41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola liebe Gemeinde,

der Jüngling meldet sich nach langer Abstinenz zurück. Frisch, fröhlich, neues Image, alte Probleme haha.

Ihr müsst mich mal gerade rücken, denn momentan hat es meinen Kopf total zerlegt.

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe ein Mädel bei Tinder gefunden, das aus meinem Ort stammt. Sie ist mir vorher schon aufgefallen, weil sie in einem Supermarkt an der Kasse neben dem Studium arbeitet, aber fürchterlich unnahbar wirkte. Schrieb sie dann aber bei Instagram an, ist direkter und sie war direkt dazu verlinkt.

Es entstand eine leichte Konversation, die eher sporadisch ablief. Sie antworte wenig bis selten, ich hielt es aber immer wieder am Leben. Weiß Gott warum. Wahrscheinlich, weil sie bei Miss Germany angetreten ist ;) Jedenfalls waren Versuche, ein Date hinzubekommen nicht erfolgreich, bis ich nach längerer Pause mal wieder schrieb, als sie mich bei Tinder gematched hat und gemeint habe, ich müsse mal wieder zu Ikea, das Date sei doch jetzt fällig. Und die weibliche Meinung .... ihr kennt das ja! Sie stimme sofort zu, wir verabredeten uns und es geschah tatsächlich.

Kurze Beschreibung des 1. Dates:

Holte sie ab, wir fuhren direkt hin und sie erzählte, war gut drauf, keine Pausen und eine sofortige entspannte, sympathische Stimmung. Angekommen fingen wir sofort an, wie ein Paar einzukaufen. Ich sagte ihr, wir richten jetzt unser neues Haus ein, spielerisch Kinder und all den ganzen Kram ins Spiel gebracht, tolles Rollenspiel. Sie ging super darauf ein, alles gut. Erste Berührungen und meine ersten Versuche, auf ein weiteres Date anzuspielen kamen an. (Muss noch zu XXXL, kommst da auch mit? Jo! ... sie liebt Sushi, ich sage ich kaufe alles ein, wir machen es zusammen. Jo!) Schön gegessen und Kaffee getrunken, immer wieder gute Gespräche, viel Spaß.

Später dann zurückgefahren, kurz bei ihrem Supermarkt gehalten und was zu trinken gekauft. Natürlich alle Kollegen von ihr da, gar kein Problem, wir wirkten wie ein Paar. Alle grinsten, sie hatte kein Problem damit.

Dann schlug ich vor, dass wir zu mir fahren, damit sie die Wohnung mal sieht, die ich neu einrichten möchte und sie weiß, wovon ich da immer rede. Sie willigte ein. Angekommen, hat sie sich erstmal in meinen Kater Memphis verliebt. Ja, er ist schwarz und heißt Memphis :D

Wir setzten uns nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf das Sofa, sie streichelte die Katze (Props to my bro) und ich find an, sie zu streicheln. Volltreffer, sie fährt total auf Kraulen ab! Ich mache weiter, intensiviere alles, bis sie sich richtig an mich kuschelt und irgendwann einschläft. Schönes Gefühl gewesen. Ich schlief darauhin auch ein, bis wir beide durch den Fernseher aufwachten, uns angrinsten und sie nahm und küsste. Heftiges Rummachen folgte. Sie setzte den ganzen Körper ein, es war wie Trockensex. Küsse überall, den Hals entlang, Titten ausgepackt und geküsst, Bauch entlang. Bei der Hose war Schluss, sie blockte. Kein Problem. Ich grinste legte mich wieder zu ihr. Bis wir irgendwann müde wurden und ich sie nach Hause bringen musste. Vorher aber immer wieder heftiges Rummachen, sie blockte trotzdem. Ich grinste wieder und sagte "Man muss auch nicht alles auf einmal haben". Zärtlicher Kuss. Sie drückte mich.

Im Auto die Stimmung immer noch total klasse, meine Hand bei ihr zwischen den Beiden, sie wirkte gelassen und zufrieden.

Als Abschied wieder Küsse, ich sagte "Sehen wir uns wieder?" Sie nickte, küsste mich. Ich fügte hinzu "aber nicht wieder so lange warten" Grinste und wir küssten uns wieder. War vielleicht nicht optimal, egal.

