Keine Verführung möglich, weil ich keine Eier zeige

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19 und kenne den Großteil der PU-Theorie, habe mich viel damit beschäftigt und so manches in der Praxis ausprobiert.

Allerdings habe ich im Bezug auf Frauen immer diese Angst, die mich zurückhält, bin diesbezüglich einfach eine riesen Pussy. Komisch ist, dass ich sonst in allen Lebensbereichen alles andere als ängstlich bin, ich gehe oft Risiken ein und ziehe nie den Schw*** ein. Sobald es darum geht, auf eine Frau im Club zuzugehen oder anzusprechen, sexuelles Interesse an einer Freundin zeigen, ... bekomme ich nichts gebacken.

Hab mir sehr viel darüber durchgelesen, die Beiträge von @lowSubmarino sprechen z.B. immer dieses Thema an, wenn ich seine Beiträge lese, merke ich, dass diese Aussagen eigentlich zu 100% meinem Mindset entsprechen, ich habe genau diese Ansichten fest in mir verankert. Seit Monaten rede ich mir ein, du musst handeln, Eier zeigen, du weißt das doch alles, Frauen stehen auf mutige Männer, ein Korb ist mir fickegal etc.. (wenige Male habe ich mich im Club getraut, Mädchen anzusprechen, einmal sogar sehr viele an einem Abend, es hagelte Körbe und es macht mir tatsächlich nichts aus, ich habe später nichtmal darüber nachgedacht, ich fands geil, dass die Typen sehen, dass ich Körbe bekomme, weil ich mutig bin.

Die einzigen Erfahrungen habe ich mit yes-girls gemacht, die mich sozusagen selbst verführt haben, bzw. ich wusste, dass sie zu 100% Interesse haben, dann gehts einigermaßen. Letztes Wochenende im Club wieder die typische Szene, ich sehe ein hübsches Mädchen mit ihren Freundinnen tanzen, ich beobachte sie mindestens 20 Minuten auf der Tanzfläche, bis sie verschwindet. Später regelmäßig Blickkontakt mit einer anderen, wieder nicht getraut.

Dann tanze ich durch Glück und Zufall neben einer heißen Bekannten, ich trau mich einfach nicht, ihr an die Hüfte zu fassen und mit ihr zu tanzen, ich wackel daneben rum wie ein Vollidiot, bis sie ein anderer Kerl anspricht. Ich muss dazu sagen, dass ich auch noch ziemlich betrunken war, da sollte man wenigstens etwas mehr Mut haben.

Hab ein tolles Mädchen kennengelernt (im Alltag natürlich..), sie zeigte heftigste IOIs, investierte viel und was passierte? Ich zeigte keine Eier und das Ganze ist eingeschlafen, wenn ichs betrunken nicht hinbekomme, wie solls dann auch überhaupt nüchtern funktionieren.

 

Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht, welche Tipps ich mir jetzt von euch erhoffe, ich bin einfach verzweifelt und diese riesige Blockade hält mich schon zu lange zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was soll denn passieren? Geh halt mal hin und sag Hallo. Dir fehlts an Selbstbewusstein, geh halt ma paar Monate ins Fitnessstudio und mach so Sachen wie Boxen. Davon wirst du hart..

Wenn Du groesser und staerker bist als alle anderen dann gibts nichts mehr was dich verschrecken kann. Du must groesser und staerker werden, dein Gesichtsausdruck wird dann auch automatisch korrigiert, und dann rutschen dir nicht mehr die Eier in die Hose sondern Du fuehlst dich unbesiegbar. 

Das sollte dein Frame sein. Unbesiegbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Altkanzler schrieb:

Alter was soll denn passieren? Geh halt mal hin und sag Hallo. Dir fehlts an Selbstbewusstein, geh halt ma paar Monate ins Fitnessstudio und mach so Sachen wie Boxen. Davon wirst du hart..

Wenn Du groesser und staerker bist als alle anderen dann gibts nichts mehr was dich verschrecken kann. Du must groesser und staerker werden, dein Gesichtsausdruck wird dann auch automatisch korrigiert, und dann rutschen dir nicht mehr die Eier in die Hose sondern Du fuehlst dich unbesiegbar. 

Das sollte dein Frame sein. Unbesiegbar.

 

 

 

Naja ich bin Kickboxer und geh nebenbei noch ins Fitnesstudio, ich weiß, dass ich ein cooler Typ bin und 95% der Männer mir in sämtlichen Bereichen weitaus unterlegen sind, vor allem körperlich.

