24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

sie: 23

stand der Dinge: alles außer sex

ich war mit ihr auf einem Date. Sind in ne billiardbar und haben bisschen was getrunken, billiard gespielt und immer wieder Berrührung und küsse.

auf einmal merke ich wie irgendein Typ aus ner 4 Männer Gruppe immer wieder zu ihr rüberschaut und lächelt. Was mich dann schockiert hat war, dass sie auch rüber guckt und lächelt. Ich dachte ich Spinn. Ich habe relativ schnell dann das Date abgebrochen (ohne Drama). Habe gesagt, dass ich noch für ne Prüfung lernen muss. Beim rausgehen sind wir die Treppen runter und sie lächelt ihn nochmal an. Ich war hinter ihr und hab den Typen dann auch angelächelt und gewunken, weil mir da schon eh alles scheiß egal war. 

Tage später schrieb sie dann, wieso ich mich nicht melde. Ich habe gesagt, dass das für mich gegessen ist und wir uns nicht weiter sehen brauchen, wenn sie sich so billig gibt. 

Sie meinte, dass das nur Spaß sei und ich ihr vertrauen könne. Hab es aber durchgezogen. 

Hättet ihr anders gehandelt? Ärgere mich nur dass es nicht zum Sex kam. Meinte noch, sie wäre jungfrau obwohl ein Kollege von mir sie geknallt hat :D

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Deinen Schluss gezogen aus Ihrem Verhalten. Es passt Dir nicht, wie sie sich verhält und das hast Du ihr ehrlich gesagt. Soweit ok.

vor 40 Minuten schrieb Omid:

Ärgere mich nur dass es nicht zum Sex kam. Meinte noch, sie wäre jungfrau obwohl ein Kollege von mir sie geknallt hat :D

Tja, wer lügt  nun? Dein Kollega oder sie? Musst Du wissen. Ist aber auch nicht mehr wichtig, denn Du hast Deine Entscheidung ja getroffen. Wenn Du Sex willst, dann brich das Date nicht ab! Verstehe insofern Deine Frage nicht.

vor 43 Minuten schrieb Omid:

Meinte noch, sie wäre jungfrau obwohl ein Kollege von mir sie geknallt hat :D

Hört sich ihr gegenüber sehr abwertend an. Gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

defintiv sie und viel halten von ihr tue ich jetzt auch nicht.

kein fick ist mir so ne respektlosigkeit wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da ist aber einer beleidigt. Souverän geht anders. Sie kann doch lächeln so viel sie will, Hauptsache, sie fickt DICH.

Nach Opas Motto: Appetit holen ja, aber gegessen wird zu Hause!

Werd mal locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne genug so Typen die da ein Problem mit hätten, gibt auch genug Mädels die das im ersten Moment "süß finden" ...

Junge was für Diskussionen im SC da bei raus kommen können.. Wahnsinn. 

Würde da C&F reagieren wenns nicht zu penetrant wird. 

Das du ihn am Ende noch angelächelt und zugewunken hast finde ich trotzdem amüsant :)) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Omid:

Was mich dann schockiert hat war, dass sie auch rüber guckt und lächelt. Ich dachte ich Spinn.

Wieso glaubst du, du spinnst? Die Action der Kleinen war doch deutlich! Du bist  nicht wirklich attractive genug für sie. Sieh das ein und lass sie ziehen. Sei dir zu schade als Trostpflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Firster:

Wieso glaubst du, du spinnst? Die Action der Kleinen war doch deutlich! Du bist  nicht wirklich attractive genug für sie. Sieh das ein und lass sie ziehen. Sei dir zu schade als Trostpflaster.

selbst wenn sie die letzte auf der welt wäre, würde ich sie nicht mal mit der greifzange anfassen. wer zum teufel ist so erbärmlich nach so einer aktion diese frau noch mit seinem schwanz zu beglücken! soll sie doch zu dem typen mit dem sie da geflirtet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Omid Was willst du mit deinem Thread eigentlich bezwecken?

