HB ist ins "offene Messer gelaufen"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

über ein paar Wochen hatte ich etwas mit einem HB(18) gehabt. (Ich 21)Habe ihr nie direkt gesagt, dass ich eine Beziehung mit ihr möchte und habe es auch nie groß gezeigt(zumindest ist es so aus meiner Sicht) Sie wollte eben eine Beziehung,  Habe ich verneint. Sie sagt sie sei ins "offene Messer gelaufen" und dass ich es ihr hätte sagen sollen nach einiger Zeit, (Also, dass es für mich anscheinend nur "Spaß" ist)

Habe ihr gesagt, dass ich ihre Entscheidung respektiere und gefragt ob sie noch Kontakt haben möchte oder Kontaktabbruch. Sie hat gesagt es macht für sie keinen Sinn mehr. Habe ihr alles Gute gewünscht und und es kam noch zuletzt zurück:"Schade, dass es so gekommen ist,bis dann."

So jetzt frage ich mich wie ich das besser handhaben kann. Wo liegt da mein Fehler? Ich bin eigtl der Auffassung, dass ich nicht gleich sagen muss, ob ich nur ne FB oder LTR will. Zudem lass ich mir das in den ersten Wochen sowieso offen und weiß es doch selber nicht, gehe das alles lieber lockerer an und mit ein bisschen mehr Zeit.Jetzt auch nicht ein Jahr aber nach ein paar Wochen finde ich es alles zu schnell mittlerweile.

Und eine 18 jährige damit zu konfrontieren finde ich auch nicht so einfach. Wie würdet ihr klar machen, dass ihr höchstens ne FB wollt, wenn es denn so ist. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass ich demnächst einfach die Kennenlernphase lieber länger hätte als die HBs. Bis jetzt war es so, dass alle HBs bei mir nach ein paar Wochen wissen wollten was Sache ist, wo ich das noch nicht einmal selber weiß. 

Also wenn ich ne FB möchte, wie kann man das ungefähr rüber bringen? Und wie gesagt, wenn ich es selber nicht weiß und den HBs das ehrlich sage, dann wirken sie dadurch sehr verunsichert. Evtl gäbe es da ja eine bessere Lösung?

LG Davy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon fair, wenn du das von selbst sagst. Wenn ihr schon ein paar Dates hattet vor dem ersten Sex. Besonders junge Mädels sind da oft noch naiv. Und du willst doch ne Frau die auch ne FB will oder? Diese wird es dann gut finden. Man soll die Frau ja besser hinterlassen als man sie vorgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell solltest du versuchen Girls besser zu screenen. Man merkt doch nach einem Date bereits in welche Richtung das ganze geht - WENN du mit dem dementsprechenden Frame rangegangen bist.

Aber ja, in deiner jetzigen Situation solltest du ihr klar vermitteln was du möchtest und ihr auch zeigen das du Verständnis hast das sie nun enttäuscht ist (weil sie ja anscheinend mehr wollte).

Also für die Zukunft einfach auch dementsprechend so verhalten. Wenn man jemanden zeigt das man eine LTR möchte aber innerlich eigentlich nur ficken möchten dann ist das nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf die Kleinigkeiten an. Zb. ob sie bei dir übernachtet. Wie viel ihr gemeinsam unternehmt abseits vom Sex. Ob du es monogam hältst oder alles offen.

Solange du nicht (teilweise unbewusst und nonverbal) kommunizierst du willst Beziehung leben, andererseits dann sagst sie kriegt keine hast du nix falsch gemacht. Blöd is wenn du Signale sendest (ebenfalls vielleicht: unbewusst in dem Gedanken das sie sonst abhaut) aber dann letztlich nicht drauf einsteigst. Klar ist das dann emotional Scheisse für die Dame und sowas macht man nicht...

Und natürlich sagst du nie du willst nur ne FB. Du sagst du willst dich grad nicht so fest binden, du willst es eher locker halten und einfach die Zeit genießen. Aber check deine sonstigen Signale!

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision

"Ich will nur was lockeres" - kurz und ehrlich.

