Der Online Game fuck up Thread - von Frauenlogik & anderen Katastrophen

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb -tuete-:

Jungs, lesen!

sie schreibt Ende Februar das sie am 30.1. zeit hat. Erst geht sie drauf ein, dann zieht sie den Schwanz wieder ein.

Hahaha...ich habs auch erst nicht gerafft. Hab auch erst gedacht "WTF!!?? Was ist daran jetzt nen fuck up" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2017 um 20:28 schrieb TheDoctor85:

Hat bei mir auch schon mal eine gemacht, nett geschrieben, war unterwegs mit bike, für ein paar Stunden nicht gemeldet: "ich seh schon, du hast kein Interesse, machs gut" 1f602.png war eh für die Tonne, zeitnahes Date wollte sie eh nicht ausmachen, erst besser kennen lernen ^^ 1f914.png

Hahaha, die kenn ich auch!

 

Erst will sie ewig nicht auf Whatsapp umsteigen. Treffen schon gar nicht gleich. Dann steigen wir auf Whatsapp um und dann gehts los: minutenlange Sprachnachrichten, andauernd Nachrichten. Ich schreib mal ein paar Stunden nicht zurück: Du hast ja kein Interesse, machs gut. Ich dann: Chill mal, du bist mega anhänglich, gut, passt eh nicht. Dann Kontaktabbruch. Nach paar Wochen schreibt sie wieder. Sie wills jetzt besser machen. Erzählt dann ständig von ihrem Hund. Mich langweilts und ich schreib nicht mehr zurück. Dann erzählt sie mir was von nem anderen Tindertypen, den ich zufällig kenne. Ich dann nur: Ja, isn cooler Typ. Dann wieder: Meh, du hast ja kein Interesse. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe endlich meine Ruhe.

Wenn ich sie tatsächlich getroffen hätte, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Irre....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 44 Minuten schrieb Doc Dingo:

Ich: blablabla, ja cool, lass uns mal kennenlernen. hier meine Nummer 0815/6969666

Sie: Ich geb dir meine Nummer noch nicht.

Ich: Ok. Dann wirds aber schwer mit nem Treffen ausmachen und kennenlernen.

Sie: Wir können uns auch hier kennenlernen. Is wie SMS schreiben.

(ab hier war ich einfach nur noch neugierig was der Guten im Kopf rumgeht)

Ich: Ok.....also nur damit ich das richtig verstehe: Wir lernen uns hier über Sprachnachrichten kennen und dann gibst du mir die Nummer?

Sie: Die Nummer bekommst du wenn wir eine Beziehung haben denn du könntest ja sonst nebenher noch mit anderen schreiben.

Ich: Ähhh...sorry, ich schnalls nicht. Wir lernen uns hier über Sprachnachrichten kennen bis wir beschließen eine Beziehung zu haben und dann gibst du mir deine Nummer weil ich sonst nebenher mit anderen schreiben könnte. Seh ich das richtig?

Sie: Genau.

 

Andere Dame, wir sind gerade dabei ein Treffen auszumachen und plötzlich, aus dem nichts, fängt sie an weird zu werden:

Sie: Ok, aber du solltest wissen dass ich drauf bestehe dass du mich einlädst.

Ich: Sorry, aber auf was du bestehst oder was du erwartest is dein Ding. Ob ich das dann mache wirst du wohl oder übel mir überlassen müssen.

Sie: Ich empfinde das als Höflichkeitsgeste. Schließlich opfere ich dir ja meine Zeit.

Ich: Ich fahre über 30 km in deine Stadt und soll dich einladen weil du mir netterweise deine Zeit schenkst....Wie is das bei dir mit Emanzipation und so?

Sie: Emanzipation finde ich wichtig. Aber ich erwarte dass der Mann für mich zahlt. Das sind alte Werte. Deswegen trage ich auch ein Zeichen der 50er Jahre unter der Haut.

Ich: Dir ist klar dass es einen Namen gibt für Frauen welche sich ihre Zeit von Männern bezahlen lassen?

