Freundin manipuliert

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast trey songz
  • Dein Alter
  • 20
  • Ihr Alter
  • 19
  •  
  • Dauer der Beziehung
  • 9 M
  •  
  • Art der Beziehung
  • Monogam
  •  
  • Probleme, um die es sich handelt:
  • Sie ist super hübsch aber dennoch hat sie ein extrem schwankendes Selbstbewusstsein, fragt mehrmals am Tag ob sie hübsch sei oder Ich sie noch liebe, Magersüchtig (Körper normal), hatte sich zu Beginn der Beziehung 2-3x geritzt, nur eine  weibliche Freundin, keine Hobbys oder Freizeitaktivitäten ausser mich und Fernseh gucken, ist nie allzu lange Single gewesen
  • Versucht oft mich eifersüchtig zu machen indem sie auf meinen Schwanz anspielt und subtil schlechte Witze bezüglich der Größe bringt ( nur um mein Ego runterbuttern zu wollen wenn sie selbst gerade unsicher ist)
  • Zeigt mir einfach instagram Bilder von einem ONS und meint 'mit dem hatte ich '
  • Schreibt mit ihrem ultrabeta Ex Freund der ihr seid 2 Jahren hinterher trauert um ihr Ego zu pushen
  • Konkrete Situation: Sie schreibt mir Nachts, sie hat Lust auf Sex und ich lieg eigentlich schon Bett.. Sie bettelt, ich komme vorbei, auf einmal soll ich noch mit zu der Freundin wo ich sie geholt hab, aus nur kurz Hallo wird ne Stunde warten, und das Ende vom Lied... Wir kommen heim, auf einmal ist sie zu müde und hat kein bock mehr ... Sie gibt auch noch zu mich absichtlich angelogen zu haben nur damit ich bei ihr schlafe 

Sexdrive ist ca. 2x pro Woche, wenn sie nicht absichtlich manipulierte ( obwohl sie selbst Lust Hat) und den Sex immer nach später verschiebt (und damit jegliche Spontaneität killt) wäre es auch öfter, dazu kommt, dass sie durch zu wenig Nahrung körperliche Beschwerden hat, durch Kopfweh etc gibt es auch oft keinen Sex

Ich bin damit unzufrieden und versuche immer verschiedene Sachen, einen schönen Abend beim Baden, Essen gehen etc 

Nur kommt von ihrer Seite absolut nichts, ich werde für alles angemeckert und sie macht aus jedem scheiß ein Drama 

 

  • Fragen an die Community
  • Was kann ich tun?
bearbeitet von trey songz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb trey songz:

Was kann ich tun?

Beine in die Hand nehmen!

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat TE einen langen und ausführlichen Text geliefert. Da finde ich so "Antworten" wie Lauf!/Pic/Video nicht ganz angemessen. Deshalb:

Frag dich einfach folgende Dinge:

1. Willst du mit einer psychisch und physisch kranken Frau weiterhin eine Beziehung haben?

2. Willst du mit einer Frau, mit der du nicht so oft Sex haben kannst, wie du es brauchst und die dich damit sogar noch regelmässig manipuliert, weiterhin zusammen sein?

3. Willst du mit einer Frau, die so liebevoll und feinfühlig ist, dass sie sich über die Grösse deines Schwanzes regelmässig lustig macht, weiterhin zusammen sein?

Wenn die Antwort auf diese Fragen nein ist, weisst du, was du tun musst.

Wenn die Antwort auf diese Fragen ist „Nein, aber… (ich liebe sie doch/sie ist doch so hübsch/ich möchte, dass sie das alles ändert“), dann sag ihr das und frag, ob sie sich professionelle Hilfe holen wird. Wenn sie dazu ja sagt und es innerhalb von wenigen Wochen tut, schauen, ob das Wunder möglich ist. Wenn sie nein sagt oder anfängt zu diskutieren (Spinnst du? Du übertreibst! So schlimm ist das alles nicht und ich schaffe das schon alleine!), die Beziehung beenden.

