16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine LTR und ich (ca 1 1/2 Jahre zusammen) hatten es letztens über Sexspielzeuge. Sind beide nicht abgeneigt, welche zu kaufen. Sie betonte, dass sie gerne mal einen Vibrator ausprobieren wurde, mit, aber auch ohne mich. An sich habe ich gegen den Gedanken überhaupt nichts, dass sie es sich damit manchmal selbst macht, bzw dass ich damit hantieren werde.

Das einzige worüber ich nachdenke ist folgendes: meint ihr, wenn man einmal so so einem Teil greift, funktioniert die stimulation durch Hand bzw Zunge schwieriger? Ein Vibrator ist wahrscheinlich intensiver oder? Ich kenne mich damit nicht gut aus. Ich will einfach nicht, dass wir das Ding ab und an benutzen und wenn ich sie dann lecke bzw fingere (sie kommt nur klitoral) spürt sie weniger.

Danke für eure Erfahrungsberichte!

Wenn wir schon dabei sind:

Habt ihr Ideen für Spielzeuge für den Mann, die wir zusammen benutzten können?

bearbeitet von newpickupguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 17 Minuten schrieb newpickupguy:

Habt ihr Ideen für Spielzeuge für den Mann, die wir zusammen benutzten können?

Fahr in einen Erotikfachmarkt und guck dir die Sachen da an, Stichwort Partnervibrator.

Da kannst du die auch mal genau angucken und dir ein Bild davon machen.

Sonst keine Ahnung auf was du stehst und was du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab durchaus die Erfahrung gemacht, dass wenn ich des öfteren zu einem Vibrator greife, die rein menschlichen Werkzeuge nicht mehr so stark stimulieren können (habe deshalb schon seit ca. 2 1/2 Jahren die Finger davon gelassen :-) ). Legt sich aber nach einer kleinen Abstinenzzeit wieder, der Schaden ist also nicht irreversibel. Ich kann gut verstehen, dass deine Freundin es mal ausprobieren will, ich würde die Erfahrung auch nicht missen wollen. Mein damaliger Freund hatte übrigens die selben Bedenken wie du und war dann auch ne Weile lang sowas wie eifersüchtig auf das Teil, weil es für mich einfach noch viel intensiver war als mit ihm.

An deiner Stelle würde ich es trotzdem mit ihr zusammen ausprobieren. Erstens ist es einfach aufregend, zusammen sowas neues auszutesten, zweitens wird sie bestimmt irgendwann von selbst drauf kommen, dass sie es auch anders (und in stärkerer Zweisamkeit) will. Oder vielleicht findet sie es ja auch gar nicht so extrem supidupi, die Option gibts ja auch noch.

EDIT: hab grad gesehen, dass du noch nach Spielzeugen für einen Mann gefragt hast! Wir haben da einiges ausprobiert, schaut einfach mal im Internet oder in einem Shop. Es gab da mal so ein Teil, das aussah wie eine Dose, gefüllt mit so einer Art Silikonpaste. Man konnte das warm machen und mein Gegenüber meinte, dass es sich so ziemlich ähnlich wie eine Vagina anfühlt :-D war wohl ziemlich gut. Viel Spaß! 

bearbeitet von tine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's heute echt noch Frauen die keinen Vibrator daheim haben?

Ja, mit den richtigen starken Dingern und regelmäßiger Benutzung erreichst du eine gewisse Konditionierung. Also halt als Abwechslung einbauen, so alle 4 oder 5 mal höchstens, und nicht als "Krücke" weil sie sonst nicht kommt.

Hitachi Magic Wand... ;) da gibt's auch Aufsätze für Männer dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Hitachi Magic Wand... ;) da gibt's auch Aufsätze für Männer dafür

Tolles Ding. Als Einsteigermodell wenn man noch nie einen Vibrator hatte aber ultra krass. Wäre vielleicht eher Kauf Nummer 2 oder 3 für mich.

Zum Anfang würde ich empfehlen, dass sie sich was hübsches von Fun Factory aussucht. Qualitativ gut, ich meine inzwischen sind auch alle Modelle wasserfest und gesundheitlich sind die auch unbedenklich (Das ist bei Jelly-Produkten und no-Name China-Plastik nicht unbedingt so. Und bei der Anwendung an Schleimhäuten durchaus zu bedenken).

Ansonsten für euch gemeinsam natürlich Paarvibratoren. Die sind aber relativ teuer - da würde ich erstmal abwarten, ob sie Vibration überhaupt mag.

Desensibilisierung: Bei sehr starken Vibratoren kann das passieren, wenn man sie dauerhaft einsetzt. Hin und wieder wie Helmut das vorschlägt ist das aber kein Thema. Und ich kenns auch nur vom super starken Magic Wand. Bei normalen Vibratoren passiert das bei mir nicht.

Spielzeug für Männer kommt ein bisschen auf eure Vorlieben an. Ich nutze gerne mit meinen Gespielen ein Fleshlight und hab neuerdings auch einen ganz neuen Plug, der vibriert und ordentlich Power hat. Wird über Bluethooth vom Handy gesteuert und kann auch übers Internet gesteuert werden. Ist aber noch nicht frei im Handel verfügbar. Wenn da Interesse besteht schicke ich gerne den Crowdfunding-Link per PN.