Du hast für dich eine Regel gemacht. Flirtet das HB mit nem anderem Typen ist das für dich ein No-Go und du unterbrichst den Kontakt mit ihr. Wenn das für dich Richtig ist und du mit den nachfolgenden Effekten leben kannst, dann passt das doch so. Andere Typen hätten das vielleicht eher cooler gehandhabt. Das ist jedem selber überlassen. Ein Richtig oder Falsch gibt es in diesem Fall nicht.

Falls du nochmal in so einer Situation kommst kannst ihr ja ihr ins Ohr flüstern: "Na, gefällt dir der Typ?" "Soll ich ihn mal für dich ansprechen?" "Was meinst du, sollen wir ihn für unseren 3er fragen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Omid:

auf einmal merke ich wie irgendein Typ aus ner 4 Männer Gruppe immer wieder zu ihr rüberschaut und lächelt.

... nennen wir solche Schoten denn nicht mehr Shittest?

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Omid

Zweites date und gleich Besitzansprüche? Ich sag mal so, wenn mein Date mit einem anderen Mann flirtet während wir Daten, das is schlichtweg unhöflich und ein Zeugnis von Stillosigkeit. Da hat sichs dann auch für mich erledigt. Ein Lächeln oder einmal rüberwinken packe ich in die Kategorie “frech“ und nehme es als Gelegenheit wahr meine Coolness zu demonstrieren.  Sowas ist normalerweise nichts weiter als ein shittest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Reb:

@Omid Was willst du mit deinem Thread eigentlich bezwecken?

Du hast für dich eine Regel gemacht. Flirtet das HB mit nem anderem Typen ist das für dich ein No-Go und du unterbrichst den Kontakt mit ihr. Wenn das für dich Richtig ist und du mit den nachfolgenden Effekten leben kannst, dann passt das doch so. Andere Typen hätten das vielleicht eher cooler gehandhabt. Das ist jedem selber überlassen. Ein Richtig oder Falsch gibt es in diesem Fall nicht.

Falls du nochmal in so einer Situation kommst kannst ihr ja ihr ins Ohr flüstern: "Na, gefällt dir der Typ?" "Soll ich ihn mal für dich ansprechen?" "Was meinst du, sollen wir ihn für unseren 3er fragen?"

Genau für sowas. Andere Meinungen oder vielleicht auch Zustimmung, einfach ein Austausch. Dachte das wäre die richtige Plattform.

 Interessanter tip. Könnt ich vllt also joke bringen weil Interesse daran hätte ich nicht.

selbst wenn es ein shittest wäre... Frauen die sowas nötig haben passen wohl nicht zu mir. Anscheinend gibt es aber wohl genug Typen die das nicht schlimm fänden. Dann ist es doch das beste für alle man geht getrennte Wege. Außerdem mache ich das ja auch nicht, also mit anderen flirten, während ich auf nem Date bin. Vielleicht hätte ich das in dem Fall mal machen sollen. Quasi als Kostprobe der eigenen Medizin. 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hee moment mal. Was ist das denn für ein Austausch wenn du einen festen Standpunkt hast (was an sich ja gut ist) und keinen Millimeter davon abweichen willst? :D

Dann geht es hier ja nicht um andere Meinungen sondern um reine, 100%-ige Zustimmung oder tschö. Friss oder Stirb. Hü oder hott. Ketchup oder Mayo. ... mehr Vergleiche fallen mir gerade nicht ein.

 

Nur mal kurz zur Erklärung, wenn das dein Standpunkt ist, gut. Aber es ist ja nicht so als würdest du ganz objektiv und sachlich sein, so dass du sagen kannst "Ja gut das passt halt nicht zu meinen Werten". Ganz im Gegenteil. Du bist verärgert und möchtest ihr am liebsten noch eins auswischen und sie quasi in die selbe Situation bringen. Das ist doch kindsich... denk mal drüber in Ruhe nach. Sie hat doch nichts verbrochen :D serious, schalt mal nen gang runter. Wie gesagt, hättest du ganz sachlich gesagt "Nee also sorry aber das stört mich weil....". Hast du aber nicht. Du bist einfach nur beleidigt und das ist total überzogen. "Kostprobe der eigenen Medizin", fucking hell, ich dachte sie hat nur rüber gelächelt?? Sind da irgendwelche Zungen in irgendwelchen Hälsen verschwunden? cmon, bro