Wünsche dir viel Kraft, sei konsequent!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Buenavista000:

Da finde ich so "Antworten" wie Lauf!/Pic/Video nicht ganz angemessen.

Doch.

Was gibt es da noch zu sagen hm?

Zeigt schon viel vom TE selbst. Geht ne Beziehung mit 'ner psychisch Kranken aus der Hölle ein und wundert sich hinterher dass sie abfucked.

Anwärter für den Darwin Award spotted.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, Dread, tu doch nicht so. Er wäre nicht der Erste, der einer "super hübschen" LSE nicht widerstehen konnte und erst relativ spät merkt, was da hinter der Fassade alles hervorkriecht. Zu dem Zeitpunkt ist er ihr schon hörig oder dem Social Proof, den er durch sie oftmals erhält. Gibt zahlreiche solche Threads hier. Aber die meisten TEs schreiben dann nicht so einen ausführlichen Eingangspost.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buenavista000, hast Du schon mal versucht, ein 'Beziehungsgespräch' mit jemandem aus dem Cluster-B Spektrum zu führen?

Das ist nichts, was ein 20-Jähriger auch nur annähernd zielführend hinbekommen würde.

Das Problem ist doch, daß der Umgang mit diesen Menschen u.U. zu tiefgreifenden psychischen Schwierigkeiten führen kann. Das ist hinreichend beschrieben.

Man kann dem TE nur die Empfehlung geben, sich zurückzuziehen.

Andere Handlungsoptionen bestehen nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trey songz

Das kam alles erst schlagartig nach ca. 6 Monaten, davor war sie normal (die Anzeichen dennoch vorhanden, erst als ich sie mal darauf ansprach kam alles zum Vorschein)

Sie glaubt selbst mit der Magersucht glücklich zu sein, ihr LSE spiegelt sich darin wider, dass sie mein Selbstbewusstsein untergraben und mich eifersüchtig machen möchte.

Ihre sexuelle Erfahrung bisher entstand nicht aus bloßem Spaß am Sex, da sie sonst keine Hobbys oder Freundinnen hat ist es gerade und einzig allein die Sexualität die ihr Selbstbestätigung geben kann.

Der Sex ist wirklich Bombe, aber welche Optionen hat sie sonst, um Männer an sich zu binden, wenn die wahre Persönlichkeit nach einem halben Jahr zum Vorschein kommt? Jede vorherige Beziehung endete wohl damit, dass sie nach ein paar Monaten ihre Fassade abgelegt hat und die anderen geflüchtet sind oder nach der totalen betaisierung aus Langeweile abgeschossen wurden.

-

Das ganze ist mir eigentlich schon seitdem es auftrat (6. Monat ) bewusst, vermutlich war es bis jetzt einfach reine Bequemlichkeit nicht Schluss zu machen, sei es der Sex (mein Schwanz sagt besser 2x als gar keinen, auch wenn das Hirn anders denkt) oder aber auch die Tatsache, dass sie in meiner Stufe ist und ich auf das Drama jedes mal wenn ich sie wieder sehen müsste, die Rechtfertigung vor ihrer Familie, Schule etc keine Lust habe (wäre noch 1 Monat)

 

Folglich müsste meine Frage anders lauten: Wie schaffe ich es, ohne großes Drama das ganze über die Bühne zu bringen? Versuche, die ich bisher unternommen habe sind fehlgeschlagen und da von ihrer Seite nichts zu erwarten ist, bleibt mir letztlich wirklich nur Schluss zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Buenavista000:

Ach komm, Dread, tu doch nicht so. Er wäre nicht der Erste, der einer "super hübschen" LSE nicht widerstehen konnte und erst relativ spät merkt, was da hinter der Fassade alles hervorkriecht.

