Mit HB10 rumgemacht, nummer bekommen was nun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

1. Mein Alter 24

2. Ihr Alter 24

3. Körperkontakt, Küssen, anfassen, Kraulen

4. Situation:

War im Club und hab da eine Hb 10 kennengelernt. Hab sie nach IOI angesprochen, haben uns draußen unterhalten sie ist dann gegangen, hab mich dann anderen gewidmet und sie wiedergefunden. Dann hat sie ihr versprechen eingelöst mir Champagner zu spendieren. Bin zu ihr in den VIP haben dans zusammen getrunken und circa 3 Stunden  zusammen alleine verbracht, geredet über alles mögliche, rumgemacht... ( Sie war da mit nem Arbeitskollegen aber der war die ganze Zeit woanders beschäftigt.

Währenddessen hab ich nach ihrer Nummer gefragt, sie hat sehr heftig mit Widerstand reagiert und hinzugefügt, sie will niemanden im Club kennenlernen, sondern auf der Straße jemanden kennenlernen, der sie fasziniert. Sie sagt sie ist auch schon seit 3 Jahren Single und will den richtigen blabla. Hab ihr erzählt wir können uns neu kennenlernen auf der Straße und vergessen davor, dann hat sie mir gesagt wo sie arbeitet und wann sie Feierabend macht. Ich meinte ich komme dann mal vorbei. Die Nummer hat sie mir trotzdem gegeben. Sind dann noch zusammen im VIP geblieben bis der Club zugemacht hat und haben uns dann getrennt.

Ich habe bewusst in der Zeit mir ihr auf zu heftiges rummachen und heftiges anfassen verzichtet, da ich mir dachte sonst wird der Widerstand für ein wiedersehen viel zu groß, da sie ja eine ist die sowas eigentlich nicht macht und sehr selten in Clubs geht...

5. Nachgang/ Problem:

2 tage später habe ich sie angerufen, keine Reaktion von ihr. Ich finde wenn ich jetzt wirklich sie von der Arbeit abfangen will ein bisschen zu Stalker mäßig.

Was soll ich jetzt tun?

bearbeitet von die2kill
Mehr Übersicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest heftig im Club mit ihr rum machen sollen und fragen ob sie mit zu dir fahrt. 

Frauen wollen umworben werden, wenn sie dir erzählt das sie gerne jemand auf der Straße kennen lernen würde, dann erzählt sie dem auf der Straße, dass sie gerne jemanden im Club kennen lernen würde. Sie hat dich darauf abgeprüft wie viel du für barre Münze nimmst. Anscheinend ein wenig zu viel.

Ruf noch einmal an, wenn sie ran geht, dann mach ein Date aus. Sei ein wenig Dominanter als bisher. Sag ihr klipp und klar wann und wo ihr euch trefft. Zickt sie rum, umgeh es mit Witz. 

Wenn sie nicht ran geht, dann nimm es als Lektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir da auch überlegt mehr zu machen, habe mich aber dagegen entschieden, weil das logistisch schwer machbar war. Beide waren mit ihrem Auto da, kamen von weiter weg, er hat kein Führerschein und kann nicht fahren. (so sagte sie eigentlich glaubhaft)

Außerdem meine ich bei Mystery mal gelesen zu haben, dass das zwar gut klappt mit einmal mitnehmen, dann aber Reue und so bei ihr entsteht und fertig ist. Stattdessen kann man sie möglichst viel investieren lassen (materiel, emotional, körperlich..) und dann daraus was längerfristiges machen. Sie wäre insgesamt ganz gut dafür geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery hilft dir in dieser Situation wohl auch nicht weiter. Denn du hast nun weder den Fick noch investiert sie.

