Immernoch kein Treffen..
3 3

26 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute, folgendes Problem:

1.20

2.18 

3. noch kein Date 

4. Problem:

Haben uns online kennengelernt. Kein Problem aber das Ding ist wir haben schon seit fast zwei Wochen (ich weiß.) Kontakt ohne zu treffen, was mir nicht zusagt natürlich. Wir verstehen uns sehr gut, telefonieren mehr als wir schreiben und die Themen sind auch immer gut (mal lustig, mal sexuell, immer mal wieder C&F). Der Invest ist auch ziemlich ausgeglichen. Als wir zum ersten Mal telefoniert haben, hab ich ihr dann sowas gesagt wie "Wenn du deine Prüfungen hast, lass uns treffen, such dir aus Dienstag oder MIttwoch." (war letzte Woche). Naja jedenfalls wurde daraus nichts und sie meinte, dass sie mich besser kennenlernen will, bevor sie sich mit mir trifft und das sie Zeit braucht. Hab dann gesagt, dass ich das respektiere und der Kontakt wurde halt aufrechterhalten. Jetzt hab ich so langsam keine Lust mehr auf diesen Online-Kontakt, hab ihr auch gesagt, dass ich nicht der Typ bin der Monate erst schreibt bevor das eigentliche Treffen kommt. Finde da geht die ganze Attraction flöten. Glaube die geht schon jetzt flöten, weil fast 2 Wochen mir zu lang sind. Ich würde sie echt gerne treffen, weil wir vom Humor usw. auf ähnlicher Wellenlänge sind. Wir reden halt auch ab und an mal darüber was wir gerne beim Treffen machen würden und ich hab sie auch schon heiß gemacht, aber wenn ich einen Zeitpunkt vorschlage, kommt dann halt ne Absage. Sie meinte ich solle darauf warten bis sie das Treffen anspricht (war vor einer Woche). Hab danach auch kein konkreten Terminvorschlag gemacht, aber ab und an mal genaue Andeutungen gemacht. 

5. Fragen:
 

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Freeze und alles ignorieren bis ein konkreter Vorschlag von ihr kommt?  Oder was meint ihr? Und ich weiß, fast 2 Wochen sind zu lange. 

Würde das mit dem Treffen gerne noch machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entzieh ihr ein wenig mit einem Freeze die Aufmerksamkeit. Spiegel sie in ihrem Schreibverhalten, das heißt ganz normal und in üblichen Zeitabständen, wie auch zuvor, zurückschreiben aber nicht viel in das Gespräch investieren. Und dann kümmerst du dich bitte um andere Damen, Freunde, Sport, etc. (Alternativen). Und warte ab bis sie wieder richtig investiert.

Du solltest für die Zukunft schon Anfangs auch den Frame setzen das du eher weniger die Tippfee oder Telefonplaudertasche bist sondern auf reale Treffen stehst. Dann kommt es auch nicht dazu und die Dame, sofern Attraction da ist, passt sich deinem Frame an und wird sich auch schnellstmöglich mit dir treffen wollen, denn sie weiß ja das du sonst weg bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dude09 schrieb:

Entzieh ihr ein wenig mit einem Freeze die Aufmerksamkeit. Spiegel sie in ihrem Schreibverhalten, das heißt ganz normal und in üblichen Zeitabständen, wie auch zuvor, zurückschreiben aber nicht viel in das Gespräch investieren. Und dann kümmerst du dich bitte um andere Damen, Freunde, Sport, etc. (Alternativen). Und warte ab bis sie wieder richtig investiert.

Du solltest für die Zukunft schon Anfangs auch den Frame setzen das du eher weniger die Tippfee oder Telefonplaudertasche bist sondern auf reale Treffen stehst. Dann kommt es auch nicht dazu und die Dame, sofern Attraction da ist, passt sich deinem Frame an und wird sich auch schnellstmöglich mit dir treffen wollen, denn sie weiß ja das du sonst weg bist.

