Kurze Verführung, schnelles Versagen?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Puas, 

 

sei einigen Monaten habe ich nun zum ersten Mal wieder Kontakt zu einem Mädchen aufgenommen (versehentlich) obwohl ich mich eigentlich auf die Schule konzentrieren wollte. 

Nun  ist die Sache die, ich kannte sie vorher schon. Ich hatte sie im Sommer auf Facebook angeschrieben aus langeweile und sie hatte geantwortet. Nach einigen Tagen des schreibens hab ich sie nach einem Treffen gefragt, sie meinte wir würden uns wohl nicht verstehen. 

 

Jetzt hatte ich sie beim Sportfest an meiner Schule gesehen (also davor auch schon, aber da hab ich sie ignoriert) und dachte, ich sollte mal hi sagen. Wir haben geschrieben, relativ viel anfangs und ich hatte ein Date mit ihr. Es lief alles gut, kino war da, c und f war reichlich da, Geschichten habe ich erzählt. Natürlich habe ich sie auch erzählen lassen. Sie hat auffällig mit ihren Haaren gespielt und am Ende des Treffens standen wir an der Haltestelle, sie hat unablässig in meine Augen gesehen, selbst wenn ich kurz weg und dann wieder zu ihr gesehen habe. Ich wollte sie küssen, aber trotz aller Mühe konnte ich nicht, ich konnte mich nicht überwinden. 

 

Nun haben wir weiter geschrieben und ich fragte nach einem weiteren Treffen, sie sagte sie wüsste nicht wann. Ich meinte sie solle sich melden sobald sue es wüsste. Seit dem treffen hat sie seltener geantwortet. Nun habe ich sie gestern kurz gesehen und evt wütend angesehen, mein verstand hat nicht so schnell reagieren können wir mein Unterbewusstsein, da sie nicht kam um mich zu begrüßen ging ich auch nicht zu ihr. Heute schrieb sie mir und sagte sie hätte in der Woche generell wenig Zeit, eher immer am Wochenende. Worauf ich antwortete: 

Ich bin zuversichtlich, dass du zeit finden wirst, wenn du dich mit mir treffen willst ;) 

Generell passt mir das Wochenende auch besser, nur mache ich da meistens was mit Freunden. Aber ein paar Stunden werde ich schon finden 👌🏻 du wolltest dich melden wenn du zeit hast, also dieses Wochenende?

Darauf kam noch nichts zurück, nun meine Fragen: Wieso kann ich kino Hemmungslos fahren, jedoch ein Mädchen nicht küssen? Und besteht noch die Chance sie zu verführen? Sie ist 19 und ich 21

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Ghura:

 

Zitat

Ich bin zuversichtlich, dass du zeit finden wirst, wenn du dich mit mir treffen willst ;) 

Opferrolle

 

Zitat

Generell passt mir das Wochenende auch besser, nur mache ich da meistens was mit Freunden. Aber ein paar Stunden werde ich schon finden 1f44c-1f3fb.png

Pseudo-Alpha-Gehabe

 

Zitat

du wolltest dich melden wenn du zeit hast, also dieses Wochenende?

wieder Opferrolle

 

Zitat

Darauf kam noch nichts zurück,

Ja die hat auf schlechte Laune von dir keinen Bock

 

Zitat

Wieso kann ich Kino Hemmungslos fahren, jedoch ein Mädchen nicht küssen?

Weil du es nicht MACHST! TU es einfach.

 

Zitat

Und besteht noch die Chance sie zu verführen?

Ja. Paar Tage ruhen lassen, Lockerheit und Unneediness wiederfinden, anrufen, Treffen vorschlagen, Kino, Küssen, das wars.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine endgültige betasierung? 

 

Ich versuchs dann in nem Monat nochmal oder so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat für ne betaisierung..

Eskalationschiss kann am Anfang schon vorkommen, nicht schlimm. Hält das allerdings an bist du einfach nur ne Pussy. Ich schätze mal du hast nicht mal korrekt ein zweites Date ausgemacht.