So wirke ich bestimmt auch, der von dir angesprochene Gesichtsausdruck lässt meine Unsicherheit bezüglich Frauen garantiert nicht auffliegen, also allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir kaum vorstellen dass Du der Typ bist der Du vorgibst und dir dann so in die Hose machst...Wenn Du dir bei extrem heissen HBs noch in die Hose scheisst okay, so gehts vielen. So ging es selbst mir noch vor ein paar Jahren. An die meisten HB's hab ich mich rangetraut aber bei HB10 hab ich blockiert. Abhilfe hat hier echt Kickboxen gebracht, seid ich das gemacht hab weis ich dass ich im Zweifelsfall auch deutlich groesseren Typen eine Auf die F. hauen kann. Abgesehen davon hat sich ein harter Kern in mir gebildet, es ist mir egal im Zweifelsfall eine auf die Fresse zu bekommen ich weis nur eins : ich bin aggressiver und haerter und selbst wenn der Typ groesser ist schlag ich im Zweifelsfall zu. Vor dem kickboxen war dem nicht so, da haette ich eher versucht einen Kampf zu meiden und fand es auch nie gut wenn mir andere Maenner von Schlaegerein erzaehlt haben. (  typische Luschen Perspektive auf Schlaegerein ). 

Der Grund : Als wir noch in kleinen Gruppen von 30 - 40 Individueen gelebt haben konnte es schnell aus sein falls man sich an die HB des Stammeshaeuptling rangemacht hat und man wurde kurzerhand tot geschlagen. Denn die heisseste HB war vermutlich vergeben, an den Haueptling und der hat es gar nicht gerne gesehen wenn im jemand Kinder unterjubeln wollte.

Wenn Du nun aber groesser und staerker bist brauchst Du diese Angst nicht zu haben. Daher versteh ich nicht woher du diese Angst hast. Wenn dem aber wirkich so ist und du der sportliche, kraeftige, maennliche Typ bist der du vorgibst dann geh mal zum Psychologen und frag ihn was los ist

Ich kenn keinen echten Kerl der Schiss vor Frauen hat, das muss irgendwelche Gruende haben die nur Du kennst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Altkanzler schrieb:

ich kann mir kaum vorstellen dass Du der Typ bist der Du vorgibst und dir dann so in die Hose machst...Wenn Du dir bei extrem heissen HBs noch in die Hose scheisst okay, so gehts vielen. So ging es selbst mir noch vor ein paar Jahren. An die meisten HB's hab ich mich rangetraut aber bei HB10 hab ich blockiert. Abhilfe hat hier echt Kickboxen gebracht, seid ich das gemacht hab weis ich dass ich im Zweifelsfall auch deutlich groesseren Typen eine Auf die F. hauen kann. Abgesehen davon hat sich ein harter Kern in mir gebildet, es ist mir egal im Zweifelsfall eine auf die Fresse zu bekommen ich weis nur eins : ich bin aggressiver und haerter und selbst wenn der Typ groesser ist schlag ich im Zweifelsfall zu. Vor dem kickboxen war dem nicht so, da haette ich eher versucht einen Kampf zu meiden und fand es auch nie gut wenn mir andere Maenner von Schlaegerein erzaehlt haben. (  typische Luschen Perspektive auf Schlaegerein ). 

Der Grund : Als wir noch in kleinen Gruppen von 30 - 40 Individueen gelebt haben konnte es schnell aus sein falls man sich an die HB des Stammeshaeuptling rangemacht hat und man wurde kurzerhand tot geschlagen. Denn die heisseste HB war vermutlich vergeben, an den Haueptling und der hat es gar nicht gerne gesehen wenn im jemand Kinder unterjubeln wollte.

Wenn Du nun aber groesser und staerker bist brauchst Du diese Angst nicht zu haben. Daher versteh ich nicht woher du diese Angst hast. Wenn dem aber wirkich so ist und du der sportliche, kraeftige, maennliche Typ bist der du vorgibst dann geh mal zum Psychologen und frag ihn was los ist

Ich kenn keinen echten Kerl der Schiss vor Frauen hat, das muss irgendwelche Gruende haben die nur Du kennst...

Hm ich bin nicht der Kerl, den du siehst und dir denkst: "shit, dem schau ich lieber nicht in die Augen", garantiert nicht, bin auch nicht besonders aufgepumpt oder so. Allerdings seh ich auch nicht wie eine Pussy aus und bin halt gut sportlich, definiert.

