Spaziergang ? Habe ich mich scheiße verhalten ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz neu hier und kenne mich nur "ganz grob" mit den PickUp Formulierungen aus aber arbeite mich ein :D

Zur Frau: Habe Sie vor 2-3 Wochen in FB angeschrieben. Ewig viel getextet uns super verstanden. Eigentlich alle Themen angeschnitten (auch über Sex usw.. usw..) und waren gleich auf einer Wellenlänge. (Sie hatte Prüfungen + Feiertage) daher erst gestern das treffen.

Wir haben uns dann zum Spazieren gehen verabredet mit Ihrem Hund. War eigentlich echt ein mega lockeres treffen, wir fanden uns denke ich von Anfang an attraktiv (Komplimente auch Ihrerseits) und die 1 Std 30 ging rum wie im Flug. Während des spazieren gehens viel Körperkontakt (kurz Händchen gehalten, umarmt, geneckt ), haben uns wieder super gut verstanden auch viele Komplimente gemacht und ja.. jetzt mein Problem: Ich weiß nicht ob ich insgesamt zu wenig "Kino" gemacht habe (wenn man das so sagt) also wir haben an diesem Abend nicht so viel über Sex und Themen in diese Richtung geredet sondern eher über uns Ziele, Pläne usw...  ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hätte mehr in diese Schiene hätte gehen müssen und Sie vielleicht sogar einfach küssen müssen. Weil eig. hatte Sie mir gegenüber eine offene Körperspräche war gegenüber Berührungen nicht abgeneigt. Jetzt mache ich mir natürlich meine Gedanken :(. Zum Abschied standen wir noch voreinander, Sie meinte war mega schön und doch mal ein guter Anfang gewesen ich solle mich bei Ihr melden.

Sie ist auf jedenfall eine ehrliche und sehr direkte Person und hat eig. null Probleme auch über Sex und sonstiges zu quatschen. Deshalb nervt es mich auch so das ich nicht noch mehr in die Richtung gegangen bin: .. es kam natürlich mal so ein Spruch wo sie meinte Sie ist hart im Nehmen bezogen auf Baden in nem kalten See.. hab nur gemeint wahrscheinlich in Allen Belangen ( das hat Sie sehr gut verstanden:D .. aber an dem Punkt hätte ich wohl weiter ansetzen müssen??)

Habe Ihr dann noch einen Kuss auf die Backe gegeben (glaub die ist blau :D), naja hab mich wohl nicht getraut Sie richtig zu küssen in dem Moment warum auch immer. Und das wurmt mich jetzt natürlich total..weil ich gerne wüsste was passiert wäre. Ich bin definitiv nicht auf ne kurze Nummer aus, weil ich Sie eig,  mega süß finde und denke Sie ist ne tolle Person darum wollte ich wahrscheinlich nichts überstürzen.  Wie kann ich denn jetzt weiter Vorgehen?


Sie ist immer sehr viel beschäftigt mit Familie, Arbeit, Freunde und auch Ihrem Hund. Am Abend haben wir dann nochmal kurz geschrieben das es schön war das meinte Sie auch und ich hab Ihr nur gesagt ich musste mich mächtig zurück halten und Sie ist ne Hammer Frau. -> Antwort: Jetzt fühle ich mich echt geschmeichelt usw..

 

Also ich gehe Stark davon aus das wir nochmal was machen werden. Was wären denn eure Vorschläge fürs nächste Date oder wie könnte ich das ganze auf das nächste Level treiben.


Insgesamt haben wir eig. den ganzen Abend gelacht aber irgendwie bin ich gerade etwas Planlos wie ich weiter machen soll?. Irgendwie hat dies mir jetzt mega angetan :> aber ich habe irgendwie "schiss" oder ein Problem jetzt ewig zu warten aber will auch nicht Neeedy rüberkommen in dem ich Sie mit Nachrichten zu Spamme oder hundert mal etwas fragen möchte..