 

Da es eine Frage des Anstands ist, schrieb ich ihr daheim angekommen "Danke für die schöne Zeit. Gute Nacht :*" Sie schlief wohl schon und am nächsten Tag kam folgender Verlauf zu Stande:

 

Sie (13:00): Guten Morgen :D Ja, ich fand es auch schön :)"

Ich (14:02): Hey :) weißt du schon, wie dein Wochenende aussieht?"

Ich (17:51): Feierabend und endlich daheim. Wie ist bei dir? Zufällig in der Nähe? ;)"

Sie (19:36): Ich war doch arbeiten :) und fahre gleich nach Stadt XYZ (hab ich ganz vergessen...)

Sie: (19:38): Na ja ich muss das ganze Wochenende arbeiten!!! :augenroll:

Ich: (19:51): Stimmt, du wolltest noch feiern  gehen. Schade, hätte gern was mit dir gemacht am Wochenende

Daraufhin schweigen im Walde.

6. Frage/n

Ich wundere mich, dass nichts mehr von kommt. Vielleicht bin ich da zu sensibel, wer weiß. Jedenfalls war sie dauerhaft online und das irritiert mich. Ich habe ihr nichts mehr geschrieben, aber dafür nochmal sämtliche Verläufe Revue passieren lassen, wobei mir auffielt, dass ihr Tinderradar anzeigte, dass sie daheim ist und nicht feiern geht.

Das ärgert mich. Bin ich ehrlich.

Ich werde ihr heute nicht mehr schreiben und möglicherweise morgen Abend mal anrufen. Keine Ahnung, zu welchen Zeiten sie arbeitet, aber länger als 22 Uhr kann es nicht sein.

Euere Meinung möchte ich aber dazu hören. Möglicherweise hat sie das Interesse verloren. Oder sie macht sich rar. Oder es ist alles normal und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

Ich finde es auch furchtbar, dass Getexte mich so zerlegt. In Live bin ich deutlich besser und auch der Meinung, wenn ich zweites Date schaffe, das Ding geritzt ist. Aber naja.

 

Sagt bitte was dazu! Danke euch :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Für mich wirkt das so als wärst du schon emotional einen Schritt weiter als sie es ist.

vor 17 Minuten schrieb Zlatanos:

Da es eine Frage des Anstands ist, schrieb ich ihr daheim angekommen "Danke für die schöne Zeit. Gute Nacht :*" Sie schlief wohl schon und am nächsten Tag kam folgender Verlauf zu Stande:

Diesen Satz bekomme ich von Frauen nach den Dates, selbst würde ich so etwas nicht versenden.

vor 18 Minuten schrieb Zlatanos:

Ich (14:02): Hey :) weißt du schon, wie dein Wochenende aussieht?"

Ich (17:51): Feierabend und endlich daheim. Wie ist bei dir? Zufällig in der Nähe? ;)"

Hättest du nicht einen Tag warten können? Dein Invest ist viel zu groß und du ballerst nach 4 Stunden noch eine Nachricht nach -> needy

vor 19 Minuten schrieb Zlatanos:

Sie: (19:38): Na ja ich muss das ganze Wochenende arbeiten!!! :augenroll:

Ich: (19:51): Stimmt, du wolltest noch feiern  gehen. Schade, hätte gern was mit dir gemacht am Wochenende

Sie hat "Alternativen" und ist beschäftigt. Du bist halt direkt verfügbar und hast anscheinend keine Alternativen -> needy

 

Mein Vorschlag:

Heute Abend anrufen und Date ausmachen, falls Ausreden kommen soll sie dir doch einen Gegenvorschlag machen. Du siehst direkt wie groß das Interesse tatsächlich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Aeru92:

Für mich wirkt das so als wärst du schon emotional einen Schritt weiter als sie es ist.

 

Hättest du nicht einen Tag warten können? Dein Invest ist viel zu groß und du ballerst nach 4 Stunden noch eine Nachricht nach -> needy

 

Sie hat "Alternativen" und ist beschäftigt. Du bist halt direkt verfügbar und hast anscheinend keine Alternativen -> needy

 

Mein Vorschlag:

Heute Abend anrufen und Date ausmachen, falls Ausreden kommen soll sie dir doch einen Gegenvorschlag machen. Du siehst direkt wie groß das Interesse tatsächlich ist.

Ganz genau das.

Habe aber einen anderen Vorschlag: Mach erst mal nichts. Wenn sie ganz allergisch auf deine Needyness reagiert, dann haste jetzt verloren und schießt dich mit noch mehr Invest weiter ins Aus. Kann  sein dass sie gerade einfach den Kopf woanders hat und dir erst schreibt wenn sie weiß wann sie Zeit für ein nächstes Treffen hat.