Und das oder so was in der Art solltest du sagen, 1. sobald du weißt, dass es so ist und nicht mehr oder 2. wenn du merkst, sie will vielleicht was festes und du nicht, oder 3. wenn sie fragt und du willst eben keine Beziehung.
Wenn sie fragt, und für dich ist es noch nicht klar, was du möchtest, dann sag das auch ganz offen und ehrlich. Spiel einfach mit offenen Karten.

bearbeitet von Phonovision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du selbst noch nicht weißt wohin die Reise geht is das ok. Wenn du es aber weißt solltest du ihr das sagen, meist merkt man das auch wenn eine Frau mehr will und vorallem dann sollte man das ihr sagen . Wenn ich merke dass ich ihre Hoffnung auf mehr nicht erfüllen kann sage ich ihr das. Offen und ehrlich, so wie es ist, tacheles, Butter bei die Fische. Was du nicht willst das man dir tu´ usw...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du bringt gar nichts rüber. Du triffst sie, verführst sie, fickst sie. Das ist der Loop. 

Wie soll das anders aussehen? "Hey du, ich hätte dich gerne als Fick Freundin" oder "Hey du, ich hätte gerne eine Beziehung mit dir"? Was ist das für ne Scheiße. Du hast einen Pimmel, du fühlt dich von Frauen angezogen. Sehr gut, geht 95% der Typen genauso. Alles im Reinen also. Denk an den Loop und quatsch nicht so viel.

Sie wird dich schon irgendwann in die Beziehung ziehen wollen, wenn du dich souverän gibst. Weil Frauen das machen. Sie binden. Wenn sie direkt wird, solltest du ehrlich sein und sagen was du willst. Wenn du sie magst/liebst/whatever - Beziehung: Ja. Wenn du sie nur sexuell anziehend findest, sag ihr halt, dass du die Zeit mit ihr sehr geniesst, dich aber noch nicht auf eine Beziehung einlassen möchtest. In der Regel springen die Mädels ab, aber kommen dann immer wieder zurück, sobald ihre Folgebeziehung scheitert. Spiel mit offenen Karten, aber halte die Klappe solange sie rumeiert und geniesse die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze mit einem HB und wir trinken was.

Da ich im Moment meine Freiheit will, was will ich deshalb gar nicht hören?

Richtig, dass sie ein "Beziehungsmensch" ist.

Ich habe unlängst ein Date mit einer Frau gehabt, sehr jung, irgendwie ein bisschen kindlich naiv, KC halb geblockt, Händchen haltend zur U-Bahn begleitet. Ich glaube ich hätte mit ihr schlafen können, wenn ich es darauf angelegt hätte. Aber ich fand sie so süß, dass ich kein Negativbeispiel sein wollte und habe den Kontakt abgebrochen. Ich lege es nicht darauf an, unbedingt in das Höschen von jemandem zu wollen, wenn mir meine Moral was anderes sagt. Ich wollte ihr nicht wehtun.

Ansonsten spreche ich das Thema Beziehung nicht selber an. Wenn man mit jemandem schlafen will, sind das einfach Dinge, die dieses Vorhaben sabotieren. Von früheren Beziehungen reden finde ich ok, aber prinzipiell gehen Taten vor Worte. In meiner Realität ist es ok, wenn man vor dem "Talk" Sex hat, und ich mache die Frau Teil von dieser Realität.

Außerdem gab es das Thema schon öfter. Da gibt es die einen, die es nie sagen, und sogar mit cocky funny abblocken. Habe ich auch schon gemacht und das kann sich später rächen, wenn die HBs mitbekommen, dass man sich eigentlich rausreden will. Denn dann kommt das Thema nochmal auf den Tisch, nur ernster.

Dann gibt es die, die sowas anscheinend immer vorab sagen. Denn es gäbe ja immer frische HBs und man müsse nur richtig screenen.

Wie immer geht es hier um Authentizität, denn man kann auch mit seinen Taten lügen, wie AUT-Helmut schon gesagt hat.

