12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Habe zum ersten mal Day/Nightgame betrieben und die ersten Nummern erhalten. Jetzt flaken aber alle Nummern danach wenn ich ein treffen Vorschlage ohne Gegenvorschlag.

Wollte wissen wann man sich nach einem NC melden sollte. Ich habe wenn ich um 23 Uhr zb nc gemacht habe als ich zuhause war um halb 6 geschrieben dass es bei uns noch n geiler Abend war aber ich jetzt kaputt bin und schlafen gehe. Nach ihrer Antwort hab ich dann direkt das treffen vereinbart und es kam zu Flakes.

Wann sollte ich mich generell nach NC melden? Wenn ich zb am Abend ein gemacht habe, erst am nächsten Tag Abends  schreiben ? 

Zielgruppe ist 18-22 Jahre und da ist telefonieren schlecht weil alles über whattsapp geht.

Und dann direkt bei der zweiten Nachricht ein treffen vorschlagen?

Mich ärgert halt dass alle Nummern quasi umsonst sind wwnn sie sich nicht treffen wollen wwil sie sagen sie haben keine Zeit.

Und was sagt ihr weshalb ihr ihre nummer wollt?sowas wie ,,gib mir doch deine Nummer dann meld ich mich bei dir dann können wir mal was trinken gehn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß du direkt einige Stunden noch ne SMS schickst fünfeinhalb gut. Aber geh dich besser hin und chatte am nächsten Tag erstmal intensiver mit ihr bevor du gleich zum treffen ansetzt. Ansonsten lässt sich ne Flake Rate nie komplett eliminieren aber wenn sie so hoch ist, musst du mehr investieren in das Gespräch beim Schreiben. Du sie ja ursprünglich geschrieben hat, würde ich sagen könnte dies die Flake Rate minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Stunde, blackwhite94 schrieb:

Zielgruppe ist 18-22 Jahre und da ist telefonieren schlecht weil alles über whattsapp geht.

Textgame kannst du offensichtlich nicht. Dann bleibt nur Telefongame, außerdem ist Whattsapp nette Orbiterverwaltung für Mädels. Anrufen, mit deinem Telefongame pussieren und dann steht auch einem Treffen nix im Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Tage.
 
Ehrlich, Jesus hat die ganze Sache mit den 3 Tage abwarten angefangen. Er hat drei Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist und es war perfekt. Wenn er nur einen Tag gewartet hätte, hätten es die meisten gar nicht mitgekriegt. Die hätten gesagt: "Hey Jesus, was geht?" und Jesus hätte gesagt: "Was geht? Ich bin gestern verreckt!" und sie hätten nur gesagt: "Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus, Alter." und dann hätte Jesus erklären müssen, wie er wieder auferstanden ist und dass es ein Wunder war und man würde nur sagen "Ja klar, was immer du sagst, Alter...". Und er ist nicht an einem Samstag wieder auferstanden. Jeder hat was zu tun am Samstag, Hausarbeiten, Teppiche flechten, den Bart trimmen. NEIN. Jesus hat die ideale Anzahl an Tagen abgewartet, und zwar DREI. Und er ist an einem Sonntag auferstanden, als jeder schon in der Kirche sitzt und alle weinen: "Oh Gott, Jesus ist tot" und dann BAM! Er stürzt durch die Hintertür, rennt durch den Mittelgang und jeder ist total am ausflippen und - falls es dich interessiert - da hat er auch den High Five erfunden. Und darum warten wir drei Tage, um eine Frau anzurufen, denn so hat es Jesus gewollt... wahre Geschichte.
 
 
Ok, ernsthaft. Ich glaube es liegt nicht daran wann du dich meldest sondern wie du die Dates ausmachst. Klingt für mich nach Comfortmangel. Kannst du bitte einen oder mehrere Chat´s hier reinstellen damit man sich ein Bild von machen kann?
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gechattet haben wir ja nicht viel wie gesagt in den 2. Nachricht direkt ein treffen ausgemacht.

