18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pick-Up-Community,

ich bin schon seit längerem Leser. Pick up finde ich interessant und spannend, allerding musste ich bisher noch nicht wirklich viel davon anwenden (oder habe es unwissentlich getan) da ich eigentlich nie Probleme hatte.

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 "Date"

4. Etappe der Verführung

- Berührungen von ihrer Seite aus, Sextalk

5. Beschreibung des Problems

Ich habe mich heute sehr spontan mit einer Frau getroffen (wir hatten vorher maximal 15 minuten in einer App geschrieben). Ich war heute absolut nicht in Date laune, habe es also auch null drauf angelegt und auch keine Signale gesendet oder ihr Verhalten genauer beobachtet. Wir waren abends spazieren und haben dann noch auf der Parkbank gesessen und geredet. Relativ schnell habe ich viele parallelen zwischen ihr und mir feststellen können. Sie war sehr offen und bereits nach ner Stunde kamen die ersten Berührungen von ihrer Seite aus (Hand berühren beim nebeneinander laufen). Nachdem wir dann auf der Bank saßen kamen weitere Berührungen von ihr, diesmal aber nicht unabsichtlich sondern gezielt (schulter streicheln, Haare berühren). Auch hat sie das Gespräch sehr schnell sexualisiert (nach Orten gefragt an denen man sex hatte, erzählt welche stellungen sie mag usw.). Da ich wie erwähnt nicht in Laune war und nicht unbedingt wieder nur nen ONS wollte hab ich darauf nicht weiter reagiert, sprich ich habe keine großartige Initiative ergriffen. Sie hat die ganze Zeit auch viel von ihrem ex erzählt (ist erst 3 Monate her) und auch von der Affäre die sie danach hatte aber beendet hat. Ich meinte dann halt, dass ich ihr gerne zuhöre aber nicht ihre beste freundin werden will. Daraufhin kam von ihr nur, dass sie ohne erwartungen an das treffen ran gegangen ist. Ist hier schon der Fehler und ich hätte einfach mehr auf ihre berührungen und den sextalk eingehen müssen? Naja nach ca. 4 Stunden wollte sie dann nach hause weil sie in 7 stunden auf arbeit sein musste. Ich hab mir noch ihre nummer geben lassen und ein zweites date vorgeschlagen. Sie meinte sie wisse es noch nicht sicher weil eine freundin eventuell zu besuch kommt, sie sagt bescheid.

Als ich daheim war kam dann folgende Nachricht:

Und weil du das ja vorhin mit der Friendzone erwähnt hast und dass dein Ziel keine Freundschaft ist. Ich treffe mich im Moment nicht mit der Absicht auf mehr. Da bin ich einfach noch nicht so weit. Nur, damit ich das mal los geworden bin :) Es war ein schöner Abend! ;)

Bitte helft mir, ist es bereits zu spät? Was soll ich weiter machen wenn das zweite Date zustande kommt und was wenn nicht?

Normalerweise habe ich nicht mal ein Problem mit nem FC aber dieses mal wollte ich das einfach nicht, weil bei mir meistens nicht mehr daraus wird, was in ihrem Fall aber absolut mein Ziel wäre nach dem ersten Eindruck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Worte achten, sondern auf Taten. Nach deiner Aussage betreibt sie Kino und lenkt Gespräche Richtung Sex. Klingt nicht nach Friendzone. Mit deinem Spruch mit beste Freundin bist du übers Ziel raus geschossen. Nicht verbalisieren, sondern zeigen. Nur weil sie sagt, sie will momentan keine Beziehung oder so was, heisst das ja nicht dass sie auch keinen Sex mag. Und ob sich daraus dann mehr ergibt, wird die Zeit zeigen.( Also für euch beide, ob sie nicht doch bereit ist und ob ihr überhaupt zusammenpasst etc)

 

Wenn es noch ein Date gibt eskalier mal. Dann wirst du sehen woran du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb [email protected]:

Nicht auf Worte achten, sondern auf Taten. Nach deiner Aussage betreibt sie Kino und lenkt Gespräche Richtung Sex. Klingt nicht nach Friendzone. Mit deinem Spruch mit beste Freundin bist du übers Ziel raus geschossen. Nicht verbalisieren, sondern zeigen. Nur weil sie sagt, sie will momentan keine Beziehung oder so was, heisst das ja nicht dass sie auch keinen Sex mag. Und ob sich daraus dann mehr ergibt, wird die Zeit zeigen.( Also für euch beide, ob sie nicht doch bereit ist und ob ihr überhaupt zusammenpasst etc)

 

Wenn es noch ein Date gibt eskalier mal. Dann wirst du sehen woran du bist

Ja ich bin auch einfach ein Idiot. Ich wusste ja selber, dass ich heute mindestens nen KC hätte haben können aber ich hatte schlicht und einfach keine Lust und nun sitz ich da und bereuhe es...wahrscheinlich typischer Anfängerfehler.

Also falls zweitdes Date einfach alles oder nichts richtig? Freundschaft kommt für mich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja alles oder nichts klingt immer bisschen hart. Du musst ja nicht gleich mit Druck auf nen FC mit aller "Gewalt" eskalieren. Sei einfach ganz entspannt, locker und lustig. Nen KC und bissl Make Out sind doch voll OK für Date 2. Sie soll ja nur sehen, was du willst und dass du entspannt bleibst bei der ansage. Ob sie die in 1-2 Wochen noch so sieht steht ja in den Sternen. Bloss jetzt nicht total unkalibriert reingehen.

Halt Locker und ne gute Zeit haben.Eskalieren und KC. Rest ergibt sich dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb [email protected]:

Halt Locker und ne gute Zeit haben.Eskalieren und KC. Rest ergibt sich dann

ok alles oder nichts war zu hart ausgedrückt, hatte das gleiche im Kopf wie du eben geschrieben hast.

Für den Fall der Fälle und das Date kommt nicht zustande (die Geschichte mit der Freundin stimmt übrigens) und sie schlägt auch nicht direkt ne alternative vor, direkt freezen oder eher nochmal sowas wie "ok schlag ne alternative vor"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen (Gegenvorschlag fordern, du bist ja entspannt, gell). Das nickst du dann ab, machst dir ein paar schöne Tage und wenn du dann Bock hast schreibst du sie noch EINMAL mit nem Vorschlag an. Ne genaue Zeit find ich immer recht schwer zu sagen. 3 Tage, ne Woche... Wie es dir halt in den Kram passt. Hauptsache du konzentrierst dich nicht zu sehr drauf. Bei Sachen wie evtl, weiss noch nicht etc, wird halt dafür keine Zeit im Kalender geblockt. Will nen Kumpel dann ein Bier trinken, und sie entscheidet kurzfristig es würde gehen, bleib konsequent aber freundlich und schlag was anderes vor. Denke du verstehst was ich meine.

 

Würde da aber jetzt nicht allzu schwarz sehen. Wenn deine Schilderung objektiv war, sehe ich da noch keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb [email protected]:

Würd ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen (Gegenvorschlag fordern, du bist ja entspannt, gell). Das nickst du dann ab, machst dir ein paar schöne Tage und wenn du dann Bock hast schreibst du sie noch EINMAL mit nem Vorschlag an. Ne genaue Zeit find ich immer recht schwer zu sagen. 3 Tage, ne Woche... Wie es dir halt in den Kram passt. Hauptsache du konzentrierst dich nicht zu sehr drauf. Bei Sachen wie evtl, weiss noch nicht etc, wird halt dafür keine Zeit im Kalender geblockt. Will nen Kumpel dann ein Bier trinken, und sie entscheidet kurzfristig es würde gehen, bleib konsequent aber freundlich und schlag was anderes vor. Denke du verstehst was ich meine.

 

Würde da aber jetzt nicht allzu schwarz sehen. Wenn deine Schilderung objektiv war, sehe ich da noch keine Probleme

Nachdem ich nächste Woche eh nicht in der Stadt bin mache ich mir diesmal tatsächlich keine sorgen und werde mich dann einfach melden wenn ich wieder da bin. Oh man ich merke grade selber wie sehr ich sie auf ein Podest stelle.

