Deine Boxershorts sind abholbereit

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein man, irgendwas stimmt mit dir nicht. Sie spielt mit dir, weil sie es kann und du immer wieder drauf einsteigst. Vielleicht geilt sie das auf, oder sie lacht sich mit ihren Freundinnen darüber schlapp, wie du immer wieder hinter erneuten Treffen hinterher bist. Es bringt nichts. NICHTS. Du faselst was davon, die Führung nicht aus der Hand geben zu wollen, aber welche Führung denn? Und du redest dir ein, dass du es ihr irgendwann besorgen "darfst"!

Vielleicht darfst du das sogar, nachdem du dich komplett lächerlich gemacht hast...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Cortana:

Nein man, irgendwas stimmt mit dir nicht. Sie spielt mit dir, weil sie es kann und du immer wieder drauf einsteigst. Vielleicht geilt sie das auf, oder sie lacht sich mit ihren Freundinnen darüber schlapp, wie du immer wieder hinter erneuten Treffen hinterher bist. Es bringt nichts. NICHTS. Du faselst was davon, die Führung nicht aus der Hand geben zu wollen, aber welche Führung denn? Und du redest dir ein, dass du es ihr irgendwann besorgen "darfst"!

Vielleicht darfst du das sogar, nachdem du dich komplett lächerlich gemacht hast...

Aktuell investiere ich null, in Sie. Außer heut Nachmittag, nen 2-Zeiler, auf WA. Das war's! Ansonsten stehen ihre Nachrichten seit Stunden als ungelesen, auf meinem Display. Ich kenn ihren Freundeskreis. Ich kenn ihren ex-Freund (schon ein ganzes Stück länger, als Sie). Glaub mir, ihr social circle ist sehr “überschaubar“, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kann sein, dass Sie mit mir spielt. Aber momentan läuft die Sache doch ins leere. Kommt Sie Sonntag Abend, lauf ich einfach von meiner Nachbarin eine Etage runter und mach mir mit ihr nen schönen Abend. Kommt sie nicht, bleib ich einfach eine Etage weiter oben, auf dem Sofa liegen. Und Ihr TG spiel ich seit Anfang an nicht mit. Ist ja nicht so, dass ich mit Sekt und Rosen, bettelnd vor ihrer (imaginären) Tür steh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere null, außer...

Sagt für mich schon alles. Was hat ihr social circle mit irgendwas zu tun? An der Tatsache, dass du dich zum Lappen machst, ändert sich in meinen Augen hier nichts. Aber, da du weder auf meinen, noch auf irgendeinen anderen Rat hörst, viel Freude daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal den WA-Verlauf Wortwörtlich wie geschrieben hier reinstellen?

Ich glaube hier im Forum kommt sicher vieles falsch an als du beabsichtigst und uns mitteilen willst.

Ich meine wenn dem nicht so ist, dann wurde ja schon alles gesagt....😱

bearbeitet von G.B.Hindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ihrer ironischen Frage "du glaubst doch nicht, dass ich zu dir komme, oder?" würde ich ihr nicht mehr schreiben -- und zwar GAR nicht mehr, egal was sie noch schreiben würde. Ich würde die Kommunikation mir ihr erst dann wieder aufnehmen, wenn sie vor meiner Wohnungstür stehen würde und mir (gerne kniend) beteuern würde, dass ihr Spruch nicht so gemeint war und sie sich freuen würde, reinkommen zu dürfen.

Da dies ja in ihrem Fall nicht passieren wird, streich die eingebildete Göre komplett aus deinem Kopf - ein für allemal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Cortana:

Investiere null, außer...

Sagt für mich schon alles. Was hat ihr social circle mit irgendwas zu tun? An der Tatsache, dass du dich zum Lappen machst, ändert sich in meinen Augen hier nichts. Aber, da du weder auf meinen, noch auf irgendeinen anderen Rat hörst, viel Freude daran.