 

 

Dann kam komischerweise nix mehr von ihr....

Ich hatte mal eine Kombination aus beiden. Ich wollte die Nummer abchecken, um Details zum Treffen via WhatsApp klären zu können.

"Du darfst (!) mich auf ein Glas Wein einladen, aber meine Nummer gebe ich dir nicht". Angeblich ging es ihr um "Sicherheit". Ich fühle mich auch ungemein sicherer, wenn ich mich mit Fremden treffe und deren Nummer nicht habe. Wegen der Einladung: Sie sei Old Fashioned. Hab die Dame dann natürlich nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas weniger unterhaltsames, jedoch etwas, was ich bis heute nicht ganz begriffen habe. Vor zwei Wochen hatte ich mich mit einer Frau verabredet. Ich wusste, dass sie eigendlich kein Interesse an Motorräder hat, jedoch habe ich ihr dann am Vorabend einen Vorschlag gemacht das wir doch zur Motorradausstellung gehen könnten. Sie willigte zu meinem Erstaunen ein.

Ich selber würde in meiner Freizeit niemals mit einer Frau freiwillig Kleider kaufen gehen, vor allem nicht, wenn ich mit ihr befreundet wäre.

Aufgrund dieser Überlegung ging ich davon aus, dass da schon ein gewisses interesse da war. Auf jeden Fall gingen wir dort hin und verbrachten den Rest des Tages auch noch miteinander. Zu meinem Erstaunen liess sie durchblicken, dass ich für sie ein Kollege war...

Das Ende der Geschichte - Kontaktabbruch meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden schrieb Doc Dingo:

Andere Dame, wir sind gerade dabei ein Treffen auszumachen und plötzlich, aus dem nichts, fängt sie an weird zu werden:

Sie: Ok, aber du solltest wissen dass ich drauf bestehe dass du mich einlädst.

Ich: Sorry, aber auf was du bestehst oder was du erwartest is dein Ding. Ob ich das dann mache wirst du wohl oder übel mir überlassen müssen.

Sie: Ich empfinde das als Höflichkeitsgeste. Schließlich opfere ich dir ja meine Zeit.

Ich: Ich fahre über 30 km in deine Stadt und soll dich einladen weil du mir netterweise deine Zeit schenkst....Wie is das bei dir mit Emanzipation und so?

Sie: Emanzipation finde ich wichtig. Aber ich erwarte dass der Mann für mich zahlt. Das sind alte Werte. Deswegen trage ich auch ein Zeichen der 50er Jahre unter der Haut.

Ich: Dir ist klar dass es einen Namen gibt für Frauen welche sich ihre Zeit von Männern bezahlen lassen?

 

 

Dann kam komischerweise nix mehr von ihr....

Das ist ziemlich dreist... Aber du wirst mit deiner ersten Antwort auch ziemlich schnell patzig. Probiere doch mal, bei der nächsten einfache Fragen zu stellen, anstatt ihr Verhalten zu werten. Nicht um bei ihr zu landen oder das Ding noch zu reißen, sondern einfach, um den Spieß mal umzudrehen. Ein Freund von mir macht das auch mit mir, dieses penetrante Nachfragen ist einfach entwaffnend...

Sie: Ich bestehe auf blabla...

Du: Warum bestehst du darauf?

Sie: ... Höflichkeitsgeste, opfere meine Zeit...

Du: Was würdest du denn sonst machen?

Sie: Sport, Fernsehen, blabla

Du: Findest du es höflich das Kennenlernen von einem anderen Menschen deiner Serie XY unterzuordnen? Würdest du dich dabei wertgeschätzt fühlen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 1.3.2017 um 08:08 schrieb -tuete-:

Jungs, lesen!

sie schreibt Ende Februar das sie am 30.1. zeit hat. Erst geht sie drauf ein, dann zieht sie den Schwanz wieder ein.