Danke erstmal und falls noch jemand Meinungen, Tipps und Anregungen hat immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

gehe nie zu einem Date, wenn du keine Lust hast. Was dann passieren kann, siehst du, wenn du deinen Text liest. Zum Kumpel sagst du doch auch : " Alter, nerv nicht - hab heut keinen Bock ".

Der Spruch mit der Freundin war gut, hättest ihn aber etwas besser verpacken sollen. Du hast ne klare Ansage gemacht, Richtig so. Jetzt weiss sie, dass sie dich zugebrabbelt hat!

Niemal, wirklich niemals dröhnt man beim ersten, zweiten und dritten Date das Gegenüber mit Exgeschichten zu. <<< Das merkst du dir bitte und falls ihr euch wiederseht, dann kannst du ihr das auch aufs Brot schmieren.

Die Textnachricht hat sie dir auch nur geschrieben, weil ihr deine Worte [ bin nicht deine Freundin....] auf dem Heimweg durch die Rübe gewandert sind. Alles andere ist nur BlaBla.

Einen Spruch, den du dir merkst : Bin ich Franz? Freundin mit Schwanz??

Die meldet sich schon wieder. Falls nicht, dann datest du eben die nächsten 20!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Trident:

TE,

gehe nie zu einem Date, wenn du keine Lust hast. Was dann passieren kann, siehst du, wenn du deinen Text liest. Zum Kumpel sagst du doch auch : " Alter, nerv nicht - hab heut keinen Bock ".

Der Spruch mit der Freundin war gut, hättest ihn aber etwas besser verpacken sollen. Du hast ne klare Ansage gemacht, Richtig so. Jetzt weiss sie, dass sie dich zugebrabbelt hat!

Niemal, wirklich niemals dröhnt man beim ersten, zweiten und dritten Date das Gegenüber mit Exgeschichten zu. <<< Das merkst du dir bitte und falls ihr euch wiederseht, dann kannst du ihr das auch aufs Brot schmieren.

Die Textnachricht hat sie dir auch nur geschrieben, weil ihr deine Worte [ bin nicht deine Freundin....] auf dem Heimweg durch die Rübe gewandert sind. Alles andere ist nur BlaBla.

Einen Spruch, den du dir merkst : Bin ich Franz? Freundin mit Schwanz??

Die meldet sich schon wieder. Falls nicht, dann datest du eben die nächsten 20!

Ja ich weiß es ja eigentlich und letztlich wollte ich einfach noch mal raus gestern weil mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Dachte vorher auch nicht, dass sie wirklich so gut ist. War mein Fehler klar.

Meinen Date Vorschlag hat sie abgelehnt, dafür nen anderen Tag vorgeschlagen. Sie hat auch nochmal geschrieben, dass sie die Nachricht geschickt hat, weil sie sich absichern wollte, dass sie mit offenen Karten spielt, im Gegenzug aber gleich den anderen Tag vorgeschlagen obwohl sie ja weiß, dass für mich keine Freundschaft in Frage kommt also offensichtlich tatsächlich nur bla bla von ihr oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Kreuzchen im Kalender und nimm einen Keks aus der Dose! DU hast es erfasst! Klar, war das nur BlaBla. Sieht hat nen Gegenvorschlag gemacht. Läuft doch, TE. Jetzt halte deinen Frame und bleib auch so kongruent, wie beim letzten Date.

Nicht vergessen : an die Wäsche gehen, wenn sie wieder anfängt zu brabbeln.

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Trident:

Mach ein Kreuzchen im Kalender und nimm einen Keks aus der Dose! DU hast es erfasst! Klar, war das nur BlaBla. Sieht hat nen Gegenvorschlag gemacht. Läuft doch, TE. Jetzt halte deinen Frame und bleib auch so kongruent, wie beim letzten Date.

Nicht vergessen : an die Wäsche gehen, wenn sie wieder anfängt zu brabbeln.