Ruf sie einfach und mach ein Date aus. Wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

3-5 Tage warten, dann anrufen und ihr erzählen was du gerade so geiles erlebt hast. Humor aufziehen gepaart mit bisschen P&P. Dann Gespräch mit einem offenen Ende beenden, mit der ausrede du musst jetzt was wichtiges erledigen. 6-12 Stunden später kontaktieren per WA mit "du glaubst nicht was gerade passiert ist"... 1-2 Stunden passende Lüge dazu.

Dann irgendwann Treffen vereinbaren, P&P, Kino, eskalieren.. das übliche Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke erstmal für die Antworten. Ich hab ja keine Scheu oder so sie anzurufen, hab das ja schon gemacht, nur ging sie nicht ran oder hat sich gemeldet. Ich wollte jetzt eigentlich eher was schreiben: blabla, bin diesen freitag in xy lass was nach der arbeit unternehmen, wenn garnicht dann schade hätte dich gerne besser kennegelernt, alles gute.

Ich denke das ist erfolgversprechender als anzurufen, wenn sie wahrscheinlich wieder nicht rangeht oder sich nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Sie auf jeden Fall bei der Arbeit abfangen. Vergiss das Chloroform und Panzertape nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, die2kill said:

Ja, danke erstmal für die Antworten. Ich hab ja keine Scheu oder so sie anzurufen, hab das ja schon gemacht, nur ging sie nicht ran oder hat sich gemeldet. Ich wollte jetzt eigentlich eher was schreiben: blabla, bin diesen freitag in xy lass was nach der arbeit unternehmen, wenn garnicht dann schade hätte dich gerne besser kennegelernt, alles gute.

Auf diesen Teil würde ich verzichten, weil das reisst nur Brücken ein und davon bin ich absolut kein Fan. Schlag ihr ganz lässig ein Date vor, welches sie zustimmt oder ablehnt. Bei einer Absage akzepotierst du das ganz locker, machst kein hehl daraus und schreibst auch nicht Dinge wie "Schade". Es ist ihr Problem, wenn sie nicht einen Teil von deinem Leben sein will. Du lebst dein Leben weiter und freezst sie einfach.

Manchmal kommt ein Gegenvorschlag von der HB. Ansonsten widmest du dich anderen Dingen und meldest dich beim HB mal so 3-6 Monate später. Es gibt Fälle, wo wieder Attraction aufgebaut werden kann.

Ich denke das ist erfolgversprechender als anzurufen, wenn sie wahrscheinlich wieder nicht rangeht oder sich nicht meldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 hours ago, die2kill said:

sie will niemanden im Club kennenlernen, sondern auf der Straße jemanden kennenlernen, der sie fasziniert. Sie sagt sie ist auch schon seit 3 Jahren Single und will den richtigen blabla.

Sowas kannst du nächstesmal an Ort und Stelle reframen und wenn du spontan bist sogar in ein kleines Rollenspiel einbauen. Stell sie in ein Eck und sag ihr sie wartet grade auf den Bus...

Mag schon sein das es für sie tatsächlich auch ein Glaubenssatz und nicht nur ein Test ist. Aber da kommst du mit guter Führung drumrum, und legst dann deinen Schwerpunkt darauf zu zeigen das du außerhalb vom Club ein "normaler" fasziniernder Kerl bist, also nicht nur ein Party-Aufreißer. Nicht eskalieren ist dann trotzdem ein Fehler weil es wie mangelndes Selbstbewusstsein und mangelnde Sexualität wirkt.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ihr gestern Abend geschrieben gegen 22 Uhr. Recht humorvoll reingegangen, dann konkretes Date vorgeschlagen, wenn garnicht dann ciao.

Sie hat dann in der Nacht geantwortet. Zusammengefasst hat sie gesagt, sie weiß auch nicht mehr warum sie mir ihre Nummer gegeben hat, da sie wie gesagt im Club niemanden kennenlernen möchte und es ihr unangenehm ist, dass sie das trotzdem gemacht hat.

