Sie flirtet mit mir trotz Freund - wie verhalte ich mich?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Passwort vergissen

In deinem Fall brauchst du eine Universelle Strategie d.h man verführt die Frau Unabhängig davon, ob sie einen Freund hat oder nicht.

 

>> Die existenz des Freundes nicht berücksichtigten und dein Spiel davon unabhängig machen . Er ist ihr Freund und nicht dein Freund 

>>> ihre Äußerungen über ihren Freund weder als Ventilator noch als Forderung betrachten, sondern dicht an Ziel bleiben und sie nur zuhören ohne ihr weitere Chancen zu geben, solche Äußerungen zu machen. Dann bist du weder ihr seelischen Mülleimer noch ihre beste Freundin, sondern an Mann, der für sich alleine steht.

 

>>> Verführungsprozess Destrahlisation d.h ab jetzt muss der verführungsprozess sich auf neue Bahnen in ihrem Geist, Psyche und Körper reflektieren. Das hängt von dem value des Verführers und seine Taktik ab, sowohl von seinem Selbstvertrauen ,im Hinblick auf Frauen verführen ,als auch von seinem Beherrschen seiner Verführungsmaterie .

 

>>> Aufmerksamkeit und Neugierde bei ihr erregen, das ihr Geist genötigt muss, sich als männlich wahrzunehmen und mehr als Kummer Kasten zu betrachten oder Hanswurst, der sie zum Lachen bringt und ihr in Uni unterhaltet, um nicht alleine zu laufen.

 

 

manche Frauen meinen mit dem Satz ,, ich hab einen Freund,, d.h 

versuch mir von dir zu überzeugen, damit ich schlussmachen kann. Sie wollen angeworben und keine Affären sein auch keine Verantwortung tragen, sondern wollen sich verführen lassen. 

 

Es gibt nichts leichteres als eine vergebene Frau zu verführen, wenn sie bei dir ein Gewinn erkennen und keine Verlust.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb jklö:

du hast dich einmal mit einer bei einer Vorlesung unterhalten und machst jetzt so ein Riesen Ding draus. Aus ihrer Sicht war das ne nette Unterhaltung und ein bisschen hin und her Geschreibe danach, alles kein Ding. Sie geht davon aus dass du das jeden Tag so machst und genauso mit zig anderen schreibst - wie sie wahrscheinlich auch.

Wenn es nur so wäre könnte sie sich ja mit mir treffen und müsste nicht die Gewissensbisse wegen dem Freund haben!?

vor 22 Minuten schrieb jklö:

Warum akzeptierst du das nicht einfach und quatscht bei der nächsten Vorlesung eine andere an?

Das Problem ist nicht das anquatschen an sich. Es gibt auch ein paar Mädels aus der Uni, die ich nur für ein Date anschreiben müsste. Mein "Problem" ist eher, dass nur recht selten mein Interesse geweckt wird, was bei ihr eben der Fall ist, deswegen ist mir die Sache auch wichtig. Und wenns nicht klappt, dann kann ich mir zumindest nicht vorwerfen es zumindest versucht zu haben. Ich kann mir ja nicht einfach einreden irgendeine andere anzuquatschen weil mir die jetzt gefallen muss. Dann komme ich wieder in die Situation die ich schon öfters hatte, dass ich zwar ein Date vereinbart hatte obwohl meinerseits gar kein sonderliches Interesse bestand (auch wenn das Mädchen durchaus hübsch war) und ich mir überlegt habe wie ich aus der Sache am Besten wieder raus komme.

 

vor 30 Minuten schrieb jklö:

Du kannst mit ihr befreundet sein wenn du das willst (aber bitte nicht mit der verkorksten Hoffnung doch noch bei ihr zu landen wenn sie denn endlich single ist)

Meinte ja bereits, dass ich genau eben das nicht will.

 

vor 31 Minuten schrieb jklö:

Sie hat kein Interesse an einem ONS, einer Affäre oder Beziehung mit dir. Offensichtlicher kann sie dir das doch gar nicht vermitteln.

Wieso schreibt sie dann schon wieder und meint sich rechtfertigen zu müssen obwohl ich ihr bereits mitteilte, dass "alles klar" ist? 

Also jetzt einfach mal davon ausgegangen (so wirkt es zumindest auf mich):

Sie fand mich durchaus interessant als wir uns kennengelernt/geflirtet haben, hat deshalb erstmal auch nicht ihren Freund erwähnt, als es aber um ein konkretes Treffen ging kalte Füße bekommen (weil ihr an der Beziehung wohl doch etwas liegt). Wenn der Freund nicht wäre bin ich mir ziemlich sicher, dass wir uns auf ein Date getroffen hätten. 

Nun habe ich geschrieben "alles ok" und die Sache für erledigt erklärt. Jetzt rechtfertigt sie sich nochmals(ohne dass sie das überhaupt müsste) "dass ihr das leid tue und nicht böse gemeint ist sondern sie in einer Bez. sich mit anderen Jungs eben nicht trifft"). 

Wieso rechtfertigt sie sich nun nochmal? Für ihr Gewissen? Weil sie mich für Freundschaft oder warmhalten will?