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wärst Du ein großer Wurf, den sie festhalten will, würde sie solche riskanten Flirt-Aktionen vermeiden. Mit Deiner Ansage subkommunizierst Du, daß der fremde Typ mehr Wert hat. Besser nix sagen, entspannt bleiben, nix mehr investieren (= ich brauch dich nicht).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Mystikk:

Wärst Du ein großer Wurf, den sie festhalten will, würde sie solche riskanten Flirt-Aktionen vermeiden. Mit Deiner Ansage subkommunizierst Du, daß der fremde Typ mehr Wert hat. Besser nix sagen, entspannt bleiben, nix mehr investieren (= ich brauch dich nicht).

 

Hat er ja wahrscheinlich für sie. Ist das schlecht? Nicht jede Frau muss mich geil finden. Gut das ich das schon jetzt erkannt habe oder? 

ich denke eher dass ich damit subkomuniziere, dass ich mir selbst genug wert bin, um nicht meine Zeit bei dieser Frau zu verschwenden. Ich hab sie auf ein Date eingeladen, habe invest gezeigt und wenn sie dann plötzlich so Aktionen bringt heißt das für mich: Schalt man nen Gang zurück, da stimmt was nicht.

 

@Biff genau, ich muss ja nicht immer der Meinung anderer sein. Hast ja auch deinen Standpunkt und den wahrscheinlich nicht ohne Grund. Trotzdem interessiert es mich was andere darüber denken und Stempel es nicht sofort als falsch ab.

Bei dir denke ich jedoch, dass du mich nicht verstehen möchtest. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde. Ich habe ihr keine Kostprobe gegeben. Außerdem, kann ich mich doch ruhig anderweitig umschauen, wenn sie wohl kein Interesse hat?! Würde nie jemanden angreifen...

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Omid said:

Hat er ja wahrscheinlich für sie. Ist das schlecht? Nicht jede Frau muss mich geil finden. Gut das ich das schon jetzt erkannt habe oder? 

ich denke eher dass ich damit subkomuniziere, dass ich mir selbst genug wert bin, um nicht meine Zeit bei dieser Frau zu verschwenden. Ich hab sie auf ein Date eingeladen, habe invest gezeigt und wenn sie dann plötzlich so Aktionen bringt heißt das für mich: Schalt man nen Gang zurück, da stimmt was nicht.

 

@Biff genau, ich muss ja nicht immer der Meinung anderer sein. Hast ja auch deinen Standpunkt und den wahrscheinlich nicht ohne Grund. Trotzdem interessiert es mich was andere darüber denken und Stempel es nicht sofort als falsch ab.

Bei dir denke ich jedoch, dass du mich nicht verstehen möchtest. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde. Ich habe ihr keine Kostprobe gegeben. Außerdem, kann ich mich doch ruhig anderweitig umschauen, wenn sie wohl kein Interesse hat?! Würde nie jemanden angreifen...

Jo, das hab ich sofort verstanden. Worauf ich mich beziehe ist eher die Tatsache, dass du - statt sie zu nexten mit der Begründung 'sorry aber das geht nach meiner Wertevorstellung gar nicht' oder meinetwegen auch ohne Begründung - viel lieber erzieherisch auftrittst und ihren Wert unbedingt mindern willst. Merkst du das denn gar nicht? Du sagst nicht 'da passen wir scheinbar nicht zusamm'. Du sagst stattdessen 'du bist billig'. Warum machst du das? Du kannst sie doch so oder so in den Wind schießen. Deine Werte hat doch keiner angegriffen. Dennoch greifst du ihren Prinzipien an. Das Ding is, dass du dich angegriffen fühlst und genau da liegt der Hund begraben. Hab ich das einiger maßen veständlich rüber gebracht? Also weißte halt wie ich mein?