Ich würde daraufhin mit paar insidern antworten, (wir haben darüber gesprochen, dass sie komliziert ist, und ich die Lösung blabla; dass sie einen will, der sie fasziniert und ich deswegen die Nummer habe....), und dann vorschlagen sich einfach unverbindlich nach der Arbeit zu treffen, gucken ob man ne Basis findet und wenn nicht dann nicht.

Bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten schrieb die2kill:

So, hab ihr gestern Abend geschrieben gegen 22 Uhr. Recht humorvoll reingegangen, dann konkretes Date vorgeschlagen, wenn garnicht dann ciao.

Sie hat dann in der Nacht geantwortet. Zusammengefasst hat sie gesagt, sie weiß auch nicht mehr warum sie mir ihre Nummer gegeben hat, da sie wie gesagt im Club niemanden kennenlernen möchte und es ihr unangenehm ist, dass sie das trotzdem gemacht hat.

Ich würde daraufhin mit paar insidern antworten, (wir haben darüber gesprochen, dass sie komliziert ist, und ich die Lösung blabla; dass sie einen will, der sie fasziniert und ich deswegen die Nummer habe....), und dann vorschlagen sich einfach unverbindlich nach der Arbeit zu treffen, gucken ob man ne Basis findet und wenn nicht dann nicht.

Bessere Vorschläge?

Liest sich für mich erstmal wie Game-Over.

Hast du ihr echt geschrieben, dass du ein Date möchtest UND WENN NICHT CIAO?! Dann wäre sicher Game Over.

Ich persönlich sehe da zwei Möglichkeiten.

1. Versuch sie "zufällig" nochmal im Club zu treffen und mach es diesmal besser.

2. Lass sie einige Tage in Ruhe und melde dich kurzfristig bei ihr, wenn du was cooles vorhast und du willst, dass sie mitkommt zB

 

Anonsten lösch die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2016 um 17:29 schrieb die2kill:

Außerdem meine ich bei Mystery mal gelesen zu haben, dass das zwar gut klappt mit einmal mitnehmen, dann aber Reue und so bei ihr entsteht und fertig ist. Stattdessen kann man sie möglichst viel investieren lassen (materiel, emotional, körperlich..) und dann daraus was längerfristiges machen. Sie wäre insgesamt ganz gut dafür geeignet.

Woher weißt du das? - Ein Abend und du stellst sie dir schon als Frau deiner Kinder vor, richtig?

Zusammen mit dem Titel "Mit HB10 rumgemacht, nummer bekommen was nun?" würde ich sagen ein typischer Fall von Oneties. Hör auf mit dem Podestdenken und konzentrier dich mehr auf die Realität als auf die Vorstellung von ihr.

Ich sehe das wie mein Vorredner: Game Over. Wenn du nicht weiter eskalieren möchtest, dann hätteste dich wahrscheinlich besser mit einer Ausrede verabschieden und ein Date ausmachen sollen. Gehen, wenn es am schönsten ist und nicht danach noch stundenlang rumhängen und die Spannung abflachen lassen. Das macht dich unattraktiv. Dein Textgame scheint auch nicht das beste zu sein, also bei der nächsten lieber anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du ordentlich eskaliert hättest Du das Problem jetzt nicht. Sie denkt von Dir das Du keine Eier hast. Und sie gar nicht so super findest wie Du vorgibst. Sonst hättest Du ja eskaliert. Das hätte wiederum Attraction bei ihr erzeugt. So simpel ist das.

Eine erwachsene Frau die nicht versteht das Menschen auf der Straße und im Club mitunter die gleichen sind kannste aber sowieso beruhigt nexten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte auch mal nen KC im Club und danach die Aussage von ihr, später per WA, dass sie das normal NIE macht und eigentlich nüchtern ganz anders ist, und ob mir das wohl gefallen würde...blalbla

Hab ihr gesagt, sie solle sich mal nicht meinen Kopf für mich zerbrechen, sondern sich mit mir treffen.

Lief! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.