In einer Sache überschneiden sich unsere Ansichten, ich mag das Gefühl, dass ich garantiert besser austeilen und auch einstecken kann, als der Typ, der evtl. einen Kopf größer ist als ich. Deine Ansicht bezüglich Kämpfe vermeiden finde ich für einen Kampfsportler ziemlich seltsam, alle guten Leute die ich kenne, kämpfen nie außerhalb vom Ring und ich meine damit wirklich nie, es wird vermieden, man will ja niemand tödlich verletzen, oder?

Ich vermeide jeden Kampf, mit dem Hintergedanken im Kopf, dass ich jeden Kampf gewinne.

Zurück zum Thema, ich weiß nicht woher diese scheiß Angst kommt. Wird schwierig das heraus zu finden!

bearbeitet von Schnappzange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass einen mentalen Kriegsschrei los, wenn dein Ego irgendwas labert.

Kämpfe den Kampf in deinem Hirn.

Gewinne ihn mit einem barbarischen Grinsen auf deinem Gesicht.

Go over and tell her she looks gorgeous.

Kiss her at date Nr. 1.

Make her cum 10 times at date Nr. 2 or 3.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 31.3.2017 um 18:24 , Schnappzange schrieb:

wenige Male habe ich mich im Club getraut, Mädchen anzusprechen, einmal sogar sehr viele an einem Abend, es hagelte Körbe und es macht mir tatsächlich nichts aus,

Vielleicht war Deine Taktik, d.h. Methode falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht, weil du keine Eier gezeigt hast.

Das [Eier zeigen] müsstest du, wenn du dich in irgendeiner realen Gefahr befunden hättest.

Alles was du zeigen musst, ist die Fähigkeit hinter den Schleier deiner dich lähmenden und warnenden Egostimmen zu blicken.

Und da wartet eine süße, harmlose, warme, an dir interessierte Frau.

Die gut riecht.

Total hübsch ist und einfach nur von dir umarmt und geküsst werden will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Beitrag Schnappzange, ich habe mich in deinem Beitrag wiederfinden können, denn mir geht es genauso. Ich gehe Risikenin privater und beruflicher Hinsicht ein, gehe keiner Konfrontation aus dem Weg und bin auch beruflich sehr erfolgreich (was ich aber eher verstecke als öffentlich zeige, so sage ich Frauen häufig ncht meine berufliche Stellung). Aber bei Frauen verliere ich jeglichen Mut. Ich bin richtig gehemmt. Gut, in der Nachbarschaft und auf der Arbeit spreche ich sie problemlos an, aber einfach mal so in einer Bar oder Disco, das bekomme ich nicht hin, auch wenn ich die PU-Theorie regelrecht inhaliert und auch verinnerlicht habe.

Mittlerweile, ich bin über 30, habe ich mein Problem erkannt. Aber selbst wenn du dein Problem erkennst, ist es von heute auf morgen nicht verschwunden. Ich habe momentan drei Frauen auf dem Schirm, ich weß ber, dass sie sehr schnell "verschwinden" werden, im Sinne von attraction (wenn überhaupt was da ist). Ich kann dir nur raten, tiefer bei dir zu gucken, was dich so hemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2017 um 13:12 , Schnappzange schrieb:

Zurück zum Thema, ich weiß nicht woher diese scheiß Angst kommt. Wird schwierig das heraus zu finden!

Och, eigentlich würde es völlig ausreichen wenn Du ehrlich zu Dir bist.

Du kannst hier gerne Sprüche klopfen wie toll Du allen überlegen bist - am Ende mangelt es Dir doch nur an Selbstvertrauen. Da solltest Du mal ansetzen. Musst Dich dabei nicht unnötig unter Druck setzen. Bist ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher eine Frage der Glaubenssätze ...  wenn Dir irgendjemand eine falsche "Ritterlichkeit"  eingeflüstert hat - ein ... das macht man nicht ...  dann ist eher das der Punkt den es zu bearbeiten gilt. 

Wer in Deinem engeren persönlichen Umfeld würde positiv darauf reagieren, wenn Du davon berichtest "Hej - ich hab da eine interessante Frau angesprochen und verführt"  ... wer negativ. 
Kannst /darfst Du dich selbst als Mann mit sexuellen Bedürfnissen sehen - ein solcher Mann sein? 

Welche Rolle hat Sexualität - attraktiv sein - mit Ziel gelebter Sexualität im Elternhaus eingenommen? 
Was war der "sekundäre" Lehrplan in Kindheit - Jugend?
Wie war das Thema "Freundin"  während / kurz nach der Pubertät gestaltet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.