 

Okay Frame halten und kongruent bleiben sollte nicht das Problem sein, letztlich bin ich eh immer so wie ich eh bin. Ich hoffe nur ich stelle sie bis Donnerstag nicht endgültig auf ein Podest, keine Ahnung warum genau bei ihr das der Fall ist aber ich merke schon, dass es mir schwerer fällt als sonst und mein Hirnfick langsam aber stetig wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Beziehung vor 3 Monaten vorbei, Affaire futsch, prima Sommerwetter und kein Kerl, der sie unterm Himmel knallt. Sie kurbelt ihre Bums-App an, 15min labern und will schnell zum Date und Sex kommen. Was machst Du? Spielst nicht mit und laberst lange rum.

Ein 2. Date ist unwarscheinlich. Ihre Bums-App ist prallvoll mit neuen Kerlen, die Deinen Job übernehmen werden. Sollte sie sich dennoch melden, zusagen und zielstrebig eskalieren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fand dich auf jeden Fall nicht unattraktiv. Sie hat auch Kino initiiert. Sie wollte scheinbar einfach locker daten, gucken was kommt und fand dich nicht schlecht. Du hättest sie wahrscheinlich einfach verführen können, beim 2., spätestens beim 3. Date. Vielleicht sogar beim 1.

Dein Spruch mit will nicht beste Freundin werden, beim 1. Date, wo ihr euch das allererste Mal seht/trefft und vor allem erlebt, war einfach nur schlecht. Ich weiss nicht, was genau du damit zum Ausdruck bringen wolltest, aber es ist möglich, dass du nur mit diesem einen Satz und dem begleitenden Mindset/Verhalten alles [your attraction (potential)] unwiderruflich zerstört hast. Wie ne Atombombe, die auf ner Ameise landete und die Ameise versuchte nicht mal die 3 cm wegzukrabbeln die sie hätte zurücklegen können.

Also echt ne fiese Aktion.

MIt solchen Sachen drückst du immer nur ganz genau eine einzige Sache aus. Und nichts anderes:

Ich habe irgendwie Sorge/Angst, dass ich nicht genau das bekomme, was ich eigentlich will, nicht attraktiv wirke, dich nicht verführen kann/werde, nicht als Mann akzeptiert werde, no Sex/Love & Romance kriege und ich würde jetzt gerne Versicherung von dir kriegen. Bitte sag mir, dass alles gut wird.

Das trocknet Pussys schneller aus, als die Sahara einen Fisch, der von der Enterprise einfach so da hingebeamt wird.

Und eine richtig ausgetrocknete Pussy ist eine echt unschöne Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Mystikk:

Beziehung vor 3 Monaten vorbei, Affaire futsch, prima Sommerwetter und kein Kerl, der sie unterm Himmel knallt. Sie kurbelt ihre Bums-App an, 15min labern und will schnell zum Date und Sex kommen. Was machst Du? Spielst nicht mit und laberst lange rum.

Ein 2. Date ist unwarscheinlich. Ihre Bums-App ist prallvoll mit neuen Kerlen, die Deinen Job übernehmen werden. Sollte sie sich dennoch melden, zusagen und zielstrebig eskalieren.

Also tatsächlich war es keine Bums-App aber mit dem Rest könntest du eventuell richtig liegen. Wird man dann am Donnerstag sehen ob das Date zustande kommt oder nicht.

vor 10 Minuten schrieb lowSubmarino:

Sie fand dich auf jeden Fall nicht unattraktiv. Sie hat auch Kino initiiert. Sie wollte scheinbar einfach locker daten, gucken was kommt und fand dich nicht schlecht. Du hättest sie wahrscheinlich einfach verführen können, beim 2., spätestens beim 3. Date. Vielleicht sogar beim 1.