Sollte ich nun nochmal irgendwas antworten (um ihr zu signalisieren, dass sie sich melden kann falls sie sich anders überlegt) oder nix mehr machen? (Wie gesagt Freundschaft mit ihr möchte ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Es gibt nichts leichteres als eine vergebene Frau zu verführen, wenn sie bei dir ein Gewinn erkennen und keine Verlust.

ok danke, dass ist viel Theorie. Aber was könnte ich denn hinsichtlich meiner letzten Fragestellung oben nun in der Praxis tun bzw. mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dario dir kann man echt nicht helfen wenn du hier alles abstreitest und unsere Meinungen nicht akzeptierst.

vor 18 Stunden schrieb Dario2763:

Sie hat jetzt auch vorher eben zwischenzeitlich geantwortet und meinte, "dass sie so etwas wegen ihrem Freund nicht machen möchte".

Damit ist die Sache vorbei Junge. Sie wollte es dir erst nicht so direkt sagen und hat geschrieben dass Sie glaubt dass ihr Freund was dagegen hätte. Jetzt hat sie klar gesagt dass SIE es nicht möchte! Du kannst jetzt allerhöchstens versuchen Sie als normale Freundin zu behalten, aber das möchtest du ja nicht, dann bleibt dir nur nexten. 

vor 40 Minuten schrieb Dario2763:
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Genau, spiel den Asexuellen, um ihr "näher" zu kommen. 

Also ich habe nur den rat von deinem Vorredner "Zarathustra24" übernommen.

Vielleicht schaust du nochmal genau hin, der eigentliche Rat von Zarathustra24 war

vor 11 Stunden schrieb Zarathustra24:

Knüpf andere Kontakte und lass sie nebenher laufen.

Hier hast du übrigens das gleiche gemacht wie Sie, du wolltest nocht die Verantwortung für dein Handeln übernehmen und hast 'ja nur gemacht was man dir gesagt hat'. Genauso schiebt sie die Verantwortung auf ihren Freund um dich abzuweisen.

vor 47 Minuten schrieb Dario2763:

Sie hat mir auch nicht dreimal einen Korb gegeben. Es geht hier darum, dass sie sich trotzdem wieder meldet um sich zu rechtfertigen, obwohl ich die Angelegenheit in letzter Message bereits für erledigt erklärt habe.

Sie hat geschrieben:"dass ihr das leid tut und ja nicht böse gemeint ist, und sie halt so etwas nicht macht wenn wie einen Freund hat...". Das ist keine Rechtfertigung, es tut ihr Leid dass du dir schon Hoffnungen gemacht hast. DU tust ihr leid. Und sie fand dich immerhin so nett dass sie sich dafür entschuldigen will. Die Sache ist trotzdem vorbei.

vor 47 Minuten schrieb Dario2763:

Interesse scheint ja da zu sein wenn der Freund nicht wäre. Ich möchte aber auch keine Freundschaft um die Sache langfristig anzugehen. Was könnte ich denn jetzt antworten bzw. tun oder sollte ich erstmal nichts tun um das Interesse zu halten. Wäre mir am liebsten wenn sie sich einfach meldet falls sie wieder Single ist...

Nochmal, die Sache ist durch!!! Du kannst Sie zu einer Freundin machen, mit ihr immer wieder interessante, witzige Gespräche haben und ihr zeigen dass du gut bei Frauen ankommst und dann, wenn zusätzlich noch ihre Beziehung kaputt geht, könnte sie iiiirgendwann nochmal Interesse zeigen.. Vielleicht.. Oder du nextest sie. Aber du kannst nicht den Kontakt abbrechen und erwarten dass sie sich meldet wenn sie single ist. 

Hier noch eine kleine Auswahl an Zitaten für dich:

vor 47 Minuten schrieb jklö:

Sie hat kein Interesse an einem ONS, einer Affäre oder Beziehung mit dir. Offensichtlicher kann sie dir das doch gar nicht vermitteln. Warum akzeptierst du das nicht einfach und quatscht bei der nächsten Vorlesung eine andere an?

 

vor 1 Stunde schrieb Vegeta385:

Handlungsanweisung: Den Kopf aus ihrem Arsch nehmen und sie abhaken.

 

vor 22 Stunden schrieb Herzdame:

Willst du Freundschaft: Weiter Tippern.

Willst du keine Freundschaft: Nicht weiter Tippern.

 

vor 22 Stunden schrieb Frank11:

Sie wird nie irgendwas für Dich tun. Ausser so bissel WhatsApp-Geschreibsel wird da nie was von ihr kommen.

 

vor 22 Stunden schrieb Kyle PU:

Das macht doch keinen Unterschied, am Ende hat sie immer noch einen Freund, du machst dich grade nur zum Depp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Dario2763:

Wieso rechtfertigt sie sich nun nochmal? Für ihr Gewissen? Weil sie mich für Freundschaft oder warmhalten will?

Antwort:

vor 2 Minuten schrieb Kyle PU:

Sie hat geschrieben:"dass ihr das leid tut und ja nicht böse gemeint ist, und sie halt so etwas nicht macht wenn wie einen Freund hat...". Das ist keine Rechtfertigung, es tut ihr Leid dass du dir schon Hoffnungen gemacht hast. DU tust ihr leid. Und sie fand dich immerhin so nett dass sie sich dafür entschuldigen will. Die Sache ist trotzdem vorbei.