Das mit den Alternativen ist kein Problem. Weiß auch nicht wirklich wie ich in diesen Frame gekommen bin. Meinst du, dass ich sie erstmal freezen soll und wenn sie dann was schreibt ich ihr ganz normal antworte, und später wieder freeze? Und was ist wenn sie anruft? Telefonieren des öfteren mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Avirio schrieb:

Das mit den Alternativen ist kein Problem. Weiß auch nicht wirklich wie ich in diesen Frame gekommen bin. Meinst du, dass ich sie erstmal freezen soll und wenn sie dann was schreibt ich ihr ganz normal antworte, und später wieder freeze? Und was ist wenn sie anruft? Telefonieren des öfteren mal.

Wenn du Alternativen hast dann wird es dir nicht schwer fallen das Telefongespräch kurz zu halten -> "Hey, bin grad bei x und gehen nachher noch nach y, treffen uns dort mit z, hab wenig Zeit zum telefonieren" etc. Sei nicht immer auf Abruf bereit sobald sie mit den Fingern schnippst nur weil die Dame gerade Aufmerksamkeit braucht und jemanden zum quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dude09 schrieb:

Wenn du Alternativen hast dann wird es dir nicht schwer fallen das Telefongespräch kurz zu halten -> "Hey, bin grad bei x und gehen nachher noch nach y, treffen uns dort mit z, hab wenig Zeit zum telefonieren" etc. Sei nicht immer auf Abruf bereit sobald sie mit den Fingern schnippst nur weil die Dame gerade Aufmerksamkeit braucht und jemanden zum quatschen.

Ja, verstehe. Ist bis jetzt auch immer so ähnlich abgelaufen. Kam mal vor, dass ich nicht so lange telefonieren konnte, weil ich noch was zu tun hatte. Bin auch immer der erste der das Gespräch beendet.

Ich werd sie erstmal jetzt freezen und wenn sie schreibt oder anruft nur kurz darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beurteile ihre Taten, nicht ihre Worte.

Sie hält dich bei der Stange mit ihren klasse Aussagen, was sie doch sooo gerne mit dir machen würde.

Treffen will sie dich aber nicht. Leider nur der Tippfreund. Sie braucht Aufmerksamkeit.

Gibt ihr die nicht mehr. Stell sie kalt. Der Ball liegt komplett bei ihr. Wenn ich jemanden interessant finde, will ich ihn kennenlernen, also treffen.

 

P.S.: Du bist natürlich auch auf ihr Spiel eingestiegen. Sie will diktieren, ob und wann sich getroffen wird.

Hättest da schon konsequent sein sollen. Wird dir Online öfter mal begegnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Avirio schrieb:

(1) Als wir zum ersten Mal telefoniert haben, hab ich ihr dann sowas gesagt wie "Wenn du deine Prüfungen hast, lass uns treffen, such dir aus Dienstag oder MIttwoch." (war letzte Woche).

(2) Jetzt hab ich so langsam keine Lust mehr auf diesen Online-Kontakt, hab ihr auch gesagt, dass ich nicht der Typ bin der Monate erst schreibt bevor das eigentliche Treffen kommt. 

(3) Sie meinte ich solle darauf warten bis sie das Treffen anspricht (war vor einer Woche). Hab danach auch kein konkreten Terminvorschlag gemacht, aber ab und an mal genaue Andeutungen gemacht.

(1) Hätte ich auch gemacht.

(2) Hätte auch keine Lust mehr gehabt.

(3) Hätte auch keinen Vorschlag gemacht, wenn sie darauf besteht, das Sagen zu haben.

Idealerweise solltest du sie freezen. Sie verlangt viel Aufmerksamkeit und Invest von dir, kommt dir aber nicht entgegen. Ich würde mich da nicht drauf einlassen.

Du bist ganz einfach in ihrem Orbit. Du wirst warm gehalten. Eine Frau, die wirklich aktiv online sucht, wartet nicht solange auf ein Treffen. Natürlich kann sie im Moment gerade viel zu tun haben, ich tippe aber eher auf was anderes. Gerade wenn sie jeden Date-Vorschlag abwürgt.

Das Risiko, das du eingehst ist, dass sie den Kontakt komplett abbricht, sobald du deinen Invest zurücknimmst. Daran siehst du dann auch, wie sehr sie wirklich an dir interessiert ist.

Im Idealfall spiegelst du ihren Invest.

Sie will sich aber nicht treffen. Deshalb sei nicht der Esel, dem sie eine Karotte vor die Nase hält, sondern freeze sie oder schraube deinen Invest massiv hinunter. Lauf ihr nicht hinterher.