Social Proof, Alternativen, etc.

Ich habe deine Ratschläge nicht negiert oder abgestritten. Aber dass es hier, nach den ersten "Spielchen",  keinen einheitlichen Konsens gab, wie man das Game solide hätte spielen können, hast du sicher selbst mitbekommen. Und natürlich hab ich bspw. auf LeDe`s Tipps gehört und versucht im nachinein noch einzubauen bzw. anzuwenden.

 

vor 2 Stunden schrieb G.B.Hindert:

Kannst du mal den WA-Verlauf Wortwörtlich wie geschrieben hier reinstellen?

Ich glaube hier im Forum kommt sicher vieles falsch an als du beabsichtigst und uns mitteilen willst.

Ich meine wenn dem nicht so ist, dann wurde ja schon alles gesagt....😱

Klaro.

 

HB: Hallo ;) Wie schaut's bei dir diese Woche aus?

TE: "Gut... Moment ich organisiere da was..."
...
TE: Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team, gern möchte ich sie beauftragen die Ware "Boxershort" am *12.02. / 20:00 Uhr* an folgende Adresse zu liefern: *Deine Adresse* Pünktlich. Auf dem Kopf tragend. Vielen Dank!

HB: Immer so spät 🙈

TE: Keine Antwort (ungelesen ignoriert)

HB: Was ich muss zu dir kommen? ;D

TE: Haben Lieferdienste so an sich...

HB: Ich glaube nicht ^^
HB: Du glaubst doch nicht, dass ich zu dir komme, oder?

 

Ab dem Punkt, kam dann keine Reaktion mehr, meinerseits. Sie hatte mich schon mal versucht, in ein endloses und nicht zielführendes TG zu verwickeln. Deshalb war für mich die Konversation, ab dem Punkt, erstmal beendet.

vor einer Stunde schrieb Funknavigator:

Nach ihrer ironischen Frage "du glaubst doch nicht, dass ich zu dir komme, oder?" würde ich ihr nicht mehr schreiben -- und zwar GAR nicht mehr, egal was sie noch schreiben würde. Ich würde die Kommunikation mir ihr erst dann wieder aufnehmen, wenn sie vor meiner Wohnungstür stehen würde und mir (gerne kniend) beteuern würde, dass ihr Spruch nicht so gemeint war und sie sich freuen würde, reinkommen zu dürfen.

Da dies ja in ihrem Fall nicht passieren wird, streich die eingebildete Göre komplett aus deinem Kopf - ein für allemal.

So ist der aktuelle Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Also ich hätte ihr einen Vorschlag gemacht, wann sie das gute Stück bei mir abholen kann. Notfalls einen zweiten Termin vorgeschlagen, wenn sie beschäftigt ist. Danach hätte ich geschrieben, dass sie sich melden kann, wenn sie in der Nähe ist oder sie holen will. Fertig.

Wenn du kein Bock auf TG hast, dann ist das meine Wahl. Ansonsten warum nicht texten...?! Ein gutes TG kann schon mal Wunder bewirken...

In deiner Situation würde ich ein ganz trockenes "klar, erwarte ich dass du deine Buxe von mir holst, schließlich willst du was von mir und nicht umgekehrt" einschmeißen und wäre gespannt auf die Reaktion. Die Dame klingt eher nach Nummer löschen, sorry. Aber das ist manchmal echt die bessere Alternative als sich ständig den Kopf zu zerbrechen wie jetzt, wenn du überfordert bist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine ist on. Die will deine Boxerschorts runter haben.

Darfstes nur nicht total versemmeln. Also weiter entspannt bleiben. Texten einstellen. In ein paar Tagen anrufen. Smalltalk machen. Verabreden. Eskalieren. Und dann nicht wieder einpennen, wenn sie neben dir liegt. Und wenn doch, dann tu ihn ihr wenigstens morgens vorm Kaffee rein. Und danach nochmal. Also mindestens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Black Cobra:

Hm. Ok. Kann man alles so machen.

