61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die 10er-Skala ist zwar normalverteilt, keine Frage - aber trotzdem wird man bei jedem Bummelnachmittag in der Stadt ein paar 8en und 9en sehen. Wenn nicht, ist man blind.

Wie viele Menschen passieren pro Tag die berühmte Shibuya-Kreuzung? Selbst wenn eine HB 8 oder 9 nur eine von 1000 oder 10000 ist, wie viele HB 8 und 9 kommen dann da statistisch jeden Tag langgelaufen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr bitte diesen wundervollen Thread nicht wegen einer dämlichen HB-Skala tot diskutieren? Ihr könnt ja gern einen eigenen Thread dafür aufmachen! 

@TE: wie hast du die letzten 2 Mädels auf den Photos klar gemacht? Könntest du davon einen Report schreiben? Oder waren das die Mädels vom Eingangspost? 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du mit deinem Aussehen - wenn du das auf deinem Profilbild bist? - die beiden Mädels tatsächlich über OG klar gemacht hast, dann hast du einen PU Orden verdient bzw. solltest du PU Gott werden :-) . Man erkennt nicht viel, aber mit viel Phantasie erkennt man, dass es zwei wirklich hübsche Mädels sind. Das ein HG5 der wirklich gut ist was PU betrifft, im Daygame solche abschleppt ist in meiner Welt schon eine Leistung. Aber das im OG zu schaffen, das verdient schon Respekt. Ich seh schon ganz gut, bin trainiert und auch nicht auf den Kopf gefallen, aber solche sind mir in 1.5 Jahren OG nur ein oder zweimal ins Bett gekommen. Umso mehr erstaunt mich, dass du dein Glück bei Candidate gefunden hast, wo man kein Gesicht sieht. Die letzten 5 Frauen, die ich dort aufgedeckt hatte durch Match waren einfach nur hässlich...

Also nochmal Respekt! Aber vielleicht liegt es auch an der Lokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎07‎.‎2017 um 15:04 , Black-Jack schrieb:

Wenn aber jemand - wie es der TE macht- nur weil er von fett zu gut gebaut transformiert ist, meint er müsse an jeder Stelle betonen, dass er nur HB>6 trifft, schwingt da eine Eitelkeit mit, die mir nicht gefällt. Dass es ihm in einem anonymen Forum so wichtig ist zu beweisen, dass er nur Premium Frauen fickt - diese zu diesem Zweck sogar um Erlaubnis frägt ein entsprechendes Bild posten zu dürfen - unterstreicht die vermutete Eitelkeit und zeigt zudem einen Minderwertigkeitskomplex, der sich gewaschen hat. Da muss man dann schon mit rechnen, dass da Gegenwind kommt. 

Der TE hat in den ersten Beiträgen überhaupt nix von HB6 aufwärts blabla geschrieben. Auch kann ich nix rauslesen dass er es "an jeder Stelle" betont hätte. Erst als MVL mehrmals nachgefragt hat, hat es der TE gewagt EINMAL zu schreiben dass sie für ihn oberhalb einer 6 waren und dann ging´s los, "kann nicht sein" etc.

Der Grund weshalb er die Bilder gepostet hatte war weil ein User in die Richtung argumentiert hat:

Zitat

Es ist aber sinnlos darüber zu diskutieren, ob die Mädels wirklich so scharf waren wie du sagst weil du es nicht beweisen bzw ich nicht das Gegenteil beweisen kann. Grundsätzlich bezweifle ich, dass auf dieser Plattform viel qualitatives zu holen ist.

Also will er seine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen und was  folgt sind wieder irgendwelche Unterstellungen.

Ich kann bei dem Te weder Eitelkeit noch Minderwertigkeitskomplexe rauslesen. Ich sehe nur dass er es nicht allen recht machen kann, egal was er macht, irgendwer wird ihm immer irgendwas unterstellen wollen nur weil manch einer durch die Erfolge des TE´s offenbar sein Selbstbild oder die eigene Realitätswahrnehmung bedroht sieht.

