Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb mehrvomleben:

Und zumindest hab ich mich besser geschlagen als mein "Vorgänger", den sie gedatet hat. Von dem hatte sie erzählt. Der hätte wohl nen Angrapschversuch gestartet und ihr an die Brüste gefasst, was sie halt blöd fand. (Der Typ hat wohl irgendwas von "Kino" gelesen und gemeint, er müsste das gleich mal umsetzen, hehe.)

Sowas könnte mir ja nicht passieren. Was ich plumpen Männern voraushabe, ist Empathie und Feingespür. Was mir fehlt, ist eine gewisse Dreistigkeit, die mich vorpreschen lässt. Wenn meine anfänglichen Hemmungen überwunden sind, kann ich aber schon aus mir rauskommen.

 Bei sowas frage ich mich immer, ob das stimmt, wenn die Frauen das erzählen. Ich habe oft eher den Eindruck, dass sie das erzählen, um "Comfort" aufzubauen und einem ein gutes Gefühl zu geben. So Geschichten höre ich nämlich auch oft von Frauen. Die Wahrheit wird wohl sein, dass diese Typen ihr nicht gefallen haben und sie irgendwas dazudichten.

Was meinst du, was sie jetzt Nachfolge-Datern über dich erzählen wird. Wahrscheinlich nicht nur die Geschichte mit dem Alter, sondern eher: Alter Perversling hat mich auf dem Weihnachtsmarkt begrapscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Psycho Dad:

Nix, weil ich wissen will WIE ALT DU BIST, nicht in welcher Dekade du dich befindest.

Und: 

Wie alt sind deine Kinder? Was machst du beruflich? Hast du fertig studiert?  Bist du sportlich? Wie siehst du aus? Wie groß, wie schwer? Was hast du allgemein zu bieten? Und v.A. wie alt bist du?

 

Ganz übersehen:

Frag sie, ob sie Bock auf einen ONS hat. Bei Tinder zum Stich zu kommen, ist so einfach, wie bei Sexparties.

Sind wir hier im Polizeiverhör?

Ja, ich hab fertig studiert. Jobmässig alles im grünen Bereich. Hab 'n sicheres, gutes Gehalt (hat mir bisher trotzdem keinen Stich eingebracht). 

Genaues Alter werde ich hier bewusst nicht nennen. Ich wirke ohnehin viel jünger, als ich bin. Frauen schätzen mich zwischen 25 (!) und 30. Kann ich auch nix für, ist halt so.   

So, jetzt frag noch mal, wie alt ich bin.😂

Zitat

Ganz übersehen:

Frag sie, ob sie Bock auf einen ONS hat. Bei Tinder zum Stich zu kommen, ist so einfach, wie bei Sexparties.

Doller Vorschlag. Sie hat in ihrem Profil extra stehen, dass sie keinen ONS will. Und ich frag sie dann, ob sie Bock auf n ONS hat ...?

Bin übrigens gerade wieder mit der Frau am chatten ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recently again;

"Ok du kannst mit hochkommen john aber wir werden kein sex haben!"

few minutes later..

"mhohohmhaaahahhhh"

love it :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb John Dread:

recently again;

"Ok du kannst mit hochkommen john aber wir werden kein sex haben!"

few minutes later..

"mhohohmhaaahahhhh"

love it :D

Beim Texten vor dem 1. Date bin ich bisher immer die Schiene gefahren, nicht auf Sex zu sprechen zu kommen. 

Ich weiß jetzt nicht, ob es bei Tinder nicht fast schon erwartet wird, dass man ziemlich unverblümt zur Sache kommt.

Ist das so?

Ich bin ja erst 2 Tage dabei, deshalb weiß ich es nicht.  

Ich fahre bei meinem 1. Tindermatch jetzt erstmal meine brave Standard-Kennenlern-Nummer.

Bin gespannt, wie weit ich damit komme.

Generell liegt mir der kurz angebundene Chat-Stil nicht. Ich komme dann schnell in die "Ich erzähl jetzt mal was von mir"-Schiene.  