Und vor allem..

vor 5 Stunden schrieb Ghura:

Ich bin zuversichtlich, dass du zeit finden wirst, wenn du dich mit mir treffen willst ;) 

Was ist das denn für ein Spruch 🙄

Und eh..

vor 5 Stunden schrieb Ghura:

Generell passt mir das Wochenende auch besser, nur mache ich da meistens was mit Freunden. Aber ein paar Stunden werde ich schon finden 1f44c-1f3fb.png du wolltest dich melden wenn du zeit hast, also dieses Wochenende?

Ne hör auf..

vor 4 Stunden schrieb Ghura:

Ich versuchs dann in nem Monat nochmal oder so... 

Zählst du jetzt die Tage in deinem Kalendar bis zum Tag X um wieder mit irgendnem Spruch zu kommen?

Wenn sie Bock hat, wird sie sich melden.

Wenn nicht, dann haste Pech. Punkt.

Hoffe hast was draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein konkretes, ich meinte sie solle smelden das hat sie getan:

"Ich hab eig generell gar keine Zeit unter der Woche, eig immer nur am WE."

Daraufhin hab ich dann den Text weiter oben geschrieben. Darauf hat sie nicht geantwortet, ich wollte sie erst fragen, aber da sie mittlerweile nur noch einmal täglich Antwortet obwohl sie öfter online ist weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist. 

Ich hoffe auch, aber solange ich Frauen anspreche habe ich nichts gelernt - denn das ist der eigentliche Fehler. Vor einer Woche war ich euphorisch und jetzt hab ich unnötig wieder dieses lästige Gefühl möglichst viel Zeit mit ihr verbringen zu wollen. Dabei fühlt sich das eher schmerzhaft als schön an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du ihr keine konkreten Vorschläge fürs Wochenende gemacht? Das zieht sich bei dir ziemlich durch das getexte durch, von wegen "lass uns mal treffen", "hast du mal Zeit". Kein konkreter Vorschlag was ihr machen wollt! Versetz dich doch mal in ein Mädel, dir würde es doch auch viel leichter einem Date zuzusagen, wenn dir ein Kerl was witziges oder interessantes vorschlägt wie Unterwassermikado oder Blaubarschweitwurf....

Dass du ewig nicht zur Sache kommst, kann dich natürlich die Attraction kosten und sie die Lust an dir verlieren. Ich denke, man merkt die Unsicherheit im Bezug auf "soll ich sie küssen". Ich kann dich verstehen. Man wartet auf den perfekten Moment. Aber der kommt nicht, wenn du in nicht wenigstens versuchst zu initiieren. Wenn es dir schwer fällt einfach so eine Frau zu küssen, dann versuchs über kleine Tricks..... "Du hast da was auf deiner Wange. Ich wische es mal schnell weg....ach meine Güte geht das schlecht weg....*zärtlicher Kuss*. Sowas in der Art. Generell versuch einfach kreativ zu sein, egal ob beim Texten, Quatschen oder bei solchen Dingen. Frauen lieben es überrascht zu werden und wenn man sich vom 0815 Typ abhebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb John Dread:

Was ist das denn für ein Spruch 1f644.png

Lol der smiley....da musste ich lachen.

@ FS

 

Thematisiere so was nicht.

Darüber schreiben bzw dich beschweren bzw. sie zu erziehen, in dem du sagst 'ja, also wennt du mich magst, dann wirste schon Zeit finden' + erzwungener Smiley, um das ganze nicht zu krass gen saurer Milch driften zu lassen......nicht gut.

Es ist nicht nötig das zu thematisieren und niemand muss sich (vor allem in der ersten Date-/Kennenlernphase) rechtfertigen, wenn er/sie scheinbar gerade oder auf unbestimmte Zeit keinen Bock hat sich zu melden.

Das allein ist bereits mehr als deutlich.

Wenn jmd. sich nicht oder kaum meldet, dann ist das Interesse einfach nicht sonderlich groß. Dann mahnend oder semi-beleidigt oder erziehend darauf hinweisen, dass jmd. dich scheinbar nicht mag oder sich schon melden wird, wenn sie dich mag, all das wirkt einfach whiney, needy und fake.