Es gibt auch die Position, die sagt, jeder Mensch ist für seine eigenen Gefühle selbst verantwortlich. Es ist gewissermaßen eine extreme Position, aber im Endeffekt sagt sie aus: Ich lasse mich nicht emotional erpressen. Hier sind 2 erwachsene Menschen, die eine Intimität teilen. Wenn eine von den beiden Parteien ausschließlich Sex in einer Beziehung will, dann sollte das diesem Standpunkt zufolge auch vorher kommuniziert werden. Wo geredet wird, könne nämlich auch ein klarer Standpunkt vertreten werden.

Trotzdem muss man unterscheiden zwischen 2 Phasen:

1. Verführung bis 1. Sex.

Hier gilt eigentlich das, was ich oben geschrieben habe.

2. Affäre.

Wenn man jemanden länger trifft, dann verbringen 2 Menschen schon sehr viel Zeit miteinander. Hier grenzt es schon ans Amoralische, eine FB im Dunkeln zu lassen.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht dieser Frame denn aus den du meinst? @Aeru92 Auch bei einer FB würde ich natürlich auch was unternehmen wollen,ein bisschen zumindest. Wüsste einfach momentan nicht, was jetzt diese "Signale" sind, die ich da evtl. falsch aussende. Für mich ist das Übernachten jetzt nicht unbedingt son Signal, dass man 100% ne LTR möchte. Die ersten drei Treffen hat sie glaub auch nur einmal bei mir übernachtet. Hatten vieles locker genommen. Sie hat recht wenig investiert, dass wir uns zum Beispiel öfter mal sehen. Nur am We einmal höchstens gesehen.(5 Dates oder 6 maximal hatten wir) Haben die Treffen sehr spontan abgemacht. Sie hat sich dann manchmal ziemlich Zeit gelassen. Sagt sie fährt in 10 min los und braucht trotzdem ne Stunde...

Habe es anscheinend nicht so schnell gemerkt, dass sie eben mehr will. Denke auch, dass es fair ist, wenn man wirklich weiß wohin die Reise geht, dass man das offen sagt natürlich. Jetzt ist die Frage @Doc Dingo , wenn ich es selber noch nicht so genau weiß, wie ich das am Besten vermitteln kann. 

Wobei @KillEmAll diese Erfahrung mache ich auch mittlerweile da gebe ich dir vollkommen Recht. Also wie du sagst, wenn ich das offen sage, dass ich die Zeit genieße und noch keine Beziehung will, die dann sowieso evtl. wieder kommen. 

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es selbst noch nicht weißt und drauf angesprochen wirst dann sagst du ihr das. "Ich mag dich, find dich cool aber will dich noch besser kennenlernen da ich momentan nicht weiß wohin die Reise geht" z.b. oder "ich will dich erstmal kennenlernen und dann sehen wir was kommt" oder "ich weiß es noch nicht, ich lass den Dingen gern ihren Lauf und alles auf mich zukommen".

Ich finde es Grundsätzlich bescheuert alles von Anfang an festlegen zu wollen. Meiner Ex hatte ich am Anfang gesagt dass ich nur was lockeres will, 6 Monate später hatte ich mich verknallt, kann man also schwer vorher abschätzen da es immer anders kommen kann.

Sei ehrlich zu dir selbst und anderen Menschen. Wenn du es nicht weißt dann erzähl ihr doch einfach was in dir so vorgeht, wie du dich fühlst usw frag wie das bei ihr is, wie es in der Vergangenheit lief etc...... trägt übrigens zum comfort bei und steigert ihn ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das finde ich nämlich auch bescheuert, also sich festzulegen. Aber ich denke man fährt damit ganz gut, wenn man sich auf das Verführen konzentriert und die Frau versucht einen zu binden. Und wenn es denn drauf ankommt es offen zu sagen. Bis jetzt kam das Thema ja bei allen HBs recht schnell auf den Tisch. Aber auch das was @Mc Awesomeville sagt kann ich verstehen, dass es auch irgendwann moralisch unhaltbar sein kann in gewissen Situationen. Aber klingt schon logisch, dass man mit offenen Karten rangehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision

Hm... Da fällt mir ne kleine Story zu ein.

