ONS zu Affäre läuft nicht wie geplant

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten abend zusammen,

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: öfters im Freundeskreis dabei und einmal alleine Treffen bei mir

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Es fing alles damit an, dass ich über die beste Freundin der HB erfahren habe, dass das HB zu ihr gemeint hatte sie würde lieber mit mir schlafen als mit einem bestimmten Kumpel von mir. Das Problem war nur, dass sie immer nur sporadisch bei mir im Freundeskreis dabei war und ich mir schon überlegt hatte wie ich am besten Kontakt aufnehme weil das meiner Meinung nach eine sichere Sache war.

Dann vor zwei Wochen war ich auf einer kleinen Hausparty und kurz bevor ich losfahren wollte habe ich erfahren, dass das HB auch da sein würde. Ab dem Moment war mir sowieso klar, dass da was laufen wird. Den ganzen Abend mit C&F das HB bisschen geärgert und als die andern dann geschlafen haben kam sie zu mir her und hat sich an mich gekuschelt und wie es weiter gegangen ist könnt ihr euch ja denken.

Am nächsten Tag hab ich gleich ein Treffen direkt bei mir ausgemacht. Am Wochenende musste dann mein Auto in die Werkstatt weswegen ich fast absagen musste. Das HB und ich wohnen eher in einer ländlichen Gegend mit schlechter Verkehrsanbindung. Durch den Vorschlag des HBs, dass sie sich ein Taxi zu mir nimmt, kam mir dann recht gelegen. Paar Tage vor dem Treffen kam auch eine Nachricht von ihr, dass sie meine unkomplizierte Art ziemlich gefällt und sie es gar nicht in Worte fassen kann. Da bin ich schon bisschen stutzig geworden weil eigentlich von Anfang an klar war, dass es nichts ernstes ist. Nachdem sie bei mir war, habe ich sie am Ende noch zu ihrem Taxi gebracht und während ich zurück zu mir gelaufen bin, kam schon eine Nachricht bei der sie sich für den tollen Abend bedankt hat.

Die nächste Woche war eher uninteressant. Sie hat mehrmals versucht mich mit anderen Kerlen eifersüchtig zu machen was ich einfach an mir abprallen hab lassen (Nachrichten über Whatsapp). Diese Woche war ich dann wegen meiner Ausbildung die ganze Woche in einer größeren Stadt und da mit paar Kumpels in einem Wohnheim. Sie hatte zufälligerweise in der selben Stadt auch Schule und ist dann mit uns abends feiern gegangen. Wir haben da die ganze Nacht auf der Tanzfläche getanzt und am Ende habe ich sie noch ins Wohnheim geschmuggelt wo wir dann auch wieder miteinander geschlafen habe. Danach als wir eine rauchen waren hat sie mich darauf angesprochen ob es denn neben ihr noch andere gibt. Ich habe das Ganze bejaht (eine FB momentan) da ich in dem Fall immer relativ mit offenen Karten spiele. Ich habe ihr dann auch erklärt , dass ich des mit uns als etwas lockeres sehe.

Am nächsten Tag als ich abends wieder gerade unterwegs war, kam wie aus dem nichts plötzlich von ihr, dass sie mich gerade voll vermisst. Ich hatte über einen Kumpel erfahren, dass sie ihn schon ausgefragt hatte ob ich eher ein Beziehungsmensch bin. Mein Kumpel hatte ihr dann gesagt, dass ich eher der Typ für Affären bin. Für mich war da gleich klar da muss bei ihr mehr sein was ich ja gar nicht wollte.

Gestern war ich dann auf ihrer Geburtstagsfeier mit einigen von meinen Leuten. Sie hat sich da sie gerade private Schwierigkeiten hat extrem abgeschossen und sich an jeden Typen der da war ran gemacht (angetanzt, viel Körperkontakt, usw. ). Dabei hat sie immer zu mir geschaut und darauf gewartet, ob ich schaue. Das haben auch Kumpels von mir gemeint die normalerweise für mich Wing spielen. Sie hat auch mehrmals versucht mich anzutanzen aber in dem Moment fand ich das nur noch lächerlich. Ich will von ihr definitiv nichts aber ich finde es einfach seltsam am Vortag zu schreiben, sie vermisst mich (geht in Richtung Beziehung) und am nächsten Tag echt jeden anzutanzen (komplettes Gegenteil). Als wir alle nicht bei der Location schlafen konnten und sonst keine andere Möglichkeit hatten, mussten wir in meinem Auto schlafen. Das HB kam dann auch mit dazu und hat gemeint, dass sie mit im Auto schläft obwohl sie direkt in der Nähe gewohnt hätte. Da hat sie sich dann die ganze Zeit an mich gekuschelt.