Oder war dir echt zum grinsen zu mute, als du geschrieben hast ' Ich bin zuversichtlich, dass du zeit finden wirst, wenn du dich mit mir treffen willst ;)' ? Warum also der Smiley?

Wirkt auf mich fake und wie ein Versuch die mahnenden Worte durch einen lustigen süßen Smiley irgendwie auszugleichen. Das alles wirkt ultra künstlich, needy, whiney.

Glaub mir. Es gibt Frauen da draußen, die auf dich stehen.

Investiere nicht in Frauen, die keinen Bock haben und lauf ihnen hinter her.

Was irgendwer von dir denkt ist kack egal. Aber du kannst irgendwann nicht mehr in den Spiegel gucken. Thats the real problem.

Die kleine ist so on wie ein kaltes Stück Kohle.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alba

1.) Okay das ist ganz einfach, ich möchte keine konkreten Vorschläge machen, weil wenn ich Freitag sage, sagt sie Samstag - die Köder Technik. Darauf hab ich keine Lust, deshalb soll sie sagen an welchen Tagen sie Zeit hat und ich wähle einen davon aus. Sag oder sagt mal was ihr davon haltet, ja klar, man könnte raushören dass ich mich nach ihr richte, aber ein gelegentliches:" Da passt es mir grad nicht, da mache ich schon was mit Freunden.", könnte diesen Irrglauben wieder aufheben (natürlich frag ich meine Freunde dann tatsächlich für den genau den Tag, falls das nicht schon geschehen ist.

 

2.) Ja ich gebe dir recht, das hat sie mitbekommen. Jeder Idiot hätte das in dem Moment verstanden, denn ich stand ihr schon gegenüber, fast 5 min. schätzungsweise und wir haben uns bloß in die Augen gesehen, wenn ich weg gesehen habe und dann wieder zu ihr - hat sie mich immer noch angesehen. Selbst nach dem wir uns verabschiedet haben, standen wir noch über eine Minute da, also ich hatte erwartet dass sie sich umdreht und geht, aber hat sie einfach nicht. Aber den tipp mit der Wange fand ich gut, ich hatte auch überlegt zu sagen, sie solle die Augen zumachen (so als wolle man ihr ein Geschenk geben). Und ich bin sehr kreativ was Unterhaltungen anbelangt, weil du das gerade angesprochen hast.

Lowsubmarino

1.) Ich weiß das war dumm, manipulieren können bloß Frauen und talentierte Männer. Bin keins von beidem.

2.) Also man muss sich grundsätzlich nicht rechtfertigen, aber ich weiß was du meinst. Ich denke, wenn ich sowas schreibe ist mir egal was sie sagt, sie soll bloß mehr sagen.

3.) Bei mir wirkt es needy. Egal was ich dann sage, es wirkt dann alles so. Bloß hab ich dann nicht die Geduld, die Beherrschung einfach nichts zu sagen ( ich finde es auch unhöflich, obwohl ich nicht verstehe warum. Frauen machen das ständig - dann kann ich das auch). Das Problem der Ungeduld kommt aber daher, dass es in der Brust drückt, ich weiß nicht ob das normal ist, aber je nach dem wie sehr mir die gemeinsame zeit mit ihr gefällt wird dieser Schmerz stärker wenn ich versuche ihr ein paar Tage nicht zu schreiben. Entzugserscheinungen wie bei Drogen.

4.) Danke für die Aufmunterung :) Nur ob sie auf mich stehen oder nicht, diese Scheiße machen sie trotzdem. Ständig. Ich glaube, jetzt wo ich das schreibe, dass die alte nicht das Problem ist, sondern das schmerzhafte Gefühl im Solarplexus, in der Brust. Ich habe 7 Jahre an meinem InnerGame gearbeitet. Ich war auch bis vor zwei Wochen sehr glücklich und ich weiß auch nicht woran ich arbeiten kann. Ich hab mir viele Freunde gesucht, gute Freunde und verbringe gerne Zeit mit ihnen, dadurch habe ich sehr viele tolle Geschichten ;) Eine gut bezahlte Ausbildung fange ich auch an, direkt nachdem ich meinen Abschluss an der Fachoberschule im Wirtschaftsbereich bekomme. Allgemein die letzten Jahre habe ich viel erlebt und an vielen Unternehmen gearbeitet, viele Menschen kennengelernt, etc... . Warum also dieser Schmerz sobald mir ein Mädchen gefällt? Es ist schon schwer eine kennen zu lernen, mehr als eine gleichzeitig ist beinahe unmöglich. Mit dem Ansprechen auf offener Straße hab ichs auch nicht so, nach dem ich mich damals hier aus dem Forum mit einigen getroffen habe zum Approachen weiß ich, dass das bloß negativ für das Selbstwertgefühl ist.

