Das Biest zähmen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

1. 30    
2. 26
3. 7
4. alles bis zu mehrmaligem Sex

5.

Vor 2 Monaten hatte ich mit einer Frau ein Verhältnis das sich richtung LTR entwickelte. Sie beendete es,
einen richtigen Grund konnte sie mir nicht nennen. Die Aussage war, was festes wird es nicht, kann sie sich nicht vorstellen.
Aktzeptierte ich, und lief 0 nach.

Meine Fehler wärhend der Affäre/LTR whatever:

Auf Drama eingestiegen: Sie zickte mich einmal ohne plausiblen Grund an, und ich nahm abwehrhaltungen ein wie: Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?

Inkongruenz. Als sie mich Bat zu gehen, wegen eines Scherzes, blieb ich. Ich Eskallierte zwar und es gab Sex danach, doch 5 Tage später
suchte sie nen neuen Vorwand und diesmal um via What's app alles zu beenden. (Ich wurde angebaggert und soll doch mit der was machen, da es mit uns sowieso nicht klappt)

Das alles ließ mich needy wirken.

Warum ich's nochmal versuchen will: Ich glaube nicht so an LSE, wie es hier meistens Propagiert wird. Ich denke,
wenn man den Respekt solcher Frauen gewinnt, sind sie super.
Man wird nur so scheiße behandelt, wie man es zulässt - und ich habe es eben verkackt.

Es war sonst wirklich alles super. (für mich zumindest)

Ich weiß, dass ich diesmal die Eier habe zu gehen, wenn sie scheiße zu mir ist. Alles oder nichts.

Unser letzer What's App verlauf.

https://www.pic-upload.de/view-33290593/V1.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33290594/V2.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33290595/V3.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33290596/v4.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33290597/v5.jpg.html


6. Freeze, oder eigeninitiative? Wie seht ihr das ganze? Wo stehe ich bei ihr?

Nach ihrem flake der auf'm letzen Screen zu sehen ist, gab es keinen Kontakt. Sie löschte mich aus What's App nach 2 Wochen irgendwann tat ich das auch.
Ich sehe, sie hat mich allerdings wieder hinzugefügt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ja, die selbe, danke. Das ist aber Vergangenheit und ich habe extra nen neuen Thread eröffnet, damit man sich am Status Quo orientiert - bringt mir 0,0 wenn die Leute ständig die fehler meiner ersten Threads zerpflücken. Weiß ich alles.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Du bist ja eh Beratungsresistent, es ist vergeudete Mühe dir weiteren Rat zu geben meiner Meinung nach.

Dein Texten ist scheiße, genauso wie die Dame ohne Kondom zu ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du dir das denn an @Berserker? Oder anders gefragt: Warum hängst du so sehr an ihr?

Das Ganze hin und her und dieses Rumgeeier hat aus meiner Sicht auf Dauer absolut keinen Sinn, schon gar nicht für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Warum ich's nochmal versuchen will: Ich glaube nicht so an LSE, wie es hier meistens Propagiert wird. Ich denke,
wenn man den Respekt solcher Frauen gewinnt, sind sie super.

Ja Mann hast uns druchschaut.. ok wir gebens zu. Kauf ihr Rosen, Mon Cherie und blase ihr einen und dann hast du ihren Respekt und ihr lebt glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

 

Zitat

Ich weiß, dass ich diesmal die Eier habe zu gehen, wenn sie scheiße zu mir ist. Alles oder nichts.

tumblr_inline_nv868cap0i1ryj2q8_500.gif

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Ich weiß, dass ich diesmal die Eier habe zu gehen, wenn sie scheiße zu mir ist. Alles oder nichts.

Sie ist doch schon scheiße zu dir. Seit Wochen.

Also geh jetzt, wenn du dir diese Aussage wirklich glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Ja Mann hast uns druchschaut.. ok wir gebens zu. Kauf ihr Rosen, Mon Cherie und blase ihr einen und dann hast du ihren Respekt und ihr lebt glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Es sind diese Beiträge, die nur so vor ignoranz strotzen, aber keinerlei Inhaltlichen Mehrwert bieten. Ich meine du bist nichtmal witzig.