 

Kann ich Ihr schreiben was hättest du gemacht wenn ich dich geküsst hätte oder irgendwas in der Richtung?


Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vor allem erstmal aufhören über Sex zu quatschen. Das führt zu nichts. Was soll dabei herauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Schwierigkeiten mit der Eskalation hast würde ich als nächstes ein Date vereinbaren, wo das Date die Eskalation quasi leicht macht - z.B. nen Film sehen, zusammen kochen o.ä. Also lad sie zu dir ein. Ansonsten musst du dir m.E. nicht so viel Gedanken machen, dein Bericht klingt doch sehr positiv. Weniger über die Sachen schreiben, sondern machen und persönlich sagen würde ich zudem noch empfehlen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Flowwjo:

Am Abend haben wir dann nochmal kurz geschrieben das es schön war das meinte Sie auch und ich hab Ihr nur gesagt ich musste mich mächtig zurück halten und Sie ist ne Hammer Frau

Das kommt schon ziemlich nah an ne Liebeserklärung ran und das checkt sie auch, würd ich mal lassen.. Klassischer Schmosby 

vor einer Stunde schrieb Flowwjo:

Kann ich Ihr schreiben was hättest du gemacht wenn ich dich geküsst hätte oder irgendwas in der Richtung?

Nein bitte nicht. Was soll Sie darauf antworten? Finds raus indem du sie nächstes mal küsst. 

Wie du es beschrieben hast lief das Treffen doch gut. Du musst jetzt aufpassen dass du dich nicht sofort in sie verliebst. Du bist schon im Pussy-Diagnose-Modus und analysierst jede Nachricht von ihr, machst dir viel zu viele Gedanken was am Ende dazu führt dass du needy wirst. Also, Gefühle kontrollieren! Immer locker bleiben.

Grüße, Kyle 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich sehe ist folgendes: du denkst bei ihren Signalen zu viel nach... Don't think about it. Wenns geht würde ich sie jetzt mal einen Tag stehen lassen und dann normal schreiben - als ob nichts wäre...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die vielen Nachrichten in der Zeit :) ! Ja Ihr habt absolut recht, dass ist irgendwie schon immer mein Problem das ich zu schnell Signale versuche zu intepretieren und mich sofort verliebe oder halt zu viel möchte von Anfang an.... das kommt dann immer so Needy rüber (meistens verschreckt das viel Mädels), wie Kyle schreibt.


Das Problem ist ich bin da wirklich immer viel zu schnell bei der Sache und gehe meistens irgendwie nicht locker an das ganze ran. Ich versuche das ganze jetzt mal ne Schraube runterzudrehen und normal mit Ihr zu schreiben. Wann sollte ich Sie nach dem nächsten Treffen fragen in paar Tagen und Sie mal eher "kühl" behandeln ?

 

Wir hatten vorher auch Kontakt.. hat sich von sich aus gemeldert mit guten Morgen blablub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Treffen würde ich sie jetzt mal organisieren lassen. Wenn du aber merkst, dass sie mühe hat ein Treffen zu organisieren, kannst du das dann nach einer gewissen Wartezeit übernehmen (aber nur dann, wenn sie das organisieren eingeleitet hat). So mache ich das...

Noch ein kurzer Spruch fürs bzw gegen das Denken: Männer müssen nicht denken, das übernehmen schon die Frauen ;-).

Ach ja, einfach so schreiben, als ob nichts war...

Grüssle

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles easy Mann. Texte nicht mehr so viel Liebeskram. Wirkt Needy. Einfach noch ein Treffen organisieren. Dann eskalieren. Fertig.

Küsse Sie einfach ,die Frau ist On. Sie will geküsst werden Romeo.