Aktuelle Lage

1.) Sie hat mir heute wieder geschrieben, jetzt nach 1,5 Tagen etwa auf die letzte Nachricht, die ich bereits oben kopiert habe. Verwunderlich wenn man bedenkt dass ich sie vor ein paar Stunden aus meiner Kontaktliste entfernt habe und sie jetzt weder Profilbild noch Status von mir sieht, also so als hätte ich sie blockiert. Das Profilbild habe ich seit Sonntag auch zweimal rausgenommen als sie schon nicht antworten wollte. Ja ich weiß das es needy ist, wenn man wie bei Game of Thrones gefoltert wird - dann gibt man einfach nach. Naja also jetzt hat sie wieder geschrieben:" Ja sorry, dass ich so spät antworte, is iwie untergegangen... Ja ich hab zeit am WE, wann hast du denn  genau Zeit?" - dass waren ihre Worte. Ich würde jetzt schreiben:" Dieses Wochenende ist doch etwas schlecht, ich muss für arbeiten lernen und hab schon was mit freunden vor. Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir eine Weile nicht mehr schreiben. Ich melde mich wieder wenn ich Zeit habe." - einfach weil ich jetzt sauer auf sie bin, auf sie wahrscheinlich eh needy wirke und nicht mal weiß ob es überhaupt sinn macht sich mit ihr zu treffen, IOS wird sie wahrscheinlich eh keine mehr geben. daher die Frage: soll ich ihr das so sagen und sie erstmal nicht in mein Adressbuch hinzufügen und erst anschreiben wenn ich wieder gut drauf bin? Weil so wie jetzt - hin und her gerissen zwischen needy und wütend - kann das eh nichts werden, ebenso hält sie mich selbst wahrscheinlich für needy, das muss man ihr erstmal austreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Ghura:

:" Dieses Wochenende ist doch etwas schlecht, ich muss für arbeiten lernen und hab schon was mit freunden vor. Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir eine Weile nicht mehr schreiben. Ich melde mich wieder wenn ich Zeit habe." - einfach weil ich jetzt sauer auf sie bin, auf sie wahrscheinlich eh needy wirke und nicht mal weiß ob es überhaupt sinn macht sich mit ihr zu treffen, IOS wird sie wahrscheinlich eh keine mehr geben. daher die Frage: soll ich ihr das so sagen und sie erstmal nicht in mein Adressbuch hinzufügen und erst anschreiben wenn ich wieder gut drauf bin? Weil so wie jetzt - hin und her gerissen zwischen needy und wütend - kann das eh nichts werden, ebenso hält sie mich selbst wahrscheinlich für needy, das muss man ihr erstmal austreiben.

Dass sie dir ein Treffen anbietet ist ne gute Chance, ergreif sie, es wird die letzte sein.

Ergo: Datevorschlag annehmen. Dabei wirst du nicht zickig reagieren oder ansprechen, wie lange sie gebraucht hat zu antworten. Und schon gar nicht irgendwelche Spielchen ziehen a la "Ich mach mich jetzt voll rar und meld mich mal" - macht doch alles späterhin nur noch viel schwieriger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hatte ich nicht vor darüber einen c und f zu machen, wütenden oder ähnlichen Kommentar abzugeben. Aber trotzdem gut, dass du das dazu erwähnt hast. Das hat mich nochmal bestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Alte ignoriert mich jetzt schon wieder. Wehe die antwortet jetzt bis Freitag Abend nicht - ich lösche ihre Nummer UND blockiere sie wenn ihr ersteres nicht reicht (wie es schein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2017 um 21:44 schrieb Ghura:

Wieso kann ich Kino Hemmungslos fahren, jedoch ein Mädchen nicht küssen?