Mir fällt auf, dass meine Nachrichten doppelt und dreifach so lang sind wie ihre. Sie schreibt eigentlich nur kurze Sätze. Heute hat sie zum ersten Mal etwas länger geschrieben. Auch bin ich derjenige, der ihr Fragen stellt, sie fragt mich eigentlich kaum was, was ich schon als schlechtes Zeichen werte. Immerhin hat sie mich heute gefragt, wie mein Tag war ...

Die Frau wird zig Matches haben. Wahrscheinlich chattet sie parallel noch mit zig anderen Typen. 

Schon krass, dieses Tinder.🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den zig anderen Typen setzt du dich aber nicht mit braver "Standard-Kennenlern-Nummer" ab, das ist dir bewusst, oder? 

 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm yoah tinder is schon lustig.

paar gute dinger gehabt.

Gut geeignet um Langeweile zu killen. Beim kacken, in ner schlange, bushaltestelle, bahn wenn niemand da is zum quatschen. Und zu guter letzt um ein Gespräch abzuwürgen.

Spielwiese zum scheisse schreiben.

hab festgestellt wenn ich nicht wenige matches halb-spielerisch beleidige, dass die eher bereit sind sich zu treffen lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 15 Stunden schrieb mehrvomleben:

Genaues Alter werde ich hier bewusst nicht nennen. Ich wirke ohnehin viel jünger, als ich bin. Frauen schätzen mich zwischen 25 (!) und 30. Kann ich auch nix für, ist halt so.   

Na gut, man kann ja auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn du viel jünger wirkst und die Frauen dich zwischen 25 und 30 (!) schätzen, dann bist du wohl 38 oder 39, vermutlich hast du sogar eine 4 vorne stehen.

 

Aber ok, meine Tipps für das Tinder-Game:

Ignoriere mal alles, was im ewig langen Tinder-Thread steht. Opener: Entweder "Hi, wie geht's" oder "Bock auf Sex?". Alternativ kann man auch sagen, dass man sie sehr interessant, sexy oder auch geil findet und wichtig: Dass man sie kennenlernen will (das kann sie sonst ja nicht wissen!). Dann am besten 2-3 Wochen lang täglich auf Tinder texten und sich unterhalten. Man kann auch mal stundenlange Skype-Sessions fahren. Als 1. Date ist das Kino (das Lichtspielhaus!) bestens geeignet. Ab da ist eh alles ein Selbstläufer, weil die Tinderellas so scharf auf einen sind, dass sie alles alleine machen. Im Grunde musst du dich nur zurücklehnen und die Führung abgeben.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass als Bilder Spiegelselfies sehr beliebt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Psycho Dad:

Aber ok, meine Tipps für das Tinder-Game:
Ignoriere mal alles, was im ewig langen Tinder-Thread steht. Opener: Entweder "Hi, wie geht's" oder "Bock auf Sex?". Alternativ kann man auch sagen, dass man sie sehr interessant, sexy oder auch geil findet und wichtig: Dass man sie kennenlernen will (das kann sie sonst ja nicht wissen!). Dann am besten 2-3 Wochen lang täglich auf Tinder texten und sich unterhalten. Man kann auch mal stundenlange Skype-Sessions fahren.

Als 1. Date ist das Kino (das Lichtspielhaus!) bestens geeignet. Ab da ist eh alles ein Selbstläufer, weil die Tinderellas so scharf auf einen sind, dass sie alles alleine machen. Im Grunde musst du dich nur zurücklehnen und die Führung abgeben.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass als Bilder Spiegelselfies sehr beliebt sind.

Spiegel-Selfies kommen aber nur im Unterhemd richtig gut an! Hehe.

So viel falsch kann ich bisher nicht gemacht haben. Sie will mit mir telefonieren.

Hab allerdings noch nie vor nem 1. Date telefoniert. Ungewohnte Situation. Jemand dazu noch ein paar Tipps?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date Nr. 8 wird wohl doch eine größere Herausforderung. Ich fasse mal den derzeitigen Stand zusammen.

1. Die eine HB, die sich angeblich mit mir diese Woche treffen wollte, ist abgetaucht. Die verarscht mich allerdings schon seit Monaten. Bin tatsächlich wieder drauf reingefallen. Oh weh.