Dein Spruch mit will nicht beste Freundin werden, beim 1. Date, wo ihr euch das allererste Mal seht/trefft und vor allem erlebt, war einfach nur schlecht. Ich weiss nicht, was genau du damit zum Ausdruck bringen wolltest, aber es ist möglich, dass du nur mit diesem einen Satz und dem begleitenden Mindset/Verhalten alles [your attraction (potential)] unwiderruflich zerstört hast. Wie ne Atombombe, die auf ner Ameise landete und die Ameise versuchte nicht mal die 3 cm wegzukrabbeln die sie hätte zurücklegen können.

Also echt ne fiese Aktion.

MIt solchen Sachen drückst du immer nur ganz genau eine einzige Sache aus. Und nichts anderes:

Ich habe irgendwie Sorge/Angst, dass ich nicht genau das bekomme, was ich eigentlich will, nicht attraktiv wirke, dich nicht verführen kann/werde, nicht als Mann akzeptiert werde, no Sex/Love & Romance kriege und ich würde jetzt gerne Versicherung von dir kriegen. Bitte sag mir, dass alles gut wird.

Das trocknet Pussys schneller aus, als die Sahara einen Fisch, der von der Enterprise einfach so da hingebeamt wird.

Und eine richtig ausgetrocknete Pussy ist eine echt unschöne Sache.

Okay harte Worte aber ich bin ja nicht hier um mir mein Bäuchlein streicheln zu lassen. Warum ich das gesagt habe? Weil mir das Gelaber einfach auf die nerven ging und ich wie bereits erwähnt in der Situation einfach keine Lust hatte die kleine rumzukriegen. Hab einfach nicht weiter drüber nachgedacht, klar im Nachhinein ziemlich dumm von mir sehe ich ein. Ne Versicherung wollte ich damit keinesfalls, die Zeichen davor waren eigentlich eindeutig genug, dass ich wusste was geht und was nicht. Nur wollte ich eben einfach nicht. Dass das eventuell so angekommen ist bei ihr ist natürlich nicht unbedingt gut für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les das genauso wie Submarino, vielleicht sogar intensiver.

15min App und dann Treffen - die war  motiviert. Die hat sogar körperliche Initiative ergriffen. Du sitzt daneben wie ein Backstein, vermittelst ihr also dass du nicht auf sie stehst oder feig bist. Sie versucht ihren Marktwert damit zu beweisen das sie vom Ex und Affären erzählt (auch ein bisschen dir Konkurrenz zu machen). Du schiebst einen Spruch der praktisch sagt "was du erzählst interessiert mich nicht".

Was denkst du hast du der Frau in Summe vermittelt?

Entweder das sie dir am Arsch vorbeigeht, oder das du nicht die Eier hast eine Steilvorlage zu verwandeln. Beides sehr tödlich.

Den guten Rat gibt's hier nur wie du ihn bereits bekommen hast - keine Dates wenn man nicht will.

Der bessere Rat ist: Du hast offenbar ein deutliches Bedürfnis nach einer Beziehung, projizierst negative Vergangenheit auf neue Bekanntschaften und ziehst trotzdem die Frauen an die eigentlich zur Sache kommen wollen.

Nun, erstens ist schnell Sex zu haben kein Grund nacher nicht mehr draus zu machen, den Glaubenssatz kannst du verwerfen. Zweitens ist eine Beziehung als Ziel nach einem Treffen zu früh und spricht für irgendwelche Löcher in dir die du füllen magst - erforschen und aufarbeiten. Drittens bringt es nichts jetzt ständig sich so zu verhalten wie du es bei deiner Ex tun würdest. Und viertens, wenn du wirklich ein Thema hast zwar immer zu vögeln aber nie zu lieben, dann ändere die Art wo und wie du Frauen anziehst. Da wäre nämlich lustigerweise zb. ein bisschen mehr Friendzone gar nicht so schlecht.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb pafi91:

Also tatsächlich war es keine Bums-App aber mit dem Rest könntest du eventuell richtig liegen. Wird man dann am Donnerstag sehen ob das Date zustande kommt oder nicht.