Sie soll sich melden, wenn sie sich treffen will und gut ist.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir das Spielchen auch zu blöd. Neben ihr warten noch Lisa, Anna, Susi und Steffi. Stichwort: Alternativen = Ablenkung = Unabhängigkeit! 

Freezen oder es ganz belassen. Investiere doch deine kostbare Zeit und Energie nicht in etwas, das gar nicht aufblühen kann oder dir einen Stein in den Weg legt. 
Konzentriere dich lieber auf andere investfreudigere Frauen. Das Leben ist zu kurz um mit einer einzigen sich ewig hinhaltenden Frau die Zeit zu vergeuden. 

und >Einlesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge! Ich werde sie einfach freezen bis sie mit einem konkreten Datevorschlag kommt und alles andere ignorieren, right? 

Wie sieht es dann aus, wenn sie mich anruft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Freezen. Du musst dir bewusst sein, dass es besonders online sehr viele Wracks gibt. Ist auch logisch, da diese im Reallife oftmals nicht vermittelbar sind und zweitens sie dort ihre Psychosen gut verstecken können. Begreife, dass wirklich viele Menschen auf mannigfaltige Weise eine Klatsche haben. Die werden sie dir natürlich nicht erzählen. Du kannst sie aber mit etwas (Lebens)Erfahrung recht bald und recht schnell erkennen.

Wie schon gesagt wurde, kommen diese Leute ständig mit Ausreden, warum sie keine Zeit haben. Merke dir: Wer will, der findet Wege. Auch im Klausurenstress, auch wenn der Goldhamster lila Auswurf hat. KEIN MENSCH ist 24 Stunden am Tag gebunden (außer er sitzt in einem Nordkoreansichen Gulag).

Antworte ihr nicht mehr. Komplett nicht! Ruft sie an, geh ran und sage ihr: "Hallo Ursula (hier Namen einsetzen). Schön, dass du anrufst. [Hier wird sie versuchen dir Smalltalkscheisse aufzudrücken, wie "wie gehts dir", "was machst du schönes?" (Julias Muschi lecken, du dumme Kuh)]. Nichts für Ungut, aber ich habe wenig Zeit. Ich gehe jetzt zum Sport. Ich gehe morgen spazieren und möchte, dass du mir Gesellschaft leistest. 1600 im Kaputte-Psychotische-Frauen-Wracks-Park (hier Parkname einsetzen)."

Du antwortest oder rechtfertigst dich bei nichts anderem. Sie nimmt an, oder lässt es bleiben. Aber du bist nicht ihr Zeitvertreib Schosshündchen. Wenn sie ihre Chance nicht ergreift dich kennenzulernen, freuen sich 3,5 Milliarden andere Frauen (abzüglich der Ladyboys, wie ich hoffe....)

Ende

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Sie hat sich bei mit gemeldet, erstmal geschrieben, das hab ich erstmal ignoriert (hat mehrere Nachrichten geschrieben, die alle wie ein "Hey" ankommen sollen). Danach hat sie mich angerufen (hatte wohl irgendeine Freundin dabei), ich bin dran gegangen und hab dann sowas gesagt wie" Hey cool dass du anrufst, aber ich kann grad nicht, gehe gleich mit nem Kollegen zum Sport. Aber ich wollte morgen spazieren gehen, wäre cool wenn du auch mitkommst.) Sie meinte dann einfach "Ok ciao". Kurz darauf hat sie jetzt geschrieben "Du möchtest wohl den Kontakt abbrechen, bis dann". 

Ok? :D

Was sollte ich darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts. Damit hat sie sich als manipulierende Dramaqueen geoutet. Egal was du jetzt schreibst, sie wird es negativ drehen. Sei froh, dass du es so zeitig erkannt hast und dir damit viel Kummer erspart gebleiben ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen sagte ich ja, dass es viele Wracks gibt. Das sage ich ja nicht aus Langeweile. Wenn du älter wirst, wirst du feststellen, was es für kaputte Menschen (Frauen) gibt. Ein toller Mann, der etwas wert ist, tut gut daran, diese schnell zu erkennen und sie liegen zu lassen. Sie ziehen dich sonst in ihren emotionalen Abgrund, in dem sie es sich seit Jahren gemütlich machen. Kaputte Männer hingegen lassen sich auf diese Frauen ein und werden von ihnen zerstört.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Avirio schrieb:

Kurzes Update: Sie hat sich bei mit gemeldet, erstmal geschrieben, das hab ich erstmal ignoriert (hat mehrere Nachrichten geschrieben, die alle wie ein "Hey" ankommen sollen). Danach hat sie mich angerufen (hatte wohl irgendeine Freundin dabei), ich bin dran gegangen und hab dann sowas gesagt wie" Hey cool dass du anrufst, aber ich kann grad nicht, gehe gleich mit nem Kollegen zum Sport. Aber ich wollte morgen spazieren gehen, wäre cool wenn du auch mitkommst.) Sie meinte dann einfach "Ok ciao". Kurz darauf hat sie jetzt geschrieben "Du möchtest wohl den Kontakt abbrechen, bis dann". 

Ok? :D

Was sollte ich darauf antworten?

Ich hätte sie nicht gleich komplett ignoriert.

Den Anruf musstest du auch nicht gleich abwürgen.

Ist das so schwer, einfach zu kommunizieren, dass man sich treffen will? Das Gespräch darauf lenken? Und nebenbei einfach nicht stundenlang rumschreiben, rumtelefonieren? Statt ignorieren kannst du zum Beispiel einfach auf die Nachricht von Mittag am Abend antworten. Kurz und prägnant. Ein eigenes Leben haben und nebenbei mit Mädels zu tun haben.

Weniger erreichbar sein. Trotzdem zeigen, dass du sie magst, aber dass du dich eben treffen willst.

Wenn sie keine Zeit für ein Treffen hat, hast du eben weniger Zeit zum schreiben/telefonieren. Ich verstehe es nicht, wieso du sie nicht zu einem Treffen bekommst. Wo ist da der Sinn im Online Dating? Ich wäre da schon sehr konsequent gewesen. Naja, sie ist 18, vermutlich sind ihre Prioritäten und Ziele da anders geordnet.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mc Awesomeville schrieb:

Ist das so schwer, einfach zu kommunizieren, dass man sich treffen will

Er sagte explizit: "Aber ich wollte morgen spazieren gehen, wäre cool wenn du auch mitkommst"

Wie deutlich soll er noch sagen, dass er sich treffen will? Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mc Awesomeville schrieb:

Ich hätte sie nicht gleich komplett ignoriert.

Den Anruf musstest du auch nicht gleich abwürgen.

Ist das so schwer, einfach zu kommunizieren, dass man sich treffen will? Das Gespräch darauf lenken? Und nebenbei einfach nicht stundenlang rumschreiben, rumtelefonieren? Statt ignorieren kannst du zum Beispiel einfach auf die Nachricht von Mittag am Abend antworten. Kurz und prägnant. Ein eigenes Leben haben und nebenbei mit Mädels zu tun haben.

Weniger erreichbar sein. Trotzdem zeigen, dass du sie magst, aber dass du dich eben treffen willst.

Wenn sie keine Zeit für ein Treffen hat, hast du eben weniger Zeit zum schreiben/telefonieren. Ich verstehe es nicht, wieso du sie nicht zu einem Treffen bekommst. Wo ist da der Sinn im Online Dating? Ich wäre da schon sehr konsequent gewesen. Naja, sie ist 18, vermutlich sind ihre Prioritäten und Ziele da anders geordnet.

Ich weiß es nicht genau, blicke da nicht eben nicht ganz durch. Ich hab sie ja nicht abgewürgt, ich war ja wirklich weg. Ich hab sie schon einige Male zum Treffen bewegen wollen, gute Gespräche (auch sexuelle), aber sie meinte sie braucht Zeit. Und ich habe keine Lust Wochenlang hin und her geschrieben, ich meine ich will mich ja mit ihr treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, IFafnirI schrieb:

Er sagte explizit: "Aber ich wollte morgen spazieren gehen, wäre cool wenn du auch mitkommst"

Wie deutlich soll er noch sagen, dass er sich treffen will? Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?

Er hat es angedeutet, ja. Hat aber weder Uhrzeit noch Ort ausgemacht. Am Telefon.

