Wie weiter vorgehen? Plötzlich Luft raus?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Flugzeug123

Hi,

Vielleicht könnt ihr weiter helfen.

 

1. 36
2. 36
3. 7 oder so
4 Sex
5. Beschreibung des Problems: Distanziertes Verhalten und Flake.

Ich habe dies Frau über einen Freund vor ca. 2 Wochen kennengelernt.

Ich habe mit ihr dann schnell ein Date ausgmacht. Was auch schön war und mit einem KC geendet ist. An den folgendem Tagen haben wir uns des öftern geschrieben und 2 Tage später uns für das nächste treffen verabredet. Da ist bis auf heftiges küssen und fingern nicht viel gelaufen war trotzdem cool .Sie hat mich darauf hin  am Donnerstag auf Karfreitag zu sich eingeladen. Daraus wurde dann das komplettes Wochenede wo wir aussser Sex und essen nix gemacht haben. 

Am Dienstag hatte ich mich abends wieder mit ihr getroffen und hatten wieder Sex. Sie meinte nur das das nicht normal ist viel Sex und so. Bis hier hin Perfekt. Eigentlich waren wir dann für Mittwoch zum Fußball schauen bei mir  verabredet das hat sie dann aber abgesagt mit der begründung das ihre Hand sehr schmerzt (Sie wurde vor ca. 4 wochen von einem Hund gebissen! Muss immernoch zur Ergo)  und sie lieber daheim bleibt und schläft.

Ok kann ja sein dachte ich mir und habe mich damit abgefunden. Wir habe dann auch für den nächsten Tag Termin für das Kino ausgemacht. Was am Donnerstag seltsam war das Sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat, erst gegen Mittag, auf mein nachhacken, ob alles gut ist. Man muss sagen da Sie sich die Tage oft bei mir gemeldet hat. Gut kann sein da sie viel zu tun hat oder was auch immer.

Naja am Donnerstag waren wir essen was auch lustig aber irgedwie verhalten. Die Aktionen kamen von mir aus mit küßen und so. Im Kino war wieder alles mehr oder weniger normal, nur das ich irgendwie warum auch immer auf einmal angespannt war. Das war komisch.... ich habe mir nix anmerken lassen. Nach dem Kino habe ich Sie nach hause gefahren und ganz normal verabschiedet.

Sie wollte an nächsten morgen bei mir vorbei kommen das hat sie aber kurz vorher abgesagt, wegen ihrer Hand. Man muss dazusagen das es die Tage davor ihr nix ausgemacht sogar beim Sex hatte man nicht den anschein das es weh tut. Und wieder sehr distanziertes verhalten. Von ihr kam nix. Ich habe sie am Abend angerufen und gefragt was los ist. Sie war nicht unbedingt in Sprechlaune.. nur die Hand meinte Sie. Am Samstag früh hat Sie mich zum Frühstück eingeladen. Dort angekommen war sie  seltsam.. distanziert und wieder nicht in rede laune. Ich habe Sie gelassen und habe ihr eine Spaziergang vorgeschlagen, denn habe wir gemacht. Sie hat immer wieder so anspielungen auf zukunft und so gemacht. Manchmal bin darauf eingestiegen und manchmal nicht. Aber immer wieder stiechelein mir gegen über. Was mich dann auch genervt hat. Und ich zu ihr gesagt habe Sie ist so wie ein Wolf der versucht das lämmlein zu reißen ihre antwort darauf :  "Das sind schlechte veraussetzungen für eine Beziehung...." Sex wollte sie den Tag über auch nicht. hat zwar darüber gesprochen wenn ich aber angefangen habe sie zu berühren oder an das Höschen zu gehen hat Sie sich weggedreht oder die Hand wegezogen und gemeint : "Wir können nicht jedes mal Sex haben!" Ich darauf: "wieso nicht? Wir habe jetzt ja schon Drei Tage nicht miteinder geschlafen ich mach mir schon meine gedanken".  Wegen Sex: Sie sagte selber, Sie braucht es 1 bis 2 mal am Tag... deswegen auch der Satz.