 

Es liegen WELTEN zwischen "next" und "meehhhh du hast mit anderen geflirtet, das find ich doof, bist voll die bitch". Das Mindset digger, das Mindset stört mich! Es ist keine Meinung oder Wertevorstellung wenn du ihren Wert minderst.

Rollen wir das mal etwas genauer auf.

Es sind zwei Aspekte, in diesem Beispiel. Der erste -> die Definition von flirten: Deine Meinung ist da ganz klar. Sie hat durch ihr Lächeln bereits geflirtet und das findest du nicht ok. (find ich übertrieben aber gut, jedem das seine)

Der zweite Aspekt (und hieran störe ich mich echt) -> die Konsequenz: Du nextest sie nicht, neiiiiin. Du machst ihr erstmal klar was für ein Verbrechen sie da begangen hat. Was soll das? Hier schreibst du sie hatte was mit nem Kollegen, ihr schreibst du sie is billig, am besten wäre es du hättest ihr ne Kostprobe ihrer Medizin gegeben... bitte was? Warum triffst du dich dann mit "so einer"? Was baut sich da für ein riesiger Komplex an Problemen in deinem Kopf auf? Du bist sauer dass nix lief, obendrein hat sie noch "geflirtet" und jetzt musst du sie nieder machen für... ja wofür eigtl? Achja... für dein Ego.

 

Im Moment vermittelst du das Bild eines verärgerten Kindes. Überspizt gesagt, selbstverständlich. Weil, seien wir doch mal ehrlich. Das war ein Date und du nextest sie halt. Thema Ende. Ok, du hast sie billig genannt, auch das wird sie überleben. Klar. Die Frage die sich mir stellt ist, wenn du solch ein Mindset hast... was denkst du dann über eine Frau die z.B. mal was mit Freunden unternimmt die zufälliger Weise männlich sind? Was passiert wenn dir das nicht passt? Blockst du ihre Nummer? Schreist du sie an? Oder kannst du auch einfach mal cool bleiben?

Sei einfach nicht einer diese Kerle die sofort beleidigt sind wenns mal nicht nach Plan läuft und sei vorallem kein Mensch der seine Werte als das Non plus ultra verkauft, alle anderen sind Schrott. Nur mal so als Gegenbeispiel. Ich hatte ein Date in einer Bar mit einem Mädel die etwas zu gerne und zu tief in Glas geschaut hat. Nach einer Stunde war sie dermaßen voll, das hat selbst mich angewidert (und sie war wirklich ziemlich hot... bevor sie lallte). In der Bar gings noch aber wir sind dann in einen Club und da hat sie sich dann abgeschossen. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass sich hier unsere Wege trennen . War noch so 30 min im Club und habe dann auch noch im Augenwinkel mitbekommen wie sie auf der Tanzfläche mit irgendeinem Typen rummachte. Sie hat mir danach den Tag geschrieben aber denkste die hat sich entschuldigt? -> "Warum warste so schnell weg? :(" kam da nur. Ich habs ignoriert und fertig. Next. Sowas würde ich als tatsächlich billig beschreiben, ich denke darauf können wir uns einigen.

 

Fazit soll sein, Werte haben is cool. Aber sei dir a) bewusst dass nicht jeder deine Werte teilt und b) dass deine Werte nicht in jeder Situation perfekt glänzen. Seinen Standpunkt zu vertreten hat mit Courage zutun und das ist immer gut. Aber weißte was Courage von Sturheit/Bockigkeit von außen unterscheidet? Der Ton. Nur der Ton. Jemand der von etwas überzeugt ist, ich meine so wirklich überzeugt, der brauch niemanden dafür runterziehen. Jemand der beleidigt ist oder sich in seiner Überzeugung stark erschüttert fühlt, muss andere runterziehen damit er sich selber wieder davon überzeugen kann. Und genau das machst du gerade. Du bist nicht überzeugt "sie ist billig". Du überzeugst dich gerade selbst davon, dass sie billig ist. Und der Grund ist offensichtlich, du bist gekränkt. Wie ein kleiner Junge. Mir geht es nicht um sie, auch nicht um das Date. Das Mindset ... es schadet dir letztendlich selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Biff:

Jo, das hab ich sofort verstanden. Worauf ich mich beziehe ist eher die Tatsache, dass du - statt sie zu nexten mit der Begründung 'sorry aber das geht nach meiner Wertevorstellung gar nicht' oder meinetwegen auch ohne Begründung - viel lieber erzieherisch auftrittst und ihren Wert unbedingt mindern willst. Merkst du das denn gar nicht? Du sagst nicht 'da passen wir scheinbar nicht zusamm'. Du sagst stattdessen 'du bist billig'. Warum machst du das? Du kannst sie doch so oder so in den Wind schießen. Deine Werte hat doch keiner angegriffen. Dennoch greifst du ihren Prinzipien an. Das Ding is, dass du dich angegriffen fühlst und genau da liegt der Hund begraben. Hab ich das einiger maßen veständlich rüber gebracht? Also weißte halt wie ich mein?

 

Es liegen WELTEN zwischen "next" und "meehhhh du hast mit anderen geflirtet, das find ich doof, bist voll die bitch". Das Mindset digger, das Mindset stört mich! Es ist keine Meinung oder Wertevorstellung wenn du ihren Wert minderst.

Rollen wir das mal etwas genauer auf.

Es sind zwei Aspekte, in diesem Beispiel. Der erste -> die Definition von flirten: Deine Meinung ist da ganz klar. Sie hat durch ihr Lächeln bereits geflirtet und das findest du nicht ok. (find ich übertrieben aber gut, jedem das seine)

Der zweite Aspekt (und hieran störe ich mich echt) -> die Konsequenz: Du nextest sie nicht, neiiiiin. Du machst ihr erstmal klar was für ein Verbrechen sie da begangen hat. Was soll das? Hier schreibst du sie hatte was mit nem Kollegen, ihr schreibst du sie is billig, am besten wäre es du hättest ihr ne Kostprobe ihrer Medizin gegeben... bitte was? Warum triffst du dich dann mit "so einer"? Was baut sich da für ein riesiger Komplex an Problemen in deinem Kopf auf? Du bist sauer dass nix lief, obendrein hat sie noch "geflirtet" und jetzt musst du sie nieder machen für... ja wofür eigtl? Achja... für dein Ego.

 

Im Moment vermittelst du das Bild eines verärgerten Kindes. Überspizt gesagt, selbstverständlich. Weil, seien wir doch mal ehrlich. Das war ein Date und du nextest sie halt. Thema Ende. Ok, du hast sie billig genannt, auch das wird sie überleben. Klar. Die Frage die sich mir stellt ist, wenn du solch ein Mindset hast... was denkst du dann über eine Frau die z.B. mal was mit Freunden unternimmt die zufälliger Weise männlich sind? Was passiert wenn dir das nicht passt? Blockst du ihre Nummer? Schreist du sie an? Oder kannst du auch einfach mal cool bleiben?

Sei einfach nicht einer diese Kerle die sofort beleidigt sind wenns mal nicht nach Plan läuft und sei vorallem kein Mensch der seine Werte als das Non plus ultra verkauft, alle anderen sind Schrott. Nur mal so als Gegenbeispiel. Ich hatte ein Date in einer Bar mit einem Mädel die etwas zu gerne und zu tief in Glas geschaut hat. Nach einer Stunde war sie dermaßen voll, das hat selbst mich angewidert (und sie war wirklich ziemlich hot... bevor sie lallte). In der Bar gings noch aber wir sind dann in einen Club und da hat sie sich dann abgeschossen. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass sich hier unsere Wege trennen . War noch so 30 min im Club und habe dann auch noch im Augenwinkel mitbekommen wie sie auf der Tanzfläche mit irgendeinem Typen rummachte. Sie hat mir danach den Tag geschrieben aber denkste die hat sich entschuldigt? -> "Warum warste so schnell weg? :(" kam da nur. Ich habs ignoriert und fertig. Next. Sowas würde ich als tatsächlich billig beschreiben, ich denke darauf können wir uns einigen.