Ego. Playing not to loose vs playing to win. Angst vor Zurückweisung. Mangelnde Erfahrung. 
 

Am 15.2.2017 um 14:44 schrieb Ghura:

Mit dem Ansprechen auf offener Straße hab ichs auch nicht so, nach dem ich mich damals hier aus dem Forum mit einigen getroffen habe zum Approachen weiß ich, dass das bloß negativ für das Selbstwertgefühl ist.

Warte mal... was
Du verwechselst da wohl Ego mit Selbstwertgefühl. Ich bitte dich. Du bist hier in einem PUA Forum und sowas kommt von dir?

vor 4 Stunden schrieb Ghura:

ich lösche ihre Nummer UND blockiere sie wenn ihr ersteres nicht reicht (wie es schein)

noch mehr Ego.

 

Am 14.2.2017 um 21:44 schrieb Ghura:

Und besteht noch die Chance sie zu verführen?

Ja. 
Allerdings solltest du dir mal zwischen die Beine fassen und dich vergewissern, dass deine Eier noch da sind. Ist nicht böse gemeint, soll dir eher für die Zukunft helfen. Wie willst du eventuelle Tests in einer Beziehung bestehen wenn du schon am Küssen scheiterst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2017 um 14:44 schrieb Ghura:

:" Dieses Wochenende ist doch etwas schlecht, ich muss für arbeiten lernen und hab schon was mit freunden vor. Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir eine Weile nicht mehr schreiben. Ich melde mich wieder wenn ich Zeit habe." - einfach weil ich jetzt sauer auf sie bin, auf sie wahrscheinlich eh needy wirke

Ganz schlimmer Text.

Du wirkst nicht needy, du bist needy. Ständig überlegst was du machen kannst um Bestätigung für dein Ego zu bekommen, statt dich einfach mal zu entspannen, dich mit ihr zu treffen und endlich wie ein Mann zu eskalieren. Das stimmt, du kannst nicht manipulieren. Dann lass es bitte.

Ehrlich gesagt tut mir die Kleine etwas leid, denn du scheinst einige Baustellen zu haben, ganz egal was du hier von deinem tollen Leben erzählst.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also sie hat sich vor ein paar Tagen gemeldet, ich habe dann zwei Tage nicht geantwortet bis ich neue Antworten im Forum bekommen habe. Sie hat gesagt, sie hätte dieses Wochenende Zeit und ich solle sagen wann ich genau Zeit hätte. Ich habe Samstag gesagt und sie meinte: passt perfekt, Samstag hab ich auch Zeit und Freitag auch schon was vor... - hat sie da meine Idee geklaut? :unknw:

 

Naja morgen Runde zwei :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Planänderung: ich wollte vorhin gerade rausgehen, gucke zum letzten Mal auf mein Handy und sie schreibt, wie würde sich doch gerne ein paar Stunden später treffen wenn es ginge. Da sie es bis 16.00 nicht mehr geschafft hätte, ich ohnehin eine Körpertemperatur von 37 Grad hatte, es scheiße kalt, windig und einfach widerlich draußen ist und zudem sie so scheiße und kurzfristig sowas fragt - habe ich mich entschloss zu sagen dass ich heute nicht kann, später am Abend, dass es mir nicht so gut in den Kram passt heute Abend, etc.... außerdem dass sie sich nächstes mal mindestens einen Tag oder ein paar Stunden früher melden solle. Ich hoffe das klang nicht zu wütend, aber es war halt wirklich nichts, was man nicht hätte auch einige Tage früher absprechen können.

 

Es war eh schon sehr nett von mir überhaupt heute noch irgendwo hingehen zu wollen, obwohl es mir nicht ganz so geil geht. Aber wenn ich später hingehe, sie das endgültig als Beta- Verhalten ansieht und keine Lust mehr auf mich hat und ich durch die kalte Lust krank werde, dann beißt Ghura wirklich in die Tischplatte seines Arbeitstisches. Daher nein.

