John Doe der 12.

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über John Doe der 12.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

754 Profilansichten
  1. Klingt sehr als würde sie dich warm halten wollen, sie genießt deine Aufmerksamkeit (Essen, Hotel, etc) ohne das sie dich an ihre Möse lässt oder dir einen bläst. Das tut ihr nach der Beziehung sehr gut und gleichzeitig schaut sie wie lange du das mit machst. Wegen ihrem geschreibsel, gib da ein fick drauf. Sie weiss genau das sie dich damit warm hält und du merkst es doch selber? Solange du das mit dir machen lässt wird das weiter so gehen.
  2. "Beerdigung von der Oma ihrer besten Freundin" Genau, glaube ich hätte mir das lachen verkneifen müssen. Lass dich nicht verarschen, klingt nicht so als wäre sie attracted, die Eskalation hast ja ziemlich verpasst. Du kannst es irgendwann in nächster Zeit wieder versuchen, also anrufen, sie in gute Stimmung versetzten und dann Date klären. Wenn das klappt und ihr Spaß habt ESKALIEREN. Mir wäre das aber alles schon zu dumm. "Ex verarbeiten", Oma von Freundin gestorben, kein Gegenvorschlag. Ich wäre stark für Next
  3. Er hat eben eine kleine Dramaqueen, sollte dem ein oder anderen schon aufgefallen sein ;) Bin gespannt wie lange sie es weiter so handhabt, ist doch echt nervend auf Dauer.
  4. Frag sie doch einfach? Vielleicht verbringt sie gerne Zeit mit dir. Vielleicht sieht sie dich als Affäre, FB oder reboundguy. Könnte auch der Versuch sein dich im Orbit zu halten wobei Sex schon nice Invest ist. Die Frage lautet, wie sehr beeinflusst es dich im Bezug auf andere Frauen? Wenn gar nicht, nimms mit wenn du Bock hast. Frag dich aber auch wie sie das sieht. Wenn du es ihr dadurch schwer machst einen Neuen finden, du aber gar nicht an ihr weiter interessiert bist, würde ich es lassen
  5. Lass den Hirnfick mit dem gratulieren, so allgemein. Ich gratuliere wenn ich Bock drauf habe, erwarte aber niemals das man mir dann auch gratuliert, es geht mir am Arsch vorbei, und es fühlt sich super an. Ich rate dir es zu lassen, meine Meinung
  6. Wenn du ihr gratulieren willst, einfach weil du ihr gratulieren willst, tu es. Wenn du allerdings schon Angst hast das es endgültig vorbei ist wenn du es nicht tust, dann scheiss drauf, gratuliere erst recht nicht, denn das du dir über sowas Gedanken machst zeigt das du noch lange nicht darüber hinweg bist. Und ihr nicht zu gratulieren ist der richtige Schritt my men. Eine Seite zuvor schreibe ich über ähnliche Situation.
  7. Wie mir das auf den Sack geht wenn Frau mit "du kämpfst zu wenig um mich" um die Ecke kommt.
  8. Hatte bei einer Ex auch das Problem das sie ständig erwähnt wurde von Bekannten/ Freunden bis ich jedem einzelnen sagen musste das zu unterlassen, ganz egal was es ist.
  9. Next oder zu "FB ohne Invest von dir" degradieren digga. Sie bindet dich emotional mit so einem Bullshit und sägt dich irgendwann von 0 auf 100 ab. Sie warnt dich sogar noch davor.