Ständig wird das gleiche geschwafelt, und jeder wird den über gleichen Kamm gekehrt, und das Mechanisierte gelaber geht los.

Und wer meint ich sei Beratungaresistent, wirft bei mir die Frage auf, welche Intension steckt dahinter hier mitzulesen?

Um zu sagen: er nextet nicht, ist beratuntstesistent und das Üblicke gezeter? Klingt ja schon Sektenhaft.

Ich wünsche on Topic antworten, und will hier weitermachen. Meine Gründe werden euch nicht gut genug sein, für mich sind sie es.

 

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Meine Gründe werden euch nicht gut genug sein, für mich sind sie es.

Sie ist aber nicht schwanger von dir oder?

Keiner will dir irgendwas böses. Ich habe nur das Gefühl, du hast dich da in etwas verrannt. Der Satz im Zitat hätte original von mir sein können, als ich meine letzte One-it-is hatte. Das Hirn erfindet da allen möglichen Mist, um die Frau passend zu machen. Und ich kann dir sagen, das geht gewaltig nach hinten los.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Minuten, Gerry schrieb:

Sie ist aber nicht schwanger von dir oder?

Keiner will dir irgendwas böses. Ich habe nur das Gefühl, du hast dich da in etwas verrannt. Der Satz im Zitat hätte original von mir sein können, als ich meine letzte One-it-is hatte. Das Hirn erfindet da allen möglichen Mist, um die Frau passend zu machen. Und ich kann dir sagen, das geht gewaltig nach hinten los.

Hi Gerry, ob sie schwanger ist - ich denke nicht - nach 4-6 Wochen würde sie das schon wissen und auf mich zukommen.

Es war sonst alles super, sie hat total zu mir gepasst. Der Grund wieso sie ja so scheiße ist, steht mit meinem Verhalten im Zusammenhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendetwas scheint da wohl noch zwischen euch zu sein.
Ich kenne allerdings nicht ganze Vorgeschichte und hab jetzt
auch nicht die Zeit mich da durchzuwühlen.

Du hast ein Treffen vorgeschlagen, auch in einem versöhnlichen Ton. 
Das hat sie abgelehnt. Entweder lässt Mme sich gerade kräftig feiern,
ggfls. weil sie verletzt wurde (eure Tipperei war ja stellenweise ziemlich deftig)
oder sie manipuliert dich nur um ihr Ego zu pushen.

Was ist sie denn für eine Persönlichkeit?
Manipuliert sie oder ist das ein nettes Mädel mit dem man(n) Pferde stehlen kann?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Es war sonst alles super, sie hat total zu mir gepasst. Der Grund wieso sie ja so scheiße ist, steht mit meinem Verhalten im Zusammenhang

Na dann weißte ja was zu tun ist Cowboy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, und nochmals nein. Das hat rein gar nix mit deinem Verhalten zu tun. Mit 15 von mir aus, aber nicht mit 30/Mitte 20. Sorry, wenn sie eine coole, gereifte Frau wäre, dann würde sie es nicht nötig haben, so eine Kacke (Schwangerschaft etc.) abzuziehen nur weil du "Schwächen in deinem Frame" hattest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 23 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nein, nein, und nochmals nein. Das hat rein gar nix mit deinem Verhalten zu tun. Mit 15 von mir aus, aber nicht mit 30/Mitte 20. Sorry, wenn sie eine coole, gereifte Frau wäre, dann würde sie es nicht nötig haben, so eine Kacke (Schwangerschaft etc.) abzuziehen nur weil du "Schwächen in deinem Frame" hattest.

 

Das ist richtig was du sagst,  gibt's nichts zu diskutieren. Sie ist halt kindisch. Die war bestimmt bockig und wollte mir Angst machen denke ich.

vor 30 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was ist sie denn für eine Persönlichkeit?
Manipuliert sie oder ist das ein nettes Mädel mit dem man(n) Pferde stehlen kann?