Gibt zwei Gründe weshalb Man(n) an einer verfaulten Pflaume lutscht:

Grund 1: Der Bursche ist unerfahren.

Heißt er hat keine Reference vorzuweisen um abzugleichen was wirklich gute Damen sind und welche innerlich rumschimmeln.

Grund 2: Der Mann ist eine Pussy.

Das geht sehr oft mit Grund 1 einher. Hat kein Plan wo und wie man Pflaumen kennenlernt. Gerät dann per "Zufall" an eine Dame, geht mit ihr sofort ne Beziehung ein und kommt unter die Räder.

Zufall in Anführungszeichen weil: Man zieht an was man ausstrahlt.

So einfach ist das, Buenavista000.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb trey songz:

Folglich müsste meine Frage anders lauten: Wie schaffe ich es, ohne großes Drama das ganze über die Bühne zu bringen? Versuche, die ich bisher unternommen habe sind fehlgeschlagen und da von ihrer Seite nichts zu erwarten ist, bleibt mir letztlich wirklich nur Schluss zu machen. 

Im Grunde kannst Du nichts tun. Du mußt aber nicht unbedingt Schluß machen. Das wird sie irgendwann für Dich erledigen. Du mußt lediglich wissen, daß sie das ohne jede Vorwarnung machen wird. Von einem Moment zum nächsten. Bis es soweit ist, nimmst Du noch den Sex mit und bereitest Dich innerlich schonmal auf den Tag X vor.

Du mußt akzeptieren, daß Du mit ihr niemals so etwas wie eine 'normale Beziehung' führen wirst. Also mach Dich dann am besten unsichtbar, wenn es soweit ist und lass sie ziehen. Erklärungen wirst Du ohnehin nicht von ihr bekommen.

Es gibt im PickUp ja u.a. diesen Grundsatz "Don't stick your dick in crazy". Also sieh zu, daß Du das künftig besser hinbekommst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb trey songz:

Der Sex ist wirklich Bombe, aber welche Optionen hat sie sonst, um Männer an sich zu binden, wenn die wahre Persönlichkeit nach einem halben Jahr zum Vorschein kommt? Jede vorherige Beziehung endete wohl damit, dass sie nach ein paar Monaten ihre Fassade abgelegt hat und die anderen geflüchtet sind oder nach der totalen betaisierung aus Langeweile abgeschossen wurden.

Bombe ist der Sex mit anderen Mädels auch. Dies ist also keine Option zu bleiben. Weiterhin hat sie ihre Fassade nicht nach 6 Monaten abgelegt!! Du hast nur nicht von Anfang erkannt, was hinter ihrem Schauspiel wirklich steckt. Liegt an deiner Unerfahrenheit. Verzeih`s dir. Hast halt noch nicht so den Durchblick bei menschlichen Charakteren.

 

vor 4 Stunden schrieb trey songz:

Sie glaubt selbst mit der Magersucht glücklich zu sein, ihr LSE spiegelt sich darin wider, dass sie mein Selbstbewusstsein untergraben und mich eifersüchtig machen möchte.

Ihre sexuelle Erfahrung bisher entstand nicht aus bloßem Spaß am Sex, da sie sonst keine Hobbys oder Freundinnen hat ist es gerade und einzig allein die Sexualität die ihr Selbstbestätigung geben kann.

Sexualität und hohe Anziehungskraft ist ein Verführungsgut. Sprich, du lässt dich locken...und verfällst dem schönen Schein. Auf Dauer wird dir das nicht gut tun. Das sie keine Hobbys und auch keine Freundinnen hat, ist ein weiteres Indiz dafür, das sie es nicht schafft Vertrauen und Bindung herzustellen. Ich schätze mal, in ihrer Kindheit ist massiv was schief gelaufen. Das kannst du aber nicht ausbaden. Jedenfalls solltest du es nicht tun. All das sind ihre Baustellen und du bist nur ein loses Heftpflaster auf mehreren derben Wunden.