2. Mein Tinder Match stellt sich plötzlich tot. Sie wollte sich eigentlich mit mir treffen und mit mir telefonieren.

3. Neue Tinder Matches sind in keiner Weise in Sicht. Scheint wohl ein Glückstreffer gewesen zu sein. Vielleicht ist ja auch die App kaputt.

4. Von der 23-Jährigen, die doch so unbedingt Kontakt mit mir wollte, ist auch nix mehr zu hören.

5. Ich hatte heute nen ellenlangen Chat mit einer süßen Afrodame. Sie spricht perfekt Deutsch. Wir hatten eigentlich schon ein Date ausgemacht. Sie ist aber wohl ne Religiöse. Sex vor der Ehe verstoße gegen ihre Religion. Sie spricht von Heiraten und Kinderkriegen. Jetzt meinte sie gerade, dass es wohl doch keinen Sinn machen würde, wenn wir uns treffen. Schöner Scheiß.

6. Bleibt jetzt noch der Chat mit der unattraktiven 48-Jährigen. Wir hatten uns zuletzt über ihre Katzen unterhalten.

Das sind ja schöne Aussichten.😣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Gerne stehe ich dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

Date Nr. 8 wird wohl doch eine größere Herausforderung. Ich fasse mal den derzeitigen Stand zusammen.

1. Die eine HB, die sich angeblich mit mir diese Woche treffen wollte, ist abgetaucht. Die verarscht mich allerdings schon seit Monaten. Bin tatsächlich wieder drauf reingefallen. Oh weh.

2. Mein Tinder Match stellt sich plötzlich tot. Sie wollte sich eigentlich mit mir treffen und mit mir telefonieren.

[...]

4. Von der 23-Jährigen, die doch so unbedingt Kontakt mit mir wollte, ist auch nix mehr zu hören.

Das ist mir unerklärlich. Aber ganz sicher ist, dass es nicht daran liegt, dass gerade beide gleichzeitig von Carlos, der kein Langweiler ist, sondern durcheskaliert hat, durchgebürstet werden. Ich sag einfach mal es liegt daran, dass Frauen (insbesondere Petras) scheiße sind.

vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

3. Neue Tinder Matches sind in keiner Weise in Sicht. Scheint wohl ein Glückstreffer gewesen zu sein. Vielleicht ist ja auch die App kaputt.

Das hast du gut erkannt, die App ist kaputt. Das kann die einzige Erklärung sein, da wir wissen, dass dein Profil und deine Bilder on point sind. Du könntest noch versuchen weitere Spiegelselfies zu machen. Damit kannst du deine aktuelle Matchrate von Null garantiert verdoppeln, wenn nicht verdreifachen.

vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

5. Ich hatte heute nen ellenlangen Chat mit einer süßen Afrodame. Sie spricht perfekt Deutsch. Wir hatten eigentlich schon ein Date ausgemacht. Sie ist aber wohl ne Religiöse. Sex vor der Ehe verstoße gegen ihre Religion. Sie spricht von Heiraten und Kinderkriegen. Jetzt meinte sie gerade, dass es wohl doch keinen Sinn machen würde, wenn wir uns treffen. Schöner Scheiß.

Das klappt doch bestens. Ellenlange Chats sind ja prinzipiell perfekt, zudem bist du mit Afrobabes bisher immer gut gefahren. Heirate sie einfach schnell und umkompliziert und halt ihr dann den Schniedel ohne Kondom rein. Damit hast du dann nach 2 Jahren wieder mal Sex ohne Bezahlung. Also schon mit Bezahlung, du musst sie ja sicher aushalten, aber zumindest nicht explizit für Sex.

vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

6. Bleibt jetzt noch der Chat mit der unattraktiven 48-Jährigen. Wir hatten uns zuletzt über ihre Katzen unterhalten.

Das läuft doch auch super! Die Frau ist on, denk doch mal nach: Katze --> Muschi. Sie will deinen Penis! Frag sie einfach mal, ob du ihre Muschi streicheln sollst darfst.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon drollig dass du glaubst bei dir würde es irgendwie, wenn auch langsam, in eine positive Richtung gehen. Du hattest mal eine Beziehung und Sex. Jetzt sammelst du nur noch Körbe, Körbe, Körbe. Dein Date-Leben ist eine Freakshow! Warum sollte irgendeine Frau mit dir vögeln wollen? Weil du so gut Händchen halten kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere schon ein wenig wie der TE sich gegen die Häme hier behauptet. Der Unterhaltungswert, auch für mich, ist aber erschreckenderweise hoch.