Allerdings wäre ich glaube ich einfach locker Sonntag hingefahren und hätte sie gebumst.

Naja, ich hab die Sache diesmal ja extra so aufgezogen, dass sie zu mir kommen soll. Den anderen Fall hatten wir ja schon, wo sie dann im laufe des Tages auf einmal noch tausend Dinge erledigen musste und weder davor, noch danach groß Zeit hätte. Deshalb das „Spiel“ jetzt umgedreht.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Hmm.

Also ich hätte ihr einen Vorschlag gemacht, wann sie das gute Stück bei mir abholen kann. Notfalls einen zweiten Termin vorgeschlagen, wenn sie beschäftigt ist. Danach hätte ich geschrieben, dass sie sich melden kann, wenn sie in der Nähe ist oder sie holen will. Fertig.

Wenn du kein Bock auf TG hast, dann ist das meine Wahl. Ansonsten warum nicht texten...?! Ein gutes TG kann schon mal Wunder bewirken...

In deiner Situation würde ich ein ganz trockenes "klar, erwarte ich dass du deine Buxe von mir holst, schließlich willst du was von mir und nicht umgekehrt" einschmeißen und wäre gespannt auf die Reaktion. Die Dame klingt eher nach Nummer löschen, sorry. Aber das ist manchmal echt die bessere Alternative als sich ständig den Kopf zu zerbrechen wie jetzt, wenn du überfordert bist...

Sie hat ja an dem Sonntag Zeit. Müsste sie arbeiten oder wäre anderweitig verplant, hätte sie das schon gesagt. Sie schreibt mich ja nicht gerade in der Woche an, wo sie 7 Tage Spätdienst hat. Sie flaked nur ständig bei Treffen, nach 18 Uhr... Aber Nachmittags um 4, bin ich zumindest noch arbeiten.

"klar, erwarte ich dass du deine Buxe von mir holst, schließlich willst du was von mir und nicht umgekehrt“

--> „Was will ich denn von dir? ;D“

Wäre ihre typische Reaktion...

vor 2 Stunden schrieb Aldous:

Die Kleine ist on. Die will deine Boxerschorts runter haben.

Darfstes nur nicht total versemmeln. Also weiter entspannt bleiben. Texten einstellen. In ein paar Tagen anrufen. Smalltalk machen. Verabreden. eskalieren. Und dann nicht wieder einpennen, wenn sie neben dir liegt. Und wenn doch, dann tu ihn ihr wenigstens morgens vorm Kaffee rein. Und danach nochmal. Also mindestens.

Das Gefühl hab ich auch. Zum Spaß und nur wegen ihrer bzw. meiner Shorts meldet sie sich nicht ständig. Entspannt bleiben und TG einstellen, ist nicht das Problem bzw. bereits passiert. Das Problem ist, sie hat kein Bock zu telefonieren. Hier bei uns, brauchst du u25 HBs nicht anrufen. Das wirkt eher abschreckend, auf sie. Ich dachte anfangs auch, rufste einfach mal an, hebst du dich von dem Rest ab. Nix war's. Die wollen texten. Schon x-fach versucht bzw. mitbekommen und auch von guten Freundinnen bestätigt bekommen. Bei ü25, klappt das eher mal noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Funknavigator:

Wo ist denn "hier bei uns"?

Damit meine ich meinen Landkreis. Bis zur nächstgrößeren Stadt (200.000 Einwohner) sind es immerhin 40-50 km. Dazwischen liegt nur Land bzw. Dörfer und ne Hand voll Kleinstädte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Falter.

Zitat

 

Das Problem ist, sie hat kein Bock zu telefonieren. Hier bei uns, brauchst du u25 HBs nicht anrufen.

 

 

 

Sie hat dich in ihren Frame reingezogen. Wer führt hier ? Du oder sie ? Rate mal. Keinen interessiert es (im moment) worauf sie bock hat.