Sie manipuliert schon, war aber sonst normalerweise lieb und hingabevoll. Nichts desto trotz, das nette Mädchen von nebenan eher nicht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die Vorgeschichte nicht, hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen (die alten Threads), aber wenn ich mir nur die Screenshots ansehe, scheint das nichts "Gutes" zwischen euch zu sein. Sie weiß genau welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, holt sich ihre Bestätigung, und lässt dich dann wieder stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Minute, clara_f schrieb:

Also ich kenne die Vorgeschichte nicht, hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen (die alten Threads), aber wenn ich mir nur die Screenshots ansehe, scheint das nichts "Gutes" zwischen euch zu sein. Sie weiß genau welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, holt sich ihre Bestätigung, und lässt dich dann wieder stehen. 

 

Die alten Threads sind einfach nur PDM meinerseits,  bis zu 3. lief alles. Ich war einfach Beziehungsneedy, und durch meine 2 oben genannten Aktionen lies ich mir das anmerken.

Was du sagst kommt mir auch so vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Das ist richtig was du sagst,  gibt's nichts zu diskutieren. Sie ist halt kindisch. Die war bestimmt bockig und wollte mir Angst machen denke ich.

Sie manipuliert schon, war aber sonst normalerweise lieb und hingabevoll. Nichts desto trotz, das nette Mädchen von nebenan eher nicht xD

Musst du entscheiden ob du darauf Bock hast und ob ihre guten Seiten überwiegen...
Dann konsequent sein und sie zurückholen (wenn möglich) oder next...

Derzeit hängst du zwischen den Stühlen und kommst so nicht wirklich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Ja, die selbe, danke. Das ist aber Vergangenheit und ich habe extra nen neuen Thread eröffnet, damit man sich am Status Quo orientiert - bringt mir 0,0 wenn die Leute ständig die fehler meiner ersten Threads zerpflücken. Weiß ich alles.

Ganz ehrlich. Du lügst dir einfach nur selber was vor und leidest an Alternativlosigkeit hoch 10. Du versuchst die "Vergangenheit" zu verdrängen und willst es nicht wahrhaben das es nicht passt oder du an dir arbeiten sollst. Entweder du nimmst hier die Ratschläge an und zwar auch die aus den ganzen anderen Threads oder du hörst auf hier nach Rat zu fragen, weil du sowieso nicht zuhören willst und Ratschläge annehmen möchtest. Du rennst vor deiner eigenen "Vergangenheit" weg indem du in jedem Thread bewusst die alten Threads nicht erwähnst, weil du Angst vor der Realität hast. Du bist völlig Beratungsresistent.

Weißt du was du willst? Bestätigung und aufmunternde Worte und nicht wirklich Ratschläge. Ach ja, hier hast du das was du möchtest, heute kostenlos von mir: Bleib dran, ihr zwei seid wie füreinander gemacht, lass dich nicht unterbuttern Junge. Du geiler Biestzähmer!!!11

Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg. Aber mein Rat, Nexte sie einfach und schließ damit ab.

bearbeitet von Dude09
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nutz die freie Zeit und schnuppere mal an ein paar anderen Pussy's.
Das macht Spaß, erweitert den Horizont (meinen jedenfalls) und man
bekommt einen guten Einblick über den eigenen Marktwert und
was andere weibliche Mitmenschen so für Vorzüge haben.

Meine Einewiekeine verblasst da ziemlich und ich bin langsam
wieder der der ich vor ihr war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und wer meint ich sei Beratungaresistent, wirft bei mir die Frage auf, welche Intension steckt dahinter hier mitzulesen?

Du machst keine Fortschritte. Du bleibst statisch und schaust nicht nach vorne. Du ignorierst in allen Threads bzgl der Frau sämtliche korrekte Einwände und Ratschläge und 
darauf gefühlt nur wartest, irgendwie bestätigt zu werden in deinem (falschem) Verhalten.

Wunschdenken eben.

Mach also einfach weiter. Wenn du meinst das ist hier alles so Sektenhaft, dann melde dich bei der Erbeerlounge oder Planet-Liebe an.
Hier schreiben Leute mit Erfahrung, die auch mal sowas erlebt haben.