Ich hatte mal ne Art Affäre/was lockeres/kA was das war mit jemandem, für den hab ich Gefühle entwickelt und die waren irgendwann richtig stark. Mir war aber klar, dass es bei ihm nicht so sein konnte, dafür hat er zu wenig investiert. Also hab ich versucht, das zu unterdrücken und laufen gelassen, um ihm Zeit zu geben. Irgendwann hat ers jedoch gecheckt, mich drauf angesprochen und halt gemeint, dass er mich echt mag und toll findet und alles, aber habe keine Gefühle und wisse derzeit einfach noch nicht, ob er ne Beziehung mit mir will. Okay, kann man nix machen: Ich konnte nix für meine Gefühle, er für seine nicht vorhandenen auch nicht.
Problem an der Sache war: Zwischen uns entstand so ein Schwebezustand (oder wenigstens für mich). Ich wollte ihn gern binden, er wusste aber noch nicht wohin mit mir und hat mir damit natürlich Hoffnung gemacht, weil nein hat er ja auch nicht gesagt.

Was ich sagen will: Ich hab ihm keinen Vorwurf gemacht, aber für mich war es trotzdem scheiße. Weil ich wusste nicht woran ich bin, die ganze Zeit über. Man versucht sich immer vor Verletzungen zu schützen, aber meine Gefühle wurden immer stärker und dagegen konnte ich auch schlecht was machen. Und permanent war mir aber bewusst, dass ich jetzt ne 50:50 Chance hab: entweder aufs große Los oder auf nen ziemlich großen Fall.

PS: Er hat zwar irgendwann auch Gefühle entwickelt, aber am Ende bin ich trotzdem gefallen. Hat ziemlich wehgetan. Aber was soll man machen, das Leben ist halt kein Ponyhof.

bearbeitet von Phonovision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Phonovision:

Hm... Da fällt mir ne kleine Story zu ein.

Ich hatte mal ne Art Affäre/was lockeres/kA was das war mit jemandem, für den hab ich Gefühle entwickelt und die waren irgendwann richtig stark. Mir war aber klar, dass es bei ihm nicht so sein konnte, dafür hat er zu wenig investiert. Also hab ich versucht, das zu unterdrücken und laufen gelassen, um ihm Zeit zu geben. Irgendwann hat ers jedoch gecheckt, mich drauf angesprochen und halt gemeint, dass er mich echt mag und toll findet und alles, aber habe keine Gefühle und wisse derzeit einfach noch nicht, ob er ne Beziehung mit mir will. Okay, kann man nix machen: Ich konnte nix für meine Gefühle, er für seine nicht vorhandenen auch nicht.
Problem an der Sache war: Zwischen uns entstand so ein Schwebezustand (oder wenigstens für mich). Ich wollte ihn gern binden, er wusste aber noch nicht wohin mit mir und hat mir damit natürlich Hoffnung gemacht, weil nein hat er ja auch nicht gesagt.

Was ich sagen will: Ich hab ihm keinen Vorwurf gemacht, aber für mich war es trotzdem scheiße. Weil ich wusste nicht woran ich bin, die ganze Zeit über. Man versucht sich immer vor Verletzungen zu schützen, aber meine Gefühle wurden immer stärker und dagegen konnte ich auch schlecht was machen. Und permanent war mir aber bewusst, dass ich jetzt ne 50:50 Chance hab: entweder aufs große Los oder auf nen ziemlich großen Fall.

PS: Er hat zwar irgendwann auch Gefühle entwickelt, aber am Ende bin ich trotzdem gefallen. Hat ziemlich wehgetan.

Wie gefallen? 

--------------

Gibt schon  Frauen, die relativ schnell Gefühle entwickeln wenn man Sex hat. Für die ist so ein Schwebezustand natürlich irgendwie scheiße, weil sie ja viel bedürftiger sind. Die Bindungsarbeit komplett auf die Frau zu schieben ist irgendwie blöd finde ich, Frau bekommt dann die needy-Position , weil es gibt nun mal auch Frauen die Angst vor Verletzungen haben und wenn von Mann nix kommt erscheint es klüger sich zurückzuziehen und das Risiko nicht einzugehen. Mir  gefällt die Rolle der Frau hier gar nicht. Nem Mann würde man bei sowas sofort raten den Invest zu senken um sich rar zu machen und Alternativen suchen, aber Frauen sollen die Schwebe akzeptieren und einfach hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision
vor 27 Minuten schrieb pickuppuppe:

Wie gefallen? 