 

Hau rein,

LG Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay gut :) also wir haben ewig darüber geredet also fürs 1 Treffen.. schlussendlich hat Sie mir am morgen geschrieben wollte mich heute melden wann wir uns denn sehen :) ! also das ganze ging auch von Ihr aus.

ja das mit dem Schreiben mache ich so auf.. wie davor lasse mir da jetzt nix anmerken und hab auch noch kein 2tes Treffen angesprochen ..wie gesagt bei der Verabschiedung ein Kuss auf die Backe und Sie hat ja auch gesagt war ein toller/guter Anfang wir sehen uns auf jedenfall wieder sonst hätten wir denke ich auch keinen Kontakt mehr (ich denke Sie weiß ganz genau was ich will das muss ich nicht betonen..).

 

:D Haha und der Spruch stimmt wohl den sollte ich mir zu Herzen nehmen :) ! Werde Sie mal nicht darauf ansprechen mit einem Treffen und mal schauen was sich die nächsten Tage so ergibt, vllt nochmal mit Ihr Spazieren gehen und dann im Anschluss nen Film schauen ?

 

@Babel werde auf jedenfall nix mehr in die Richtung schreiben. Hab ich auch gemerkt war zu viel. Ich frag mich nur wie ich fragen soll oder wann der richtige Zeitpunkt dazu ist ? Ich will ja nicht gleich 1 Tag danach doof fragen und Needy wirken

 

 

EDIT:

Sie hat mich jetzt zugetextet was Sie heute alles macht usw.. trifft sich mit nem guten Freund. Hab nur gemeint treffe mich ebenfalls mit ner Freundin die ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe (war in Singapur) was auch stimmt. Habe dann gefragt wie es denn weitergeht ob wir mal was machen die Tage Kochen / Kino whatever=


Die Antwort war nur: Bin ziemlich verplant  die Tage muss ich ehrlich sagen.. Aber irgendwie geht es schon das wir uns sehen, zumindest ne Weile.

Was antworte ich darauf: Okay meldest dich einfach ?

bearbeitet von Flowwjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Flowwjo:

Okay gut :) also wir haben ewig darüber geredet also fürs 1 Treffen.. schlussendlich hat Sie mir am morgen geschrieben wollte mich heute melden wann wir uns denn sehen :) ! also das ganze ging auch von Ihr aus.

ja das mit dem Schreiben mache ich so auf.. wie davor lasse mir da jetzt nix anmerken und hab auch noch kein 2tes Treffen angesprochen ..wie gesagt bei der Verabschiedung ein Kuss auf die Backe und Sie hat ja auch gesagt war ein toller/guter Anfang wir sehen uns auf jedenfall wieder sonst hätten wir denke ich auch keinen Kontakt mehr (ich denke Sie weiß ganz genau was ich will das muss ich nicht betonen..).

 

:D Haha und der Spruch stimmt wohl den sollte ich mir zu Herzen nehmen :) ! Werde Sie mal nicht darauf ansprechen mit einem Treffen und mal schauen was sich die nächsten Tage so ergibt, vllt nochmal mit Ihr Spazieren gehen und dann im Anschluss nen Film schauen ?

 

@Babel werde auf jedenfall nix mehr in die Richtung schreiben. Hab ich auch gemerkt war zu viel. Ich frag mich nur wie ich fragen soll oder wann der richtige Zeitpunkt dazu ist ? Ich will ja nicht gleich 1 Tag danach doof fragen und Needy wirken

 

 

EDIT:

Sie hat mich jetzt zugetextet was Sie heute alles macht usw.. trifft sich mit nem guten Freund. Hab nur gemeint treffe mich ebenfalls mit ner Freundin die ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe (war in Singapur) was auch stimmt. Habe dann gefragt wie es denn weitergeht ob wir mal was machen die Tage Kochen / Kino whatever=


Die Antwort war nur: Bin ziemlich verplant  die Tage muss ich ehrlich sagen.. Aber irgendwie geht es schon das wir uns sehen, zumindest ne Weile.

Was antworte ich darauf: Okay meldest dich einfach ?

Ich glaube du hast sie bisschen überfordert, für meinen Geschmack gehst du da zu aufdringlich ran. Ich mache auch oft den Fehler, dass ich sowas sage wie: "das und das können wir demnächst mal machen" und dieses ganze unpräzise Zeugs, führt aber meist zu nichts.