Okay harte Worte aber ich bin ja nicht hier um mir mein Bäuchlein streicheln zu lassen. Warum ich das gesagt habe? Weil mir das Gelaber einfach auf die nerven ging und ich wie bereits erwähnt in der Situation einfach keine Lust hatte die kleine rumzukriegen. Hab einfach nicht weiter drüber nachgedacht, klar im Nachhinein ziemlich dumm von mir sehe ich ein. Ne Versicherung wollte ich damit keinesfalls, die Zeichen davor waren eigentlich eindeutig genug, dass ich wusste was geht und was nicht. Nur wollte ich eben einfach nicht. Dass das eventuell so angekommen ist bei ihr ist natürlich nicht unbedingt gut für mich.

Hmm....siehste, das verstehe ich z.B. irgendwie alles nicht.

Ich meine, du hast auch schon im ersten Post geschrieben, dass du keinen Bock hattest, irgendwie gar nicht motiviert warst und scheinbar auch kein Bock auf ihr beste-Freundin-Gelaber hattest.

Trotzdem erklärst du, du könntest dir mehr mir ihr vorstellen.

Ich meine, wenn ich etwa Frauen erlebe, bei denen ich denke 'omg, shes so much fun, and hot and I wanne fuck her forever and spend time with her and laugh with this beautiful babygirl', dann bin ich irgendwie mmmhhh.....enthusiastischer?

Das wirkt so, als ob du gar nicht auf sie reagiert hast. Dass muss dann doch für dich ne heiße, coole Frau gewesen sein. Zumindest das, was du von ihr wahrgenommen hast in dieser Zeit des Dates. Das klingt alles so krass klinisch, gelangweilt, genervt.

Wheres the passion, eh?

Und dann so einen Satz raushaun der im besten Fall 'ey, Alte, hol jetzt Kaffee aber laber mich nicht voll' und im schlimmsten Fall 'bitte bitte hab mich lieb. Also als Mann und nicht als beste Freundin. Bitte überseh meinen Penis nicht....okeee? *liebguck*' sagt, macht die Sache auch nicht grad verständlicher.

Aber, hey. Wenn sie dich rein äußerlich richtig übelst heiß fand, dann könnte da sogar noch was gehen. Aber allein von dem was du geschrieben hast, klingt/wirkt das alles halt nicht so gut. Jedenfalls kommt das bei mir nicht sehr gut an. Vielleicht schätzen andere Leute das anders ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ihr habt absolut recht, da kann ich nichts gegen sagen. Ich hatte gestern einfach den Kopf voll, wollte ein nette Gespräch mehr nicht. Ziemlich viel Stress zur Zeit vor allem beruflich da tut es manchmal gut einfach unbeschwert mit nem Menschen Kontakt zu haben der frischen Wind rein bringt. Dass sie dann doch so sehr mein Typ war, damit hab ich einfach nicht gerechnet. Keine Ahnung warum ich das Ding nicht einfach gestern zu gemacht habe, im Nachhinein verstehe ich mich selber nicht. War wohl nicht mein Tag, normalerweise ist genau das meine Stärke. Nunja ich werde einfach abwarten ob das zweite Date zustande kommt, falls ja weiß ich ja wie der Hase laufen sollte, wenn nicht dann eben Mund abwischen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update:

War heute spontan mit paar Leuten was essen, sie war zufälligerweise auch dabei (oh wunder, hatte sie nicht gemeint sie will was mit ner Freundin machen). Naja manchmal ist die Welt eben doch ein Dorf.  Auf jeden Fall hat sie sich direkt neben mich gesetzt aber absolut null Initiative von ihr. Hab mich dann auch eher mit den anderen Unterhalten, war ihr gegenüber relativ neutral, der ein oder andere Seitenhieb war trotzdem dabei. Ende vom Lied war einfach dass von ihr nichts mehr kam. Donnerstag würde sie sich zwar trotzdem noch treffen wollen aber natürlich rein freundschaftlich. Seh ich keinen Sinn drin und hab ich auch keine Lust drauf, ne schnelle Nummer bekomme ich auch so und für mehr ist mir die Sache zu aufwändig. Habs beim ersten Treffen einfach verkackt, muss ich jetzt mit klar kommen und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.