wenigstens interessanter indem du raus gehst und nicht so Needy wirkst!

Ohje... Beschreibender Satz des Problems :D Hörner schon genug abgestoßen... Dann lass dir welche wachsen weil das ist so dermaßen unattraktiv für Frauen, vor allem wenn du 10 Jahre älter bist... Ein 10 jährige erwartet ja auch nicht, dass er den 20 Jahre alten Bruder zur Schule bringen muss :D arbeite an dir! Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Zimmerbox:

Ok aber kann ich jetzt noch irgendwas tun um das Ruder rumzureißen?

 

Siehe Beitrag 1.

Lesen, verstehen, lernen, umsetzen. An dir selbst massiv arbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus TE,

 

wurde ja schon einiges gesagt. Ich sehe 2 Kernprobleme bei dir:

- mangelnder Selbstwert

- Hirnfick aka negative Gedankenspirale (auch ausgelöst durch deinen niedrigen Selbstwertlevel)

 

Durch den niedrigen Selbstwert machst du dich emotional komplett von ihr abhängig. Du sagst ihr wie toll sie ist und wie schön das ist,  mit dem (evtl. unerbewussten) Hintergedanken dass sie dir das Selbe sagt. Das würde dir ne gewisse Sicherheit vermitteln und deinen Selbstwert erhöhen - denkt zumindest dein Unterbewusstsein. Es ist die Strategie des Unterbewusstsiens um Sicherheit zu generieren. Dummerweise hält das nicht lange wenn man Selbstwert - und Sicherheit aus externen Faktoren zu generieren versucht. Irgendwann bist du wie ein Junkie der von anderen Menschen Bestätigung will damit man selbst sicherer wird.

-> Hol dir das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden.

 

Durch deine negative Gedankenspirale malst du dir Dinge aus die du nicht wissen kannst, deine Emotionen ragieren auf diese Gedanken, die Gedanken reagieren wiederum auf die negativen Emotionen und will die loswerden wodurch neue negative Emotionen kommen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Du musst dir als erstes bewusst werden dass das alles nur in deinem Kopf passiert und nur ein Resultat deiner Gedanken ist.

-> Schau mal hier:

 

Geh mal n bissl auf Abstand bei deiner Perle und rück ihr nicht so auf die Pelle. Sie hat es dir im Endeffekt durch die Blume mehr oder weniger sehr direkt gesagt:

vor 15 Stunden schrieb Zimmerbox:

Nachdem ich gefahren bin schrieb sie, dass sie fühlen müsse wie sehr sie mich vermisst. 2 Tage später kam eine Nachricht dass wir uns bitte treffen sollen und dass sie mich total vermisst.

Mach ihr das Geschenk dass sie dich vermissen darf. Schraub deine Nachrichten und den Kontakt runter und kümmere dich erstmal um dich selbst. Du hast mittlerweile einiges an Lesestoff erhalten. Herzdame hat es ja gut beschrieben mit dem Gummiband, hat mich an diesen Beitrag erinnert:

Also dein Schlachtplan:

- Lies dir die Beiträge die du aus dem Forum empfohlen hast immer wieder mal durch

- Hol dir das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" und ARBEITE es durch. Wird einige Wochen dauern aber es ist in meinen Augen ein geniales Buch dass nun dein Lebensbegleiter wird. Ich lese mir selbst immer wieder was aus dem Buch durch wenn ich merke dass was verquer läuft bzw. ich merke es schon davor, lese und kann gegensteuern

- Stell deinen Hirnfick ein, ich hoffe mein Thread hilft dir dabei

 

Du bist für deine Gedanken und Emotionen selbst verantwortlich. Darum geht es im Kern und das musst du begreifen. Sei froh dass du eine Frau getroffen hast welche dir deine Baustellen so direkt aufzeigt. Klar is das nicht schön aber es lohnt sich auf lange Sicht. Die Verantwortung liegt bei dir.