Eigentlich nicht, eigentlich ist der Screenshot von Januar und ist ein heimlicher Sabotageakt dieses Threads gewesen.
Aber schöner PDM hier von allen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Doc Dingo

Am 1.3.2017 um 10:16 schrieb Doc Dingo:

Andere Dame, wir sind gerade dabei ein Treffen auszumachen und plötzlich, aus dem nichts, fängt sie an weird zu werden:

Sie: Ok, aber du solltest wissen dass ich drauf bestehe dass du mich einlädst.

Ich: Sorry, aber auf was du bestehst oder was du erwartest is dein Ding. Ob ich das dann mache wirst du wohl oder übel mir überlassen müssen.

Sie: Ich empfinde das als Höflichkeitsgeste. Schließlich opfere ich dir ja meine Zeit.

Ich: Ich fahre über 30 km in deine Stadt und soll dich einladen weil du mir netterweise deine Zeit schenkst....Wie is das bei dir mit Emanzipation und so?

Sie: Emanzipation finde ich wichtig. Aber ich erwarte dass der Mann für mich zahlt. Das sind alte Werte. Deswegen trage ich auch ein Zeichen der 50er Jahre unter der Haut.

Ich: Dir ist klar dass es einen Namen gibt für Frauen welche sich ihre Zeit von Männern bezahlen lassen?

Kann man so spielen...mich hätte es aber vielmehr gereizt sie da etwas zu provozieren.

HB: Ok, aber du solltest wissen dass ich drauf bestehe dass du mich einlädst.
ME: Wow, endlich mal eine Frau die die Karten auf den Tisch legt. Finde ich toll.
HB:: Eben ich auch. Ich empfinde das als Höflichkeitsgeste. Schliesslich opfere ich dir ja meine Zeit.
ME: Logisch. Sehe ich auch so und freue mich schon auf Deinen Arsch.
HB: ?
ME: Vordehnen nicht vergessen, schliesslich wollen wir doch nicht, dass Du das Restaurant zusammen schreist, wenn Du mir aus reiner Höflichkeit, noch vor dem Aperitif Deinen Hintern auf der Toilette anbietest.
...
...

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Doc Dingo:

Meine likes sind alle sonst hätt ich dich geliked :-*

Nur weil deine Likes alle sind gibst du mir nen Kuss!!??....iiiiihhh Alter...lass das :-D

 

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Popcorn93:

Das ist ziemlich dreist... Aber du wirst mit deiner ersten Antwort auch ziemlich schnell patzig.

Finde ich nicht, liegt aber im Auge des Betrachters. Jeder wie er meint. Ich mag es nicht wenn wildfremde Menschen irgendwelche Forderungen aufstellen die ich zu erfüllen hätte, in ihrer Welt. Das Kommuniziere ich dann auch meist relativ deutlich.

vor einer Stunde schrieb LeDe:

Kann man so spielen...

Man kann soviel machen, man kann auch versuchen @Riddik76 zu Küssen wenn man keine Likes mehr hat.... <3

:-p

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, Doc Dingo said:

Ich: blablabla, ja cool, lass uns mal kennenlernen. hier meine Nummer 0815/6969666

Sie: Ich geb dir meine Nummer noch nicht.

Ich: Ok. Dann wirds aber schwer mit nem Treffen ausmachen und kennenlernen.

Sie: Wir können uns auch hier kennenlernen. Is wie SMS schreiben.

(ab hier war ich einfach nur noch neugierig was der Guten im Kopf rumgeht)

Ich: Ok.....also nur damit ich das richtig verstehe: Wir lernen uns hier über Sprachnachrichten kennen und dann gibst du mir die Nummer?

Sie: Die Nummer bekommst du wenn wir eine Beziehung haben denn du könntest ja sonst nebenher noch mit anderen schreiben.

Ich: Ähhh...sorry, ich schnalls nicht. Wir lernen uns hier über Sprachnachrichten kennen bis wir beschließen eine Beziehung zu haben und dann gibst du mir deine Nummer weil ich sonst nebenher mit anderen schreiben könnte. Seh ich das richtig?

Sie: Genau.