Frag das nächste Mal nicht nach, sondern sag einfach, wie wärs am Samstag mit kochen, Kino whatever. Wenn sie dann sagt, dass sie ziemlich verplant ist allgemein (nicht speziell an dem Tag) aber keinen Gegenvorschlag bringt, würde ich erstmal kein Treffen vorschlagen. Du sollst ihr ja nicht nachlaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wandur

Jap ich denke du hast recht :) .. werde mich jetzt auf jedenfall erstmal etwas rar machen und mich zurück halten und nur schreiben wenn Sie schreibt

Sie weiß ja was ich will dann soll Sie sich gefälligst auch drum bemühen ist ja Ihr Problem wenn Sie dann nicht will

Denke mal ist die richtige Einstellung ?


Es wurmt mich dennoch das ich Sie nicht geküsst habe ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Junge! Es läuft bei euch automatisch und naturhaft. Wenn das so ist, dann soll man die Natur nicht durch  Kunst ersetzen und verderben. Mach weiter genau so, wie bis jetzt. Allerdings Richtung Sex steuern.

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Flowwjo:

Hallo,

bin ganz neu hier und kenne mich nur "ganz grob" mit den PickUp Formulierungen aus aber arbeite mich ein :D

Zur Frau: Habe Sie vor 2-3 Wochen in FB angeschrieben. Ewig viel getextet uns super verstanden. Eigentlich alle Themen angeschnitten (auch über Sex usw.. usw..) und waren gleich auf einer Wellenlänge. (Sie hatte Prüfungen + Feiertage) daher erst gestern das treffen.

Wir haben uns dann zum Spazieren gehen verabredet mit Ihrem Hund. War eigentlich echt ein mega lockeres treffen, wir fanden uns denke ich von Anfang an attraktiv (Komplimente auch Ihrerseits) und die 1 Std 30 ging rum wie im Flug. Während des spazieren gehens viel Körperkontakt (kurz Händchen gehalten, umarmt, geneckt ), haben uns wieder super gut verstanden auch viele Komplimente gemacht und ja.. jetzt mein Problem: Ich weiß nicht ob ich insgesamt zu wenig "Kino" gemacht habe (wenn man das so sagt) also wir haben an diesem Abend nicht so viel über Sex und Themen in diese Richtung geredet sondern eher über uns Ziele, Pläne usw...  ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hätte mehr in diese Schiene hätte gehen müssen und Sie vielleicht sogar einfach küssen müssen. Weil eig. hatte Sie mir gegenüber eine offene Körperspräche war gegenüber Berührungen nicht abgeneigt. Jetzt mache ich mir natürlich meine Gedanken :(. Zum Abschied standen wir noch voreinander, Sie meinte war mega schön und doch mal ein guter Anfang gewesen ich solle mich bei Ihr melden.

Sie ist auf jedenfall eine ehrliche und sehr direkte Person und hat eig. null Probleme auch über Sex und sonstiges zu quatschen. Deshalb nervt es mich auch so das ich nicht noch mehr in die Richtung gegangen bin: .. es kam natürlich mal so ein Spruch wo sie meinte Sie ist hart im Nehmen bezogen auf Baden in nem kalten See.. hab nur gemeint wahrscheinlich in Allen Belangen ( das hat Sie sehr gut verstanden:D .. aber an dem Punkt hätte ich wohl weiter ansetzen müssen??)

Habe Ihr dann noch einen Kuss auf die Backe gegeben (glaub die ist blau :D), naja hab mich wohl nicht getraut Sie richtig zu küssen in dem Moment warum auch immer. Und das wurmt mich jetzt natürlich total..weil ich gerne wüsste was passiert wäre. Ich bin definitiv nicht auf ne kurze Nummer aus, weil ich Sie eig,  mega süß finde und denke Sie ist ne tolle Person darum wollte ich wahrscheinlich nichts überstürzen.  Wie kann ich denn jetzt weiter Vorgehen?