 

Hau rein,

 

Prost.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Servus TE,

 

wurde ja schon einiges gesagt. Ich sehe 2 Kernprobleme bei dir:

- mangelnder Selbstwert

- Hirnfick aka negative Gedankenspirale (auch ausgelöst durch deinen niedrigen Selbstwertlevel)

 

Durch den niedrigen Selbstwert machst du dich emotional komplett von ihr abhängig. Du sagst ihr wie toll sie ist und wie schön das ist mit dem (evtl. unerbewussten) Hintergedanken dass sie dir das selbe sagt. Das würde dir ne gewisse Sicherheit vermitteln und deinen Selbstwert erhöhen - denkt zumindest dein Unterbewusstsein. Es ist die Strategie des Unterbewusstsiens um Sicherheit zu generieren. Dummerweise hält das nicht lange wenn man Selbstwert - und Sicherheit aus externen Faktoren zu generieren versucht. Irgendwann bist du wie ein Junkie der von anderen Menschen bestätigung will damit man selbst sicherer wird.

-> Hol dir das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden.

 

Durch deine negative Gedankenspirale malst du dir Dinge aus die du nicht wissen kannst, deine Emotionen ragieren auf diese Gedanken, die Gedanken reagieren wiederum auf die negativen Emotionen und will die loswerden wodurch neue negative Emotionen kommen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Du musst dir als erstes bewusst werden dass das alles nur in deinem Kopf passiert und nur ein Resultat deiner Gedanken ist.

-> Schau mal hier:

 

Geh mal n bissl auf Abstand bei deiner Perle und rück ihr nicht so auf die Pelle. Sie hat es dir im Endeffekt durch die Blume mehr oder weniger sehr direkt gesagt:

Mach ihr das Geschenk dass sie dich vermissen darf. Schraub deine Nachrichten und den Kontakt runter und kümmere dich erstmal um dich selbst. Du hast mittlerweile einiges an Lesestoff erhalten. Herzdame hat es ja gut beschrieben mit dem Gummiband, hat mich an diesen Beitrag erinnert:

Also dein Schlachtplan:

- Lies dir die Beiträge die du aus dem Forum empfohlen hast immer wieder mal durch

- Hol dir das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" und ARBEITE es durch. Wird einige wochen dauern aber es ist in meinen Augen ein geniales buch dass nun dein Lebensbegleiter wird. Ich lese mir selbst immer wieder was aus dem Buch durch wenn ich merke dass was verquer läuft bzw. ich merke es schon davor, lese und kann gegensteuern

- Stell deinen Hirnfick ein, ich hoffe mein Thread hilft dir dabei

 

Du bist für deine Gedanken und Emotionen selbst verantwortlich. Darum geht es im Kern und das musst du begreifen. Sei froh dass du eine Frau getroffen hast welche dir deine Baustellen so direkt aufzeigt. Klar is das nicht schön aber es lohnt sich auflange Sicht. Die Verantwortung liegt bei dir.

 

Hau rein,

 

Prost.

Moin Doc, vielen Dank!!! Ja das sind meine Probleme. Zuviel zu Hause rumhängen, kaum was mit Freunden machen etc. ist Gift für den Kopf, Hirnfick kann kommen;)

 

Deinen Link hatte ich gestern schon gelesen, sehr geil auf den Punkt gebracht.

 

das Buch ist bestellt und morgen da, auch da ein Fettes Dankeschön!

Seitdem ich damals meinen "Unmut" geäußert hatte läuft es besser als vorher. Ich schreibe kaum noch als erstes, lasse sie also auf mich zukommen. Wenn wir uns dann verabreden sage ich bestimmt, aber nicht befehlend was wir an dem Tag machen ( heute zB zusammen kochen), führe sie also.

jetzt kamen auch schon die ersten Nachrichten wie "Ich vermisse Dich" und " ich freu mich auf dich."

sie verhält sich nicht wie eine "typische" 26 jährige, sie ist vom Kopf her schon wesentlich weiter, besäuft sich nie, geht nicht in Discos sondern eher chiq essen etc.. Ich kenne 26 jährige Mädels die ganz anders ticken...

Ich glaube auch nicht dass sie mit anderen vögelt, ab und zu kommt aber der Gehirnfick und sagt mir dass. Ich könnte auch rein theoretisch in ihr Handy gucken und mich vergewissern, aber das mache ich nicht.

sie hat gestern nach dem Treffen mit dem Kollegen auch angerufen als sie nach Hause gegangen ist, das hat mich wieder etwas runtergeholt. Und das nachdem ich die Beiträge von idioteque und Killemall gelesen habe. Ansonsten hätte ich die Nacht kein Auge zu gemacht;))

Also Selbstwertgefühl steigern und lesen, lesen und nochmals lesen;))

Zusätzlich könnte ich die Sache auch einfach heute Abend beenden und mich erstmal um mich kümmern. Ich weiß nich ob das gleichzeitig so gut geht. Bin da hin und her gerissen...:/

ich werde berichten wie es weiter gegangen ist!