Bin irgendwie gespannt wie es ausgeht 8-)

 

Wird sich unser Held in eine Frau verlieben und sie erfolgreich erobern? Oder weiter durch die Datingportale wischen und chatten bis dass sein Schwanz irgendwann nicht mehr aufrecht stehen kann? Das und vieles mehr in der nächsten Ausgabe von 'Mehr vom Leben'!

 

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha yeah hat mich auch beeindruckt.

I think he doesnt really give a shit :p.

Aber dann würde der Werte Kollege eigentlich sehr viel gelassener sein und ihm wäre auch das Feedback der Frauen oder was drauße irgendwer denkt egal. Dafür ist er aber sehr gehemmt im rl.

Daher plausibler dass er trollt. Meist wird zu offensichtlich getrollt. So wie etwa Passwortvergissen dwl. Mehrvomleben macht das sehr viel geschickter. Verrät sich nur durch eine große Diskrepanz zwischen der I dont give a shit attitüde hier und einem vergleichsweise eher ängstlichen und interpretierenden Auftreten und Handeln im RL.

Das sind zwei völlige unterschiedliche Typen Mensch/Mann.

Ich wette 10 € er ist ein Troll.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb mehrvomleben:

2. Mein Tinder Match stellt sich plötzlich tot. Sie wollte sich eigentlich mit mir treffen und mit mir telefonieren.

So, mein Tinder Match ist quicklebendig: Hab eben mit ihr eine Stunde telefoniert! Date ist ausgemacht! Mehr kann ich dazu erstmal nix sagen, außer, dass es "sehr nett" am Telefon war.

Jetzt kommt eine blöde Sache:

Ich hatte ja gestern mit der Afrodame auch ein Date ausgemacht: Dummerweise für genau den Tag, an dem ich mich mit dem Tinder Match treffe!

Ich konnt's in dem Moment leider nicht anders hinbiegen. (Tinder Match konnte vor Weihnachten irgendwie nur an dem Tag ...)

So dramatisch isses aber nicht, muss ich halt den Termin mit der Afrodame verschieben ...

Da Sex vor der Ehe ohnehin "gegen ihre Religion" ist, hab ich sie in meiner Prioritätenliste eh erst mal "nach hinten" geschoben. Tinder Match hat für mich derzeit oberste Priorität.

Ich bin dabei, bei der Afrobraut abzuchecken, wie ernst es ihr ist mit dem "kein Sex vor der Ehe" ist. (Ich chatte gerade wieder mit ihr, sie chattet mich dauernd an.) Sie hat schon ein paar Einschränkungen gemacht, von wegen "kommt drauf an". Will sie halt net heiraten, nur um mit ihr Sex zu haben ...😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb lowSubmarino:

Daher plausibler dass er trollt. Meist wird zu offensichtlich getrollt. So wie etwa Passwortvergissen dwl. Mehrvomleben macht das sehr viel geschickter. Verrät sich nur durch eine große Diskrepanz zwischen der I dont give a shit attitüde hier und einem vergleichsweise eher ängstlichen und interpretierenden Auftreten und Handeln im RL.

Das sind zwei völlige unterschiedliche Typen Mensch/Mann.

Ich wette 10 € er ist ein Troll.

Ich schwöre, dass ich nicht trolle. Es würde für mich überhaupt keinen Sinn machen, mich hinzusetzen und erfundene Sachen zu posten. LEIDER ist alles, was ich schreibe, so passiert. LEIDER. Ich frag mich nur, wann das alles mal zu Ende ist und ich im Rückblick über all das nur noch lachen kann. Schön wär's ja, wenn's mal bald soweit wäre ... Hab allerdings derzeit das Gefühl, dass es in Minischritten aufwärts geht. Glaubt ihr jetzt nicht, aber wie werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich schwöre, dass ich nicht trolle. Es würde für mich überhaupt keinen Sinn machen, mich hinzusetzen und erfundene Sachen zu posten. LEIDER ist alles, was ich schreibe, so passiert. LEIDER. Ich frag mich nur, wann das alles mal zu Ende ist und ich im Rückblick über all das nur noch lachen kann. Schön wär's ja, wenn's mal bald soweit wäre ... Hab allerdings derzeit das Gefühl, dass es in Minischritten aufwärts geht. Glaubt ihr jetzt nicht, aber wie werden ja sehen.

ich wette 20 Euro, dass du trollst und Unterstütze dann mit dem Geld die Infrastruktur des Forums.