Also freeze sie, bis eben ein Invest von ihrer Seite kommt. Falls du es echt nicht mehr abwarten kannst, dann ping sie halt in 3-4 tagen an mit etwas Call-Back-Humor und guter Laune.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Zlatanos said:

In Live bin ich deutlich besser und auch der Meinung, wenn ich zweites Date schaffe, das Ding geritzt ist. Aber naja.

Jup. Du bist dir aber in dir selbst sehr unsicher ob du ein zweites Date kriegst. Warst du schon am Abschied des Treffens, und hast dann in Text nochmal fest deine Unsicherheit rausgelassen (wie Aeru schön gezeigt hat).

Du bist 28, sie ist 21. Das ist ein ziemlicher Altersunterschied. Wenn sie auf etwas an dir steht, dann darauf das du ruhiger und gelassener bist, das du führen kannst. Wenn du jetzt Volldampf per Text bohrst wann sie Zeit hat, gleich nächsten Tag... und jetzt dann noch anrufen... da ist viel Druck, da ist viel Druck der aus deinen eigenen Selbstzweifeln kommt. Deinem Kopf ist das erste Date zu gut gelaufen, du hast es nicht glauben können und willst jetzt Bestätigung das es eh so weiter geht.

Zwei Dinge:

1) Lerne mit unklaren Situationen umzugehen. Allein deine Denkweise - zweites Date, dann passt alles - zeigt dies auch sehr schön. "Geritzt" ist nämlich auch nach zehn Jahren Ehe nie was.

2) Wenn du eh weißt das Text scheisse ist, dann telefonier lieber kurz und knackig und mach was aus. Aber nicht gleich morgen, sondern eher so wie Dretch meint.

Eine kleine Regel die dir vielleicht hilft "Never two messages in flight". Ich mag an sich keine Spielchen "wer meldet sich mehr" und später kann man das auch ignorieren, aber ich selber erwische mich manchmal noch dabei eine zweite Nachricht oder einen Anruf nachzusetzen wenn auf die erste keine Antwort kam. Das ist praktisch immer ein Fehler (außer die zweite Nachricht dreht sich um etwas ganz anders, oder es gibt dringende Umstände - aber das sind sehr seltene Ausnahmen).

 

 

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Wenn sie auf etwas an dir steht, dann darauf das du ruhiger und gelassener bist, das du führen kannst. 

 

Deinem Kopf ist das erste Date zu gut gelaufen, du hast es nicht glauben können und willst jetzt Bestätigung das es eh so weiter geht.

Damit triffst du vermutlich voll ins Schwarze. Sie ist super heiß und dann auch noch sympathisch. Kaum zu glauben für mich, ist tatsächlich so.

Diese Gelassenheit kommt mir in solchen Situation immer wieder abhanden. Da fehlt mir einfach die Erfahrung mit solchen "Kalibern".

 

Also erstmal die Füße stillhalten und abwarten. Alles klar!

Wenn gar nichts kommt, melde ich mich Mitte nächster Woche nochmal. Das dürfte ein gutes Intervall sein zwischen "zu früh > needy" und "zu spät > kein Interesse". Ich weiß halt nicht, ob sie jemand ist, der nachbohrt oder gleich abschießt, wenn man kein Interesse mehr zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben weil dir die Gelassenheit noch fehlt ist meine Regel mit den zwei Nachrichten allgemein ein guter Workaround. Probier das mal ein paar Monate aus, allgemein.

Und du hast Interesse gezeigt. Erstens durch die Nachricht am nächsten Tag (die fand ich gut, ich wart da nicht immer das die Frau es schreibt), und zweitens durch deinen eindeutigen Versuch etwas zu planen. Wieso sollte sie dich jetzt abschiessen?

^Das wäre jetzt ein guter Reflexionsansatz für dich: Wieso hast du Angst das du zuwenig Interesse gezeigt hast, oder sie schon weiterspringt wenn du sie nicht "belagerst"? Gehts da eventuell um eine im Unterbewusstsein sehr stark präsente "Rivalität" mit anderen Kerls, meinst du wenn du nicht dich stündlich in ihr Bewußtsein rufst wirst du vergessen oder ersetzt?

Mach dir mal klar das diese Frau das Date mit dir sehr genoßen hat. Das sie freiwillig in deine Wohnung mitgefahren ist (gleich beim ersten Date!) und dort angekuschelt an dich eingeschlafen ist, und nacher dich mit ihrem ganzen Körper eingewickelt hat und abgeschmust. Hol dir bitte mal dieses Bild, von außen... und frag dich ernsthaft: Warum zweifelst du?