 

VG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Zimmerbox:

 

sie verhält sich nicht wie eine "typische" 26 jährige, sie ist vom Kopf her schon wesentlich weiter, besäuft sich nie, geht nicht in Discos sondern eher chiq essen etc.. Ich kenne 26 jährige Mädels die ganz anders ticken...

 

 

Nichts gegen dich, aber immer wenn ich Sätze wie: "sie ist anders als die anderen Mädchen", "Sie ist viel erwachsener", "sie ist dies und das" oder "in ihr hat ein ganzer Dragondildo platz" rollen sich mir die Zehnägel auf. Das ist Podestdenken paar excellence. Sofern nicht gerade Borderline oder Asexuell ist, wird sie eine Frau wie jede andere sein. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
5 minutes ago, farfalla said:

Nichts gegen dich, aber immer wenn ich Sätze wie: "sie ist anders als die anderen Mädchen", "Sie ist viel erwachsener", "sie ist dies und das" oder "in ihr hat ein ganzer Dragondildo platz" rollen sich mir die Zehnägel auf. Das ist Podestdenken paar excellence. Sofern nicht gerade Borderline oder Asexuell ist, wird sie eine Frau wie jede andere sein. 

Sind halt standardisierte Flausen eines Betas. Podestdenken, Pussy aus Gold, Idealisierung. Kennen wir alle, hatten wir alle schon durch. Ich mit 15 oder so.

Habe ich schon den Kuschelbär erwähnt? Ganz anständiges Mädchen, man käme nie auf den Gedanken, dass dort Sexspielzeuge gebunkert werden könnten. Und mein Lieblingsklassiker "Ich bin nicht so eine". Mädchen sind schon süß.. Liebe, Gefühle, Schwanz in den Mund und Kopf gegen die Wand gepresst. Alles wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zimmerbox:

Zuviel zu Hause rumhängen, kaum was mit Freunden machen etc. ist Gift für den Kopf, Hirnfick kann kommen;)

= Du führst kein Ausgefülltes Leben, dann wird dir Langweilig und rückst deiner Freundin auf die Pelle. Zu dieser Thematik hab ich was in meinem Oneitis Thread geschrieben (Signatur). Wenn du dich zu sehr auf sie Fokusierst und deinem Leben wenig beachtung schenkst dann wird sie automatisch zu deinem Lebensinhalt. Du hast dann irgendwann das Gefühl dass du nicht ohne sie Leben kannst. Sie hat dann allerdings das Gefühl dass sie Verantwortung für ihr und dein Leben hat und das will niemand. Kein Mensch will die Verantwortung für das Leben und die Emotionen eines anderen Menschen tragen, man hat i.d.R. mit sich selbst genug zu tun.

 

vor 1 Stunde schrieb Zimmerbox:

Ich schreibe kaum noch als erstes, lasse sie also auf mich zukommen. Wenn wir uns dann verabreden sage ich bestimmt, aber nicht befehlend was wir an dem Tag machen ( heute zB zusammen kochen), führe sie also.

jetzt kamen auch schon die ersten Nachrichten wie "Ich vermisse Dich" und " ich freu mich auf dich."

Läuft!

 

vor 1 Stunde schrieb Zimmerbox:

Ich könnte auch rein theoretisch in ihr Handy gucken und mich vergewissern, aber das mache ich nicht.

Vergiss das mit dem vergewissern. Der Witz is folgender: Du willst dich vergewissern, man sucht also mit der Intention etwas zu finden. Glaub wir, du wirst genügend Nachrichten finden die du völlig falsch interpretieren kannst so dass es so aussieht als würde sie fremdvögeln. Einfach weil du mit dem Mindset "was finden" an die Sache rangehst. Ich habs vor Jahren selbst ausprobiert, also Fieldtested. Machs nicht, egal was du in dem Handy findest, du befeuerst damit deinen Hirnfick und schießt dir selbst ins Knie.