Ka wie das wer wann rausfindet, aber ich bin mir zu 100 % sicher.

Youre a troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb lowSubmarino:

ich wette 20 Euro, dass du trollst und Unterstütze dann mit dem Geld die Infrastruktur des Forums.

Ka wie das wer wann rausfindet, aber ich bin mir zu 100 % sicher.

Youre a troll

Nö.

Nehmen wir jetzt nur mal die Sache mit dem Tinder Match. Am Sonntag hab ich bei dem Teil angemeldet. Am Dienstag hatte ich den 1. Match - von der Optik her auf Anhieb ein Volltreffer (Superhübsche)! Das Kuriose dabei: Ich hab mir seither nen Wolf gewischt - und keinen einzigen weiteren Match erzielt! Nichts! Nada! Noch nicht mal n hässlicher Match ist rausgesprungen!  

Klingt jetzt unrealistisch? Klingt gaga und nach "Troll"? JA! Ist aber genau so passiert!

Anderes Beispiel:

Da "interessieren" sich offenbar mal 2 Damen gleichzeitig für mich - und ich leg die Dates auf genau denselben Termin.

Klingt blöd und nach "Troll"? Mag sein. Ist aber jetzt (dummerweise) so passiert. Könnte es jetzt auch erklären, wie es passiert ist, ist aber egal.

Oder dieses Beispiel:

Es gibt mal nach langer Zeit gute Aussichten, dass ich tatsächlich mal mit einer Frau im Bett lande. Dann erzähle ich ihr mein wahres Alter - sie macht ein Drama und cancelt die ganze Sache.

Klingt völlig bescheuert und nach "Troll" (so ne Geschichte hab ich persönlich noch nie gehört!). JA! Ist aber LEIDER genau so passiert.

Fazit: So spielt leider das Leben. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Am 12.12.2016 um 20:24 schrieb mehrvomleben:

Sowas könnte mir ja nicht passieren. Was ich plumpen Männern voraushabe, ist Empathie und Feingespür. Was mir fehlt, ist eine gewisse Dreistigkeit, die mich vorpreschen lässt. Wenn meine anfänglichen Hemmungen überwunden sind, kann ich aber schon aus mir rauskommen.

OG ist m.E. dann genau der falsche Ansatz. Mach lieber Daygame, OG ist für dich einfach nur epic Zeitverschwendung.

Am 12.12.2016 um 17:13 schrieb mehrvomleben:

Ich hab hier oft genug geschrieben, dass ich sehr wohl bereit bin, meine männliche Rolle als "Verführer" wahrzunehmen. Ich bin dabei, Schritte in die Richtung zu machen. Wozu ich halt nicht bereit bin: mich an Frauen versuchen, von denen nichts kommt. Nach dem Motto: "Sie hat sich ja mit dir zum Date getroffen, damit hat sie ihren Teil erfüllt - jetzt bist du dran. Du musst ihr erst mal zeigen, was du drauf hast ..." So läuft das bei mir halt nicht. Die Frau muss auch ihren Part leisten, von Anfang an.

Finde ich legitim, nimm es doch als Screening-Kriterium. Wenn du dann aber so eine datest (wie in dem von dir gebrachten Beispiel), musst du auch Vollgas geben (vgl. Punkt oben)

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb The Black Adder:

Moin,

OG ist m.E. dann genau der falsche Ansatz. Mach lieber Daygame, OG ist für dich einfach nur epic Zeitverschwendung.

Ich seh das jetzt mittlerweile etwas anders.

Man muss sagen: Seit ich mit OG angefangen habe, komme ich wenigstens mal an Dates (was vorher nicht der Fall war). Klar - OG führt einem Durchschnittsmann "hart und unerbittlich" vor Augen, wie verdammt wenige Frauen sich letztlich für ihn interessieren.