Die Aufsätze für den Magic Wand fand ich bisher alle nutzlos bis störend. Aber Sex-Spielzeug ist auch super individuell. Was für den einen passt, funktioniert für den nächsten absolut nicht.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Nachbau-Hitachi - der ist nicht ganz so heftig wie das Original, aber mehr als die normalen Dildo-förmigen Dinger. Gut, wenn die Dame wirklich noch nie... dann ist auch sowas eher noch auf der starken Seite. Umgekehrt fand ich das ja so fein... einfach sie festbinden, das Ding anmachen... hoffen das Bett hält es aus.

Ferngesteuerte Sachen gibt's teilweise superbillig bei Amazon, und sind für beide Partner interessant. Oder halt als Premium zb. von LELO. Nicht erst ein Cocktail-Date welches durch so ein Gerät deutlich spannender wurde. Also, ausprobieren :)

 

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Ferngesteuerte Sachen gibt's teilweise superbillig bei Amazon, und sind für beide Partner interessant.

Wichtig ist halt auf ungiftiges Material zu achten.

Und die billigen haben meist sehr instabile Verbindungen. Außerdem kenne ich bisher keins, was über beliebig große Entfernungen funktioniert. Bei Funk sind wir ja doch je nach Gerät bei 2-10m. (und nicht bei hunderten von Kilometern ;-) )

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Devils_Advocate:

@Herzdame

 

könntest du bitte einen link zu dem Plug Posten? 

Meine freundin fährt total auf diese Dinger ab und ihrer ist mittlerweile wohl etwas ...naja... zu "Softcore".

https://www.indiegogo.com/projects/hush-plug-control-via-smartphone-from-anywhere-adult#/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Devils_Advocate:

240 Flocken? 

Mein lieber Scholly.

Wo hast du 240 gelesen? :-D

Aktuell 89 Dollar + 5 Dollar Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Wo hast du 240 gelesen? :-D

Aktuell 89 Dollar + 5 Dollar Versand.

Achso, oh Gott. Sorry. Einer der wenigen unangenehmen Nebeneffekte von Cannabis.

Trifft sich gut. Meine Herzdame (yeaaah!) hat in zwei Wochen Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für den Anfang sind diese Auflegevibratoreier auch super (Weiß gerade nicht ob die so heißen).

Vor allem, weil Mann sie sehr gut in Kombination mit Finger, Zunge, Schwanz nutzen kann.

Lassen sich später dann auch fein mit einem "richtigen" Vibrator kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Auflegevibratoren sind toll, am besten die, die keine Geräusche machen. Mich stört es, wenn es so laut brummt, kann dann nicht entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2016 um 15:31 schrieb newpickupguy:

Habt ihr Ideen für Spielzeuge für den Mann, die wir zusammen benutzten können?

Von allen Sexspielzeugen die ich je gekauft habe, war ein Vibrator mit Abstand das vielseitigste Gerät. 

Kann ich absolut empfehlen und der ganze Mindfuck ist Blödsinn. Hatte das in meiner ersten LTR auch ne Weile, bis ich die Vorteile entdeckt habe. Nur mal so als Tipp: Du kannst ihn auch einsetzen in Kombination mit Lecken und Fingern. 

Ich schenke Mädels gerne einen, Wahl geht dann auch immer in Richtung Fun Factory. Qualität gut. Sehen schön aus. Mädels mögen die. 

Ich persönlich mag andere Modelle viel lieber. Und zwar genau diesen: 

https://www.orion.de/produkt/extra-leiser-vibrator-trojan-wet-vibe-05625990000?backlink=%2Fkatalog%2Fsextoys%2Fvibratoren%3Fq%3D--72--96----mainColorNamedCodeFacet%3A%3A%22light-pink%22

Warum? 

- Die Vibration ist stufenlos einstellbar. 
- Die Vibration speziell an der Spitze ist sehr gut. 
- Er ist biegsam, d.h. Du kannst ihn auf die Klitoris direkt oder indirekt legen und durch die Biegung den Druck variieren, ohne Dich darauf zu konzentrieren. 
- Er ist 20cm groß und unten breit. Und genau an dieser Verdickung kannst Du ihn gut festhalten, weil der Feucht wird und Dir sonst in der Hand rutscht. 

Mögen Mädels übrigens auch alleine. Wäre für mich so der ideale Einstiegsvibrator, mit dem das Mädel alleine was anfangen kann und man auch zusammen spielen kann. Viele andere schänken einen da einfach als Mann ein. 

Bin irgendwie seit Jahren auf den gekommen. Ist nicht das, was ich verschenke, aber ich komme damit als Mann am besten zurecht. 

 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hitachi muß man drauf achten, daß im Schlafzimmer Baustrom liegt. :)

Es gibt Vibratoraufsätze für die Braun Oral Zahnbürsten. Wenn man ohnehin eine zuhause hat, kann man damit mal recht einfach rumspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.