 

vor 10 Minuten schrieb Dario2763:

Sollte ich nun nochmal irgendwas antworten (um ihr zu signalisieren, dass sie sich melden kann falls sie sich anders überlegt)

Wenn du keine Freundschaft möchtest nein.

vor 8 Minuten schrieb Dario2763:

 

vor 18 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Es gibt nichts leichteres als eine vergebene Frau zu verführen, wenn sie bei dir ein Gewinn erkennen und keine Verlust.

ok danke, dass ist viel Theorie. Aber was könnte ich denn hinsichtlich meiner letzten Fragestellung oben nun in der Praxis tun bzw. mich verhalten?

 

Ganz ehrlich wenn du auf Passwort vergissen hörst bist du selbst Schuld :D Community-Ansehen: -8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
22 minutes ago, Passwort vergissen said:

Es gibt nichts leichteres als eine vergebene Frau zu verführen, wenn sie bei dir ein Gewinn erkennen und keine Verlust.

ok danke, dass ist viel Theorie. Aber was könnte ich denn hinsichtlich meiner letzten Fragestellung oben nun in der Praxis tun bzw. mich verhalten?

 
 
Für dich  sind sie viel Theorie, für mich sind Erfahrungen aus der Praxis. Was du machen kannst:- 
 

In deinem Fall brauchst du eine Universelle Strategie d.h man verführt die Frau Unabhängig davon, ob sie einen Freund hat oder nicht.

 

>> Die existenz des Freundes nicht berücksichtigten und dein Spiel davon unabhängig machen . Er ist ihr Freund und nicht dein Freund 

>>> ihre Äußerungen über ihren Freund weder als Ventilator noch als Forderung betrachten, sondern dicht an Ziel bleiben und sie nur zuhören ohne ihr weitere Chancen zu geben, solche Äußerungen zu machen. Dann bist du weder ihr seelischen Mülleimer noch ihre beste Freundin, sondern an Mann, der für sich alleine steht.

 

>>> Verführungsprozess Destrahlisation d.h ab jetzt muss der verführungsprozess sich auf neue Bahnen in ihrem Geist, Psyche und Körper reflektieren. Das hängt von dem value des Verführers und seine Taktik ab, sowohl von seinem Selbstvertrauen ,im Hinblick auf Frauen verführen ,als auch von seinem Beherrschen seiner Verführungsmaterie .

 

>>> Aufmerksamkeit und Neugierde bei ihr erregen, das ihr Geist genötigt muss, sich als männlich wahrzunehmen und mehr als Kummer Kasten zu betrachten oder Hanswurst, der sie zum Lachen bringt und ihr in Uni unterhaltet, um nicht alleine zu laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Kyle PU:

Sie hat geschrieben:"dass ihr das leid tut und ja nicht böse gemeint ist, und sie halt so etwas nicht macht wenn wie einen Freund hat...". Das ist keine Rechtfertigung, es tut ihr Leid dass du dir schon Hoffnungen gemacht hast. DU tust ihr leid. Und sie fand dich immerhin so nett dass sie sich dafür entschuldigen will. Die Sache ist trotzdem vorbei.

Sie hat eigentlich Zitat geschrieben: "war nicht böse gemeint...etc" nicht "tut mir leid", das war eher von mir hineininterpretiert...

Aber egal. ich werde jetzt gar nichts mehr machen. wenn sie will kann sie sich ja bei mir melden. 

Erstmal Danke für Deine und die anderen Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

,,[...]Aber egal. ich werde jetzt gar nichts mehr machen. wenn sie will kann sie sich ja bei mir melden. ,,[..] 

 

sei nicht beleidigt und verhalte dich nicht so kindisch. Letztendlich sie hat Interesse an weiteres schreiben mit dir. Du wirst aber nur ficken, oder ärgerlich und beleidigt sein. 

 

Schreibe mit ihr weiter.... , Situation erst entschärfen und alles, was du hier für ratsam, gelesen und gehört im Bezug auf Frauenverführung setze es weiter. Du hast nix zu verlieren, sondern wirst eine Erfahrung reicher.

 

Das problem von dir und viele unerfahrene junge Verführer, liegt darin, dass sie schlimmer als Frauen sind, schnell geben sie nach, suchen die Bequemlichkeit und keinen Kampfgeist haben. Ein Verführer endet niemals ein Unternehmen, was er begonnen hatte, sondern immer dicht an sein Ziel bleibt, bis er es errcheicht. Das ist der Unterschied zwischen Verführer und verführungslustige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich RapidChair nur zustimmen. Im Grunde hast du realistisch gesehen zwei Optionen zwischen denen du dich einfach entscheiden musst:

a)      Du beendest den Kontakt freundlich. Klingt dann etwa so:

    „Kein Ding. Fand dich einfach sympathisch. Man sieht sich bestimmt noch mal irgendwo“   

Ich würde persönlich das Kompliment durch ein Insiderkompliment ersetzen, wenn es gerade passt. Muss aber auch nicht.

Im Grunde willst du da nur eben zeigen dass:

-          Die Situation für dich nichts Besonderes ist.

-          Du sie ganz interessant fandst und kein Problem damit hast das auch nach einem Korb zu sagen.

-          Die Sache für dich damit aber auch einfach vorbei ist und du jetzt anderes zu tun hast.