 

Andere Dame, wir sind gerade dabei ein Treffen auszumachen und plötzlich, aus dem nichts, fängt sie an weird zu werden:

Sie: Ok, aber du solltest wissen dass ich drauf bestehe dass du mich einlädst.

Ich: Sorry, aber auf was du bestehst oder was du erwartest is dein Ding. Ob ich das dann mache wirst du wohl oder übel mir überlassen müssen.

Sie: Ich empfinde das als Höflichkeitsgeste. Schließlich opfere ich dir ja meine Zeit.

Ich: Ich fahre über 30 km in deine Stadt und soll dich einladen weil du mir netterweise deine Zeit schenkst....Wie is das bei dir mit Emanzipation und so?

Sie: Emanzipation finde ich wichtig. Aber ich erwarte dass der Mann für mich zahlt. Das sind alte Werte. Deswegen trage ich auch ein Zeichen der 50er Jahre unter der Haut.

Ich: Dir ist klar dass es einen Namen gibt für Frauen welche sich ihre Zeit von Männern bezahlen lassen?

 

 

Dann kam komischerweise nix mehr von ihr....

ich finde den zu geil und schmeisse mich weg.

Die Reaktion im 2. Teil ist absolut top, Lehrbuchreif.
Das Ding ist erstmal ein Shit Test "Bestehe drauf das du mich einlaedst"
Im zweiten Teil wird dann scheisse, weil das halt typisches Frauen Blabla ist: "Hoeflichkeitsgeste, ich opfere dir meine Zeit"
Hier denke ich ist der Blowjob close angebracht: "Girl du textest zuviel Quatsch, huldige meine Zauberstange"

Die Replik mit den Prostituierten ist genial, ich finde das ist ein super Beispiel wie man im Frame bleibt und sich durch ihren unlogischen Shit nicht verunsichern laesst.
Als klar wird das sie das halt ernst meint, ist das Ding fuer jeden vernuenftigen Typen eh durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb zeberdee:

Meiner Meinung nach zu recht. Why disrespect?

Erst sagt man mal "hallo". Und nicht mit grimmiger Miene, dass man keinen Sex will. So starte ich keine Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Aufzugswart:

Erst sagt man mal "hallo". Und nicht mit grimmiger Miene, dass man keinen Sex will. So starte ich keine Dates.

Wo hat sie gesagt dass sie kein Sex will? Da wäre etwas mehr Feingefühl angebracht gewesen

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Aufzugswart:

Zwar kein OG aber was solls...

Nummer im Daygame bekommen von einer ganz ordentlich aussehenden Ü30erin, ohne viel mit ihr zu erzählen. Getroffen und das erste was sie sagt - ohne Vorstellung, Umarmung, Händeschütteln oder sonstwas - ist:

Sie: "Ich muss Dir eins sagen: Ich bin Jungfrau."

Ich: "Habs nicht so mit Astrologie, aber ich bin Löwe"

Sie: "Nein, ich meine nicht mein Sternzeichen. Ich bin sexuell gesehen noch Jungfrau"

Ich: (hoffend, dass das irgendeine Art von Scherz ist) "Ok, kein Problem. Sexuell gesehen bin ich Löwe"

Sie: (schon sauer) "Nimmst Du mich überhaupt ernst?"

In dem Moment kapier ich, dass das alles wirklich ihr voller Ernst ist...

Ich: "Ja, und ich sag Dir was: Du bist Jungfrau und bleibst es auch"

Drehe mich um und gehe.

Drei Schritte später hab ich ihre Handtasche auf dem Kopf und höre wüste Beschimpfungen bis ich außer Hörweite war.....

Sachen gibts....

 

vor 39 Minuten schrieb tobias99:

Telefonat vorm Date, ich geh auf die Terasse und zünd mir ne Kippe an..

Sie: hey, was machst grad..
Ich: Rauch grad eine..
Sie: du rauchst???
Ich: Ja, gelegentlich
Sie: Ich will aber kein Raucher..
Ich: siehe mein Profil
Sie: Wen interessiert das Profil?
Ich: Wen interessierts ob ich rauche?