Ich bin gerade nicht ganz schlüssig woran ich bei ihr bin. Das kommt mir schon bisschen komisch vor.

Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr jetzt reagieren? Ich überlege gerade auch sie in Konkurrenz zu setzen wie sie es gestern gemacht hat aber wäre das eine gute Idee?

Freue mich auf alle hilfreichen Antorten.

LG,

person4242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter einer Affaire? Du willst sicherlich einfach nur vögeln ohne jegliche Verpflichtungen. Sie hat genau so Bock zu vögeln wie du, aber würde auch gerne mit dir etwas unternehmen, zusammen ins Kino, spazieren gehn oder mal zusammen essen.

Ich weiß ja nicht wie erfahren du sexuell bist, aber einfach nur sein Pipimann in ein Loch zu stecken das ist mit 20, Anfang 20 toll, aber mit der Erfahrung merkst du Sex ist Bombe mit einer Frau, die weiß worauf du stehst und mit der du deine Neigungen ausleben kannst.

Vielleicht hast du auch kein Bock auf Nähe weil dir das zu uncool ist eine Frau in den Arm zu nehmen, ihr zu sagen, dass sie gut riecht oder du sie einfach gerne in deiner Nähe hast. Vielleicht gehörst du auch zu der Kategorie Jungs - ich leider auch mal - die sich daran aufgeilen wie viele Frauen auf sie stehen, wie begehrt man doch ist und so weiter...was ja im Endeffekt nichts anderes war/ist als sein niedriges Selbstwertgefühl zu pushen.

15 minutes ago, person4242 said:

 Sie hat sich da sie gerade private Schwierigkeiten hat extrem abgeschossen und sich an jeden Typen der da war ran gemacht (angetanzt, viel Körperkontakt, usw. ). Dabei hat sie immer zu mir geschaut und darauf gewartet, ob ich schaue.

Sie mag dich. Frauen sind in dem Alter - aufgrund Pubertät und so, Stichwort Adoleszens - sind einem ständigen Wandel der Gefühle unterworfen. Mal fühlt, will man das, mal was komplett anderes. Mal könnte man die ganze Welt umarmen, mal komplett auf alles scheissen. Die Beständigkeit, ja konkret zu wissen was man will, fehlt einfach im Leben und das ist auch vollkommen ok für Männer wie auch für Frauen. Viel zu schnell verlangt die Gesellschaft, das Umfeld, von einem zu wissen was man will.

Ich würde auch nicht nur sagen, sie hat sich abgeschossen wegen privaten Schwierigkeiten - wer hat die in dem Alter denn nicht :-D - sondern auch wegen den Jungs, Schule, Leben, sich selbst...und wollte einfach nur sich ausprobieren oder testen wie sie ankommt, Eifersüchtig du bist.

Ob du weißt was du willst oder nicht, weiß ich nicht, aber versuch du wenigstens ehrlich zu ihr zu sein. Wenn du nur ein Loch ohne Verpflichtungen willst, sag ihr das. Wenn du ab und zu auch mit ihr was machen willst, dann sag ihr das auch. Verwende aber nicht Begriffe wie Beziehung, Affaire wenn du/sie nicht weiß was jeder darunter versteht, es verkompliziert die Sache nur.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein klassischer Fall von "Käse im Kopf"

vor 31 Minuten schrieb person4242:

Wie würdet ihr jetzt reagieren?

sie links liegen lassen

vlt. noch vögeln bei gelegenheit

vor 33 Minuten schrieb person4242:

Ich überlege gerade auch sie in Konkurrenz zu setzen wie sie es gestern gemacht hat aber wäre das eine gute Idee?

nein man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingts, als willst du ne FB und sie will halt ne Freundschaft + mit etwas drum herum.

Musst du halt wissen, wie du sowas gestalten magst. Ich find die Variante mit F+ und Bindung deutlich besser. Bringt mir auch den besseren Sex.

vor einer Stunde schrieb person4242:

sie vermisst mich (geht in Richtung Beziehung) und am nächsten Tag echt jeden anzutanzen (komplettes Gegenteil)

Das ist aber auch nur in deinem Kopf komisch. Mit deiner Definition ist "Sex heute mit dir" und "Sex morgen mit wem anders" ja völlig normal und okay.