[15.6., 05:29] Matze: Hey:)
[15.6., 05:29] Matze: Ich bin jetzt entlich daheim und tot 😂
Aber war ein cooler Abend/Nacht gute nacht😘
[15.6., 14:21] Lilly: Ja fand auch 😘
[15.6., 15:29] Matze: Ausser dass ich gefühlt kurz vorm Kollaps war😂
Also Sonntag 14 Uhr wäre gut weil ich nicht weiss wann abends meine Eltern zurückkommen:) 
Passt das bei dir?
[15.6., 20:05] Lilly: Ne kann doch nicht
[15.6., 21:03] Matze: Okay alles klar :D

 

[15.6., 05:40] Matze: Hey Matze hier:)
Sry dass ich nicht mehr geschrieben hatte aber hatte kein Akku mehr🙈
Bin jetzt zuhause und tot:D
Hoff ihr wart noch gut feiern.
Gute nacht:)
[15.6., 09:45] Alex: Hi :)
Schade eigentlich dass du tot bist :D
Macht nichts, wir hätten es wahrscheinlich eh nicht mehr geschafft ^^
War es gut?

Dann kam ne Sprachnachricht von mir danach investiert sie immernoch viel.


[15.6., 12:29] Alex: Ich glaub bei hip hop hätte antje wirklich gestreikt ;)
[15.6., 12:30] Alex: Ich war auch recht fertig aber musste schon relativ früh raus weil ich mich zum klettern verabredet hatte 🙈
[15.6., 12:31] Alex: Treffen klingt gut :)
Diese Woche weiß ich nicht genau wie es mir raus geht - evtl bin ich das Wochenende nicht da. Also ab Freitag nachmittag / abend nicht mehr
[15.6., 12:31] Alex: Und dann erst wieder Sonntag

Hier die nächste Sprachnachricht von mir. Dort sage ich dasa sie mir bis Donnerstag abend Bescheid gebn soll ob sie am freitag abend kann odrr spontan am donnerstag abend kann. Und dann kam diese kurze Antwort wo ich erstmal nicht wusste für welchen Tag die Antwort gilt.


[15.6., 18:09] Alex: Tja ich glaube irgendwie nicht
[15.6., 21:00] Matze: Was glaubst du nicht,
[15.6., 21:49] Alex: Dass ich morgen da bin
[16.6., 01:35] Matze: Achso okay:D

 

Mit der ersten Dame hab ich die gesamte nacht im club verbracht, getanzt viel geredet und geküsst und rumgrmacht. Hatte schon für sonntag was ausgemacht und dann kann sie plötzlich nicht mehr.

Glaubt ihr die Nummern sind durch?Meint ihr der Fehler liegt daran dass ich beim nc zu wenig comfort/Attraction erzeugt habe und nach 5min schon nach Nummer gefragt habe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, blackwhite94 schrieb:

 

[15.6., 12:31] Alex: Treffen klingt gut :)
Diese Woche weiß ich nicht genau wie es mir raus geht - evtl bin ich das Wochenende nicht da. Also ab Freitag nachmittag / abend nicht mehr
[15.6., 12:31] Alex: Und dann erst wieder Sonntag

Hier die nächste Sprachnachricht von mir. Dort sage ich dasa sie mir bis Donnerstag abend Bescheid gebn soll ob sie am freitag abend kann odrr spontan am donnerstag abend kann. Und dann kam diese kurze Antwort wo ich erstmal nicht wusste für welchen Tag die Antwort gilt.


[15.6., 18:09] Alex: Tja ich glaube irgendwie nicht
[15.6., 21:00] Matze: Was glaubst du nicht,
[15.6., 21:49] Alex: Dass ich morgen da bin
[16.6., 01:35] Matze: Achso okay:D

 

 

 

Ne Frage - wieso fragst du sie wegen Freitag Abend, obwohl sie dir schon gesagt hat, dass sie ab Freitag nicht mehr kann. 