Ansonsten liest man deine Threads egtl um zu schauen ob du Fortschritt gemacht hast, oder ein Problem bei einer neuen, anderen Frau hast, wo man dir aushelfen kann.
Du spamst aber nur rum und bist bockig. Harden the fuck up.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 19 Minuten, Dude09 schrieb:

Ganz ehrlich. Du lügst dir einfach nur selber was vor und leidest an Alternativlosigkeit hoch 10. Du versuchst die "Vergangenheit" zu verdrängen und willst es nicht wahrhaben das es nicht passt oder du an dir arbeiten sollst. Entweder du nimmst hier die Ratschläge an und zwar auch die aus den ganzen anderen Threads oder du hörst auf hier nach Rat zu fragen, weil du sowieso nicht zuhören willst und Ratschläge annehmen möchtest. Du rennst vor deiner eigenen "Vergangenheit" weg indem du in jedem Thread bewusst die alten Threads nicht erwähnst, weil du Angst vor der Realität hast. Du bist völlig Beratungsresistent.

Weißt du was du willst? Bestätigung und aufmunternde Worte und nicht wirklich Ratschläge. Ach ja, hier hast du das was du möchtest, heute kostenlos von mir: Bleib dran, ihr zwei seid wie füreinander gemacht, lass dich nicht unterbuttern Junge. Du geiler Biestzähmer!!!11

 

Was soll mir aufmunterung bringen? Bringt das die HB zurück? Mir geht's darum wie ich hier weiter gamen kann. Tonbandgelaber streite ich nicht ab weil ich Beratungsresistent bin, sondern weil's einfach ein schlechter Beitrag ist und du keinen Plan hast wovon du redest. Das übliche, was man jedem Vorwirft der hier neu ist. Mag zwar bei 90% stimmen, aber nicht immer. Du liegst mit einer Sache richtig, die du aber völlig überspitzt um deiner Aussage wenigstens etwas gewicht zu verleihen: "Alternativlosigkeit^10"

Digger. Bedingt liegst du richtig. Ich habe in den letzen 5 Jahren keine HB geknallt, in die ich mich verschossen hab. Bei der war's der Fall.

 

@Noodle Woher weißt du denn, dass ich keine Fortschritte gemacht habe? Das kannst du gerne zu mir sagen, wenn ich beim nächsten mal die gleichen Fehler wiederhole. Aber so stimmt das einfach nicht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Woher weißt du denn, dass ich keine Fortschritte gemacht habe?

funny-cats-moew-srsly-cat-meme-Favim.com

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du überhaupt weiter gamen, wenn du selbst sehen kannst, dass sie dich manipuliert? Man kann einen anderen Menschen nicht ändern. Es gibt keine Zaubertricks, mit denen man "das Game" dann doch noch rumreißen kann. Und im Endeffekt ist das dann doch auch Manipulation. Wenn eine gewisse Basis von gegenseitigem Respekt und eigenem Selbstwertgefühl nicht da ist, bringt das beste Game nichts. Und im Endeffekt lebst du doch auch nur in der Illusion, wie die Beziehung sein könnte, wenn du "das Biest gezähmt" hast - das lässt die Überschrift vermuten.

bearbeitet von clara_f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zusammengefasst, was dir alle geschrieben haben:

 

Das positiv "weitergamen" geht nicht mit Brechstange sie zu überzeugen, sondern das "weitergamen" läuft so und ich würde es eher als Weg für dich selbst nennen:

- Kontaktabbruch für min. 2 Monate. Dann kannst du neu ansetzen, wenn sie korrekt wäre. Das ist sie aber nicht. Also nutze den Kontaktabbruch für dich selbst, sodass du wieder normal über die Sache nachdenkst.

- sich dazu auch nicht mehr mit ihr beschäftigen. Dann ziehst du dich da auch raus und wirst merken, dass sie nicht die Eine ist.

- sich um sein eigenes Leben kümmern. Nicht anschreiben. Lösch sie komplett.

- sie nicht als Alternative für irgendwas in deinem Leben mehr ansehen.

- konzentriere dich auf andere Mädels und Dinge.

Ändern wird sie sich nicht. Solche Menschen bleiben meistens so. Wer mir schon mit so viel Drama und potentieller Schwangerschaft kommt hat für mich den Schuss nicht gehört. Lass dir Zeit. Und je weniger du an sie denkst umso mehr wirst du sie vergessen. Daran glaubst du in dem Moment nur nicht. Mach einfach einen Cut. Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass du in ein paar Monaten anders drüber denkst, wenn du einen Kontaktabbruch befolgst.

bearbeitet von terence09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.