Ich war dann noch ne halbe Std und bin dann gegangen, da Sie mit ihrer Freundin auf eine Pepperparty gegangen ist und danach noch auf ein Geburtstag. Sie wollte sich eigentlich melden wenn Sie zuhause ist. Hat Sie nicht gemacht, ich habe ihr heute Mittag dann geschrieben: "Wie ihr Abend war und ob Sie 14 uhr bei mir ist."  wie es gestern ausgemacht war. Sie hat nur dann geschrieben: "meiner Hand geht es nicht gut sie schläft den ganzen tag."  Ich habe darauf geantwortet : Schade ich hätte gerne zeit mit dir verbracht ob Sie sich nicht aufrappeln kann und ich sie abholen soll damit wir gemeinsam einen schönen Nachmitag verbringen können. Seit dem keine Antwort mehr. Die Situatiuon ist komisch da ich irgedwie das gefühl habe da passt was nicht. Erst Vollgas dann fast nix mehr.

was ich vergessen habe ist, das ihre Freundin am Montag da war und mich fragte ob wir zusammen sind. Ich sagte: Ich weiß es nicht sagt du was dazu zu meiner HB. Sie hat es so stehen lassen.

Am nächsten Tag meine ich zur HB eigentlich sind wir zusammn da wir niemand anders treffen oder wie siehst du es? Sie sagte: " Mit anderen treffen ja aber wehe Sex dann sind deine eier ab....und wir schauen mal was passiert mit uns." Ok passt dachte ich mir.!

 

6. Frage

Ich weiß nicht ob das inner gefühl mich täuscht aber ich denke das da was nicht stimmt. Ich komme nur nicht ganz darauf. Oder sehe ich das falsch?  was meint ihr? und wie soll ich mich verhalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was schon mal nicht stimmt ist, dass sie offenbar dein kompletter Lebensinhalt war in den letzten zwei Wochen seitdem du sie kennst.

Das heißt nämlich:

A) Du hattest vorher überhaupt kein Leben

B) Du vernachlässigst dein Leben gerade enorm

Beides solltest du dringend angehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Flugzeug123 schrieb:

Sie sagte: " Mit anderen treffen ja aber wehe Sex dann sind deine eier ab....und wir schauen mal was passiert mit uns." Ok passt dachte ich mir.!

Welche Eier?

 

Attractionproblem. Diese killst du nämlich mit deiner extremen Aufdringlichkeit. Kommunikation und Treffen reduzieren, ansonsten siehe Herzdame.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von ihr? Ich denke sie weiss das auch nicht und weiss auch nicht wo die reise hingeht und testet dich darauf ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe hat Sie kein Bock auf ne FB mit dir und hat dahingehend Schiss dass es das wird weil ihr bei jedem Treffen anfangs Sex hattet. Die Gedanken kreisen ihr im Hirn herum und werden nicht verschwinden wenn du jedes mal an ihr Hösschen willst. Bestärkt sie ja in ihrer Annahme. In ihrer Welt unternimmt man vielleicht mehr Dinge zusammen statt wie in einer typischen FB nur im Bett zu sein. Wenn du ernsthaft Interesse an ihr hast dann tritt ein Stück zurück und lasse sie auf dich zukommen.

Kleiner Tipp. Egal ob eier abschneiden witzig oder ernst war, bei mir wäre die Äußerung ein klarer Next. Ihr kennt euch 2 Wochen und die kommt mit so einem LSE Spruch. Da kannst du dich später schön auf Drama einstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Also was schon mal nicht stimmt ist, dass sie offenbar dein kompletter Lebensinhalt war in den letzten zwei Wochen seitdem du sie kennst.

Das heißt nämlich:

A) Du hattest vorher überhaupt kein Leben

B) Du vernachlässigst dein Leben gerade enorm

Beides solltest du dringend angehen.

Nja punkt A. stimmt nicht Punkt B. da hast du recht, da ich nur mit ihr zugange war!

vor 31 Minuten, terence09 schrieb:

Was willst du von ihr? Ich denke sie weiss das auch nicht und weiss auch nicht wo die reise hingeht und testet dich darauf ab.