Dass das alles eigentlich nicht stimmt hat dir Herzdame weiter oben hoffentlich schon klar gemacht. Deswegen fakst du es halt erstmal bis es bald hoffentlich stimmt. Und damit du mich nicht falsch verstehst und glaubst ich präsentiere hier einen Trick, wie du sie dann doch bekommst - deine aktuellen Chancen bei der Frau gehen gegen Null. Es geht hier nur noch darum zu lernen sich so zu verhalten wie jemand auf den Frauen stehen, weil dann bald Frauen auf dich stehen ;-)

 b)      Du machst Networking, wie es weiter oben so schön heißt. Das bedeutet für dich, dass sie einfach eine potentielle Freundin ist mit der man mal feiern gehen kann und die bestimmt noch hübsche Freundinnen hat. Dafür fährst du vor allem das offensichtliche (verbale) Flirten zurück. Nonverbal kannst du da ruhig weiter ordentlich flirten - schadet eigentlich nie. In dem Fall nimmst du eine Antwort wie:

„Wollte eigentlich einfach nur nen Glühwein mit dir trinken gehen, aber kein Problem.“   

 

@Passwort vergissen - du bist ziemlich strange...

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine interessiert sich nicht die Bohne für dich. Fahr jetzt dein Invest auf 0, antworte nur noch knapp oder gar nicht, wenn sie dich anschreibt (ist wahrscheinlich nur ein Ping zum Orbiter-Check). Schlag sie dir aus dem Kopf und verschwende nicht weiter deine Zeit. Triffst du sie zufällig, bleibt ganz einfach höflich, aber mit 0 Invest. Ist echt einfach.

@TE: Du machst es dir recht leicht, indem du aus den vielen Kommentaren nur die kleinen Bruchstücke raussuchst, die dir gut in den Kram passen. Den Rest ignorierst du anscheinend einfach. Wenn du konstruktive Kritik möchtest, bist du in diesem Forum richtig. Alles wichtige zum Thema wurde schon geschrieben, muss man nur noch nachlesen. Es scheint mir nur so, dass das nicht gewollt ist und somit möchte ich dir nahe legen bei Planet-Liebe oder GoFeminin nach Rat zu suchen. Dort wirst du viele Fürsprecher finden und dich in deiner Meinung bestärkt fühlen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys. Ich weiss ich bin ein Untermensch dafür, dass ich den Thread wieder hochhole aber hatte keinen Bock dafür extra einen neuen zu machen. Werde mich morgen mit einer HB zum Essen in einem Restaurant treffen. Sie weiß, dass ich was von ihr wollte, da ich es ihr peinlicherweise vor ein paar Monaten erzählt hab. (War ein totaler Versager, hatte kein Plan was ich überhaupt will, AFC und needy af dazu noch. Schlimmste kombi ever.) Haben uns immer mega gut verstanden, hatten spass, ich war ihr auch mega wichtig blablabla. Ich war ein Lappen. Ganz einfach. 

Jedenfalls haben wir uns jetzt schon recht lange nicht mehr gesehen, Kontakt wurde auch grösstenteils eingestellt bis ich sie jetzt gefragt hatte und sie direkt freudig zugestimmt hat zu meiner Erleichterung. Jedoch hat sie erstmal direkt das Date/Treffen zeitlich begrenzt. (Von blablabla bis blablabla muss ich arbeiten und hab dann bis blablabla Zeit) Ich meinte darauf nur spaßeshalber, dass ich es so lange eh nicht mit ihr aushalten würde usw. und hab dann eine Uhrzeit vorgeschlagen. 

Aufjedenfall erwähnte sie dann danach nur so nebenbei, dass sie bald mit ihrem Freund wegfährt. Es war einfach total unnötig und passte gar nicht ins Gespräch. Ich erstmal in Panik verfallen bis ich dann spaeter dank meiner Stalkingfähigkeiten sehe, dass derjenige ne andere Freundin hat. Was zum Teufel. Hatte mir aber bei dem kurzen Geschreibsel nichts anmerken lassen, nur kurz nachgefragt dann aber das Thema gewechselt und hab dann indirekt gesagt, dass ich was mit einen paar anderen Hoes hatte.. 

Naja, meine Fragen wären jetzt. Wieso diese zeitliche Begrenzung und wieso hat sie diesen Quatsch erfunden? Ich denke mal, dass sie nur nochmal zeigen wollte, dass sie kein Interesse hat und da nichts läuft, richtig? Ist mir aber wurscht ich will die trotzdem vögeln morgen. Wär trotzdem nochmal cool zu hören was ihr so denkt. 

bearbeitet von KingG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

shittest

darfst dich freuen, sie hat interesse.

 

Was??

Quote

Naja, meine Fragen wären jetzt. Wieso diese zeitliche Begrenzung und wieso hat sie diesen Quatsch erfunden? Ich denke mal, dass sie nur nochmal zeigen wollte, dass sie kein Interesse hat und da nichts läuft, richtig?

Zeitliche Begrenzung kann viele Gründe haben. Zum Beispiel weil sie nur beschränkt Zeit hat. Oder weil du beim letzten mal ein Creep warst und sie deshalb schonmal ne Exit Strategie vorbereitet. Oder weil sie bei Dates generell ne Exit Strategie vorbereitet (mach ich auch oft).
Das mit dem Freund bedeutet meistens dass sie kein Interesse hat. Sie erwähnt es um auszuschliessen dass du das als Date interpretierst. (Kann manchmal auch schlicht ein hard-to-get Spiel sein, aber das erscheint mir im vorliegenden Fall eher unwahrscheinlich).