Sagen wir, dass sich von 1000 Frauen vielleicht 5 Frauen potentiell für mich interessieren. Ich könnte jetzt auf die Strasse rennen und erst mal 1000 Frauen ansprechen, um die 5 Frauen zu finden, die Interesse an mir entwickeln könnten.

Ich kann das aber auch bequemer im Internet machen - per "Massenanschreiben", per "Wisch-wisch" (Tinder) - oder indem ich mich einfach von interessierten Frauen anschreiben lasse (was ja auch vorkommt). So kriege ich die Kandidatinnen, mit denen es was werden könnte, schneller und bequemer gefiltert. 

Ausserdem kommt OG meiner "anfänglichen Schüchternheit" entgegen.

Überlegen wir mal, was alles hätte passieren müssen, damit ich so ein Telefonat wie eben mit einer Frau führe, wenn ich sie im RL kennengelernt hätte. Ich hätte sie natürlich erstmal "draußen" suchen müssen. Wahrscheinlich monatelang. Dann hätte ich erst mal mit ihr auf eine Ebene kommen müssen, wo ein Date im Raum hätte stehen können etc. pp. So hat es mich keinen grossen Aufwand gekostet: Paar mal "wischen", das war's schon!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Psycho Dad:

Das hast du gut erkannt, die App ist kaputt. Das kann die einzige Erklärung sein, da wir wissen, dass dein Profil und deine Bilder on point sind. Du könntest noch versuchen weitere Spiegelselfies zu machen. Damit kannst du deine aktuelle Matchrate von Null garantiert verdoppeln, wenn nicht verdreifachen.

Ich glaube, Tinder bestraft mich dafür, dass mein Facebookprofil nicht ausgefüllt ist. Kann das sein? Ich hab mir extra für Tinder n Facebookprofil zugelegt - ohne Angabe von Daten (alles, was Facebook von mir weiß, ist mein Name und mein Geburtsdatum). Weiß jemand Näheres darüber, wie Tinder mit Usern verfährt, die solche "Minimal-Facebookprofile" haben? Werden die weniger häufiger angezeigt?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenso ein Fakeprofil nur für Tinder, keine Freunde geadded, keine Angaben bis auf das Geburtsdatum + Wohnort + Name und viele Seiten geliekd, welche mich interessieren zwecks Interessen. Hatte bisher nie Probleme. Neulich Acc gelöscht, neu gestartet, komischerweise keine Matches. Acc nochmal gelöscht, neues Bild rein und es läuft wieder Top. Das Profilbild ist alles, deins ist vermutlich einfach schlecht ausgewählt / hässlich.

Lad doch mal n Screenshot hoch von deinem Match / Chat Fenster (Namen unkenntlich machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben nutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Gibt einen Thread wo über Ratings von Leuten bei Tinder diskutiert wird und wie die internen Algorithmen funktionieren.

Mit dem Suchbegriff Tinder & ELO müsstest dus finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb BigBusiness:

Ich habe ebenso ein Fakeprofil nur für Tinder, keine Freunde geadded, keine Angaben bis auf das Geburtsdatum + Wohnort + Name und viele Seiten geliekd, welche mich interessieren zwecks Interessen.

Seiten geliked habe ich halt nicht, sollte ich vielleicht mal tun? Hm.

Zitat

 

Hatte bisher nie Probleme. Neulich Acc gelöscht, neu gestartet, komischerweise keine Matches. Acc nochmal gelöscht, neues Bild rein und es läuft wieder Top. Das Profilbild ist alles, deins ist vermutlich einfach schlecht ausgewählt / hässlich.

 

 

Wenn mein Profilbild so hässlich ist, warum habe ich dann nen Match mit ner HB8? Und warum will die sich mit mir treffen?

Zitat

Lad doch mal n Screenshot hoch von deinem Match / Chat Fenster (Namen unkenntlich machen).

Ne. 

Vielleicht ist es ja normal, dass man erst mal warten muss, bis man Matches hat?

Ich hab ja keine Ahnung, wie Tinder so arbeitet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einer Frau angezeigt werde, die ich geliked habe? Etc. Vielleicht haben mich sämtliche Frauen, die ich geliked habe, bisher gar nicht gesehen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.