Übrigens noch ein Feedback von mir: Du wirkst wie du hier schreibst sehr erdig und sympatisch, durchaus anders als viele der Kollegen die wir hier erleben "dürfen". Du wirkst wie jemand der sich gerne auf ein Mädel einlassen will. Das sind Werte die kann dir keiner wegnehmen, zieh da ruhig auch deine Kraft raus.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Zlatanos:

Damit triffst du vermutlich voll ins Schwarze. Sie ist super heiß und dann auch noch sympathisch. Kaum zu glauben für mich, ist tatsächlich so.

Diese Gelassenheit kommt mir in solchen Situation immer wieder abhanden. Da fehlt mir einfach die Erfahrung mit solchen "Kalibern".

 

Also erstmal die Füße stillhalten und abwarten. Alles klar!

Wenn gar nichts kommt, melde ich mich Mitte nächster Woche nochmal. Das dürfte ein gutes Intervall sein zwischen "zu früh > needy" und "zu spät > kein Interesse". Ich weiß halt nicht, ob sie jemand ist, der nachbohrt oder gleich abschießt, wenn man kein Interesse mehr zeigt.

 

Da gewöhnt man sich dran. Ich kenne solche Gedanken wie "Was will DIE denn von mir? Die könnte jeden haben." etc. Da musst du ganz schnell von weg kommen, das zerballert dir deine ganze Coolness und ist absoluter Attraction-Killer weil man das subkommuniziert as fuck -> needy.

Ich sag mal, das war doch jetzt schon mal nen gutes Referenzerlebnis dass auch mega heiße Frauen auf dich scharf sind. Versuch das mitzunehmen und nächstes Mal mit mehr Gelassenheit ranzugehen: "Ich weiß dass ich auch andere scharfe Bräute kennenlerne wenn es mit ihr nicht klappt. Ich will sie, aber ich brauch sie nicht."

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Mach dir mal klar das diese Frau das Date mit dir sehr genoßen hat. Das sie freiwillig in deine Wohnung mitgefahren ist (gleich beim ersten Date!) und dort angekuschelt an dich eingeschlafen ist, und nacher dich mit ihrem ganzen Körper eingewickelt hat und abgeschmust. Hol dir bitte mal dieses Bild, von außen... und frag dich ernsthaft: Warum zweifelst du?

 

vor 10 Minuten schrieb Dretch:

 

Da gewöhnt man sich dran. Ich kenne solche Gedanken wie "Was will DIE denn von mir? Die könnte jeden haben." etc. Da musst du ganz schnell von weg kommen, das zerballert dir deine ganze Coolness und ist absoluter Attraction-Killer weil man das subkommuniziert as fuck -> needy.

Ich sag mal, das war doch jetzt schon mal nen gutes Referenzerlebnis dass auch mega heiße Frauen auf dich scharf sind. Versuch das mitzunehmen und nächstes Mal mit mehr Gelassenheit ranzugehen: "Ich weiß dass ich auch andere scharfe Bräute kennenlerne wenn es mit ihr nicht klappt. Ich will sie, aber ich brauch sie nicht."

 

Weil ich tatsächlich glaube, dass wir in anderen Ligen spielen.

Natürlich spricht das Date erstmal für mich und ich bin sehr froh, so einen Abend erlebt zu haben. Aber ich kenne es leider auch zu Genüge, dass Frauen nach tollen Dates die Lust verlieren. Dann schlafen sie eine Nacht drüber, fragen sich am nächsten Morgen, was da eigentlich mit ihnen los war und das war es dann.

Das juckt mich sonst nicht. Aber jetzt hab ist es ein Mädel, die für Kribbeln sorgt. Das hab ich bisher selten gespürt. Was jetzt natürlich auch zu meinem Verhalten beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Sache. Bleib nun locker und gelassen und lass sie kommen. In vielerlei Hinsicht. Hehe.