 

Mach einen FreezeOut. Wenn sie bock auf dich hat meldet sie sich (mehrmals) bei dir. Wenn du dann Bock auf sie hast rufst du sie an. Wenn sie nicht dran geht hat sie PECH gehabt und du löschst ihre Nummer. Wenn Sie dann tippt schreibst du ihr dass sie dich zurück rufen soll. Die Textkacke hält dich nur im Orbit und das ist nicht gut. Am Telefon erzählst du ihr dass du ein Mitarbeiter von Boxershorts24.com bist und anscheinend aus versehen eine Lieferung an die falsche adresse geschickt wurde. Diese würde am Sonntag von einem Mitarbeiter der Firma abgeholt werden... Blah blah... Und gute Stimmtung und so. Und immer lachen. Und Sonntags hinfahren. Und ficken.

bearbeitet von ZZR
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb ZZR:

Wenn Sie dann tippt schreibst du ihr dass sie dich zurück rufen soll.

Ne, dann rufste nochmal an. Lässt fünfmal klingeln - und wenn sie nicht rangeht, legste auf. Texten ist nicht. Dein Daumen ist einfach zu dick für diese Minitasten. Kannst du ja auch nix für.

Ist schon OK, wenn sie zusammenzuckt, weils plötzlich bimmelt. Und sich nicht traut, abzuheben. Während ihre BBFs wie gewohnt mit ihren Orbitern tippern. Weil ansonsten nix los, aufm Heimweg von der Berufsschule.

Du bist der Typ, den sie nicht zum Tippern gebracht hat. Das behält sie im Hinterkopf, falls ihr euch nochmal übern Weg lauft. Und falls ihr euch nicht begegnet, rufste in drei Wochen nochmal an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du bist der Typ, den sie nicht zum Tippern gebracht hat. Das behält sie im Hinterkopf, falls ihr euch nochmal übern Weg lauft. Und falls ihr euch nicht begegnet, rufste in drei Wochen nochmal an.

Ne, dann hat er schon die nächste(n) am Start weil er seine Zeit nicht mehr verschwendet sondern sie in neue Bekanntschaften investiert hat und sein Penis dann ausgelastet ist. Im Endeffekt hat er nur schiss, sie zu verlieren, wenn er ihr die Pistole auf die Brust setzt. Weil er sonst nix am start hat. Und jetzt bitte keine Ausreden wie "aber hier im Dorf gibts keine Frauen"... oder so. Ich lebe auch auf dem Dorf und hier ist schon manche Party so eskaliert dass manche entweder mit der Schubkarre oder der Mülltonne nach hause gefahren werden mussten...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb ZZR:

Alter. Falter.

Sie hat dich in ihren Frame reingezogen. Wer führt hier ? Du oder sie ? Rate mal. Keinen interessiert es (im moment) worauf sie bock hat.

 

Mach einen FreezeOut. Wenn sie bock auf dich hat meldet sie sich (mehrmals) bei dir. Wenn du dann Bock auf sie hast rufst du sie an. Wenn sie nicht dran geht hat sie PECH gehabt und du löschst ihre Nummer. Wenn Sie dann tippt schreibst du ihr dass sie dich zurück rufen soll. Die Textkacke hält dich nur im Orbit und das ist nicht gut. Am Telefon erzählst du ihr dass du ein Mitarbeiter von Boxershorts24.com bist und anscheinend aus versehen eine Lieferung an die falsche adresse geschickt wurde. Diese würde am Sonntag von einem Mitarbeiter der Firma abgeholt werden... Blah blah... Und gute Stimmtung und so. Und immer lachen. Und Sonntags hinfahren. Und ficken.