Quote

Ich meinte darauf nur spaßeshalber, dass ich es so lange eh nicht mit ihr aushalten würde usw. und hab dann eine Uhrzeit vorgeschlagen. 

Guter Konter.

Quote

und hab dann indirekt gesagt, dass ich was mit einen paar anderen Hoes hatte.. 

Quote

Ist mir aber wurscht ich will die trotzdem vögeln morgen. Wär trotzdem nochmal cool zu hören was ihr so denkt. 

AFC Waschlappen sein ist Scheisse. Zum Gegenteil mutieren aber auch. Die checkt schon warum du ihr sowas "indirekt sagst", und sie merkt dass da was nicht stimmt weil du ja ganz offensichtlich nicht das selbstbewusste und erfahrende Verhalten eines Frauenhelds und Verführers hast. Also lass die Spielchen, sei du selbst und entwickle das was du bist weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke euch beiden erstmal auch wenn ich jetzt noch verwirrter bin. Das mit dem Creep schliesse ich mal aus.. Wollte nochmal erwähnen, dass ich auch mal mit ihr zu zweit feiern war und sie dann gegen Ende zu mir meinte: "Ich habe drauf gehofft, dass du dich aufführst und du hast es getan" als ich sagte, dass ich nach Hause will, da der letzte Bus um x Uhr kommt und ich ihr sagte, dass wir gehen sollten.. Und stellte mich dann quasi als den Arsch da ggü. den anderen nach dem Motto "Tja, wenns nach mir gehen würde würde ich bleiben." War aber klar witzig gemeint von ihr. Aber trotzdem komisch. 

Einfach schon wieder alles mega verwirrend und macht mich schon wieder fertig. Achja: AFC Waschlappen sein ist definitiv scheisse, aber so bin ich auch eigentlich einfach nicht. Passierte mir nur immer wenn ich Mädchen gedatet habe, die mir gefielen.. Sie hats auch geglaubt mit den Bitches, meinte nur perfekt und hat mich direkt gefragt wo ich die kennengelernt habe. Als ich sie fragte wie so sie das so interessiert meinte sie nur "nur so halt. interessiert mich eben" Hat mir auch mal gesagt, dass ich in ein paar Monaten eh wieder andere Weiber am Start habe oder kennenlerne und mir das HB dann ja egal werden würde usw.

 Irgendwie glaube ich schon, dass sie mich testet aber irgendwie auch nicht. Kein Plan. Hat sie wie gesagt in der Vergangenheit öfter schon gemacht. 

bearbeitet von KingG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Sie hats auch geglaubt mit den Bitches, meinte nur perfekt und hat mich direkt gefragt wo ich die kennengelernt habe. Als ich sie fragte wie so sie das so interessiert meinte sie nur "nur so halt. interessiert mich eben" Hat mir auch mal gesagt, dass ich in ein paar Monaten eh wieder andere Weiber am Start habe oder kennenlerne und mir das HB dann ja egal werden würde usw.

 Irgendwie glaube ich schon, dass sie mich testet aber irgendwie auch nicht. Kein Plan. Hat sie wie gesagt in der Vergangenheit öfter schon gemacht. 

 

Das kann geflirtet sein oder auch nicht. Ich frage meine weiblichen Bekannten auch zu solchen Themen aus, Small Talk halt. Frauen interessiert sogar die neue Bekanntschaft von irgendeinem C-Promi, oder dem Ex-Kollegen der Schwester einer Bekannten etc.

Kann dir aber egal sein ob da jetzt Interesse besteht von ihrer Seite aus oder nicht. Hat auf das Date keinen Einfluss. Du ziehst dein Ding durch und eskalierst. Aber bitte der Eskalationsleiter nach. Wenn sie sich von einem Typen wie dir angezogen fühlt, dann läuft das auch wenn sie es egtl nicht als Date gesehen hatte. Und wenn sie auf einen Typen wie dich nicht steht, dann bringt es auch nichts vor dem Date irgendwie ihr Interesse zu wecken. Ziel ist immer das Date, und beim Date dann ist alles was davor war relativ egal. (Ausser du bist inkongruent zu dem wie du dich beim texten gegeben hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, juckt zwar bestimmt keinen hier aber ich möchte euch trotzdem darüber berichten. Sie kam erstmal 10 Minuten zu spät, was sie mir auch mitteilte kurz vorher aber ich hab ihr dann gesagt, dass sie mir mein Bier ausgibt und gut ist. Habs wieder als Test angesehen wie ich mich verhalte. 

Hatten uns gut unterhalten, sieht hat jedoch ein paar mal ihren "Freund" hochgebracht hab da aber nicht weiter drauf reagiert sie meinte auch zu mir, dass sie ihm nichts von unserem Treffen erzählt hat, da er ja so eifersüchtig sei. Klang jetzt für mich auch nicht nach der Beziehung ihres Lebens, obwohl ich weiss, dass er ne andere hat. Kann mir jemand bitte sagen was das soll? Auf flirtereien und Berührungen reagierte sie jetzt auch nicht abgeneigt und wir hatten echt viel spaß zusammen und uns sehr gut unterhalten die ganze Zeit. Die macht mich einfach fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb KingG:

Okay, juckt zwar bestimmt keinen hier aber ich möchte euch trotzdem darüber berichten. Sie kam erstmal 10 Minuten zu spät, was sie mir auch mitteilte kurz vorher aber ich hab ihr dann gesagt, dass sie mir mein Bier ausgibt und gut ist. Habs wieder als Test angesehen wie ich mich verhalte. 