Aber dir etwas Zuneigung zeigen ist jetzt n riesen Drama? Ich hab das Gefühl du bist da übertrieben panisch. Affären, die über viele Monate laufen, die beinhalten so viel mehr als nur "reinstecken". Da ist zumindest ne enge Freundschaft und man mag einander. Und da finde ich das völlig entspannt erstmal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb person4242:

Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr jetzt reagieren? Ich überlege gerade auch sie in Konkurrenz zu setzen wie sie es gestern gemacht hat aber wäre das eine gute Idee?

Ich denke mal, sie will eine Beziehung und versucht da über Eifersucht zu gehen. 

Ich würde da überhaupt nichts machen. Einfach weiter verführen und Sex mit ihr haben. Fliegt Dir aber wahrscheinlich um die Ohren, weil sie recht schnell mit "ich kann das nicht mehr" ankommt. 

Vielleicht bekommt sie sich aber auch ein. Musste halt mal schauen. 

Ist bei jungen Mädels immer mal wieder ein Problem. Manche ticken da total aus bei Sex und wollen dann binden. Und manche finden den Gefühlsmix dann toll und leben so ihr Ding. Andere fangen an zu leiden und man muss das nach ein paar Wochen abbrechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht das was Mädchen machen, Du machst das was Jungs machen. Alles normal und gut soweit. Bleib weiter entspannt, fang nicht an, irgendwelche Taktiken zu fahren sondern cool zu bleiben. Fängst Du mit diesen Spielchen an, wirst DU zum Mädchen, also lass das. Und sei lieb zu ihr, keine unnötigen Grausamkeiten und Ärgereien, sie will doch nur ein wenig vögeln, weinen und Spaß haben.

Passt doch alles.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay danke für die vielen Antworten. Ich hab jetzt über das Ganze bisschen nachgedacht und mich dafür entschieden da jetzt nicht zu viel drüber nachzudenken sondern das alles lieber auf mich zukommen zu lassen. 

Mich nervt nur echt bisschen diese dauernden offensichtlichen Versuche mich eifersüchtig zu machen. Ja ich weiß wie @Herzdame  schon geschrieben hat, dass wenn für mich sex heute mit der HB und morgen mit der anderen okay ist, sollte ich auch die Einstellung haben. Mir gehts aber speziell darum, dass mich diese billigen Versuche mich eifersüchtig zu machen einfach nerven. Wüsstet ihr da noch eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2016 um 09:27 schrieb person4242:

Mir gehts aber speziell darum, dass mich diese billigen Versuche mich eifersüchtig zu machen einfach nerven. Wüsstet ihr da noch eine Lösung?

Klar. Sag ihr ganz entspannt und unaufgeregt, dass diese peinlichen Spielchen nerven und ein wenig der Fremdscham hochkommt. Und wenn sie schon jemanden eifersüchtig machen will, soll sie mal ein wenig Stil an den Tag legen, da das ansonsten ein echter Abturner ist. Auch ein guter Rat für die zukunft, falls sie mal jemanden treffen sollte bei dem das zieht.

aber kein gehässiges Arschloch dabei sein, immer nett bleiben. dann schlaf mit ihr. dann sollte das erledigt sein.

 

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur deswegen überhaupt in diesem Forum. 

Hab da aber letztens auch ne ganz coole Taktik aus Zufall entdeckt. Ich saß mit ihrer besten Freundin beim grillen und da hab ich ihr kurz erklärt wie cool ich ihre Freundin (mein mädel) finde und dass ich echt glücklich bin und so aber diese billigen Versuche mich eifersüchtig zu machen echt nerven und da wohl mal Redebedarf ist. 

Danach war das Thema erledigt. Über Bande. 

Aber selber machen ist immer besser, ist wie bei Handjobs. 

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzes Update:

Letzte Woche hatte ich sie dann anfangs der Woche gefragt ob sie Freitag zeit hat, wurde dann hingehalten und am nächsten Tag kam von ihr, dass sie da leider nicht kann. 
Ich bin dann da stattdessen zu meiner FB gegangen. Abends kam dann von ihr, dass ein Kumpel von mir gerade bei ihr ist und sie Kaffee trinken. Sie hat dann auch gemeint, dass sie sturmfrei hat und ich auch kommen soll.
Ich hatte darauf ehrlich gesagt keine Lust weil ich mir ziemlich verarscht vorkam und mein abend schon verplant war. 
Ich hab ihr eine ganze Zeit nicht geantwortet und dann letztendlich gesagt, dass es da nicht bei mir geht.
Seitdem Funkkontakt. Sonst hat sich die HB täglich von selbst gemeldet und ziemlich viel investiert. Für mich an sich ein eindeutiger Next nur ist das Problem, dass sie seit neuestem öfters bei unserem Freundeskreis dabei ist. Was würdet ihr da am besten machen? mich würde vorallem interessieren was @Herzdame und @PaoloPinkel zu der Situation sagen.