Wenn ich am Sonntag auf einmal ne 180° Drehung mach und zu ihr fahr, dann werfe ich meinen Frame ja selbst über den Haufen. Ich hab Sie doch, in meiner vorletzten Nachricht, zu mir bestellt und auf Ihr gezetere hin gefreezt. Wenn Sie am Sonntag nicht auf der Matte steht, hab ich erstmal nix verloren. Sie hat meine Shorts noch und ich hab ihre. Sie wird sich spätestens im laufe des Sonntags nochmal melden, was nun ist. Selbst da, kann ich nicht einfach so meinen Frame aufgeben und ihr suggerieren, dass ich zu ihr komm.

vor 15 Stunden schrieb Aldous:

Ne, dann rufste nochmal an. Lässt fünfmal klingeln - und wenn sie nicht rangeht, legste auf. Texten ist nicht. Dein Daumen ist einfach zu dick für diese Minitasten. Kannst du ja auch nix für.

Ist schon OK, wenn sie zusammenzuckt, weils plötzlich bimmelt. Und sich nicht traut, abzuheben. Während ihre BBFs wie gewohnt mit ihren Orbitern tippern. Weil ansonsten nix los, aufm Heimweg von der Berufsschule.

Du bist der Typ, den sie nicht zum Tippern gebracht hat. Das behält sie im Hinterkopf, falls ihr euch nochmal übern Weg lauft. Und falls ihr euch nicht begegnet, rufste in drei Wochen nochmal an.

Sie hat mich seit Beginn des Jahres nicht zum Tippen gebracht und wird es auch das restliche nicht. Ich hab was von ihr und sie was von mir. Mein Freundeskreis, überschneidet sich mit ihren. Wir sehen uns zwangsläufig, in nächster Zeit mal wider auf der ein oder anderen Party oder GB-Feier.

vor 15 Stunden schrieb ZZR:

Ne, dann hat er schon die nächste(n) am Start weil er seine Zeit nicht mehr verschwendet sondern sie in neue Bekanntschaften investiert hat und sein Penis dann ausgelastet ist. Im Endeffekt hat er nur schiss, sie zu verlieren, wenn er ihr die Pistole auf die Brust setzt. Weil er sonst nix am start hat. Und jetzt bitte keine Ausreden wie "aber hier im Dorf gibts keine Frauen"... oder so. Ich lebe auch auf dem Dorf und hier ist schon manche Party so eskaliert dass manche entweder mit der Schubkarre oder der Mülltonne nach hause gefahren werden mussten...

Du hast Recht. Hätte ich noch x andere HB`s an der Hand, würde ich warscheinlich hier keinen Thread eröffnen und mir Gedanken machen, wie ich das Ding am besten Schaukeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht so richtig verstehe ist, warum versteifst du dich so darauf sie unbedingt beim nächsten sehen zu layen. Auf der einen Seite ist sie dir irgendwie wichtig, auf der anderen Seite kommt sie nur wie ein 0815 Fick rüber. Kann sein, dass die Dame ein bisschen Comfort und gute Zeit mit dir braucht, um warm zu werden. Die eine Nacht muss nix zu sagen haben, vielleicht war sie betrunken oder hatte einfach nur ihren Eisprung. Hat für sich unplausibel gehandelt.

Schlag ihr doch mal vor irgendwas zusammen zu machen. Du hast das und das vor und fragst sie ob sie dabei sein möchte. Die Buxe kannst du dann ausversehen zu Haus vergessen. Entweder ergibt sich dann, dass du sie mit zu dir nach Hause nehmen kannst oder das es ein Folgedate gibt, wo du die Buxen vorbei bringen kannst...