Sie ist immer sehr viel beschäftigt mit Familie, Arbeit, Freunde und auch Ihrem Hund. Am Abend haben wir dann nochmal kurz geschrieben das es schön war das meinte Sie auch und ich hab Ihr nur gesagt ich musste mich mächtig zurück halten und Sie ist ne Hammer Frau. -> Antwort: Jetzt fühle ich mich echt geschmeichelt usw..

 

Also ich gehe Stark davon aus das wir nochmal was machen werden. Was wären denn eure Vorschläge fürs nächste Date oder wie könnte ich das ganze auf das nächste Level treiben.


Insgesamt haben wir eig. den ganzen Abend gelacht aber irgendwie bin ich gerade etwas Planlos wie ich weiter machen soll?. Irgendwie hat dies mir jetzt mega angetan :> aber ich habe irgendwie "schiss" oder ein Problem jetzt ewig zu warten aber will auch nicht Neeedy rüberkommen in dem ich Sie mit Nachrichten zu Spamme oder hundert mal etwas fragen möchte..

 

Kann ich Ihr schreiben was hättest du gemacht wenn ich dich geküsst hätte oder irgendwas in der Richtung?


Bitte um Hilfe

Hi!

Die folgenden Punkte solltest Du nächstes mal besser machen, auch wenn Du anscheinend "Glück" hast und es dennoch läuft.

1. Du kannst mit Ihr über Gott und die Welt schreiben, aber nur immer dann, wenn Du merkst, dass Sie dich genauso oft anschreibt/sich von alleine meldet. Viele werden Dir raten "Bloß nicht viel schreiben". In meinen Augen Unsinn: Ihr kennt euch aus dem Internet und habt anfangs viel geschrieben. Dies jetzt grundlos nicht mehr zu machen, wenn BEIDE (!) es wollen, ist nicht kongruent.

2. Du fragst Sie nicht nach einem Date, sondern machst einen konkreten (!) Vorschlag, wenn Du merkst, dass bereits von Ihr Interesse gegeben ist. Beispiel: "Sollen wir am Donnerstag kochen oder ins Kino gehen? Hast Du Zeit?" (schlecht!), besser: "Hey, ich mag voll X und hätte das mal wieder zu essen. Lass uns am X um Y Uhr Z kochen :)". Oder: "Ohaaa cool der neue X ist draußen. Der Trailer schaut spannend aus und ich liebe Popcorn, du auch? Lass uns am X um Y Uhr Z Kochen". Das wirkt viel dominanter und nicht so unbeholfen. Deines klingt eher nach "Egal Du machen willst, sage mir eine Uhrzeit und ein Ort und ich mache alles für Dich" (sehr unattraktiv). Wo wir zu Punkt 3 kommen:

3. NEIN. Du fragst Sie auch niemals, ob Du sie hättest küssen dürfen oder sollen. Was erwartest Du als Antwort: "ja, darfs du?". Es zeigt, dass Du so eine Antwort erhoffst und erst dann selbstsicher bist und vorher nicht. Zudem würde dies Druck bei Ihr aufbauen, weil Sie vor dem nächsten Treffen denkt "Oh, wir werden uns küssen müssen". Du fragst ebenso nicht nach Sex. Du sagst also nicht: "Hey, der Film ist mir egal und das Kochen auch, ich will dich nur ficken und schauen wie es weiter läuft". Lerne die Sprache einer Frau zwischen den Zeilen zu lesen und mitzuspielen. Ihr ist klar, dass wenn Ihr zusammen kocht, nicht nur wegen des Essens euch trefft... keine Sorge ;) Und wenn Sie dazu Lust hat, ist es ein positives Zeichen!