Tu dir selber was gutes und beende das Ganze. Das wird schwierig genug werden. Ich schätze mal, sie wird nicht nur Drama machen. Bis diese Geschichte endgültig beendet ist, wird sie dir noch viele Nerven kosten. Bleibe standhaft, sonst läufst du Gefahr, auf Dauer ein Punchingsack zu werden. Und schau dich um, es gibt auch normale Mädels, die es lohnt kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimmt sie denn bei ihrer "Magersucht" ab? Weil du geschrieben hast, sie ist Normalgewichtig. Ich hatte auch so eine Phase und habe mich nur von ein Toastbrötchen am Tag ernährt, dazu Sport. Innerhalb kürzester Zeit waren 10 Kilo weg. Ich vermute, sie belügt dich auch dort. Das 2-3 mal "Ritzen" war vermutlich auch Manipulation. Sie hat... ich stütze mich jetzt auf deine Aussagen narzisstische, wenn nicht sogar psychopathische Züge. Trenn dich so schnell wie möglich und sperre sie überall, dass Kontakt kaum bis gar nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trey songz

Das Problem ist ja, wenn ich mich jetzt trenne sehe ich sie zwangsweise in der Schule, am Abschlussball ist sie meine Partnerin . .  Ich will mir nicht noch die letzten paar Tage in der Schule zur Hölle machen .

Es fällt mir kein Tag ein, wo sie mehr als 1200 kcal essen würde.

Sie wollte sich auch schon mal mit Schlaftabletten umbringen  (vor 2 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst sie dir zur Hölle, indem du bei ihr bleibst. 1200 kcal sind noch im Rahmen. Magersucht bedeutet, dass man sich beim Essen extrem diszipliniert und eben teilweise auch Nahrung verweigert. Aber auch mit 1200 müsste sie abnehmen. Vielleicht isst sie ja heimlich. Das Ziel ist eben dünner zu werden. Die Gedanken drehen sich fast nur ums Essen oder artverwandte Themen wie Sport. Ich glaube, deine Freundin ist gestört und lügt von vorne bis hinten. Sie gehört in professionelle Hände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trey songz

Es gibt Tage, da isst sie nichts.

Aber nie mehr als 1200.

-

 

Also besser direkt Schluss machen als noch den Sex mitzunehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb trey songz:

Sie wollte sich auch schon mal mit Schlaftabletten umbringen  (vor 2 Jahren)

Sagt sie ...

Wenn es sich wirklich nur noch um einen Monat handelt, würde ich es wohl durchstehen. Aber danach nicht die nächste Ausrede suchen, sonst zieht sich das noch Jahre. Bereite dich innerlich schonmal darauf vor und zieh dich unauffällig zurück (keine Zeit haben etc.). Vielleicht macht sie ja auch von selbst Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb trey songz:

Also besser direkt Schluss machen als noch den Sex mitzunehmen ?

Ein Junkie sagt auch immer: "Das ist jetzt der letzte Schuss, danach hör ich auf". Am nächsten Tag wiederholt sich das Spielchen von neuem.

Das ist ein Teufelskreis. Ich an deiner Stelle würde ihn durchbrechen um dir selbst mehr Leid zu ersparen.

Die Frau, wie du sie beschreibst, klingt für mich wie nach einer einzigen grossen Redflag.

Ok sie ist noch jung und man könnte sagen das bringt das Alter mit sich, dennoch ne hätte ich keinen Bock drauf. Egal wie schön sie auch sein mag.