Und das mit den Ligen. Überdenke das bitte. Du bist womöglich eher für sie in einer anderen Liga. Allein durch dein Alter und die normal damit einhergehende Reife. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so zuversichtlich. Woher kommt das? Sonst war das Forum immer mehr für Arsch versohlen :D
 

Also ich denke ehrlich, dass sie kein Bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehst Du auf "Arsch versohlen"? Das hättest Du ihr dann aber auch gleich sagen sollen ;-)

Spaß beiseite: Du hast an sich nicht viel falsch gemacht. Klar hättest Du etwas mehr Eier zeigen können und sie selbst ansprechen,
statt abzuwarten bis sie dich bei Tinder findet und matched. Aber was solls. Treffen is gut gelaufen, du hast bis zum Abschied einen gelassenen
Eindruck gemacht.
Deine Needyness ist offensichtlich. Und Du stellst Sie auf ein Podest, was Du SOFORT abstellen solltest. 
Das ist kein besonderes "Kaliber" und sie spielt auch nicht in einer anderen Liga. Attraction war da, sonst hätte sie dich nicht bei Tinder
gemached und auch nicht mit Dir gedated. Also lass den Underdog mal zuhause.

Und jetzt hältst Du schön die Füße still und gehst ihr nicht mit andauernden neuen Nachrichten auf den Sack.
Dretch und Helmut_AUT haben das bestens beschrieben. Ist alles, was Du wissen und beherzigen musst.

Und hab ein wenig Geduld! Das war wann, diese Woche? Also grad mal 1-2 Tage her?
Reiss dich mal zusammen, Du bist noch lange nicht der Mittelpunkt ihres Lebens.
Sie schon eher deiner, was an sich schon ein Fehler wäre.

Warte mal ab.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden schrieb Zlatanos:

Aber ich kenne es leider auch zu Genüge, dass Frauen nach tollen Dates die Lust verlieren. Dann schlafen sie eine Nacht drüber, fragen sich am nächsten Morgen, was da eigentlich mit ihnen los war und das war es dann.

 

vor 2 Stunden schrieb Zlatanos:

Also ich denke ehrlich, dass sie kein Bock mehr hat.

Warum soll sie sonst mit Dir wild rummachen? Auch eine heiße Frau, die ständig sabbernde Blicke und Anmachen bekommt, macht das nicht mit jedem dahergelaufenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Zlatanos:

Als Abschied wieder Küsse, ich sagte "Sehen wir uns wieder?" Sie nickte, küsste mich. Ich fügte hinzu "aber nicht wieder so lange warten" Grinste und wir küssten uns wieder. War vielleicht nicht optimal, egal.

Da es eine Frage des Anstands ist, schrieb ich ihr daheim angekommen "Danke für die schöne Zeit. Gute Nacht :*" Sie schlief wohl schon und am nächsten Tag kam folgender Verlauf zu Stande:

Sie (13:00): Guten Morgen :D Ja, ich fand es auch schön :)"

Ich (14:02): Hey :) weißt du schon, wie dein Wochenende aussieht?

Ich (17:51): Feierabend und endlich daheim. Wie ist bei dir? Zufällig in der Nähe? ;)"

Sie (19:36): Ich war doch arbeiten :) und fahre gleich nach Stadt XYZ (hab ich ganz vergessen...)

Sie: (19:38): Na ja ich muss das ganze Wochenende arbeiten!!! :augenroll:

Ich: (19:51): Stimmt, du wolltest noch feiern  gehen. Schade, hätte gern was mit dir gemacht am Wochenende

Daraufhin schweigen im Walde.

Sexneedy ^10. 

Fängt eigentlich schon vorher an mit Deinem Satz "Man muss nicht alles auf einmal haben."

Lass so was einfach bleiben. Da überinvestierst Du, weil eine Vagina in greifbarer Nähe ist. Ansonsten auch null Game mehr. Nur noch "bitte bitte bitte ficken kommen vorbei schnell bitte bitte vagina penis rein hast du zeit jetzt oder dann morgen oder übermorgen. der tag danach passt auch. oder jeder tag in den nächsten monaten. wenn du willst. ansonsten später."

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dessen bin ich mir mittlerweile auch durchaus bewusst. Hättest du einen Tipp für mich, wie es nun weiter geht? Füße still halten ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Sie vom Podest nehmen. Sich zurücklehnen. Cool sein. Mit ihr eine schöne Zeit haben. Eigenes Leben haben. Nicht 24/7 available sein. Sich für ein Paar Tage auch mal um eigenes Leben kümmern, und erst dann vollkommen souverän und entspannt auf sie zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Zlatanos:

Ja dessen bin ich mir mittlerweile auch durchaus bewusst. Hättest du einen Tipp für mich, wie es nun weiter geht? Füße still halten ist klar.