Ich hatte auch mal eine Freundin die gern mal in mein Handy geguckt hat. Ich bin nicht Fremdgegangen und dennoch hat sie tonnenweise Índizien gefunden dass ich es doch mache. Ich durfte mich für absoluten Nonsens rechtfertigen was zur Folge hatte dass ich irgendwann nicht mehr an dem Stressbolzen interessiert war.

Überleg dir das gut. Deine Gedanken wollen dich verführen mit dem süßen Nektar der Sicherheit, finden wirst du ein Messer in deinem Rücken, geschmiedet aus Unsicherheit welches du dir selbst reingestochen hast. (Mein Gott bin ich heut Poetisch...)

 

vor 1 Stunde schrieb Zimmerbox:

Also Selbstwertgefühl steigern und lesen, lesen und nochmals lesen;))

Und vorallem verstehen. Selbstreflexion ist wichtig (siehe Refelxionsthread @Herzdame s Signatur). Nur mit Theorie kannst du dir genauso das Hirn zerschießen. Lass es langsam angehen.

Lesen - ausprobieren - gucken ob es für dich funktioniert - beibehalten oder verwerfen - und dann alles von vorn.

 

Wieso Schluß machen? Offensichtlich liegt dir ja was an ihr. Denkst du du würdest bei ner anderen dann anders handeln? Ich dneke du bekäfmpfst damit nur Symtome, nicht die Ursache, die liegt nämlich in dir. Wenn dir was an der Kleinen liegt dann bleib doch bei ihr und entwickel dich weiter. Entweder es wird besser oder einer beendet die Sache. In deinem Jetzigen Zustand denke ich wirst du bei der nächsten genau das Gleiche machen.

Also arbeite erst mal an dir und dann irgendwann kann man imme noch gucken.

Ausser dir liegt nix an ihr, dann mach Schluss.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Doc Dingo:

= Du führst kein Ausgefülltes Leben, dann wird dir Langweilig und rückst deiner Freundin auf die Pelle. Zu dieser Thematik hab ich was in meinem Oneitis Thread geschrieben (Signatur). Wenn du dich zu sehr auf sie Fokusierst und deinem Leben wenig beachtung schenkst dann wird sie automatisch zu deinem Lebensinhalt. Du hast dann irgendwann das Gefühl dass du nicht ohne sie Leben kannst. Sie hat dann allerdings das Gefühl dass sie Verantwortung für ihr und dein Leben hat und das will niemand. Kein Mensch will die Verantwortung für das Leben und die Emotionen eines anderen Menschen tragen, man hat i.d.R. mit sich selbst genug zu tun.

 

Läuft!

 

Vergiss das mit dem vergewissern. Der Witz is folgender: Du willst dich vergewissern, man sucht also mit der Intention etwas zu finden. Glaub wir, du wirst genügend Nachrichten finden die du völlig falsch interpretieren kannst so dass es so aussieht als würde sie fremdvögeln. Einfach weil du mit dem Mindset "was finden" an die Sache rangehst. Ich habs vor Jahren selbst ausprobiert, also Fieldtested. Machs nicht, egal was du in dem Handy findest, du befeuerst damit deinen Hirnfick und schießt dir selbst ins Knie.

Ich hatte auch mal eine Freundin die gern mal in mein Handy geguckt hat. Ich bin nicht Fremdgegangen und dennoch hat sie tonnenweise Índizien gefunden dass ich es doch mache. Ich durfte mich für absoluten Nonsens rechtfertigen was zur Folge hatte dass ich irgendwann nicht mehr an dem Stressbolzen interessiert war.

Überleg dir das gut. Deine Gedanken wollen dich verführen mit dem süßen Nektar der Sicherheit, finden wirst du ein Messer in deinem Rücken, geschmiedet aus Unsicherheit welches du dir selbst reingestochen hast. (Mein Gott bin ich heut Poetisch...)

 

Und vorallem verstehen. Selbstreflexion ist wichtig (siehe Refelxionsthread @Herzdame s Signatur). Nur mit Theorie kannst du dir genauso das Hirn zerschießen. Lass es langsam angehen.

Lesen - ausprobieren - gucken ob es für dich funktioniert - beibehalten oder verwerfen - und dann alles von vorn.

