133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll

Dazu fallen mir folgende Reaktionen ein, die angebracht sind:

1. Rülpsen

2.Sack kratzen

3. Schulterzucken.

Einzeln oder kombiniert, egal. Auch in kombi mit sorry immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gelöst, beste was man machen konnte bei der Ausangssituation. Ein schönes Beispiel, wie positiv es ausgehen kann, wenn man die Tipps der anderen Mitglieder ernst nimmt und umsetzt. Nicht wie so viele die etwas fragen, 10 sinngemäß gleiche Antworten bekommen was man tun soll und der TE dann antwortet "jo, ich hab dann mal was anderes gemacht was ich denke richtig ist aber jetzt schreibt sie nicht mehr zurück. Was tun?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das klingt sehr stark! Vorallem als sie eine Entschuldigung von dir wollte und du sie ausgelacht hast und gesagt hast sie soll sich mal überlegen wer sich bei wem entschuldigen muss. That's it!

Ab jetzt immer so. Lass dich nicht unterbuttern und bleib souverän. Lies ruhig noch sehr viel weiter hier im Forum, das wird dir noch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 14.3.2017 um 22:30 schrieb philipp582:

Sie ist auch so ziemlich eifersüchtig und hat kein so großes selbstwertgefühl, glaube ich. 

Sie ist noch in der Pubertät. Ihr Selbstwertgefühl holt sie sich über ihr Aussehen. Andere Frauen sind Konkurrentinnen. Das alles hat nix mit Dir zu tun. Es sind ihre Probleme.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2017 um 17:26 schrieb philipp582:

Wenn du das selbe Problem hast

Jetzt nochmal für die Leute, die das hier lesen und sich in der selben Situation befinden:

lest euch diesen Thread von vorne bis hinten durch.
Ich habe eigentlich alle Fragen gestellt, die man stellen kann.
Wenn sie dir so kommt, mach es, wie mir empfohlen wurde.
Und die anderen haben recht - wenn sie wirklich gehen sollte, war sie es nicht wert. 
Stell dir einfach die Frage, ob du dich in deiner Freiheit "unterdrücken" lassen willst oder du die Freiheit haben willst, alles tun und lassen zu können, was du möchtest.
Du schaffst das! ;)

Mal ganz ehrlich aus der Perspektive eines 38-Jährigen: 

Du hast aus ner Pillepalle Sache ne riesige Aktion gemacht. Mädel ist verunsichert wg. Pornos. Das ist so ne Kleinigkeit - das hat man in 2 Minuten eingefangen. Wenn Du wegen jeder Kleinigkeit so ne Aktion machst, wirst Du noch viel Spaß mit Mädels haben. 

Lass die mal 5 Jahre älter werden ;-). 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass IHN doch mal 5 Jahre älter werden. Klar war der anfängliche Umgang nicht optimal, aber letzlich hat er die Situation doch lehrbuchmäßig gelöst. Wenn man sich andere Teenagerbeziehungen ansieht, läuft das häufig ganz anders.

Ich kenne sogar Leute Mitte zwanzig bei denen so ein Kindergarten Alltag ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, seh das auch als Routine, die man entwickelt. Der TE ist jung, seine Freundin auch. Er selbst ist noch am gefestigt werden, auch im Zwischenmenschlichen Bereich. Er lernt Souveräniät grad durch ausprobieren und durchdenken. Und seine Freundin lernt in der Situation auch - Sie zweifelt und ist emotional, er bringt am Ende nen souveränen Move. Wenns gut läuft, lernt sie dabei auch Vertrauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.