Sie hat dann mit uns wirds nix aufgelegt. Ich hab das im nachhinein auch so gesehen.
 

Hahaha...ich hab wegen euch beiden grad den mega Lachflash. 😂

Zu geil 👍

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie: Was suchst du hier?

Ich: Will Leute kennen lernen.

Sie: Ah du willst auch nur ficken, dann bist hier richtig ich hoffe dir fällt der Schwanz ab. Viel Spaß mit den Nutten hier.

Ich: Ok.

Sie: Ahahaha das war nur Spaß, ich suche was Ernstest...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutten. Überall Nutten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Aufzugswart:

Sie: "Ich muss Dir eins sagen: Ich bin Jungfrau."

Ich: "Habs nicht so mit Astrologie, aber ich bin Löwe"

Sie: "Nein, ich meine nicht mein Sternzeichen. Ich bin sexuell gesehen noch Jungfrau"

Ich: (hoffend, dass das irgendeine Art von Scherz ist) "Ok, kein Problem. Sexuell gesehen bin ich Löwe"

Voll Geil 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

März 16

"Secret"

Bei meinen Onlinegehversuchen dachte ich, ich fahr einfach mal zweigleisig.
Auf FS such ich mir was hübsches seriöses, auf "Secret" dem, naja Erotikportal whatever, was für zwischendurch zu vernaschen.

Spoiler

( Spoiler vorweg, auf dem Erotikportal hab ich nie was reißen können im Gegensatz zu den "seriösen" Portalen,  ein eniziger Swingerclub meiner Meinung nach - weiß nicht woran das liegt )

Gleich am ersten Tag eine angeschrieben, meine Nr. hingerotzt, die meinte zwar ich wäre ein wenig forsch, aber deswegen nicht
uninteressant.

Kurze Zeit zu WA gewechselt und dann ewig hin und her getextelt, ich hatte aber auch nicht so super eilig weil ich ja noch mit anderen Hbs unterwegs war.

Irgendwann dann konkret vereinbart, hatte Hotel vorgeschlagen, Ihr Mann wäre erst um zehn daheim, ergo könnte Sie von sieben bis zehn.
Dann kam noch die Frage wie ich es mit MMF halte? ( Mann/Mann/Frau ) , ich meinte, mir egal, kein Problem.
Der Andere wäre aber sehr dominant und ich sollte dann auch eine "devote" Natur sein und Ihn dann auch "bedienen."
 (WTF??? 😜) "..das klappt eher nicht bei mir, fangen wir einfach mal mit MF an"

Long Story short - zu zweit was ausgemacht, ich hab das Hotel gebucht (110Euro) und an der Bar gewartet.
Die kam dann auch, hat sich dann zu mir gesetzt, ich dachte geil - endlich Beute.
Bischen small talk gemacht, ein paar bac-cola gezogen, flirty und touchy wie immer - aber keine Chance.
Die war stocksteif, wie eine Salzsäule.

Irgendwann fragte ich mal - hey. alles ok? Sie meinte - alles cool.
Ich dann (fast verzweifelt, wir hatten auch nur noch zwei Stunden) : hey auf dem Zimmer ist ein hübscher Flat und ne Minibar, sieht toll aus
willste mal anschauen? (Das liest sich genauso saudoof wie sichs angehört hat)
Die: Nö
Ich ?
Die: weiß net..
Ich : ich schon..
Die: meinst du?
Ich: *rolleyes*
Die: beim nächsten mal?
Ich: Is ok, beim nächsten mal, alles klar

Ende vom Lied, durfte da allein pennen, 110 Euro am Arsch - aus lauter Frust hab ich am nächsten Morgen das ganze Buffet der anderen Gäste
weggefressen.

Am nächsten Morgen schreibt die mich noch an, ob ich gut geschlafen hätte, meinte ja. Seitdem schlummert die
in der hintersten Ecke meines Smartphonespeicher.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.