Eigentlich möchte ich schon ne beziehung aber dachte eigentlich da es von mir aus klar war.

vor 10 Minuten, ALBA86 schrieb:

So wie ich das sehe hat Sie kein Bock auf ne FB mit dir und hat dahingehend Schiss dass es das wird weil ihr bei jedem Treffen anfangs Sex hattet. Die Gedanken kreisen ihr im Hirn herum und werden nicht verschwinden wenn du jedes mal an ihr Hösschen willst. Bestärkt sie ja in ihrer Annahme. In ihrer Welt unternimmt man vielleicht mehr Dinge zusammen statt wie in einer typischen FB nur im Bett zu sein. Wenn du ernsthaft Interesse an ihr hast dann tritt ein Stück zurück und lasse sie auf dich zukommen.

Kleiner Tipp. Egal ob eier abschneiden witzig oder ernst war, bei mir wäre die Äußerung ein klarer Next. Ihr kennt euch 2 Wochen und die kommt mit so einem LSE Spruch. Da kannst du dich später schön auf Drama einstellen.

Ich weiß das sie keine lust auf FB hat. Wie schon gesagt dachte ich eigentlich da Sie da weiß. Wir habe auch paar dinge unternommen paar Spaziergänge Kino und so sachen halt. Heute wäre eigentlich ein Besuch im Tierheim (Tag der offene Tür) angesagt gewesen. Die idee kam gestern noch  von Ihr, deswegen bin einwenig verwirrt das die das jetzt abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

Sie sagte: " Mit anderen treffen ja aber wehe Sex dann sind deine eier ab....

Aha. Und sie verweigert dir den Beischlaf nun auch.

Und da denkst du dir

vor 2 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

Ok passt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie weiss es nicht bzw. ist sich nicht sicher. Ich nehme auch an, dass sie kein Bock auf dauerhaftes Rumgevögel hat. Schreib ihr, "Die Idee mit dem Tierheim finde ich übrigens gut. Lass uns das die Tage nachholen." Und dann schreib ihr spätestens übermorgen.

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 3 Minuten, Sefmastabater schrieb:

Aha. Und sie verweigert dir den Beischlaf nun auch.

Und da denkst du dir

 

hat sie nicht mir verweigert an dem Abend. Das "ok" war eher auf das mal abwarten was kommt.

vor 2 Minuten, terence09 schrieb:

Nein sie weiss es nicht bzw. ist sich nicht sicher. Ich nehme auch an, dass sie kein Bock auf dauerhaftes Rumgevögel hat. Schreib ihr, "Die Idee mit dem Tierheim finde ich übrigens gut. Lass uns das die Tage nachholen." Und dann schreib ihr spätestens übermorgen.

Ja eigentlich ne gute idee das zu schreiben, aber nur:

 

vor 2 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

War heute Morgen

Ich habe darauf geantwortet : "Schade ich hätte gerne zeit mit dir verbracht ob Sie sich nicht aufrappeln kann und ich sie abholen soll damit wir gemeinsam einen schönen Nachmitag verbringen können."

Seit dem keine Antwort mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Füße still halten. Sie lässt dich gerade zappeln. Reagier da beim nächsten mal lieber gelassen. So wirkt es bettelnd als Reaktion auf kurzes Drama. Unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mit Sex den Kerl anlocken & betäuben, dann mit Psychogelaber verunsichern, damit sie Dich unter Kontrolle hat. Zur Zeit macht sie das hier: "Du erinnerst Dich noch an das feine Leckerli, kriegste wieder, aber erst mal nachdenken was das Frauchen will".