Hatten uns gut unterhalten, sieht hat jedoch ein paar mal ihren "Freund" hochgebracht hab da aber nicht weiter drauf reagiert sie meinte auch zu mir, dass sie ihm nichts von unserem Treffen erzählt hat, da er ja so eifersüchtig sei. Klang jetzt für mich auch nicht nach der Beziehung ihres Lebens, obwohl ich weiss, dass er ne andere hat. Kann mir jemand bitte sagen was das soll? Auf flirtereien und Berührungen reagierte sie jetzt auch nicht abgeneigt und wir hatten echt viel spaß zusammen und uns sehr gut unterhalten die ganze Zeit. Die macht mich einfach fertig..

Sie hat kein Bock mehr auf ihren Typen und sieht sich nach nem Neuen um.

Also dranbleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich interpretier das so, dass sie dir ganz klar zu verstehen geben will dass sie kein Interesse hat. Die Aufmerksamkeit geniesst sie aber trotzdem, darum ist ihr das geflirte auch nicht unangenehm (und braucht trotzdem kein schlechtes gewissen zu haben, weil mehr als ein halbes Dutzend mal ihren Freund erwähnen kann sie ja nicht). Du bist weit in der friendzone. Such dir andere Targets und triff dich mit ihr weiter wenn du gerne mit ihr befreundet bist, ansonsten investier deine Zeit sinnvoller.

Quote

Sie kam erstmal 10 Minuten zu spät, was sie mir auch mitteilte kurz vorher aber ich hab ihr dann gesagt, dass sie mir mein Bier ausgibt und gut ist. Habs wieder als Test angesehen wie ich mich verhalte. 

Ja, die naheliegendste Interpretation ist, dass sie 10 Minuten zu spät kam um zu testen wie du darauf reagierst... weil in den meisten Fällen haben Menschen ja komplexe Hintergedanken wenn sie zu spät kommen. /ironie off

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

jetzt mal unabhängig von ihrem Beziehungsstatus...King du bist viel zu verkopft. Mache dich da ein bisschen lockerer. Ist schwer, ich weiß. Ich befinde mich da auch momentan in nem Lernprozess.

Unabhängig von der PU-Technologie (war das jetzt ein Shittest? Warum verhält sie sich so? etc.) fährst du damit langfristig viel besser als alles zu hinterfragen. Sie hat dich jetzt mal getroffen und das zählt erstmal. Wenn du was von ihr willst, sexuell oder vielleicht auch mehr, dann signalisiere es ihr auch und mache, bleib nicht passiv und hinterfrage jeden einzelnen Satz von Frau. Du darfst da nicht einfach jedes einzelne Wort allzu ernst nehmen. Klar, Nein heißt nein und sollte akzeptiert werden. Aber solange aus ihrem Mund nichts in diese Richtung kommt,  solltest du weitermachen. Ich kann jedenfalls nichts von "keinem Interesse" oder "Friendzone" herauslesen, nachdem ihr euch lange nicht mehr gesehen habt. Und selbst wenn...du kannst es noch umbiegen, wenn du da einfach nicht allzu verkrampft vorgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Brüder der Liebe. Aber sorry, wenn jemand den ganzen Tag frei hat und nichts zu tun hat und trotzdem zum ersten Termin des Tages zu spät kommt.. Ich weiß ja nicht aber da gehe ich schon von sowas aus. 

Aber ja habt schon recht, denke echt viel darüber nach wie man merkt. Werde jetzt einfach weitermachen und gucken wohin das noch führt aber mich jetzt auch nicht komplett auf sie fokussieren. Mehr kann man(n) eh nicht machen. Danke nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2016 um 22:48 schrieb Mc Awesomeville:

Wenn du nicht potentiell an einer Beziehung interessiert bist, mischt du dich sehr in ihr Leben ein, wenn du versuchst, sie ins Bett zu bekommen. Anders kann eine Einladung zu dir in die Wohnung nicht gedeutet werden.

Was erhoffst du dir? Einmal reinstecken und Kerbe am Bettpfosten? Da gibt es mMn moralisch besser verträgliche Mädels.

Ich weiß wir sind hier in einem Aufreißerforum, aber es muss ja nicht Pussy um jeden Preis sein.

Der Aufwand dürfte auch größer sein, und es vergehen vielleicht mehrere "Dates", bevor sie dir entgültig einen Riegel vorschiebt, oder du dein Ziel erreichst.

was ist dein Problem?

Er hat keine Freundin die er hintergeht und sie hat nen eigenen Kopf um ihre Handlungen gemäß ihres Moralverständnisses zu steuern.
Du kannst das treulose Verhalten zwar mit mir gemeinsam innerlich verurteilen, aber wenns dich nicht abturnt?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe diesen Thread ursprünglich erstellt. Mit den letzten Kommentaren bis zum 17.12.16 war dieser eigentlich schon geklärt/ beendet. Habe eben festgestellt, dass jemand sich "drangehangen" hat. Nun jedenfalls möchte ich mich mit einer Frage nochmal auf meine ursprünglich geschilderte Situation beziehen.