 

Auf diese Nachricht "Du möchtest wohl den Kontakt abbrechen, bis dann" hätte ich geantwortet:

"Ganz und gar nicht! Ich will mit dir Spazieren gehen! Hab ich ja gesagt, wir können in den Park So-und-so-gehen! Soll eine sehr sonniger Tag werden. Passt dir 16 Uhr?"

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Mc Awesomeville schrieb:

Er hat es angedeutet, ja. Hat aber weder Uhrzeit noch Ort ausgemacht. Am Telefon.

 

Auf diese Nachricht "Du möchtest wohl den Kontakt abbrechen, bis dann" hätte ich geantwortet:

"Ganz und gar nicht! Ich will mit dir Spazieren gehen! Hab ich ja gesagt, wir können in den Park So-und-so-gehen! Soll eine sehr sonniger Tag werden. Passt dir 16 Uhr?"

Wir haben schon öfters übers Spazieren geredet, sie weiß bestimmt was und wo gemeint ist. Ich könnte das schreiben, könnte aber genauso gut von ihr eine beleidigte Antwort kommen, wo sie das absagt. Soll nicht pessimistisch klingen, könnte mir halt so ne Antwort von genau ihr vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal.

Du hast nur 2 Wochen gebraucht, um herauszufinden, dass die Schnegge einen fetten Dachschaden hat.

Wenn sich jemand nicht/noch nicht oder sonst irgendwie nicht mit Dir treffen will/kann, dann betätige bitte den Schleudersitz auf ihrer Seite.

Das sollte auch für den Umgang mit Frauen gelten, die nie ans Telefon gehen, wenn Du anrufst oder Nachrichten erst am nächten Tag beantworten. Oder Dateanfragen ignorieren.

Diese Frauen wollen nichts von Dir.

Eigentlich ist es ganz einfach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest eine beleidigte Antwort auf einen Date-Vorschlag?

Aber wie dem auch sei.

Schau halt, dass du deine Zeit nicht verschwendest und dich nicht ausnutzen lässt. Wie du das machst, musst du für dich selber rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Dramaqueen. Lass die Finger von Frauen, die sich nicht treffen wollen.

Ich hab selbst viel OG betrieben und hab immer schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht, die sich ewig nicht treffen wollen, weil letzlich auch nie ein Treffen stattfand. Hier solltest du auf dein Screening achten, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, eine hübsche Frau ohne Treffen abzusägen. Ich hab das am Ende aber durchgezogen und es legen sich dann auch die "was-wäre-wenn"-Gedanken. 

Die Sache ist doch folgende: Du willst dich treffen, weil live zählt. Sie will sich nicht treffen und das passt nicht zu dir. Vor allem muss dir klar sein, was solche Frauen damit ausdrücken. 

Hinter so einem Verhalten steht entweder Angst oder die Absicht, sich generell nicht treffen zu wollen. Angst, weil man nicht so aussieht wie auf dem Foto. Angst, weil man befürchtet, zerstückelt zu werden. Angst, weil man kein Selbstvertrauen hat. Oder eben die Absicht, sich nur die Zeit zu vertreiben oder sein Ego zu boosten. In jedem Fall allesamt Gründe, die hauptsächlich für negative Eigenschaften sprechen. 

Was nützt es auch, eine "Verbindung" aufzubauen ohne sich zu sehen. Dann sitzt sie vor dir und ist fett oder kriegt die Zähne nicht auseinander. Du suchst doch bestimmt eine selbstbewusste Frau, die Spaß am Leben hat und dazu gehört auch das Maß an Risikofreude, jemanden live kennenzulernen, auch wenn man nicht vorher schon zwei Wochen geschrieben hat. Ich hab da schon keinen Bock drauf, dass die Frau sich was einbildet bevor man sich getroffen hat und live merke ich dann, dass es überhaupt nicht passt und dann hast den Salat und ewig viel Zeit verschwendet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, zeberdee schrieb:

Dumme Dramaqueen. Lass die Finger von Frauen, die sich nicht treffen wollen.

Ich hab selbst viel OG betrieben und hab immer schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht, die sich ewig nicht treffen wollen, weil letzlich auch nie ein Treffen stattfand. Hier solltest du auf dein Screening achten, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, eine hübsche Frau ohne Treffen abzusägen. Ich hab das am Ende aber durchgezogen und es legen sich dann auch die "was-wäre-wenn"-Gedanken. 