Die "Hand schmerzt" ist nur eine Ausrede, denn wilder Sex ging doch. Bleib unabhängig und souverän. Auf keinen Fall von ihrem Handeln verunsichern oder erpressen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murat12

 

vor 11 Minuten, terence09 schrieb:

Abwarten und Füße still halten. Sie lässt dich gerade zappeln. Reagier da beim nächsten mal lieber gelassen. So wirkt es bettelnd als Reaktion auf kurzes Drama. Unattraktiv.

mal abwarten.

vor 11 Minuten, Mystikk schrieb:

Mit Sex den Kerl anlocken & betäuben, dann mit Psychogelaber verunsichern, damit sie Dich unter Kontrolle hat. Zur Zeit macht sie das hier: "Du erinnerst Dich noch an das feine Leckerli, kriegste wieder, aber erst mal nachdenken was das Frauchen will".

Die "Hand schmerzt" ist nur eine Ausrede, denn wilder Sex ging doch. Bleib unabhängig und souverän. Auf keinen Fall von ihrem Handeln verunsichern oder erpressen lassen.

Das weiß ich mit der Hand, war die Tage schonmal. Da wars mir eigentlich egal da ich sowiso was vor hatte. Nur nervt mich das heute, gestern alles gut für mich und heute nix.. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 4 Minuten, Murat12 schrieb:

 

mal abwarten.

Das weiß ich mit der Hand, war die Tage schonmal. Da wars mir eigentlich egal da ich sowiso was vor hatte. Nur nervt mich das heute, gestern alles gut für mich und heute nix.. naja

Klar nervt so was, aber genau DAS ist ihre Absicht und DEIN Problem. Sie kann Dich damit kontrollieren und Du lässt es zu. Dein seelisches Wohlbefinden ist von ihren Launen abhängig. Davon musst Du Dich lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 30 Minuten, Mystikk schrieb:

Klar nervt so was, aber genau DAS ist ihre Absicht und DEIN Problem. Sie kann Dich damit kontrollieren und Du lässt es zu. Dein seelisches Wohlbefinden ist von ihren Launen abhängig. Davon musst Du Dich lösen.

Ja da gebe ich dir recht. Die ist 36 da sollte man nicht unbedingt so Spielchen spielen sondern eigentlich das klar kommunizieren können was nicht passt. Hat doch beim Vögeln auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihre Hand" Haha ich muss schon etwas lachen. Sieht fast so aus als beschreibt ihre Hand immer ihre Gefühlslage lol 



aber ja wie andere schon geschrieben haben. Du wolltest mit ihr offensichtlich etwas sex nachholen und bist damit etwas schnell rangegangen an sie, sprich hast viel zeit verbracht. Was willst du denn? Sie als fickbeziehung haben? Sie dachten offenbar eher an eine Beziehung, so ist das bei ihr rübergekommen am Anfang und jetzt hat sie angst das du sie nur für ihre pussy missbrauchst. 

Vielleicht reicht ihr der sex nicht mehr, sondern sie verlangt mehr von dir. Bist du bereit ihr das zu geben? Ist sie das in deinen Augen wert oder nicht? Soll nichtmal böse klingen, einfach nur ganz rational. Was macht für dich mehr Sinn? Allerdings wäre ich schon etwas vorsichtig was Beziehung nach zwei Wochen angeht lol. Sag ihr einfach du genießt die zeit mit ihr und willst das ihr euch erstmal besser kennenlernt, der sex gefällt dir natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 20 Minuten, Marquardt schrieb:

"Ihre Hand" Haha ich muss schon etwas lachen. Sieht fast so aus als beschreibt ihre Hand immer ihre Gefühlslage lol 



aber ja wie andere schon geschrieben haben. Du wolltest mit ihr offensichtlich etwas sex nachholen und bist damit etwas schnell rangegangen an sie, sprich hast viel zeit verbracht. Was willst du denn? Sie als fickbeziehung haben? Sie dachten offenbar eher an eine Beziehung, so ist das bei ihr rübergekommen am Anfang und jetzt hat sie angst das du sie nur für ihre pussy missbrauchst. 

Vielleicht reicht ihr der sex nicht mehr, sondern sie verlangt mehr von dir. Bist du bereit ihr das zu geben? Ist sie das in deinen Augen wert oder nicht? Soll nichtmal böse klingen, einfach nur ganz rational. Was macht für dich mehr Sinn? Allerdings wäre ich schon etwas vorsichtig was Beziehung nach zwei Wochen angeht lol. Sag ihr einfach du genießt die zeit mit ihr und willst das ihr euch erstmal besser kennenlernt, der sex gefällt dir natürlich auch. 