2. nen "First Date" würde ich nie auf freitag/samstag legen, max vll Samstag nachmittag. Für jemanden den man kaum kennt die Wochenendabende zu opfern zeigt halt eher, dass du bereit bist dich komplett nach ihr zu richten. 

Ob die beiden durch sind? Who knows - auf jedenfall würde ich bei beiden nix mehr investieren. Du hast beiden nen Vorschlag gemacht und es kamen absagen ohne Gegenvorschlag, also Füsse stillhalten.

Meine persönliche Erfahrung ist halt, das man bei Club/Nightgame ohne Lay meist ne sehr hohe Flakerate hat, selbst mit Lay kann das noch passieren. Wenns nicht zum Lay kam investiere ich meist gar nicht mehr, kommt in der Regel nix bei rum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist ein Comfortproblem. Wann du nach der Nummer fragst is eigentlich egal wenn du sie bekommst. Du solltest halt danach nicht gleich abhauen.

Baue mal in dein Textgame n paar Elemente von dem hier ein

http://www.focus.de/reisen/zeit-fuer-uns/liebe-als-experiment-die-uebersetzten-36-fragen-aus-dr-arthur-arons-studie_id_4406469.html

Is super zur Comfortbildung.

Weshalb war bei der ersten Dame kein Pull am selben Abend möglich?

Ansonsten kann es bei der hunderttausend Gründe haben weshalb sie dann doch keinen Bock hatte obwohl ihr schon was ausgemacht hattet. Du kannst dich natürlich mal rumspielen und ausprobieren ob es was ändert wenn du später schreibst etc...und mal n bissl rumprobierst. N Versuch kann nicht schaden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich denke es ist ein Comfortproblem. Wann du nach der Nummer fragst is eigentlich egal wenn du sie bekommst. Du solltest halt danach nicht gleich abhauen.

Baue mal in dein Textgame n paar Elemente von dem hier ein

http://www.focus.de/reisen/zeit-fuer-uns/liebe-als-experiment-die-uebersetzten-36-fragen-aus-dr-arthur-arons-studie_id_4406469.html

Is super zur Comfortbildung.

Weshalb war bei der ersten Dame kein Pull am selben Abend möglich?

Ansonsten kann es bei der hunderttausend Gründe haben weshalb sie dann doch keinen Bock hatte obwohl ihr schon was ausgemacht hattet. Du kannst dich natürlich mal rumspielen und ausprobieren ob es was ändert wenn du später schreibst etc...und mal n bissl rumprobierst. N Versuch kann nicht schaden.

Aber comfortbildung sollte ich dann schon noch während dem Approachen machen und nicht im Nachhinein beim Textgame? Weil du mir ja jetzt gesagt hast ich solls beim Textgame machen?Ja ich hab tatsächlich die Nummer geholt und bin danach abgehaun vllt lags daran.

Ich wohne etwas weiter weg ca 40min. Und bei ihr waren Eltern da, habe versucht sie zu einem Spielplatz zu isolieren wollte sie abe rnicht. Sollte man tatsächlich beim Nightgame immer auf Lay gehn selbst wenn man auf oms nicht so steht sondern eher auf eine f+?

Was macht ihr wenn ihr 40min entfernt feiern geht und ihr somit ja nur bei ihr layen könnt...fragt ihr direkt: "lass uns zu dir noch gehen" ?

Edit.: bei der ersten Dame war ne Menge comfort da habe ich bewusst aufgebaut wir wären ja den ganzen abend/Nacht zusammen mit vielenGesprächen...deswegn wundert's mich das sie flaket...hier wollte ich auf 2. Date gehn weil ich dachte es wär safe

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Aber comfortbildung sollte ich dann schon noch während dem Approachen machen und nicht im Nachhinein beim Textgame? Weil du mir ja jetzt gesagt hast ich solls beim Textgame machen?