Ich hatte mich damals zwischenzeitlich dazu entschieden für Plan a)  wie "zarathustra24" es am 17.12.16 geschrieben hat und die Sache nicht weiter zu verfolgen:

Am 17.12.2016 um 15:06 schrieb Zarathustra24:

a)      Du beendest den Kontakt freundlich. Klingt dann etwa so:

    „Kein Ding. Fand dich einfach sympathisch. Man sieht sich bestimmt noch mal irgendwo“   

 

Zwischenzeitlich hab ich sie natürlich jede Woche mehrmals in den Vorlesungen gesehen und sie saß immer alleine da. Ein Freund meinte, dass sie oft zu mir herschaut. Nach einiger Überlegungszeit habe ich mir gedacht, es könnte ja doch nicht schaden den Pan b) von "zarathustra24" zu verfolgen:

Am 17.12.2016 um 15:06 schrieb Zarathustra24:

 b)      Du machst Networking, wie es weiter oben so schön heißt. Das bedeutet für dich, dass sie einfach eine potentielle Freundin ist mit der man mal feiern gehen kann und die bestimmt noch hübsche Freundinnen hat. Dafür fährst du vor allem das offensichtliche (verbale) Flirten zurück. Nonverbal kannst du da ruhig weiter ordentlich flirten

Habe mich also heute wiedermal zu ihr hingesetzt und mit dem Einsteiger "dachte ich setz mich mal wieder zu dir weil du immer so alleine bist, mag dich etwa keiner !?"gleich etwas geneckt (weil sie ja immer alleine da sitzt) und bisschen mit ihr gequatscht. Wir haben uns eigtl. sofort wieder richtig gut verstanden so als hätten wir uns gestern erst zuletzt gehört und nicht seit über einem Monat kein Wort mehr miteinander gesprochen und hatten auch währenddessen mehrmals intensiven Augenkontakt. Ich habe definitiv das Gefühl, dass wenn da nicht diese Bremse "Freund" wäre (ich weiß auch mittlerweile, dass dieser tatsächlich existiert), dass da etwas gehen würde. Aber da ich sie für eine recht anständige Person halte wird sie diesen nicht für einen ONS mit mir betrügen (was auch gar nicht mein Ziel ist), aber sie vielleicht Anfangs so von mir dachte, dass ich nur an sowas Interesse hätte. Na jedenfalls muss ich wohl etwas mehr Zeit und Bemühungen investieren. Sie hat mir auch erzählt, dass sie mittlerweile ziemlich Probleme hat beim Studium mitzukommen, worauf ich gleich noch zurückkomme.

Meine Frage ist nun folgende, da ich noch nie in der Situation war, dass ich Interesse für ein Mädchen hege was einen Freund hat. Wie sollte ich die Sache am besten angehen, was sollte ich tun und was dringende unterlassen? 

Dachte mir jedenfalls ich werde mich jetzt nächstes mal nicht wieder zu ihr setzen (sehe sie ca. 3 mal die Woche in der Vorlesung) sondern wieder zu anderen Freunden und vielleicht nächste Woche dann wieder mal zu ihr (etwas push-pull und ihr gleichzeitig demonstrieren, dass sie nicht in meinem Mittelpunkt steht sondern ich (im Gegensatz zu ihr) auch noch andere Studienfreunde/-innen habe und damit gleichzeitig socialproof zeigen).

Das Problem ist nur, dass ich das nicht ewig so machen und wir eigentlich auch nur noch 2 Wochen Vorlesungen haben, danach Klausurenphase ist und dann sehe ich sie bis zum Anfang des nächsten Semesters im April fast 2 Monate gar nicht mehr in der Vorlesung. Wie könnte ich die Angelegenheit also etwas weniger von der Uni abhängig machen. Nach einem Date will ich sie erstmal nicht mehr fragen, weil sie ja letztes mal schon meinte sie macht das nicht wegen ihrem Freund. Da sie mir von ihren Problemen mit dem Studium erzählte und ich so ziemlich der Einzige bin den sie dorten kennt könnte ich ihr natürlich vorschlagen mal gemeinsam zu lernen. Was  ein ihr denn dazu? Möchte natürlich aber nicht in der Orbiterzone landen, sondern halt etwas Zeit außerhalb der uni mit ihr verbringen...

Wie sollte ich mich denn bzgl ihres Freundes verhalten, es wäre natürlich sehr Interessant einige Infos zu bekommen über ihre Beziehung und wie gut diese denn läuft. Aber einige Leute hier meinten ich soll das Thema "Freund" komplett unter den Tische kehren sonst lande ich am Ende in der Friendship-Zone.

Und letztendlich wie soll ich mich im Gespräch ihr gegenüber verhalten? (auch Thema nonverbal flirten) Was geht und was geht nicht? Wie weit kann ich gehen? Erstmal verbal überhaupt nicht flirten (auch keine Anspielungen) damit sie nicht in einen Gewissenskonflikt wegen ihres Freundes kommt? Aber andererseits könnte das ein schmaler Grat dann zur Friendship-Zone werden !?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 44 Minuten schrieb Dario2763:

Hallo Leute,

habe diesen Thread ursprünglich erstellt. Mit den letzten Kommentaren bis zum 17.12.16 war dieser eigentlich schon geklärt/ beendet. Habe eben festgestellt, dass jemand sich "drangehangen" hat. Nun jedenfalls möchte ich mich mit einer Frage nochmal auf meine ursprünglich geschilderte Situation beziehen.