Sie hat vorher mich kurz angerufen. So wie es mir geht und wie mein Tag war u.s.w. eher small Talk und das sie jetzt wieder in das Bett geht und sich morgen Meldet.

Ja ich weiß ja das sie Beziehung will. Sie ist 36 hat keine Kinder und noch nicht verheiratet. Beides möchte Sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das ist ein Klassiker: Kerl mit guten Sex anlocken, dann die Muschi entziehen und Forderungen stellen.

Bleib unabhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 3 Stunden, Mystikk schrieb:

Das ist ein Klassiker: Kerl mit guten Sex anlocken, dann die Muschi entziehen und Forderungen stellen.

Bleib unabhängig!

Naja ich weiß nicht ob Sie noch forderungen momentan stellt,  da Sie mich eigentlich Anrufen wollte bevor ich gleich zur Arbeit gehe. Aber kein lebenzeichen von Ihr. Habe den fehler gemacht bei ihr anzurufen, sie ist nicht ran.....

 

 

Update: Sie hat mir gerade geschrieben:

Hi 

Ich brauch im Moment meine Zeit, des wird mir alles Zuviel. Aber spätestens Mi sehen wir uns. Versprochen. 

Bei Dir alles gut?

bearbeitet von Flugzeug123
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 11 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

 

Update: Sie hat mir gerade geschrieben:

Hi 

Ich brauch im Moment meine Zeit, des wird mir alles Zuviel. Aber spätestens Mi sehen wir uns. Versprochen. 

Bei Dir alles gut?

Meine Antwort:

Hi.

Alles klar. Würde mich freuen dich richtig kennen zu lernen zu dürfen! Bis Mittwoch. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine sofortige und anbiedernde Antwort war ein Fehler. Sie hat Dir mitgeteilt, daß sie Dich auf die Warmhalteplatte verschiebt und Du hast zugestimmt.

Eine extrem verzögerte Antwort und ein "ok", mehr hat sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor einer Stunde, Mystikk schrieb:

Deine sofortige und anbiedernde Antwort war ein Fehler. Sie hat Dir mitgeteilt, daß sie Dich auf die Warmhalteplatte verschiebt und Du hast zugestimmt.

Eine extrem verzögerte Antwort und ein "ok", mehr hat sie nicht verdient.

Meine Antwort war extrem verzögert. Wollte damit nur sagen das ich sie nicht nur vögeln will; nun gut jetzt mal abwarten wann Sie sich meldet oder ob Sie sich überhaupt noch meldet. Obwohl sie es gesagt hat. Ich tippe eher auf nein. Ich werder mich auf jeden fall so lange nicht melden bis etwas konkretes kommt.

oder ihr heute Abend schreiben: "Wie sieht es aus morgen? Wegen meiner Planung! Treffen wir uns um .... da und da?"

wenn ausrede oder sonst was kommt eh --->Next

bearbeitet von Flugzeug123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

 Ich werder mich auf jeden fall so lange nicht melden bis etwas konkretes kommt.

Richtig

vor 2 Stunden, Flugzeug123 schrieb:

oder ihr heute Abend schreiben: "Wie sieht es aus morgen? Wegen meiner Planung! Treffen wir uns um .... da und da?"

Falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123
vor 1 Stunde, Choose schrieb:

Richtig

Eigentlich logisch.... trotzdem alles seltsam.  Irgendwo habe ich wahrscheinlich Mist gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flugzeug123

Ok hat sich erledigt. Sie hat sich gerade mit mir getroffen und das beendet.  Sie ist unzufrieden mit sich selbst und wir können Freunde sein und so einen mist halt.

Habe mich für die Zeit bedankt und gesagt das ich schon Freundinen habe und nicht noch welche brauche. Dann Sie aus der Wohnung geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.