  10. Er hat doch jetzt sogar schon Angst das ihn das noch mehr um die Ohren fliegt, wenn sie sieht das er es gelesen hat aber nicht reagiert.. Sie muss ja die übelste Dramaqueen sein
  11. Kann beide Antworten, von Herzdame und folcs nachvollziehen. Hatte eine Ähnliche Situation wo ich es bereut habe geantwortet zu haben. Auf der einen Seite sagt man sich selber die Sache ist durch, aber wenn es noch frisch ist, reagiert das Hirn / Herz anders auf Kontakt, man fängt an zu überlegen ob es vll doch klappen könnte, vorallem weil die Trennung nicht lange her ist und noch nicht alles "verloren" ist. Habe mich nach Kontaktaufnahme ihrerseits dann doch wieder ein Stück emotional reingesteigert. -> Fehler -> Theater -> Bullshit Monate ohne Kontakt vergingen, kurz vor ihrem Bday schrieb sie mich belanglos an, wahrscheinlich in der Hoffnung das ich ihr gratuliere. Ich bin auf die Nachricht nicht eingegangen und habe ihr auch nicht gratuliert, ich wollte einfach konsequent bleiben und wirklich sagen können "ich habe es geschafft, es ist mir egal was sie denkt". Habe besagte Ex vor einigen Tagen nach mehreren Monaten ohne jegliche Kontaktaufnahme meinerseits im Club getroffen. War angenehm, kein Gezicke, oder Drama, sie hat sich irgendwie sichtlich gefreut mich zu sehen, auch wenn sie lowkey bisschen enttäuscht war das ich ihr nicht geantwortet oder gratuliert habe.. der Umgang war sehr entspannt aber gleichzeitig habe ich trotzdem genug Abstand zu ihr gehalten. Habe ihr später als ich eine Runde Kurze für mich und meine Leute bestellt habe einen mit ausgegeben, die Momente als wir uns kurz unterhalten haben waren sehr flirty (War bei uns schon immer so), auf tiefere Gesprächsthemen bin ich nicht eingegangen. War alles trotzdem sehr angenehm. Am Nächsten Tag kam dann eine Nachricht, das sie sich gefreut hat mich zu sehen.. Keine Reaktion von mir, obwohl ich es auch angenehm fand. Warum? Weil es mir scheiss egal ist was sie denkt, nicht mal böse gemeint aber ich gehe einfach nicht mehr auf das getextet ein, weil ich genau weiss dass dann mehr von ihr kommt, um zu checken wie ich zu ihr stehe etc, und ich bin ehrlich gesagt froh darüber hinweg zu sein und anderen Mädels eine ernsthafte Chance geben zu können. Just my 2 Cents
  12. Ja, entweder sie zum Wing degradieren oder Freezn, bzw NEXT
  13. Kann sein das sie sich streiten, vll steht die auf sowas. Fakt ist, sie ist noch mit ihm zusammen. Ich glaube ja sie nutzt dich, um ihn eifersüchtig zu machen, das gelaber ist groß wenn man zusammen feiern ist und Bekannte von ihr sehen euch 2. Hab da selber schon die lustigsten Sachen miterlebt, wo mir die HB's Nachrichten von Ex'n oder Orbitern gezeigt haben die völlig eifersüchtig und neugierig jeden Scheiss vermutet haben.. Gleichzeitig versucht sie dich etwas bei Laune zu halten mit so gut wie keinem Invest, was bis dato ja scheinbar gut funktioniert für Sie. Kann allerdings auch sein das deine attraction ihr einfach nicht ausreicht für mehr und sie einfach nur gerne mit dir feiern geht weil du so gut auf sie aufpasst.
  14. Kenne genug so Typen die da ein Problem mit hätten, gibt auch genug Mädels die das im ersten Moment "süß finden" ... Junge was für Diskussionen im SC da bei raus kommen können.. Wahnsinn. Würde da C&F reagieren wenns nicht zu penetrant wird. Das du ihn am Ende noch angelächelt und zugewunken hast finde ich trotzdem amüsant :))
  15. Definitiv treffen zu zweit. Klingt schon sehr nach warm halten das ganze, die flakes würden mir doch schon auf den Sack gehen.. Das mit dem ständig krank sein ist für mich persönlich btw bisschen Redflag. Nebenbeihat sie safe ihren Freund, hoffe du steckst in der Sache da noch nicht zu tief drinnen. Irgendwie ist die ganze Konstellation tricky wie ich finde.Facebook, Schwester, sie vergeben, push/pull von ihr etc. Wäre mir zu doof das ganze