Wie auf HB im Club reagieren nach Date Flakes

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

kurze Beschreibung: Das HB (19) habe ich (21) vor 3 Wochen kennengelernt im Club, leider aufgrund der fortgeschrittenen Zeit kein KC mehr erfolgt, nur absichtliche Berührungen an Hüfte / Oberschenkeln und Nummern austausch. 

Wir haben am nächsten Tag bisschen miteinander geschrieben, sie schien attracted und ich habe daraufhin ein Treffen an dem Tag ausgemacht. Dann sagte sie erst zu und dann 30 Minuten später doch ab. Dann verging eine Woche und wir schrieben wieder bisschen hin und her. Es ging fast immer von ihr aus. Ich habe dann wieder ein Treffen ausgemacht und das fand dann auch wieder nicht statt. Sie schien aber noch attracted, meinte vor 5 Tagen selbst, dass wir noch unbedingt was unternehmen sollten. Wir haben daraufhin einen Tag ausgemacht, wann wir uns Treffen, nämlich letzten Freitag am Abend. Ich habe ihr Freitag Nachmittag noch geschrieben, wann wir uns Treffen und ob die Uhrzeit für sie passe. Daraufhin keine Antwort mehr, das Treffen wurde also wieder geflaked. Also ich würde das ganze als Beispiel dafür nehmen, dass ,,schreiben/Whatsapp" die Attraction killen kann, habe daraus gelernt und sage mir jetzt: next.

Meine eigentliche Frage ist: Wie soll ich reagieren, wenn sie mir im Club wieder über den Weg läuft? Sich an mich ranmacht? 

 

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, golex schrieb:

Wie soll ich reagieren, wenn sie mir im Club wieder über den Weg läuft?

Kurz emotionslos begrüßen und nicht weiter beachten. Wenn sie sich an dich ranmacht, muss sie sich schon mächtig ins Zeug legen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kümmere dich nicht mehr um sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Glex, 

lese dich etwas in die Materie ein, deine Situation ist im Prinzip eine ausblute Standard Situation. 

vor 15 Stunden, xilef schrieb:

Kurz emotionslos begrüßen und nicht weiter beachten. Wenn sie sich an dich ranmacht, muss sie sich schon mächtig ins Zeug legen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Kümmere dich nicht mehr um sie.

Genau so würde ich mich in deiner Situation auch verhalten. Du hast schon unheimlich viel investiert, im Prinzip schon zu viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2017 um 12:41 , firefighter4 schrieb:

Hey Glex, 

lese dich etwas in die Materie ein, deine Situation ist im Prinzip eine ausblute Standard Situation. 

Genau so würde ich mich in deiner Situation auch verhalten. Du hast schon unheimlich viel investiert, im Prinzip schon zu viel. 

 

Okay, danke euch beiden. Wenn sie mich auf Whatsapp kontaktiert, dann dort auch nicht antworten? Oder ihr noch klar machen, was sie falsch gemacht hat, z.B.: such dir wen anderes für dein unfreundliches Verhalten, cheers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, golex schrieb:

Okay, danke euch beiden. Wenn sie mich auf Whatsapp kontaktiert, dann dort auch nicht antworten? Oder ihr noch klar machen, was sie falsch gemacht hat, z.B.: such dir wen anderes für dein unfreundliches Verhalten, cheers :)

Mach ner Frau niemals irgendwelche Ansagen über ihr (Fehl)verhalten (außer ihr seid in ner LTR), so katapultierst du dich erst Recht ins Aus. In deinem Fall  weiteren whatsapp-Kontakt ignorieren, da dies eh nur ein Orbiter-Check ist.

Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerCoole schrieb:

Mach ner Frau niemals irgendwelche Ansagen über ihr (Fehl)verhalten (außer ihr seid in ner LTR), so katapultierst du dich erst Recht ins Aus. In deinem Fall  weiteren whatsapp-Kontakt ignorieren, da dies eh nur ein Orbiter-Check ist.

Grüße

Danke!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2017 um 20:16 , golex schrieb:

Ich habe ihr Freitag Nachmittag noch geschrieben, wann wir uns Treffen und ob die Uhrzeit für sie passe. Daraufhin keine Antwort mehr, das Treffen wurde also wieder geflaked.

Wer nach 2 abgesagten Dates zum dritten Mal nicht erscheint, und nicht einmal am Tag des Dates den Anstand hat, abzusagen, ist bei mir sowas von unten durch.

Da hätte sie meinen Respekt verloren. Entsprechend würde ich auch im Club reagieren.

Die Frau hat dich zu ihrer Fußmatte gemacht. Falls du sie also wieder siehst:

Lass nicht auf dir rumtrampeln!

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lodan schrieb:

Wer nach 2 abgesagten Dates zum dritten Mal nicht erscheint, und nicht einmal am Tag des Dates den Anstand hat, abzusagen, ist bei mir sowas von unten durch.

Absolut. So ein Verhalten ist extrem respektlos und unhöflich. Das Mädel scheint die Grundsätze des menschlichen Umgangs miteinander nicht verstanden zu haben. Mit so einem Mädchen (bzw. Menschen generell) würde ich nichts mehr zu tun haben wollen. 

Je nachdem ob das mit deinen persönlichen Werten vereinbar wäre, könntest du sie für den Fall, dass sie sich im Club tatsächlich extrem hart an dich ranmachen sollte, für einen unverbindlichen Fick "ausnutzen" und wieder nach Hause schicken. Darüber hinaus würde ich aber wirklich keinen Kontakt mit ihr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.