Momentan ist es irgendwie ein bisschen needy von dir, weil du dich da zu viel reinsteigerst. Entweder ist sie ON oder sie will dich nur zum spielen benutzen um die Zeit totzuschlagen. Wenn sie wirklich an dir interessiert wäre, dann kommt da auch irgendwas von ihr. Und meine Güte, ich wäre von Anfang an schon auf ihren Vorschlag eingegangen und wäre vor ihren Erledigungen da gewesen. Vielleicht wäre knutschen und fummeln drin gewesen, immerhin hättest du eine Möglichkeit zum eskalieren gehabt statt wie jetzt ohne irgendwas dazustehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb ALBA86:

Was ich nicht so richtig verstehe ist, warum versteifst du dich so darauf sie unbedingt beim nächsten sehen zu layen. Auf der einen Seite ist sie dir irgendwie wichtig, auf der anderen Seite kommt sie nur wie ein 0815 Fick rüber. Kann sein, dass die Dame ein bisschen Comfort und gute Zeit mit dir braucht, um warm zu werden. Die eine Nacht muss nix zu sagen haben, vielleicht war sie betrunken oder hatte einfach nur ihren Eisprung. Hat für sich unplausibel gehandelt.

Schlag ihr doch mal vor irgendwas zusammen zu machen. Du hast das und das vor und fragst sie ob sie dabei sein möchte. Die Buxe kannst du dann ausversehen zu Haus vergessen. Entweder ergibt sich dann, dass du sie mit zu dir nach Hause nehmen kannst oder das es ein Folgedate gibt, wo du die Buxen vorbei bringen kannst...

Momentan ist es irgendwie ein bisschen needy von dir, weil du dich da zu viel reinsteigerst. Entweder ist sie ON oder sie will dich nur zum spielen benutzen um die Zeit totzuschlagen. Wenn sie wirklich an dir interessiert wäre, dann kommt da auch irgendwas von ihr. Und meine Güte, ich wäre von Anfang an schon auf ihren Vorschlag eingegangen und wäre vor ihren Erledigungen da gewesen. Vielleicht wäre knutschen und fummeln drin gewesen, immerhin hättest du eine Möglichkeit zum eskalieren gehabt statt wie jetzt ohne irgendwas dazustehen.

Weil ihr TG nur so vor Shittest's und Manipulationen trotzt. Und ich, ganz ehrlich gesagt, da noch so meine Probleme hab. Meine letzten FB's, hatten nicht einmal auch nur ansatzweise geflaked oder irgendwelche Shittest's, vorm ersten Treffen praktiziert. Deshalb bin ich mir momentan einfach nicht sicher, ob sie, wie du schon sagtest, gerade einfach nur zu viel Langeweile hat oder einfach nur spielen will bzw. ihr neu gewonnenes Singleleben ausleben möchte, da sie noch nicht all zu lange mit ihren ex getrennt ist. Klar hätte ich am ersten Treffen, mindesten bei der Verabschiedung, nen KC rausgeholt. Da bin ich mir sicher.

Aber wie du auf der ersten Seite sehen kannst, gab's da nen klaren Konsens und der hieß: Fahr zu ihr hin und lay sie!

Danach hab ich dann auch mein game aufgebaut. Ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ich hier nen Beitrag eröffne und dann trotzdem mein eigenes Ding durchzieh...

Auf den nachfolgenden Seiten, gingen die Meinungen dann schon wieder auseinander.Jetzt, nach gut 60 Kommentare, hab ich mindestens 3 verschiedenen Wege, wie ich es hätte lösen können.

Ne gute Freundin meinte zu mir, sie stellt sich gegen die Abendtermine, da es ihr suggeriert, dass ich nur zum lay komm und sich das Ding dann für mich erledigt hätte. Defacto, sie Angst hat, als Schlampe dazustehen --> LTR beendet --> kurz darauf schon wieder die ersten ONS's. Kann also  wirklich einfach daran liegen, dass sie sich Nachmittags, 15 Uhr, „besser“ fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge!?!  Was ist dein Problem? Hier existiert nämlich keins!

Wenn du weißt, dass sie abends nicht will, dann lay sie verdammt nochmal einfach mittags!

Schreib einen lustigen Scheiß und sag, dass sie mittags kommen soll, weil gerade was frei geworden ist.