Schade, früher hat man versucht aus solchen Reports etwas für sich selbst mit zu nehmen, daraus evtl. etwas neues zu adaptieren, Inspiration zu ziehen um was neues auszuprobieren, an sich zu arbeiten usw. anstatt den TE runter zu machen oder ihm irgendwas zu unterstellen.

 

@TE, da ich gerade nochmal drübergestolpert bin:  Die Eskalation mit dem Witz und der Einbindung der HB finde ich sehr geil. Kann man sehr gut als Routine benutzen. Vorallem wie drauf auf Blocks reagiert werden kann finde ich klasse.

Ich freue mich drauf neue Reports von dir zu lesen. :-)

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Word. Also hier in der Kleinstadt kann ich das leider unterschreiben, da sieht man sehr selten sehr hübsche Frauen, und selten hübsche.

Dafür sehr oft Durchschnitt oder schlechter und vor Allem sehr wenig im passenden Alter. Aber selbst hier gibts die sogenannten "Dorfschönheiten".

 

Aber in Großstädten sieht die Welt doch wieder komplett anders aus. Ich weiß noch, letztes Jahr in Hamburg... Da sind mir an einem Tag mehr persönliche 8-10er übern Weg gelaufen als hier im ganzen Jahr. Also es gibt Sie, vermutlich ist dein Wohnort also im Bezug auf Frauen der Falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Schade, früher hat man versucht aus solchen Reports etwas für sich selbst mit zu nehmen, daraus evtl. etwas neues zu adaptieren, Inspiration zu ziehen um was neues auszuprobieren, an sich zu arbeiten usw. anstatt den TE runter zu machen oder ihm irgendwas zu unterstellen.

 

kann ich so nur unterstreichen. Ok, die Witzeskalation wäre weniger was für mich. Aber das mit den Gemälden dann schon eher. Klingt alles ziemlich smooth bei ihm. So kleine Anhaltspunkte/Ideen müsste ich tatsächlich noch einbauen, jedoch dann weniger mit Gemälden, sondern eher mit Sachen, die eben in meinem Wissensbereich liegen. Bei ihm zieht sich das alles wie in einem roten Pfaden bis zum Sex durch. Gut gemacht jedenfalls 👍

War das mit den Gemälden eher Zufall, weil Sie gerade diese Interessen geteilt hat? Oder hattest du da schon deine Hintergedanken, als du die alle so in deiner Wohnung aufgestellt hast? Öfters bereits so gemacht?

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ALBA86 und @pMaximus - ja kenne beide von Cadidate und wie ich die erste kennengelernt habe, habe ich ja in dem Report beschrieben - für den 2. Report fehlt mir aktuell noch die Muße es zu schreiben, bin gerade viel Unterwegs und soll ja auch gut geschrieben sein. Um ein letztes Mal auf die HB-Skala einzugehen. Ich treffe mich natürlich nicht nur mit HB8, schön wärs. Im Clubgame, haben die auch 5 oder 6, solange die Sympathie stimmt. Im Online Game, sind die meißten, die sich lohnen, aber etwas weiter weg - Bad Wörishofen, Roth, Frankfurt, Kaufbeuren... insofern ist mein Investment größer als in einem Club, in dem ich sowieso bin. Von daher treffe ich mich dort ausschließlich mit Frauen, die mich faszinieren (und die natürlich bereit sind mich zu treffen / Faszination ist nicht rein Skalenabhängig). Ich mache im Chat per whatsapp auch unmissverständlich klar, dass ich kein typischer Muckibuden-Adonis bin und zwar genau in diesem Wort. Von daher sieben mich dann zwar einige aus, aber mit denjenigen, mit denen ich dann ein Treffen ausgemacht habe, kam dieses bisher auch 100% zustande.