 

Fazit soll sein, Werte haben is cool. Aber sei dir a) bewusst dass nicht jeder deine Werte teilt und b) dass deine Werte nicht in jeder Situation perfekt glänzen. Seinen Standpunkt zu vertreten hat mit Courage zutun und das ist immer gut. Aber weißte was Courage von Sturheit/Bockigkeit von außen unterscheidet? Der Ton. Nur der Ton. Jemand der von etwas überzeugt ist, ich meine so wirklich überzeugt, der brauch niemanden dafür runterziehen. Jemand der beleidigt ist oder sich in seiner Überzeugung stark erschüttert fühlt, muss andere runterziehen damit er sich selber wieder davon überzeugen kann. Und genau das machst du gerade. Du bist nicht überzeugt "sie ist billig". Du überzeugst dich gerade selbst davon, dass sie billig ist. Und der Grund ist offensichtlich, du bist gekränkt. Wie ein kleiner Junge. Mir geht es nicht um sie, auch nicht um das Date. Das Mindset ... es schadet dir letztendlich selbst.

nimms mir nicht übel, aber so wichtig ist mir das thema nicht, um mir jetzt deinen text komplett durch zu lesen. trotzdem danke dass du dir die mühe gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Omid said:

nimms mir nicht übel, aber so wichtig ist mir das thema nicht, um mir jetzt deinen text komplett durch zu lesen. trotzdem danke dass du dir die mühe gemacht hast

hey, kein Ding. Ich geb dir die Kurzfassung -> Hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fühlte mich aber durch ihr verhalten beleidigt. hoffe das hat sie verstanden

leberwurst mag ich aber trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hoff ich auch, die blöde Kuh. Der hast du es gezeigt *high five*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Biff:

das hoff ich auch, die blöde Kuh. Der hast du es gezeigt *high five*

Hey! Du hast kein Recht sie als blöde Kuh zu bezeichnen! Deine Werte wurden dadurch nicht verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omid - was sie getan hat ist nicht so sehr viel anders als das, was hier unter Jungs/Männern manchmal vorgeschlagen wird: Sie hat Dich in Konkurrenz gesetzt. Entweder um Deine Coolness zu testen (in diesem Fall ein Shittest, und Du bist durchgefallen) oder weil sie den anderen Typen wirklich heisser fand (was nicht gerade für den Verlauf Eures Dates spricht). So oder so warst Du in dieser Situation nicht fit genug für die Kleine.

Arbeite Dich nicht an ihrem 'Fehlverhalten' ab, sie hat's lediglich hart gespielt. Kannst Du dann mitspielen oder aussteigen. Aber warum kartest Du hinterher so nach? Wenn sie es doch Deiner Meinung nach nicht wert ist, warum bist Du dann so aufgebracht? Wie kann eine Frau, die Du doch für so 'billig' hältst, Deine Werte und Dein Selbstbild überhaupt tangieren? +1 für Biff, er hat Dir das oben schon sehr schön aufgerollt.

Lass gut sein; lerne, Dich von Körben und Shittests nicht persönlich angegriffen zu fühlen; und mach's bei der nächsten besser. 

bearbeitet von botte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Omid:

nimms mir nicht übel, aber so wichtig ist mir das thema nicht, um mir jetzt deinen text komplett durch zu lesen. trotzdem danke dass du dir die mühe gemacht hast

Diese Aussage entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Immerhin handelte Biffs durchaus interessanter Text genau von diesen deinen charakterlichen Defiziten, die du hier erneut eindringlich zur Schau gestellt hast! Hut ab, du bist bereits jetzt ein heißer Anwärter auf den Titel "Heutiger Depp des Forums"! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Tullius:

Diese Aussage entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Immerhin handelte Biffs durchaus interessanter Text genau von diesen deinen charakterlichen Defiziten, die du hier erneut eindringlich zur Schau gestellt hast! Hut ab, du bist bereits jetzt ein heißer Anwärter auf den Titel "Heutiger Depp des Forums"! 

Wow, ich fühle mich geehrt.

Aber du hast es mir nicht gerade leicht gemacht als bisheriger Weltmeister in dieser Kategorie. 

Nächstes mal vllt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.