Naja, das war sinnbildlich gesprochen. Mir war bewusst: Entweder er entwickelt irgendwann Gefühle und will irgendwann auch ne Beziehung (großes Los), oder er merkt irgendwann, dass er nicht möchte (ziemlich großer Fall). Letzteres ist passiert, deshalb "bin ich gefallen". Obwohl, so einfach war das alles nicht... Aber darum geht es hier nicht.

Ich wollte mit der Story nur mal eine mögliche andere Seite der Medaille zum besten geben. Einfach, damit man sich das mal bewusst macht, wie's ausschauen kann.

vor einer Stunde schrieb pickuppuppe:

Gibt schon  Frauen, die relativ schnell Gefühle entwickeln wenn man Sex hat. Für die ist so ein Schwebezustand natürlich irgendwie scheiße, weil sie ja viel bedürftiger sind. Die Bindungsarbeit komplett auf die Frau zu schieben ist irgendwie blöd finde ich, Frau bekommt dann die needy-Position , weil es gibt nun mal auch Frauen die Angst vor Verletzungen haben und wenn von Mann nix kommt erscheint es klüger sich zurückzuziehen und das Risiko nicht einzugehen. Mir  gefällt die Rolle der Frau hier gar nicht. Nem Mann würde man bei sowas sofort raten den Invest zu senken um sich rar zu machen und Alternativen suchen, aber Frauen sollen die Schwebe akzeptieren und einfach hoffen?

Ich würde hier "Frauen" durch "Menschen" ersetzen, denn es gibt genauso Männer in dieser Situation.
Find das Thema aber auch ziemlich schwierig, denn auch wenn beide fair zueinander sind, kann es trotzdem zu einer Pattsituation kommen wie es bei mir der Fall war. Ich konnte nichts gegen meine Gefühle tun, er nichts gegen seine unvorhandenen. Was macht man da also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du musst gar nichts kommunizieren. Vor allem bringt das oft nicht mal was, weil Frauen sich dann trotzdem drauf einlassen in der Hoffnung auf mehr. Wenn sie dich direkt fragen oder in Weibersprache á la "Was sind wir eigentlich?" oder sowas dann kannste immer noch klaren Tisch machen, wenn du willst. Frauen sind das gewohnt nur gefickt zu werden, das ist völlig normal für die, die machen sich halt immer nur wieder Hoffnungen und sind selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Sie kennen das und ein paar, die ich so kenne, fühlen sich dann immer verarscht und sprechen dann nur negativ über die Person. Hatte aber auch jetzt mit einer 23 jährigen was. Sie hatte mich direkt nach dem Sex ganz locker gefragt was das ist für mich. Anfangs dachte ich da eher wieder an meine alten Erfahrungen a la ich "ich wurde in der Vergangenheit nur verarscht". Sind bisschen ins Gespräch gekommen. Sie sagt sie weiß worauf sie sich einlässt und wenn man naiv ist, ist das eben ihr eigenes Bier und sagt sie ist selber dafür verantwortlich. Dieses Gespräch hat mir eben einen Denkanstoß gegeben und deswegen habe ich auch diesen Thread erstellt. Aber natürlich ist es auch irgendwann klar, dass man reinen Tisch machen sollte, wenn es irgendwann glasklar ist, dass sie eine Beziehung will und mega verknallt ist oder ich extreme Signale sende, dass ich auch ne Beziehung will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du machst das ganz gut und genau genommen bist du ja auch ehrlich @Davy

Dann spielt da ja auch das Alter mit rein, was @pickuppuppe erwähnt.

Also im Grunde genommen machst du das ok. Ich schreibe 'ok' weil das bei dir schon von Anfang an sehr abgeklärt klingt und du das recht kalt str8 ins face raushaust. Du darfst und sollst dich natürlich auch mal in dein Gegenüber hineinversetzen. Bischen mehr Taktgefühl kann dir nicht schaden. Vielleicht mehr in die Richtung "ich bin zur Zeit generell nicht offen für ne Beziehung aber das hat nichts mit dir zutun" oder "ich mag dich aber ich glaube eine Beziehung kann ich dir zur Zeit nicht bieten".