Zieh dir wieder ihre Boxershorts an... Wenn sie fragt wo ihre geblieben ist, mach irgendwelche Andeutungen.. Den Rest solltest du selbst schaukeln können

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, warum ist das so kompliziert? Wenn die sagt du sollst die Shorts abholen, dann frag doch, wann und wo und dann mach das beste draus.
Die hatte doch schon einen Vorschlag gemacht, oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SummerJam:

Junge!?!  Was ist dein Problem? Hier existiert nämlich keins!

Wenn du weißt, dass sie abends nicht will, dann lay sie verdammt nochmal einfach mittags!

Schreib einen lustigen Scheiß und sag, dass sie mittags kommen soll, weil gerade was frei geworden ist.

Zieh dir wieder ihre Boxershorts an... Wenn sie fragt wo ihre geblieben ist, mach irgendwelche Andeutungen.. Den Rest solltest du selbst schaukeln können

Ich weis es nicht. Ich vermute es nur!

Ansonsten war der letzte Absatz bereits so in Planung.

vor 40 Minuten schrieb tobias99:

Sag mal, warum ist das so kompliziert? Wenn die sagt du sollst die Shorts abholen, dann frag doch, wann und wo und dann mach das beste draus.
Die hatte doch schon einen Vorschlag gemacht, oder nicht?

Bzgl. der Führung!?

Nein, sie hatte mich nur 2x angeschrieben. Die Vorschläge kamen von mir. Beim ersten mal kam ein entsprechender Gegenvorschlag, den sie dann kurz vor knapp doch geflaked hat und beim zweiten mal, kam kein Gegenvorschlag. Nur dass ihr die Uhrzeit anscheinend zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Benny24:

Ich weis es nicht. Ich vermute es nur!

Ansonsten war der letzte Absatz bereits so in Planung.

Bzgl. der Führung!?

Nein, sie hatte mich nur 2x angeschrieben. Die Vorschläge kamen von mir. Beim ersten mal kam ein entsprechender Gegenvorschlag, den sie dann kurz vor knapp doch geflaked hat und beim zweiten mal, kam kein Gegenvorschlag. Nur dass ihr die Uhrzeit anscheinend zu spät ist.

ja, dann soll sie halt ne Uhrzeit schreiben. Ich hab überhaupt keine Zeit mich um so was zu kümmern.
Ich bin wirklich so ein Chaot, das ist nicht mal böse oder respektlos gemeint, wenn dann eine schreibt hier und da Treff, dann freue ich mich drüber..
 

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb tobias99:

ja, dann soll sie halt ne Uhrzeit schreiben. Ich hab überhaupt keine Zeit mich um so was zu kümmern.
Ich bin wirklich so ein Chaot, das ist nicht mal böse oder respektlos gemeint, wenn dann eine schreibt hier und da Treff, dann freue ich mich drüber..
 

Wenn Sonntag genau das gleiche Theater wieder los geht, wie beim ersten mal, dann werf ich ihr den Ball zu. Ich melde mich nach 2, 3 Tagen nochmal bei ihr und sie soll mir nen Tag + Uhrzeit vorschlagen, an dem Sie Zeit hat. Danach fahr ich direkt nach der Arbeit zu ihr und klär das Ding ganz entspannt.

bearbeitet von Benny24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze erinnert mich an immer die Fälle, wenn ein Typ aus dem Freundeskreis was am Start hat, ständig einen fragt nach nach Rat, das ganze zu Tode denkt und egal was man sagt, antwortet er "jo, ok, ich mach das erstmal so wie ich denke und dann schauen wir was sie sagt". Das klappt dann natürlich nicht und er fragt einen nach Meinung, wie er weiter vorgehen soll.

Genau deshalb denken heutzutage alle, dass wir Männer weich geworden sind, weil wir uns von solchen Frauen verarschen lassen.

Lass dich nicht verarschen Benny. Auch wenn sie eine Muschi hat.....obwohl wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.