Die Sache ist doch folgende: Du willst dich treffen, weil live zählt. Sie will sich nicht treffen und das passt nicht zu dir. Vor allem muss dir klar sein, was solche Frauen damit ausdrücken. 

Hinter so einem Verhalten steht entweder Angst oder die Absicht, sich generell nicht treffen zu wollen. Angst, weil man nicht so aussieht wie auf dem Foto. Angst, weil man befürchtet, zerstückelt zu werden. Angst, weil man kein Selbstvertrauen hat. Oder eben die Absicht, sich nur die Zeit zu vertreiben oder sein Ego zu boosten. In jedem Fall allesamt Gründe, die hauptsächlich für negative Eigenschaften sprechen. 

Was nützt es auch, eine "Verbindung" aufzubauen ohne sich zu sehen. Dann sitzt sie vor dir und ist fett oder kriegt die Zähne nicht auseinander. Du suchst doch bestimmt eine selbstbewusste Frau, die Spaß am Leben hat und dazu gehört auch das Maß an Risikofreude, jemanden live kennenzulernen, auch wenn man nicht vorher schon zwei Wochen geschrieben hat. Ich hab da schon keinen Bock drauf, dass die Frau sich was einbildet bevor man sich getroffen hat und live merke ich dann, dass es überhaupt nicht passt und dann hast den Salat und ewig viel Zeit verschwendet.

Das beschreibt es ziemlich gut finde ich. Besonders das mit der Angst zum Beispiel, dass man nicht so aussieht wie auf dem Bild und so hat sie auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da muss man dann einfach mal so konsequent sein und selbst sehr heiße Frauen abserviern auch wenns echt hart bei manchen ist. Ich dachte mir immer,"fuck dies so heiß, ist auf Tinder angemeldet, schreibt mir regelmäßig, die will doch bestimmt sich früher oder später treffen (und vögeln) sonst wär sie da ja nicht angemeldet". Deswegen konnte ich eine richtig heiße Frau  auch nie richtig abschießen, selbst wenn sie sich ewig nicht treffen wollte und eben jeden Datevorschlag iwie ausgewichen ist oder abgelehnt hat. Ich dachte immer nur noch bisschen mehr schreiben und irgendwann klappt das dann schon.

War die komplett falsche Einstellung, sobald ich merke dass beim OG eine rumeiert, sich nicht  treffen möchte nexte ich. Ganz einfach. Alles andere macht nur unnötig Hoffnungen dass es doch noch klappt mit dem Treffen wenn man weiter 1000h schreibt. Fakt ist nur die wenigstens treffen sich überhaupt irgendwann mit einem wenn man anfangs schon Dates ausweicht. Vielleicht kommt bei der ein oder andren, wenn man sich komplett zum Horst gemacht hat und ewig hinterhergerannt ist, ein Date zu stande aber man kommt aus diesem vor neediness triefenden Eindruck eh nicht mehr dann raus.

Deswegen: Eiert sie bezüglich Date ewig lang rum, weicht aus, ignoriert Dateanfragen oder lehnt sie 2-3 mal ab einfach nexten! Ist einfach viel viel gesünder für einem selbst. Klammer dich an keine Hoffnungen mehr es würde noch irgendwann mit dem Treffen klappen. Sie wollte und wird sich nicht mit dir treffen sonst wär sie schon längst darauf eingegangen. Lass sie komplett in Ruhe und sich dir Frauen die auch wirklich Interesse haben an einem Treffen und nicht nur einer Online-Affäre.

Aber eigentlich stellt sich sowas für ein Mann mit gesundem Selbstwertgefühl garnicht. Der würde 1-2 mal nachfragen und kommt dann nichts den Kontakt auslaufen lassen egal wie hot sie ist.

Edit : Achja, wenn die Frau antwortet du würdest Kontakt abbrechen wollen nur weil du mal keine Zeit hast gerade zum teln was ja wirklich so war, dann sagt dass alles über ihre Persönlichkeit aus. Stichwort LSE

 

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer sich treffen will findet Zeit, wer sich nicht treffen will findet Gründe." 

- Alte Forumsweisheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

3 3