4. Kino Eskalation: Solange Sie Dir nicht verbal oder durch Körpersprache signalisiert, dass Sie den Körperkontakt nicht will, machst Du weiter (eskalierst). Wenn Du sagst, dass Du sogar mehr willst als nur das (nach einem Date sowas zu behaupten zeigt sowieso nicht von hohen Ansprüchen/Erfahrungen bei Dir), dann erst recht! Wenn Sie abblockt, normal bleiben und über was ganz anderes reden und nach einiger Zeit wieder versuchen. Sie schreibt und trifft sich nicht nicht mit Dir, weil Sie es nicht will. Manchmal ist es ein "Noch nicht", anstatt eines "Neins". Aber wenn Du nicht aus den Latschen kommst, wird es ein anderer machen. 

5. Im großen und ganzen stellst Du durch Deine Art Sie eh schon auf ein Podest und langsam merkt Sie es wohl und hat deshalb nicht direkt Zeit. Du wirkst schon zu needy. Lass nun 1-2 Tage vergehen und schaue, ob Sie sich meldet. Wenn Sie nicht auf dein DateVORSCHLAG eingegangen ist, dann warte ab, bis Sie etwas in der Richtung sagt wie "ohh.. muss nun gleich alleine in die Stadt zum Einkaufen..." oder "ohh der Film ist aber super im Kino.." etc.

Noch einmal: Nicht nach einem Kuss oder nach Sex fragen, sondern verführen! Und nicht nach einem Treffen fragen, sondern eines konkret vorschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Frank11:

Also ich würde vor allem erstmal aufhören über Sex zu quatschen. Das führt zu nichts. Was soll dabei herauskommen?

natürlich kann man über Sex reden wenn es nicht zu needy und zu erzwungen eingeleitet wird.

Völlig problemlos. Und das mit so gut wie jeder Frau.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die Antworten :) ! Wir haben also insgesamt wirklich normal über Sex gequatscht also wirklich ohne Needy zu wirken, das war wirklich

eigentlich nur ein interessantes Thema

 

Zu den anderen Dingen vor allem @johnnyBeGood

Muss dir wohl leider wenn ich das alles durchlese in vielen Punkten recht geben :/.

zu1: sehe ich genauso aber es ist dann halt immer ein schmaler Grad, dass wir uns halt denke ich auf Augenhöhe begegnen aber das klappt ganz gut also sie meldet sich auch von sich aus

zu2:  Muss ich dir zu 100 % recht geben. Wenn man das so liest weiß ich eig sofort was du meinst.

zu3: Wohl wahr. Ja ich hatte wohl in dem Moment einfach nicht den Mum Sie zu küssen obwohl ich nach dem Ablauf des Dates denke ich damit nichts falsch gemacht hätte. Sie hat eigentlich so gesehen jeden Körperkontakt zugelassen. Es stimmt ich muss mal konkretere Ansagen machen und nicht dieses rumgeeiere, dass wirkt wirklich nicht sehr selbstbewusst ..

zu4;  Zum Thema Erfahrung. Ich hatte 2-3 lange Beziehungen und ja seitdem ist wohl etwas die Luft raus. Ich tue mir wirklich im allgemeinen sehr schwer (Frauen anzusprechen), sobald ich jedoch im Gespräch bin ists eigentlich kein Problem, Bei mir ist es dann oft dieser Schritt vom mega gut verstehen, eigentlich ein gelungenes Date mit viel Körperkontakt dann wirklich richtig zu eskalieren. Das mit mehr wollen war wohl etwas dämlich ausgedrückt...ich meinte damit nicht eine Beziehung sondern einfach ein 2.Date bzw. halt rummachen und im besten Fall Sex (wie sich der Rest entwickelt weiß man nicht), aber ja ich gebe dir recht das ich (weil ich auch 2 mal ziemlich verletz wurde) vllt. meine Ansprüche runtergeschraubt habe.