@Idioteque

Welche Frau hat dein Herz denn gebrochen xD krass wie verbittert man(n) sein kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hast du gar nichts falsch gemacht. Ich handhabe dass relativ simpel: Wenn sie nicht fragt oder es anspricht, brauchst du auch nichts zu sagen. Aber wenn, dann musst du so ehrlich sein und ihr sagen, welche Reise du mit ihr vorstellen kannst.

Was hier teilweise andere Schreiben, dass man auf die Dinge achten soll, was man non-verbal mit Gestiken oder mit Aktionen mitteilt, betrachte ich eher kritisch. Was man mitteilt und was schlussendlich vom Gegenüber verstanden wird, das sind immer zwei paar verschiedene Schuhe. Dies kann bei mündlicher Kommunikation schon zu Missverständnisse führen. Somit bei non-verbalen Kommunikationen erst recht.

Und in ihrem Alter tut die Wahrheit immer weh. Schon klar bist du jetzt der Böse. Lass dich aber nicht von deinem Weg abbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden schrieb Davy:

Und eine 18 jährige damit zu konfrontieren finde ich auch nicht so einfach. Wie würdet ihr klar machen, dass ihr höchstens ne FB wollt, wenn es denn so ist. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass ich demnächst einfach die Kennenlernphase lieber länger hätte als die HBs. Bis jetzt war es so, dass alle HBs bei mir nach ein paar Wochen wissen wollten was Sache ist, wo ich das noch nicht einmal selber weiß. 

Direkt und ehrlich sein kann seine Vorzüge haben...natürlich kann man nicht dem anderen ablesen wie er denkt und fühlt, sie hat eben den ersten Schritt gemacht. Kommt halt drauf an wie drängend sie da wird. Hast du den Eindruck, das ist so ne Frage "zwischendurch", finde ich, kann man durchaus noch etwas witzeln und C&F machen - reframing halt. Doch sollte das Drängen stärker werden wird man natürlich relativ straight, durch die Blume macht aus Sinn - Typenfrage.

Meine damalige chinesische FB fing damals an mit "I start to like you!", was ich gesagt habe war "I like you, too, but I wanna keep it open!". Daraus resultierte eine mehr oder weniger zusammenhängende Fickbeziehung, mit wenigem Ausgehen, viel Spass über fast 2 Jahre. Das Thema ist nie wieder aufgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in bin auch kalt in gewisser Hinsicht und sehr straight manchmal. Höre ich nicht zum ersten Mal. Daran möchte ich auch arbeiten.  Glaube ist auch ein Problem von mir, dass mir das Taktgefühl manchmal fehlt und ich mich da schwer tue. @Biff

Aber ich denke wie jeder hier sagt sollte man natürlich offen und ehrlich antworten gibt da eben nur verschiedene Arten wie man dies zum Ausdruck bringt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht mal was das Problem ist. Als ob ne 18jährige auch nur ansatzweise weiß, was sie will. Sie kann dir genausogut beim "screening" das Gefühl geben, das für ne FB alles passt, du legst sie flach, nen Tag später fällt ihr ein dass sie ja "sowas sonst gar nicht macht" und du bist trotzdem schuld. 

Wer viel ficken will, muss (k)einen fick geben. So einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich mag das manchmal zutreffen, aber vertrete diese Meinung nicht. Gibt auf jeden Fall 18 jährige die wissen was sie wollen. Das ist doch quatsch. Ist vielleicht eher seltener, dass man beziehungsfähige junge HBs findet, aber diese Grundeinstellung gefällt mir nicht.  Und ja screening vetrete ich mittlerweile auch, dass es eben ein laufender Prozess ist. Niemand kann nach ein paar Dates die komplette Persönlichkeit oder was auch immer erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davy Ich frage dich einfach in 15 Jahren nochmal (dann bist du ca. so alt wie ich) und du wirst über deine Antwort gerade schmunzeln. Aber bis dahin lasse ich dir deine Illusionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.