 

Wieso Schluß machen? Offensichtlich liegt dir ja was an ihr. Denkst du du würdest bei ner anderen dann anders handeln? Ich dneke du bekäfmpfst damit nur Symtome, nicht die Ursache, die liegt nämlich in dir. Wenn dir was an der Kleinen liegt dann bleib doch bei ihr und entwickel dich weiter. Entweder es wird besser oder einer beendet die Sache. In deinem Jetzigen Zustand denke ich wirst du bei der nächsten genau das Gleiche machen.

Also arbeite erst mal an dir und dann irgendwann kann man imme noch gucken.

Ausser dir liegt nix an ihr, dann mach Schluss.

Vielen Dank Doc, das hilft mir sehr ;)

 

Heute war bisher null Hirnfick! Fahre nachher zu ihr, dann wird gekocht und dann baller ich sie so gegen die Wand dass sie nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Wenn sie abblockt dann schieb ich nen Beta-Block ein bis sie angekrochen kommt!;))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Zimmerbox:

Fahre nachher zu ihr, dann wird gekocht und dann baller ich sie so gegen die Wand dass sie nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Wenn sie abblockt dann schieb ich nen Beta-Block ein bis sie angekrochen kommt!;))))

Der Ansatz ist ja sehr gut.

Du musst nur ganz massiv aufpassen, dass du jetzt nicht mit PU-Halbwissen anfängst Blödsinn zu machen und Spielchen zu spielen. Dann ruinierst du die Beziehung nämlich ganz schnell selbst.

@Doc Dingo Danke für den Link. An den hatte ich gedacht und ihn so schnell nicht gefunden (hab ja einiges in meiner Link Bibliothek. Das aber nicht.)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Herzdame:

Der Ansatz ist ja sehr gut.

Du musst nur ganz massiv aufpassen, dass du jetzt nicht mit PU-Halbwissen anfängst Blödsinn zu machen und Spielchen zu spielen. Dann ruinierst du die Beziehung nämlich ganz schnell selbst.

@Doc Dingo Danke für den Link. An den hatte ich gedacht und ihn so schnell nicht gefunden (hab ja einiges in meiner Link Bibliothek. Das aber nicht.)

Was meinst Du genau? Sie zu verführen oder die Beta-Block Geschichte? Oder beides?;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verführen ist uneingeschränkt ne gute Idee.

Ich denke an den Beta Blocker und auch an das, was in deinem ersten Beitrag mitschwingt. Du hast das Wunderland entdeckt. Viele Erkenntnisse, viele Techniken kennengelernt. Ich weiß der Reiz ist groß jetzt alles anders und genau nach Lehrbuch machen zu wollen.

Die Gefahr ist dabei zum einen, dass du dich selbst verlierst. Dass du nicht mehr kongruent bist, weil du eben nicht mehr du bist. Sondern weil du ein Lehrbuch anwendest ohne zu schauen, was zu dir passt.

Außerdem brauchen viele der Techniken Übung und Erfahrung und Anpassung an dich selbst um halbwegs zuverlässig zu funktionieren. PU-Techniken zu lernen und zu üben heißt auch auf dem Weg ne Menge Frauen zu verlieren, weil man eben noch viele Fehler macht. Keiner kanns bei der ersten Frau direkt perfekt. Du möchtest aber genau diese erste Frau gerade behalten.

Du hast da ein wahnsinnig tolles Spielzeug, dass dir viele tolle Dinge bringen kann. Und ein Spielzeug, das dir unbedacht verwendet schnell die Frau verschleißt, die du halten willst. Also lies in Ruhe und mit Bedacht die Gebrauchsanleitung, versuche Dinge mit Vorsicht und eines nach dem anderen - und vergiss einfach nicht, dass es ja vor PU auch irgendwie geklappt hat.

Denkmuster zu verinnerlichen dauert seine Zeit. Es ist super, dass du anfangen willst an dir selbst zu arbeiten. Da habe ich auch wenig Sorge. Das sollte deine Priorität sein.

Aber pass einfach auf, dass du deine Freundin jetzt nicht als Versuchskaninchen für unendlich viele Techniken benutzt, die du alle selbst noch gar nicht ganz durchdrungen hast. Die Arbeit beginnt bei dir und mit dir selbst.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier immer von allen gleich  zum Schlussmachen geraten? Wer von den Leuten, die hier fleißig  Ratschläge  geben  ist denn aktuell in einer monogamen Beziehung,  die länger als 3 Jahre Bestand hat? 