Was bringt dir das? Ankucken, aber nicht anfassen usw. Klingt nicht sehr erfüllend oder?

edit:

Zieh es einfach den Monat noch durch und bleib cool und freundlich. Mach aber keine Versuche in Richtung sie zum Sex zu verführen. Wenn er von ihr aus initiert wird, nimms mit. Aber gib da einfach nicht viel drauf. Sprich lass dich emotional dann nicht weiter drauf ein. Du sollst dir die letzten Tage in der Schule nicht versauen. Dir und Ihr nicht. Und dann lass es einfach auslaufen oder mach nen harten Cut. Tendentiell und gerade bei der beschriebenen Frau den Weg des auslaufens vordergründig propagieren und innerlich für dich einen harten Cut. Denke damit fährst du am besten und stressfreisten.

bearbeitet von Tschilo
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb trey songz:

Das Problem ist ja, wenn ich mich jetzt trenne sehe ich sie zwangsweise in der Schule, am Abschlussball ist sie meine Partnerin . .  Ich will mir nicht noch die letzten paar Tage in der Schule zur Hölle machen .

Mach, was Du willst. Lies aber mal ein bisschen was zum Thema "Ko-Abhängigkeit" und kläre für Dich, ob Du Dich da in Ansätzen wiederfindest. Falls ja, findest Du auf dem Weg auch ein paar Lösungsansätze.

Da sind schon ein paar red flags in ihrem Verhalten. Das kann man alles in den Griff kriegen, aber nicht alleine. Im Moment läuft Eure Beziehung darauf hinaus, dass Du ihren Status Quo aufrechterhälst, indem Du sie stützt und ihr Energie gibst, wenn sie welche braucht. Wenn Du das bewusst und kontrolliert tust, ist das ok. Allerdings ist ziemlich schwer, das bewusst und kontrolliert zu tun. Sie manipuliert Dich ja auf ziemlich primitive Art und Weise (bzw. Du bemerkst anscheinend nur die primitiven Methoden) - wenn das klappt, hast Du die Sache offensichtlich nicht im Griff.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Frank11:

Buenavista000, hast Du schon mal versucht, ein 'Beziehungsgespräch' mit jemandem aus dem Cluster-B Spektrum zu führen?

Das ist nichts, was ein 20-Jähriger auch nur annähernd zielführend hinbekommen würde.

Ja, deshalb können und sollten wir ihm hier aber trotzdem ein paar Hilfestellungen geben.

vor 17 Stunden schrieb Frank11:

Im Grunde kannst Du nichts tun. Du mußt aber nicht unbedingt Schluß machen. Das wird sie irgendwann für Dich erledigen. Du mußt lediglich wissen, daß sie das ohne jede Vorwarnung machen wird. Von einem Moment zum nächsten. Bis es soweit ist, nimmst Du noch den Sex mit und bereitest Dich innerlich schonmal auf den Tag X vor.

Du mußt akzeptieren, daß Du mit ihr niemals so etwas wie eine 'normale Beziehung' führen wirst. Also mach Dich dann am besten unsichtbar, wenn es soweit ist und lass sie ziehen. Erklärungen wirst Du ohnehin nicht von ihr bekommen.

 

Das kommt schon arg fatalistisch daher. Passivität sollte nie die Lösung sein für jemanden, der nach guten Wegen in einer scheiss Situation sucht und hier nachfragt.

vor 2 Stunden schrieb becar:

ich stütze mich jetzt auf deine Aussagen narzisstische, wenn nicht sogar psychopathische Züge. Trenn dich so schnell wie möglich und sperre sie überall, dass Kontakt kaum bis gar nicht möglich ist.

Das kann er so momentan nicht durchziehen. Auch die Sache mit dem überall Blocken sehe ich kritisch. Das ginge nur, wenn sie irgend was macht, das eine "fristlose Kündigung" rechtfertigt, denn sonst wird sie durch den plötzlichen Entzug seiner Aufmerksamkeit und sogar Ansprechbarkeit eher zu völlig irren Aktionen greifen, mitunter vielleicht sogar gefährlichen Dingen. Aber so weit sind wir ja noch gar nicht.

vor 1 Stunde schrieb Geschmunzelt:

Lies aber mal ein bisschen was zum Thema "Ko-Abhängigkeit" und kläre für Dich, ob Du Dich da in Ansätzen wiederfindest.