Nein, da hast du mich missverstanden, die Tücken beim Textgame ;) Du hast schon recht, Comfort auf jeden Fall vorher im Set aufbauen. Ich meinte später beim schreiben dann nochmal n bisschen auf die Comfort schiene gehen.

Wenn du kein Bock auf Ons hast dann musst du das nicht machen, die Frage meinerseits war aus neugier. Wäre grundlegend doof wenn du etwas tust worauf du keinen Bock hast nur wegen Sex. Und kein Bock auf Ons kann ich nachvollziehen. Obgleich ein Lay natürlich schon mehr hilft als ein NC. Hat Sortak schon richtig erkannt 

 

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

bei der ersten Dame war ne Menge comfort da habe ich bewusst aufgebaut wir wären ja den ganzen abend/Nacht zusammen mit vielenGesprächen...deswegn wundert's mich das sie flaket...

Kenn ich, einfach unter "dumm gelaufen" verbuchen, andere gamen und bei der in n paar wochen mal nochmal versuchen via Textgame ob da was rumkommt. Wenns nix wird dann hattest wenigstens eine zum üben ;)

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Also Sonntag 14 Uhr wäre gut weil ich nicht weiss wann abends meine Eltern zurückkommen:) 


 

Was hat das Treffen mit der Ankunftszeit deiner Eltern zu tun ? Hääää ? Und was hast du ihr überhaupt vorgeschlagen ?

Zitat


Passt das bei dir?
[15.6., 20:05] Lilly: Ne kann doch nicht
[15.6., 21:03] Matze: Okay alles klar :D

 

Lass dich mal nicht so schnell abwimmeln und frag wenigstens mal nach, warum sie nicht kommen kann... 

 

 

Zitat

Sry dass ich nicht mehr geschrieben hatte aber hatte kein Akku mehr1f648.png

 

Du entschuldigst dich dafür, dass du nicht geschrieben hast... Ist das ein Assificker-Frame ?

Wahrscheinlich bist du zu leicht zu haben und hast keinen Frame...

 

Zitat

[15.6., 18:09] Alex: Tja ich glaube irgendwie nicht
[15.6., 21:00] Matze: Was glaubst du nicht,
[15.6., 21:49] Alex: Dass ich morgen da bin
[16.6., 01:35] Matze: Achso okay:D

Achso okay ? Frameverlust....Du knickst direkt ein...  Wie wärs mit ... "Ich glaube aber schon dass du morgen da bist ;) " oder so...

Und wenn sie dann nicht einknickt kannst du freezen ... 

 


 

Zitat

 

Zielgruppe ist 18-22 Jahre und da ist telefonieren schlecht weil alles über whattsapp geht.


 

 

Limiting belief.... Wenn sie geil auf dich ist geht auch was über telefonieren. Zwischen 18 und 22 habe ich mir die Nudel wundgevögelt und damals hatte ich noch kein Whatsapp sondern ein gammeliges Handy mit Prepaid-Karte ...

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ZZR schrieb:

Was hat das Treffen mit der Ankunftszeit deiner Eltern zu tun ? Hääää ? Und was hast du ihr überhaupt vorgeschlagen ?

Hatten im club schon gesagt dass sie eher früher kommen soll weil da eben meine Eltern noch nicht zuhause sind und wir unsere Ruhe haben...war sie auch einverstanden damit.

Zitat

 

Lass dich mal nicht so schnell abwimmeln und frag wenigstens mal nach, warum sie nicht kommen kann... 

 

Ja stimmt da hätt ich nachfragen sollen. Aber dachte eh dass das sowas von ne Ausrede ist weil dies einfach so hingeklatscht hat obwohl es eig von ihr aus safe war warum soll ich dann noch nachfragen wenns eh ne Ausrede ist war mir zu blöd und hatte sie abgehakt.

 

Du entschuldigst dich dafür, dass du nicht geschrieben hast... Ist das ein Assificker-Frame ?