Ich hatte mich damals zwischenzeitlich dazu entschieden für Plan a)  wie "zarathustra24" es am 17.12.16 geschrieben hat und die Sache nicht weiter zu verfolgen:

 

Zwischenzeitlich hab ich sie natürlich jede Woche mehrmals in den Vorlesungen gesehen und sie saß immer alleine da. Ein Freund meinte, dass sie oft zu mir herschaut. Nach einiger Überlegungszeit habe ich mir gedacht, es könnte ja doch nicht schaden den Pan b) von "zarathustra24" zu verfolgen:

Habe mich also heute wiedermal zu ihr hingesetzt und mit dem Einsteiger "dachte ich setz mich mal wieder zu dir weil du immer so alleine bist, mag dich etwa keiner !?"gleich etwas geneckt (weil sie ja immer alleine da sitzt) und bisschen mit ihr gequatscht. Wir haben uns eigtl. sofort wieder richtig gut verstanden so als hätten wir uns gestern erst zuletzt gehört und nicht seit über einem Monat kein Wort mehr miteinander gesprochen und hatten auch währenddessen mehrmals intensiven Augenkontakt. Ich habe definitiv das Gefühl, dass wenn da nicht diese Bremse "Freund" wäre (ich weiß auch mittlerweile, dass dieser tatsächlich existiert), dass da etwas gehen würde. Aber da ich sie für eine recht anständige Person halte wird sie diesen nicht für einen ONS mit mir betrügen (was auch gar nicht mein Ziel ist), aber sie vielleicht Anfangs so von mir dachte, dass ich nur an sowas Interesse hätte. Na jedenfalls muss ich wohl etwas mehr Zeit und Bemühungen investieren. Sie hat mir auch erzählt, dass sie mittlerweile ziemlich Probleme hat beim Studium mitzukommen, worauf ich gleich noch zurückkomme.

Meine Frage ist nun folgende, da ich noch nie in der Situation war, dass ich Interesse für ein Mädchen hege was einen Freund hat. Wie sollte ich die Sache am besten angehen, was sollte ich tun und was dringende unterlassen? 

Dachte mir jedenfalls ich werde mich jetzt nächstes mal nicht wieder zu ihr setzen (sehe sie ca. 3 mal die Woche in der Vorlesung) sondern wieder zu anderen Freunden und vielleicht nächste Woche dann wieder mal zu ihr (etwas push-pull und ihr gleichzeitig demonstrieren, dass sie nicht in meinem Mittelpunkt steht sondern ich (im Gegensatz zu ihr) auch noch andere Studienfreunde/-innen habe und damit gleichzeitig socialproof zeigen).

Das Problem ist nur, dass ich das nicht ewig so machen und wir eigentlich auch nur noch 2 Wochen Vorlesungen haben, danach Klausurenphase ist und dann sehe ich sie bis zum Anfang des nächsten Semesters im April fast 2 Monate gar nicht mehr in der Vorlesung. Wie könnte ich die Angelegenheit also etwas weniger von der Uni abhängig machen. Nach einem Date will ich sie erstmal nicht mehr fragen, weil sie ja letztes mal schon meinte sie macht das nicht wegen ihrem Freund. Da sie mir von ihren Problemen mit dem Studium erzählte und ich so ziemlich der Einzige bin den sie dorten kennt könnte ich ihr natürlich vorschlagen mal gemeinsam zu lernen. Was  ein ihr denn dazu? Möchte natürlich aber nicht in der Orbiterzone landen, sondern halt etwas Zeit außerhalb der uni mit ihr verbringen...

Wie sollte ich mich denn bzgl ihres Freundes verhalten, es wäre natürlich sehr Interessant einige Infos zu bekommen über ihre Beziehung und wie gut diese denn läuft. Aber einige Leute hier meinten ich soll das Thema "Freund" komplett unter den Tische kehren sonst lande ich am Ende in der Friendship-Zone.

Und letztendlich wie soll ich mich im Gespräch ihr gegenüber verhalten? (auch Thema nonverbal flirten) Was geht und was geht nicht? Wie weit kann ich gehen? Erstmal verbal überhaupt nicht flirten (auch keine Anspielungen) damit sie nicht in einen Gewissenskonflikt wegen ihres Freundes kommt? Aber andererseits könnte das ein schmaler Grat dann zur Friendship-Zone werden !?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

 

Long story short: Du willst einen auf Kumpel machen, um in ihr Höschen zu kommen. Ekelhaft. 

Hast du denn außer ihr keine anderen Alternativen? 

Sie will sich nicht mit dir treffen. In der Uni hat sie allerdings keine andere Wahl. Sie kann dir dort nicht aus dem Weg gehen. Dass sie freundlich zu dir ist, bedeutet gar nichts.

Mein Tipp: Lass sie in Ruhe und frage dich, wieso du einen auf asexueller Kumpel machen willst, um sie doch noch zu "überreden" oder etwas über ihre Beziehung rauszubekommen. 

Du scheinst ziemlich frustriert zu sein. Schaff dir Alternativen ohne Freund an. Girls, die auf dich stehen, erwähnen ihren Freund nämlich überhaupt nicht oder nur mal ganz kurz in einem Nebensatz.

Grüße!

 

bearbeitet von Vegeta385
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.