3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

Vor 2 Wochen war ich auf Clubtour mit einigen Kumpels und habe eine HB8 auf der Tanzfläche getroffen.

Sie ist mir direkt durch ihren Tanzstil aufgefallen und war mit einer Freundin und dem/einem Freund ihrer Freundin im Club.

Ich hab sie also direkt auf ihren Tanz angesprochen und wir kamen ins Gespräch und haben zusammen getanzt.

Auf körperlichen Kontakt(enges Tanzen/Umarmungen) reagierte sie positiv und erwiderte ihr Interesse an mir.

Leider mussten meine Freunde und ich zur nächsten Party.

Zum Abschied gab sie mir ihre Telefonnummer und ich habe ihr einen Kuss auf die Wange gegeben.

Hätte ich sie vielleicht direkt auf den Mund küssen sollen, um mehr Initiative zu zeigen?

 

2 Tage später habe ich sie also per WhatsApp angeschrieben. Der Dialog verlief wie folgt:

Me: Hey HB, Es war süß dich gestern kennenzulernen und nett mit dir zu tanzen. Zwischendurch habe ich echt gedacht, dass du komplett durchdrehst :P. Wir sind dann noch zu einer Party von einer Freundin gefahren  und haben bis um halb 7 gefeiert.  Hoffe, dich musste niemand von der Tanzfläche Tragen ;-D

HB: Hey Sorry, aber ich hab keinen Plan mehr, wer du bist. Ich weiß fast gar nichts mehr von letzter Nacht :D

Me: Haben uns gestern auf der Tanzfläche kennengelernt. Ich war auch gut dabei, wenn auch nicht so fertig wie du. Bevor ich gegangen bin, hast du mir noch deine Nummer zugesteckt

HB: Oh okay sorry

Me: Hab mir schon gedacht, dass du so drauf bist :D

HB: Ja normalerweise nicht :D

Me: Also bist du eher langweilig, oder?

Auf diese Message, hat sie nicht mehr geantwortet (seit ca 1 Woche)

 

Meine Fragen:

Was habe ich in dieser Situation falsch & richtig gemacht bzw. was hätte ich besser machen müssen?

Kann ich nach dieser Vorgeschichte überhaupt noch zu einem Date kommen?

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Excesselent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, einfach nur wow. Hör auf den Mann, umwerfend analysiert.

My 2 Cents,

Also ich finds grundsätzlich ungünstig aus solchen super schnellen Bekanntschaften irgendwas rauszuholen aber wenn schon dann halt wieder von null gamen. Kein roman darüber wo ihr euch getroffen habt sondern erstmal ein kurzes und knappes “hey hier ist dein verehrer von neulich. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht... lass uns das ändern.“. Es ist immer von Nachteil wenn du nichtmal groß zeit hattest nen Eindruck zu hinterlassen und aber gleich versuchst zu connecten. Dann lieber kurz und knackig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.