Absolut nichts machen und erstmal 14 Tage schauen, ob sie sich meldet und die Kommunikation wieder aufnimmt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich glaube, du bist ein netter Typ.

Deine Perfomance beim Date war gut, ansonsten hättest du sie nicht mit zu dir nach Hause bekommen, was mir nicht so häufig gelingt- ich aber auch nicht forciere.

Was lief falsch?

Ich persönlich finde deine Aussprüche während des Dates auch nicht optimal, aber Dinge, welche man sagt, bleiben nicht so fest im Bewusstsein, wie Dinge, welche man schreibt, und deine Nachrichten waren echt bescheiden.

Dennoch solltest du dich nicht zu sehr auf Tipps hier versteifen, denn dann würdest du dich verstellen, was auch suboptimal ist.


Denke aber immer daran, die letzten Deppen bekommen eine ab, also ganz entspannt das Ding weiter durchziehen.
Würde denn Kontakt auch nicht künstlich einschlafen lassen, nur um nicht "needy" zu wirken, obwohl deine Nachrichten echt shitty waren.
 

Kann deine Katze irgendetwas, außer fressen? Schick ihr z.b. ein Bild/ Video von dem Tierchen.
Mein fußballfickendes Zwergkaninchen funktioniert immer! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist nur einer von unzähligen Heinis, die online angespült und angefüttert werden. Die geht heute mit dem nächsten Typen auf die Bude und zeigt ihm ihre Titten. Die hat bloß Langeweile, kein Interesse --> abhaken.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystikk, warum so frustriert ? 

 

Zlatan:  Das einzige was man dir vorwerden kann ist dein übereifriges Textgame und ein falsches MINDSET. Du hättest dich nach dem Date erstmal gar nicht melden sollen, da fängt bei Frauen nämlich der Mindfuck an und ab da wirst DU auf ein Podest gestellt. Warum meldet er sich nicht usw ?? Also: Nach Dates niemals melden und erstrecht nicht sowas  wie: Es war schön blablabla. Egal wie schön das Date war, gib ihr das Gefühl, dass die Zeit zwar schön war aber du trotzdem ein eigenes Leben hast (Ich will dich aber brauche dich nicht). Und zu deinem MINDSET: Wenn ich sowas wie "andere Liga" schön höre....Grundsätzlich spielen alle Menschen ausnahmslos in der selben Liga, nur spielt hier unser Selbstwert eine große Rolle. Er ist der Spiegel deines Ichs. Ein Satz wie: Sie spielt in einer anderen Liga, zeugt von geringem Selbstwert. Ich würde mich mal Fragen woher das kommt und auch daran arbeiten. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt doch recht gemischt von den Antworten mittlerweile. Würde ein selbstbewusster unabhängiger Mann nicht einfach anrufen und ein Datei ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Zlatanos:

Wirkt doch recht gemischt von den Antworten mittlerweile. Würde ein selbstbewusster unabhängiger Mann nicht einfach anrufen und ein Datei ausmachen?

Nein. Also doch, aber das ist jetzt ne ganz andere Situation.

In deiner Situation hat ein selbstbewusster unabhängiger Mann kein Interesse daran nem 21-jährigen Küken hinterherzurennen weil sie nicht auf deine Wochenendanfrage eingeht. Der hat noch Sarah und Steffi an der Strippe die sich gerne mal wieder von ihm durchnehmen lassen würden. Und wenn das Küken dann doch bemerkt dass es vom Hahn begattet werden möchte, dann wird es schon "piep" machen.

 

Abgesehen davon: Die meisten gehen nicht ans Telefon und Telefonieren ist größerer Invest als ne kurze Nachricht zu schreiben. Und was du in deinem Fall nun gar nicht tun solltest ist, den Invest erhöhen.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Zlatanos:

Vermutlich hast du Recht. Ist nur absolut nicht meine Stärke, einfach nichts zu tun.

Kenne ich nur zu gut. Die beste Medizin: Andere Frauen, die dich davon ablenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analysiert wurde ja schon alles aber warum sollte er anrufen ? 

Wenn ich wüsste das sie im Supermarkt meiner Nähe arbeitet würde ich mir 1-2 heiße Freundinnen schnappen mich zurecht machen und mal ganz zufällig was zu trinken kaufen ;) 

Dann besteht wenigstens die Chance das sie dir schreibt, hast es dir leider durch deine needynes verspielt. Frauen melden sich nach so einem Abend fast immer ! Auch wenn es erst nach 24-48 Stunden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.