Und ja es stimmt wohl das ich hätte weiter eskalieren lassen sollen weil ich denke die Gegebenheiten dafür da waren. Eigentlích hätte es so nicht besser laufen können bis auf meine Unsicherheit es zu versuchen (und ehrlich gesagt nervt mich das richtig :>). Weil wie du sagst dann machts irgendwann ein anderer. Ja sie hat einem weiteren treffen ja zugestimmt und selber gesagt das es hoffentlich klappt und irgendwie geht nur sie so wenig Zeit hat ( Aha.. jeder hat doch irgendwo Zeit?)

zu5: Definitiv immer mein größter Fehler, dass muss ich mir unbedingt schnellstmöglich abgewöhnen. Ich muss mal versuche nicht so Needy zu wirken aber mir fällt das irgendwie sehr schwer wenn mir jemand optisch/charakterlich gefällt. Das mit der Zeit hatte Sie mir von Anfang an gesagt das Sie immer sehr viel um die Ohren hat aber versucht es irgendwie einzurichten, das erste Date ging auch ewig wo Sie aber schlussendlich einen Tag vorgeschlagen hat und ich solle mich melden wenn ich Zeit habe.


Das Ding ist wir haben ja regelmäßig Kontakt (schreiben wirklich viel... ) und ich langsam gar nicht mehr weiß ob ich überhaupt erstmal von mir aus was schreiben soll oder lieber nur mal knackig und kurz? Ich würde Sie ja gerne 1-2 Tage in Ruhe lassen aber ich denke Sie wird halt von sich aus schreiben und ich schon gar kp mehr hab was ums nicht noch Schlimmer zu machen. Weil ja ich habe Sie wirklich schon auf ein Podest gestellt, man bin ich eig. bescheuert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im großen und ganzen solltest Du an Dir arbeiten. Wenn Du Sie schon nach einem Treffen auf ein Podest stellst, was passiert dann, wenn Sie wirklich die Beine mal für Dich breit macht? Ich möchte damit sagen: Du solltest an Dir arbeiten, denn so Needyness komtm bei keiner Frau gut an. Und noch weniger wenn man sich Ihretwillen verstellt. Und das tust Du alles schon. Du weißt gar nicht mehr ob und wie Du antworten kannst, weil Du schon Angst hast Sie zu verlieren.

Wenn Sie schreibt, antworte normal und schreib mit Ihr normal weiter als wäre nichts. Würde dann mal einen Tag nicht melden (und andere interessante dinge tun) und Sie dann am nächsten Tag anrufen(!) und Ihr von dem coolen Tag erzählen und dann ein Treffen vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich muss dir leider vollkommen zustimmen... aber Einsicht ist ja bekanntlich der erst Schritt zu Besserung ?!  Muss an mir selbst arbeiten.. das Ding ist ja ich habe eigentlich viel zu tun mache Sport, Freunde usw.. aber es fällt mir manchmal sehr schwer alleine zu sein und vielleicht wird daher diese Needyness und dieses verzwingen verstärkt,

 

Ich denke ich muss insgesamt wohl lernen mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen und mich nicht versuchen zu verstellen um Ihr zu Gefallen. Vielleicht ist diese Idee gar nicht schlecht.. ich werde mich jetzt auf jedenfall erstmal nicht mehr melden und wenn Sie schreibt nur normal so wie du sagst.

Werde Ihr dann in den nächsten 2 Tage mal anrufen und was vorschlagen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:  Sie hatte sich gestern gemeldet und mit mir ein ewiges Gespräch angefangen.. das Sie mich mega mag und wir uns super verstehen und Sie mich auch auf jedenfall sehen möchte aber Sie von Anfang an gesagt hätte das es bei Ihr zeitlich einfach gerade schwierig ist.