Wahrscheinlich bist du zu leicht zu haben und hast keinen Frame...

Haben eig  ausgemacht dass ich ihr schreib wenn wir in club gehn und sie evtl nachkommt deswegn entschuldigt.

Zitat

Achso okay ? Frameverlust....Du knickst direkt ein...  Wie wärs mit ... "Ich glaube aber schon dass du morgen da bist ;) " oder so...

Und wenn sie dann nicht einknickt kannst du freezen ... 

 


Ja das hätte ich machen sollen. 

 

Limiting belief.... Wenn sie geil auf dich ist geht auch was über telefonieren. Zwischen 18 und 22 habe ich mir die Nudel wundgevögelt und damals hatte ich noch kein Whatsapp sondern ein gammeliges Handy mit Prepaid-Karte ...

 

Also ist anrufen auch bei dem Alter besser als erste Kontaktaufnahme? Sehen dass die anderen genau so?

 

War heute übrigens wieder bestimmt 5h Daygame machen mit aver Pausen dazwischen und so ca 20 Sets am anfang zum reinkommen aber nur indirekt und dann später 6 direkte gemacht und nach Nummer gefragt. 

Hab als direkten gesagt: "Hey ich finde du siehst symphatisch aus kommst du von hier? "

Naja von den 6 haben leider 6 gesagt sie haben ein Freund. Ich bin zwar zum einen Stolz dass ichs geschafft hab entlich Frauen anzusprechen und zwar nocht nur indirekt mit wo kann man hier gut Burger essen gehn sondern eben auch direkter und nach Nummer gefragt. Aber bin Grad iwie auch down dass ich von 6 direkten Approachen 6 Körbe bekommen habe. Bei den indirekten hab ich nicht nach Nummer gefragt und auch kein Kompliment gemacht dass war nur zum reinkommen.

Habt ihr am anfang auch nur Körbe kassiert?

Das interessante ist dass in der selben Stadt vor 2 Tagen ich am Abend so gegen 23 Uhr, als deutlich am Abend im Gegensatz zu heute wo ich um 14-19Uhr streeten War, von 6 Approaches 4 Nummern bekommn habe die ja dann aber geflaket haben. 

Was habt ihr am Anfang für Erfahrungen gemacht, wie  ist am besten tagsüber anzusprechen und wie beim Nightgame?

Und wo hattet ihr mehr Erfolg abends/nachts oder tagsüber?

Bin Grad echt bisschen deprimiert dass noch 4-5 h nichts dabei rauskam nicht mal 1 nc...

Achja lieber direkt oder indirekt? Bei direkten ist halt die Chance gleich ein Korb zu bekommn höher.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blackwhite94 Warte nicht zu lange mit dem Anschreiben. 3 Tage ist definitiv zu lange!! Bis dahin wird sie deine coole, witzige Persönlichkeit und die positiven Emotionen die sie (hoffentlich) während des Gesprächs empfunden hat längst vergessen haben. 

Meine grundsätzliche Daumenregel: Nicht länger als maximal einen Tag warten. 

Wann genau du sie innerhalb dieser 24 Std. anschreibst musst du selber entscheiden. Persönlich warte ich meistens bis zu einem Zeitpunkt, an dem ich weiß dass ich ein bisschen Zeit habe um evtl. ein bisschen hin und her zu schreiben.

Was sehr gut funktioniert, ist dem Mädel während des anfänglichen real-life-Approaches einen Zeitpunkt anzukündigen, an dem du ihr schreiben wirst. Damit gibst du ihr etwas, worauf sie sich "freuen" kann. Sie wird deine Nachricht gespannt erwarten.

Bsp.: 

Ich: Okay Lena, gib mir deine Nummer.

Sie: 0152...

Ich: Cool. Ich schicke dir heute Abend eine extrem romantische Nachricht. Sorge bloß dafür, dass du ein paar frische Höschen am Start hast.

Sie: Haha, alles klar! 

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.