Sehr guter Punkt!

 

trey songz

Ich versteh, dass das alles extrem schwierig ist für dich. Dein Kopf weiss wenigstens schon, dass du es beenden musst. Das mit dem letzten Monat Schule macht es nicht einfacher. Ich würde dir aber folgenden Plan ans Herz legen: Ab sofort, ihr immer sehr direkt und stark sagen, dass du das (was auch immer sie in dem Moment gebracht hat, um dich zu verletzen, zum Beispiel wie klein dein Schwanz doch sei) überhaupt nicht akzeptierst, dass es unter aller Sau sei und nichts in einer Liebesbeziehung zu suchen hat. Dann gehen (ohne sie, auf keinen Fall nachgeben, wenn sie plötzlich doch wieder Schmusekatze sein will oder diskutieren will) oder sie rausschmeissen, wenn Ihr bei dir seid. Das ist für dich auch eine sehr schöne Übung, um deinen Selbstwert mal wieder zu spüren und zu fördern. Da du jetzt mindestens vom Kopf her schon beschlossen hast, es zu beenden, wirst du es nun auch endlich schaffen, deinen Mann zu stehen, wenn sie dich attackiert. Du musst jetzt keine Verlustangst mehr haben im Sinne von "Wenn ich jetzt nicht kusche, wird sie mich mit Sexentzug bestrafen, das will ich nicht". Wichtig: Nie diskutieren, wenn sie ausfällig wird. Sagen, gehen oder sie rausschmeissen. Absolut konsequent bleiben. Danach Freunde treffen und stolz auf dich sein, dass du es zum ersten Mal durchgezogen hast :-)

 

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trey songz

Die Situation ist blöd weil ich ihr selbst wenn ich wollte aufgrund der Schule nicht aus dem weg gehen kann.

Seit 3 Wochen mache ich es so, dass ich bei dummen Aktionen heimfahre, zb bettelt sie um Sex und als ich ankomme hat Sie auf einmal keinen bock mehr und sagt, sie wollte mich nur herlocken.

Sie entzieht daraufhin den Sex stärker.

Hab sie vorhin auch darauf angesprochen, dass sie in Therapie gehen sollte, aber das lehnt sie von vornherein ab, sie sieht zwar ihre Krankheit ein will aber nichts dagegen tun. 

Ich trotte ihr damit auch nicht hinterher (co-Abhängigkeit) sondern weiß, dass nur sie was daran ändern kann... Wobei mein tolerieren dieser Situation selbst schon zu viel ist, deswegen ist die Trennung letztlich ohne Alternative.

 

Ich zieh mein Ding jetzt durch und gehe nicht auf ihr Drama ein, es sind noch 4 Wochen und dann beende ich die Sache sauber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trey songz

Musste es doch schon vorher machen, fiel mir dennoch schwerer als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb trey songz:

Musste es doch schon vorher machen, fiel mir dennoch schwerer als ich dachte.

Immer schwer, immer doof und trotzdem richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trey songz

Bevor ich deswegen extra ein neues Thema anfange:

Hatte doch schon früher Schluss gemacht, weil sie einen anderen geküsst hatte.

Keine 4 Tage später hat sie mit dem gebangt, haben uns heute getroffen um mal miteinander zu reden und da hatte ich die knutschflecken gesehen, sie fragte zuerst ob ich schon mit einer anderen was hatte und leitete das Thema so ein.

Wollte sie mich damit nur eifersüchtig machen? Haben uns darauf geeinigt weiterhin Freunde zu bleiben, sie meinte wegen der sexuellen Spannung auch f+, aber sie wolle erst noch warten bis die Gefühle ihrerseits weg sind.

Hat auch so unterschwellig gefragt ob mich das nicht störe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.