-> Sie weiß nicht ob Sie aufgrund Ihrer letzten Beziehung so schlechte Erfahrungen gemacht hat das Sie das gerade will, wurde sehr eingeengt

-> Sie zwiegespalten ist wegen Ihrer Zeit ob Sie das gerade will? Jedoch könnte ein anderer Mensch Sie auch ergänzen bla.. und Sie weiß nicht ob Ihr das dennoch zu viel ist, Sie hofft aber das Sie es zeitlich nächste Woche einrichten kann zum nen Film schauen und davor noch was Essen oder ne Runde laufen

Also alles bissl komisch, weiß nicht so wirklich was ich darauf sagen sollte. Ob das ein Riesen Fehler war.. sind dann irgendwie auf Sex wieder gekommen und blabla und ich meinte nur für ne Beziehung und darüber zu reden ist es eh noch zu früh aber wo ich Sie gesehen habe hätte ich mega lust auf Sie gehabt -> Antwort das ist Typisch du mit nem Lachen ... :D und ja vllt hätte ich ja recht und sie schaut bzw. hofft das es Ihr Zeitlich reicht.

 

Next oder wie soll ich mich verhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlecht sieht es doch gar nicht aus.

Und Du hast in dem Gespräch (bewusst oder unbewusst) schon was ganz richtig gemacht:
- Du hast klar gemacht, dass Du nichts überstürzen willst, beim Thema Beziehung

Du solltest jetzt aber auch ihre Hinweise hören und verstehen:
- Im Moment hat sie, (wie eigentlich alle) wenig Zeit. Klar. Familie, Feiertage, Freunde, jeder ist irgendwie im Stress.
- Sie hat schlechte Erfahrungen in einer LTR gemacht, weil sie zu wenig Freiraum hatte
- Möchte auf jeden Fall erst mal locker sehen, wie das weitergeht

Plan für dich:
- Gib ihr für nächste Woche einen konkreten Terminvorschlag, wann es DIR am besten passen würde, hättest Du gleich beim Telefonat machen sollen
- Füße still halten. Was sie jetzt nicht brauchen kann ist eine Klette die dauernd an ihr hängt
- Wenn euer Treffen dann bei dir stattfindet -> eskalieren so weit Du kommst

Bisher hast Du immer nur "irgendwie" das Thema immer wieder auf Sex gelenkt, aber bei der Eskalation versagt.
DAS solltest Du drehen. Weniger darüber quatschen und dafür mehr eskalieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife Danke für deine Antwort hat mir auf jedenfall schonmal weiter geholfen :) !

 

Denke das mit der Beziehung ansprechen das man erstmal abwarten muss war ganz gut:). Erstmal kommts auf andere Dinge an

Hauptproblem wie du sagst:

-> schlechte Erfahrungen aus letzten LTR -> Wenig Zeit macht sich selber mega Stress -> projeziert alles auf damals

Du hast recht.. wir können ziemlich gut über die Themen wie Sex reden und als ich gesagt habe eig. hätte ich dich gerne gehabt und Sex mit dir gehabt :D hätte Sie auch davon springen können haha oder gar nicht mehr mit mir schreiben. Aber im Gegenteil Sie war ganz locker drauf. Hatte ja bisher nur 1 Chance mit dem eskalieren die hab ich leider in den Sand gesetzt.

Sofern es zum zweiten Treffen kommt bzw. Vorgehnsweise:

-> Soll ich Ihr Freiraum geben mich erstmal nicht mehr von mir aus melden (denke Sie wir das eh tun) ganz neutral zurück schreiben (auf jedenfall nicht Needy)?! Oder weiterhin Kino, Necken usw.. Frech sein whatever

-> Ihr nächste Woche einfach mal anrufen  und Ihr einen konkreten Termin vorschlag machen ?


Falls es klappt auf jedenfall schnellstmöglich Eskalieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie framed dich so wie es eigentlich vom Mann kommt...

Spricht sie sagt "erstmal nur locker".

---

Das kann man bewerten wie man will. Aber du solltest rangehen beim nächsten Date.

Generell sollte Mann immer voll rangehen, wenn eine Frau sich zum 2. Mal trifft.

Also direkt Kochen oder FIlm gucken bei dir.

WORAUF WILLST DU DENN AUCH SONST WARTEN ? AUF OSTERN ? :)

--

Locker Kontakt halten und ab und zu mal bisl Attraction und Comfort fahren solltest du auf jeden Fall

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.