HB1.jpg

HB2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb person4242:

Sonst hat sich die HB täglich von selbst gemeldet und ziemlich viel investiert. Für mich an sich ein eindeutiger Next nur ist das Problem, dass sie seit neuestem öfters bei unserem Freundeskreis dabei ist. Was würdet ihr da am besten machen?

Also ich würde das in Hinblick auf Weihnachten erstmal entspannter sehen. Da sind viele total im Stress und haben wenig Zeit. Würde mal gucken, wies sich die ersten zwei Januarwochen entwickelt.

Aber klar, die Tendenz sieht schon so aus, als wäre da nicht so viel Interesse mehr da - warum auch immer. Aber das ist dann halt so.

Freundeskreis: Finde ich persönlich sogar gut und praktisch. Du müsstest dich mit ihr ja durchaus gut verstehen, wenn ihr Sex hattet und du ne Affäre wolltest. Ich lasse sowas als freundschaftliches Miteinander ganz entspannt laufen. Man mag sich eh, man schustert sich mal Sexpartner zu, macht Werbung für den anderen und wenns doch mal wieder passt, hat man vielleicht auch mal wieder Spaß miteinander.

FB/ F+ können sehr entspannt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Herzdame Ich denk in dem Fall liegt es daran, dass ich da nicht für sie gesprungen bin und sie zickt da eben jetzt ein bisschen. Man muss sagen, dass es sich bei der HB um einen Typ Menschen handelt der immer im Mittelpunkt stehen muss und im Normalfall bekommt was sie will. Ich überleg da jetzt die Ganze Zeit sie einfach mal normal anzuschreiben aber ich komm mir da einfach wie voll der AFC vor weil sie ja dann dieses kleine Machtspiel gewinnt.

Es kommt noch dazu, dass mein Kumpel der an dem Tag bei ihr war auch was von ihr will aber nicht weiß, dass wir schon öfters gevögelt haben. Es wird zwischen den beiden nie was laufen da er einfach von seiner Art zu nett ist und sie sich bei mir auch schon öfters beschwert hat, dass er es immer mit peinlichen Anmachen versucht. Aber gleichzeitig benutzt sie ihn bzw. meine anderen Freunde um zu versuchen mich eifersüchtig zu machen. Macht das Ganze eben auch nicht gerade einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, du spielst genau das gleiche Hinhalten-Spiel. Nicht cool.

Bleib mal bei einem Thread und update den immer mal. Ist interessant, ob und wie du langfristig mit Drama-Handling klarkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Jingang stimmt schon aber wie wärst du denn da vorgegangen? Hätte ich mich zuerst gemeldet, hätte ich dadurch ja meinen Frame fallen lassen.

HB hat sich wie im andren Thread schon geschrieben von selbst gemeldet nachdem ich ein Bild mit meinem FB in whatsapp gestellt hatte. Interesse ist nach meiner Einschätzung schon noch da (auf Invest im Chat bezogen). Mein einer Kumpel kam gestern dann auf die tolle Idee sie nach Mitternacht anzurufen und ihr seine Liebe zu gestehen ... Hat einen halben Korb bekommen. "Ich denke drüber nach". Aber dadurch ist die Sache für mich gelaufen weil ich mir ziemlich mies vorkommen würde wenn ich sie weiter vögeln würde obwohl er sich ziemlich in sie verknallt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu was du willst. Wenn du sie ficken willst, fahr hin (aber bitte keine LTR Versuche mit der Dame). Wenn nicht "Hab schon was vor" ohne Rumeiern. Entspannt bleiben, siehe PP oben, selber denken lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn dir diesen Affen Smiley ab. Ich meins ernst. 

Edit. Die ist beeidigt weil du sie versetzt hast. 

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Mach dir doch nicht so einen Streß ;)
Bleib gelassen und lass Sie notfalls ziehen, was solls? Ich würde mich gar nicht auf diese Spiele einlassen, irgendjemand verliert dabei immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.