LTR gibt einem Typen einen Korb. Wie reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 26
Ihr/Sein Alter: 29
Dauer der Beziehung: 3 Monate
Art der Beziehung: Monogam

Moin,

meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen neuen Kollegen, mit dem Sie ein paar mal was unternommen hat.

Der Kollege steht auf meine Freundin, Sie trifft sich heute mit ihm, um ihn abzuweisen.

Meine Freundin denkt, dass ich dies noch nicht weiß und will es mir nächste Woche erzählen.

Meine Frage ist, wie sollte ich mich am besten verhalten wenn Sie es mir erzählt?

Soll ich erwähnen, dass ich bemerkt habe, dass Sie etwas abwesend war oder einfach: "ich vertraue dir" und Thema wechseln?

Viele Grüße und Dank für die Antwort

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du ihr hinter spioniert hast, zeugt ja nicht von Vertrauen. Von Vertrauen reden ist natürlich die Beste Option, aber wie konnte es überhaupt soweit kommen?

Hab noch nie davon gehört, dass man sich für ne Abfuhr mit wem trifft oder sowas.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht hinter ihr her spioniert nur die Punkte kombiniert, die sie mir erzählt oder angedeutet hat

vor 7 Stunden schrieb DerLink:

Hab noch nie davon gehört, dass man sich für ne Abfuhr mit wem trifft oder sowas.

.Ist das so ungewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung... wenn interessiert das. Selbst wenn du es zufällig erfahren hast... wayne...

 

Meine Freundin wird auch dauernd angemacht. Klar ist eine geile Sau. Also eine ganz normale Sache.

Jede halbwegs hübsche Frau hat genau dieses "Problem", irgendwelchen Loosern Nein sagen zu müssen.

Einmal sprang sogar ein kostenloser Döner für mich raus. Ich foppe sie immer damit.

 

Was geht mit dir und Kolleginnen? Und so generell mit Frauen?

Warum beschäftigt dich das so sehr? Das sind die Fragen die du dir stellen solltest.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich verstehe ihn, dass er auf dich steht...ich [folcs] habe ja auch einen guten Frauengeschmack :) " mit "Ich vertraue dir" würde ich gar nicht kommen. Sie steht auf dich, Punkt aus...auch wenn andere an ihr rummgraben, wenn juckt es, kann dir egal sein...sehe es als Kompliment für dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Der Kollege steht auf meine Freundin, Sie trifft sich heute mit ihm, um ihn abzuweisen.

Den Punkt finde ich ebenfalls komisch - der ist mir sofort ins Auge gesprungen. Klar holt sie sich da auch etwas Aufmerksamkeit ab, aber irgendwie meldet sich da auch mein Bauchgefühl hinsichtlich der Dame.

Ist die sonst total entspannt? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn dass Du schon so KGB-like informiert bist, wäre ein Indiz dafür, dass die Dynamik bei euch auch auf der anderen Seite nicht astrein ist.

Ist zwar jetzt (auf Basis meiner Erfahrungen) geraten, aber irgendwie sind die Muster am Ende doch immer die gleichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter folcs

vor 14 Stunden schrieb folcs:

Soll ich erwähnen, dass ich bemerkt habe, dass Sie etwas abwesend war oder einfach: "ich vertraue dir" und Thema wechseln?

Nein, das lässt Du bleiben. Nix in die Richtung. Auch nicht das Geschwafel vom Vertrauen.
Menschen, welche vom Vertrauen reden haben keines -oder zumindest Zweifel- Menschen, welche vertrauen machen es einfach. Da muss man nichts belehrend / ermahnend verbalisieren.

Falls sie es ansprechen sollte bleibst Du entspannt und nickst das ganze vielleicht auf diese Art ab:
"Süsse...ja meinst Du denn nur mir fällt auf, dass Du eine attraktive Frau bist? *ihre Stupsnase berühren* Du Dussel *KC / sie umdrehen / Klapps auf den Po* und mit *Aufgabe Deiner Wahl betrauen* (spielerisch)."

Es ist keine grosse Sache, wenn Du Keine daraus machst.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen finden andere Menschen attraktiv. Dieses Gefühl besteht auch in Beziehungen weiter fort.

Lebe damit und lerne damit umzugehen. Es ist nichts weiter passiert, alles nur Drama von deiner Seite aus. Tief durchatmen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2016 um 07:13 schrieb maccheroni:

 

 

Einmal sprang sogar ein kostenloser Döner für mich raus. Ich foppe sie immer damit.

 

 

 

hahaha, was?! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.