 

Liest sich  für mich  immer so, als würden sich  vornehmlich  Leute äußern,  die das Konzept  der  Monogamie  nicht  leben!

 

Te vergiss das Bücherlesen! Geh mal raus, mach Dinge ohne  Sie.  Mach Dinge die DICH  glücklich  machen. Ich denke damit  ist dir schon  geholfen. Eben den Fokus  mehr von Ihr zu Dir verlagern! Dazu braucht  es  aber sicher  kein 5 wöchiges Literaturstudium. 

bearbeitet von Peterpan81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Peterpan81:

Wieso wird hier immer von allen gleich  zum Schlussmachen geraten?

 

6 Leute helfen.

5 sagen "arbeite an dir selbst".

1 kräht "Schlussmachen!!!"

=> Alle raten zum Schlussmachen? Hast du den richtigen Thread gelesen?

 

Und lanjährige Beziehung verstehe ich ja in deiner Argumentation. Warum zum Teufel muss die monogam sein? Glaubst du in einer offenen Beziehung treten die grundsätzlichen Probleme nicht auch auf? (Oder anders gefragt: Hast du mindestens 3 Jahre Erfahrung in offenen oder Polyamoren Beziehungen, dass du das auch beurteilen kannst im Vergleich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee habe ich  nicht,  deswegen  würde ich  dazu nichts  schreiben!  Die meisten hier können  oder wollen  sich nicht  monogam binden, aber geben fleißig  tipps. Ich verstehs nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Peterpan81:

Nee habe ich  nicht,  deswegen  würde ich  dazu nichts  schreiben!  Die meisten hier können  oder wollen  sich nicht  monogam binden, aber geben fleißig  tipps. Ich verstehs nicht! 

"Ich kann nicht beurteilen, ob Monogamie oder nicht einen Unterschied macht. Ich werfe einfach mal kurde Behauptungen in den Raum und krähe, dass hier bestimmt niemand Ahnung hat."

Ich freue mich sehr über begründete Kritik und über sachliche Diskussionen. Es gibt nichts fruchtbareres als eine sachliche Diskussion zwischen Menschen mit unterschiedlichen Standpunkten. Daraus können nämlich alle wunderbar lernen.

Du springst hier in eine Diskussion, pöbelst, dass niemand Ahnung hat  (ohne das in irgendeiner Weise sachlich zu begründen) und gibst nachher den gleichen Tip wie 5 andere vor dir auch?

Beispiel:

vor 31 Minuten schrieb Peterpan81:

Die meisten hier können  oder wollen  sich nicht  monogam binden, aber geben fleißig  tipps.

Das weißt du genau woher? Wenn du Kritik äußerst oder Behauptungen in den Raum stellst, dann begründe sie sachlich. Das wäre eine anständige Diskussionskultur. So (zer-)störst du einfach nur Threads.

Beiträge, die das Thema nicht weiterbringen (und genau das sind unbegründete zwei Satz-Meinungsäußerungen) nennen wir Mods Spam. Und dafür verteilen wir auch mal Verwarnungen.

Fühl dich herzlich dazu eingeladen Ratschläge zu kritisieren. Aber tus begründet. Dann können die anderen auch was damit anfangen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Herzdame:

Danke für den Link. An den hatte ich gedacht und ihn so schnell nicht gefunden (hab ja einiges in meiner Link Bibliothek. Das aber nicht.)

Das ich mal was gefunden hab was die Königin der Sufu nicht gefunden hat...das rettet irgendwie meinen Tag ein bisschen ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, kurzes Update: Wir hatten einen schönen Abend, haben gekocht etc.. Von ihr kam auch invest, ich habe mich selbstbewusst, aber zurückhaltend verhalten.

Als es dann ins Bett ging habe ich sie geküsst und angefangen zu streicheln, als ich dann aus versehen ( ;) ) zwischen ihren Beinen war hat sie sofort abgeblockt, süß gelacht und gesagt: Schatzi, Du bist so durchschaubar;)) Hab ihr dann gute Nacht gesagt und jetzt schreib ich hier.

Die Konsequenz die ich jetzt daraus ziehe ist dass ich erstmal keine weiteren Versuche starten werde. Entweder sie kommt jetzt mal an oder ich hab wirklich jegliche attraction verloren, was für mich die Trennung bedeuten würde.

Was meint ihr, wie lange sollte ich jetzt schauen ob sie invest zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.