@Pixelstation - nein hatte damals noch keinen Hintergedanken zu den Bildern - Geschichte interessiert mich und insofern sollte mein Interesse dafür auch Teil meiner Wohnungsdekoration sein. Ich verwende aber was ich habe, die Bilder oder bsp meinen amerikanischen Monsterkühlschrank mit Eiswürfelmaschine für Cocktails, mein Wissen in vielen Bereichen oder meine Connections für mein Game - ich versuche anders zu sein und auch die Dates anders zu gestalten als der 0815 Typ. Aufgrund meines Berufes adaptiere ich schnell wie Leute ticken und welche Interessen sie haben, das wird bei dem noch fehlenden Report besonders deutlich werden. Was das Kunstinteresse anbelangt ist es weitgehend oberflächlich, aber ich habe mich auf den Besuch in der Galerie vorbereitet und auch der KC in Verbindung mit Ikonogafie (hatte natürlich mit Absicht diesen Begriff aus Ihrer Candidate Frage wieder verwendet). Dazu zählte auch das ich vorher Gustav Klimmt und den Hayez als meine Lieblingskünstler ausgab, es diente nur der Vorbereitung auf den KC. Ich hätte das alles aber auch einfach über Bord geworfen, wenn sich eine andere Gelegenheit ergeben hätte.

Die Witzskalation habe ich bisher nur in richtigen Dates verwendet, auch nicht immer mit diesem Witz, aber mir liegt dieses spielerische. Im Club hab ich das noch nicht versucht.

bearbeitet von Alkohol4free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2017 um 23:37 , Nachtzug schrieb:

Die 10er-Skala ist zwar normalverteilt, keine Frage - aber trotzdem wird man bei jedem Bummelnachmittag in der Stadt ein paar 8en und 9en sehen. Wenn nicht, ist man blind.

Wie viele Menschen passieren pro Tag die berühmte Shibuya-Kreuzung? Selbst wenn eine HB 8 oder 9 nur eine von 1000 oder 10000 ist, wie viele HB 8 und 9 kommen dann da statistisch jeden Tag langgelaufen?

Dann würde mich folgendes interessieren:

wie viele HB9 bzw. 8, die du gesehen hast, waren komplett... (wie sagt man das in der politisch korrekten Sprache?) OHNE Migrationshintergrund?

@El Rapero:

//Also hier in der Kleinstadt kann ich das leider unterschreiben, da sieht man sehr selten sehr hübsche Frauen, und selten hübsche.Dafür sehr oft Durchschnitt oder schlechter und vor Allem sehr wenig im passenden Alter. Aber selbst hier gibts die sogenannten "Dorfschönheiten". Aber in Großstädten sieht die Welt doch wieder komplett anders aus. Ich weiß noch, letztes Jahr in Hamburg... Da sind mir an einem Tag mehr persönliche 8-10er übern Weg gelaufen als hier im ganzen Jahr. Also es gibt Sie, vermutlich ist dein Wohnort also im Bezug auf Frauen der Falsche.//

Ja, es ist so. Aber warum? Weil... warten wir erst auf die Antwort von @Nachtzug.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Models und Hb 8, ich habe jeden Tag beruflich mit solchen Frauen zu tun und keine von denen mochte ich bisher auch nur geschenkt haben.Ich breche mal ne Lanze für ganz normale Frauen.Und steht nicht in jedem 2 Thread - geh raus,triff dort Frauen.Ich hätte keine Lust auf beschädigte Frauen aus dem OG.

bearbeitet von noisereduction
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎15‎.‎07‎.‎2017 um 11:46 , Yaёl schrieb:

Dann würde mich folgendes interessieren:

wie viele HB9 bzw. 8, die du gesehen hast, waren komplett... (wie sagt man das in der politisch korrekten Sprache?) OHNE Migrationshintergrund?

Keine Ahnung, aber es sind nicht unbedingt Türkinnen/Araberinnen im Ghetto-Schick oder nuttig aufgetakelte Russinnen. Da versuche ich eher immer vom Outfit auf die reinen Genetics zu abstrahieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ähnlich gute Erfahrungen mit Candiate wie der TE. Es wird halt mehr nach Persönlichkeit und Konsequenz gesiebt was Normalos mehr Chancen einräumt. Durch die Fragen ist auch von Anfang an viel mehr Komfort im Spiel was die Flakrate massiv senkt (wurde bisher noch nie bei einem Candiate Date versetzt). Bin genauso wie der TE komplett von Candidate überzeugt und kann es nur wärmstens empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.