 

Oder seht ihr das anders? Ich gehe heute eh nicht mehr hin, aber hätte ich etwas anders machen sollen? wie soll ich fortfahren? Ich habe gesagt sie solle sich bei mir melden, und wenn sie mich wirklich will wird sie schreiben. 2 Mal hat sie sich gemeldet und ich denke jetzt nach dem ich das gemacht habe wird sie sich doch bloß noch mehr darum bemühen - und dann kann ich nochmal wegen einem Treffen schauen, oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach wegen "paar Stunden später" nicht gleich die PU-Kiste auf. Wenn deine Krankheit nicht wäre, hätte ich das an deiner Stelle einfach abgenickt und mich dann halt später mit ihr getroffen; Beta-Verhalten etc. seh ich hier nicht.

Ich hätte ihr eher eine sehr nette (!) Simse geschrieben, dass du dich zwar gefreut hast sie zu sehen, aber leider krank geworden bist. Undn großes Sorry, dass du sie aufs nächste Mal "vertrösten" musst.

Wie du den Anführungszeichen schon entnehmen kannst: du drehst den Spieß hier auf sehr raffinierte Weise um. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das manchmal Wunder wirken kann. ("Du hast mich die Woche zwei Mal versetzt!" "Oh, du armes Ding")

 

Du klingst immer so verbittert, wenn du von all dem hier berichtest. Mach dich locker! Ich hoffe, du schlägst nicht die gleichen Töne an, wenn du ihr schreibst! 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem zweiten punkt sehe ich so ein bisschen das Problem, dass es ein sehr persönlicher punkt ist der nicht über Textnachrichten diskutiert werden sollte. Daher Sprachnotiz. Das mit dem vertrösten ist natürlich gut :good:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag hatte ich nun das zweite Date mit dem Mädchen, es lief komplett anders als geplant. Wir waren erst nicht dort wo ich eigentlich hin wollte, saßen dann in einer Bar wo ich die ganzen Getränke nicht kannte. Dachte deshalb zu lange darüber nach was ich wählen soll. Ich hab sie geben mir ein Getränk zu empfehlen, da sie sich ja auskennt, dann hab ich irgendwann auch etwas bestellt... naja, hab schon besser geführt, aber es war trotzdem unterhaltsam und am ende habe ich sie dieses Mal auch geküsst. Jedoch auch da nicht so selbstsicher wie es gewohnt war, mir fiel ein guter Spruch ein den ich bringen konnte um sie zu küssen, jedoch hab ich ihn nicht glaubwürdig rübergebracht. Aber Hauptsache Kiss Close.

 

Nun bin ich mir aber nicht so ganz sicher wie genau ich mit ihr verfahren soll, natürlich könnte ich jetzt ein paar Tage warten und sie am Wochenende wieder in eine Bar führen und alles besser machen als letztes Mal - zum Schluss dann sehen wie sie zu mir steht, aber vielleicht könnt ihr mir die Situation etwas objektiver Beschreiben. Also es war so: als ich sie küssen wollte, standen wir wieder da, wo wir letztes Mal auch schon standen, an der selben Haltestelle. Das war zwar offensichtlich, aber sie war diejenige die es laut gesagt hat (fast so, als wollte sie mich daran erinnern dass ich sie eine Woche zuvor genau da nicht geküsst hatte). Während wir da standen hat sie einmal einfach so nach vorne getreten, ich würde das als Verhalten einstufen, welches man zeigt wenn man nervös ist oder aufgeregt. Als ich sie dann geküsst habe, war es etwas komisch, einerseits bin ich mir nicht sicher ob sie das wollte, da es mir einfach komisch vorkam. Es liegt nicht daran dass ich mir nicht sicher war ob ich das will, sondern weil mir nicht mehr ganz klar war, ob sie mich nur als Freund sieht oder etwas empfindet, generell finde ich es schwer das bei ihr einzuschätzen. Bevor ich sie geküsst hatte, meinte sie, wir könnten noch 5 min. da stehen, eher ihr Bus Fährt (dieser stand bereits, hatte aber noch Pause). ich kann nicht sagen wie lange es dauerte bis ich sie geküsst habe, aber kurz danach war sie schon weg. Gut vielleicht wäre ihr Bus auch in einer Minute gefahren - das kann ich beim besten willen nicht sagen. Es ist natürlich ein seltsames Gefühl wenn sie erst ihren Kopf auf deiner Schulter liegen hat, und diesen nach einigen Sekunden plötzlich wegreißt und zum Bus geht. Bevor sie da war, hatte ich sie noch ein weiteres Mal geküsst, mich verabschiedet - dabei leicht versprochen und sie fand das witzig worauf hin ich dann ironisch lachte. Zum Schluss dachte ich mir heute, ich schreib ihr mal was nettes und meinte, dass ich sie süß finde. Sie erwiderte "danke:)"

-> Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ich würde sagen das sie evt. schon etwas für mich übrig hat, jedoch Gefühle nicht zeigen kann. Andere seits glaube ich auch, dass sie nicht viele Freunde vorher hatte, was den Kuss erklären würde. Aber selbstbewusst ist sie schon, da sie nicht den ganzen Tag am Handy hängt, mir (als wir vor einem halben Jahr zum ersten Mal geschrieben haben) gesagt dass ein Date keinen Sinn macht da sie nicht glaubte dass wir uns verstehen würden und nett ist als auch Humor hat.

 

Was denkt ihr?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du machst dir viel zu viele (unnötige) Gedanken. Es ist doch völlig egal und hat auch nichts mit fehlender Führung zu tun, wenn du in einer Bar die Getränke nicht kennst! Frag sie doch einfach um Rat - was du ja dann auch getan hast. Außerdem hat sie dir am Ende noch ein Zeitfenster gegeben, in dem du sie endlich küssen konntest. 

Triff sie nochmal, diesmal nicht in einer Bar, sondern irgendwo, wo ihr nachher bei dir/ihr landet und dann lass es einfach auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mir auch so gedacht, aber es ist halt schon etwas seltsam - vor allem wenn man ihr sagt dass sie süß sei und nur "danke" antwortet anstatt das zu erwidern...

 

Vielleicht sehe ich sie morgen in der Schule und finde einen leeren Klassenraum :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate: ich hab sie heute wieder wegen einem Treffen am Wochenende gefragt, sie hat direkt abgelehnt und meinte, sie müsse am Wochenende für eine wichtige Prüfung lernen. Da schon der Kuss seltsam war und sie bloß "danke" gesagt hat ich ihr ihr später geschrieben habe, dass sie süß sei, denke ich nicht dass sie sich noch mal treffen will. Was meint ihr?

 

Ich meinte "viel Glück bei der Prüfung", und überlege ob ich ihr noch sagen soll, dass sie sich melden soll wenn sie Zeit hat - wobei sie sich das auch selber denken könnte, wenn sie wirklich Lust drauf hat und merkt dass ich nicht mehr schreibe. Anderer seits wer weiß ob sie dann nicht wartet und vor allem, wenn dann möchte ich das schnell beenden und nicht noch eine oder zwei Wochen warten - das zieht nur den Schmerz in die länge. ich muss mir auf jeden Fall eine andere finden um mich abzulenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Rhuga der Eroberer:

Ich meinte "viel Glück bei der Prüfung", und überlege ob ich ihr noch sagen soll, dass sie sich melden soll wenn sie Zeit hat - wobei sie sich das auch selber denken könnte, wenn sie wirklich Lust drauf hat und merkt dass ich nicht mehr schreibe. Anderer seits wer weiß ob sie dann nicht wartet und vor allem, wenn dann möchte ich das schnell beenden und nicht noch eine oder zwei Wochen warten - das zieht nur den Schmerz in die länge. ich muss mir auf jeden Fall eine andere finden um mich abzulenken...

Ja, such dir mal Alternativen.

Dass sie sich melden soll schreibst du nicht, klingt ziemlich needy und du gibst die Führung ab. Warte ne Woche, schreib sie nochmal an, sagt sie ab ohne Alternativtermin wars das so langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir bis nächste Woche ob ich sie echt nochmal anschreibe, sie kann sich auch melden. Sie hat das eine Mal bewiesen dass sie es kann. Naja mal sehen. Aber danke erstmal :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.