LTR hat Angefangen zu Weinen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Dein Alter : 20
- Ihr/Sein Alter : 20
- Dauer der Beziehung : 3 Jahre
 
 

 

Ich befinde mich mit meiner LTR in einer etwas verzwickteren Lage. Die Sache ist folgende:

 

Angefangen hat es vor ca 3-5 Monaten als wir nur noch Streit in der LTR hatten und dies wegen Kleinigkeiten (z.b. Sachen die ich früher gemacht habe, die sie witzig fand jetzt aber nichtmehr). Vor 1-2 Monaten hat es dann begonnen das sie Schmerzen beim Sex bekam weshalb wir dies zwar immer wieder versucht haben aber bis dieses Wochende gescheitert sind (mehr dazu später). Die letzte Woche sind mal wieder unnötig die Fetzen geflogen. Meine Freundin hatte dann Vorgeschlagen das ganze Wochenende hier zu bleiben, wessen ich zugestimmt habe. Ich habe ein paar Kinokarten organisiert und wir wollten eigentlich ein Picknick machen. Gestern ist sie gekommen, wir haben kurz über letzte Woche geredet, aber ich wollte nicht direkt darauf eingehen da wir dies eigentlich schon telefonisch unter der Woche geklärt haben. Wir hatten gestern und heute Sex, beide male hatte sie keine Schmerzen und Ihr schien es zu gefallen. Heute Abend fing sie ohne irgendeinen Grund an zu heulen und meinte das "sie nicht mehr abhängig von mir ist" und "sie hasst es das sie immer so schnell genervt von mir ist". Ich habe Ihr dann gesagt das es wohl am besten ist wenn sie jetzt heimfährt. Habe Sie umarmt und sie ist gefahren. Was ich eventuell auch noch erwähnen sollte ist das ich sexuell der einzige bin der Invest zeigt. Nicht weil sie keinen Bock hat, sondern weil sie ein extrem schüchternes Mädchen ist.

Nun zu meinen Fragen: 

- Wie soll ich weiter verfahren? (Immerhin ist sie ja eine LTR die ich eigentlich behalten möchte, und ein Freeze ist ja meistens in einer LTR unangebracht)

- Wurde ich betaisiert? (Würde hier ein Beta-Blocker etwas bringen?)

- Ich habe das starke Gefühl das durch den nicht vorhandenen Sex von 2 Monaten die Attraction erheblich gesunken ist, kann man durch Sex die Attraction wieder steigern?

- Sie meinte das sie jetzt große Angst hat das ich Sie verlassen würde.. (Steigert das auch die Attraction?)

 

Bin für jede Antwort dankbar.

 

Schönen Abend euch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! 

Du musst schon etwas genauer werden, wenn wir dir wirklich helfen sollen. Worüber habt ihr euch gestritten? Das ist wichtig! 

Nenn' doch einfach mal ein paar Beispiele, dann können wir auch darauf konkret eingehen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl uns von deinem Leben, also Alltag. Hast du ein Beruf, soziale Kontakte also ein Leben? Warum habt ihr immer streitereien? Wo ist denn das Kommunikationsproblem? Was meinr sie, dass sie nicht mehr abhängig von dir ist? Wenn sie genervt ist von dir, dann seht ihr euch zu oft? Machst du unreife creepy Scheiße? Wie ist euer Beziehungsalltag? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Danke für die Antworten.

vor 3 Stunden, Phos4* schrieb:

Willkommen im Forum! 

Du musst schon etwas genauer werden, wenn wir dir wirklich helfen sollen. Worüber habt ihr euch gestritten? Das ist wichtig! 

Nenn' doch einfach mal ein paar Beispiele, dann können wir auch darauf konkret eingehen. 

 

z.B. war ich mal etwas angepisst das Sie nicht zum Arzt ging wegen einer Erkrankung in der Sie manchmal schmerzen nachts hat. Das hat sich dann so hochgeschaukelt das es fast vorbei gewesen wäre, nur weil Sie nicht zum Arzt wollte.

Wenn man es genauer betrachtet entstehen die meisten Streitigkeiten, wenn wir versuchen unseren Streit zu klären da jeder denkt das er nichts dafür kann.

vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Erzähl uns von deinem Leben, also Alltag. Hast du ein Beruf, soziale Kontakte also ein Leben? Warum habt ihr immer streitereien? Wo ist denn das Kommunikationsproblem? Was meinr sie, dass sie nicht mehr abhängig von dir ist? Wenn sie genervt ist von dir, dann seht ihr euch zu oft? Machst du unreife creepy Scheiße? Wie ist euer Beziehungsalltag? 

Danke für die Topics, werd ich mir gleich durchlesen. 

 

Ja ich habe einen Beruf (8h täglich), soziale Kontakte habe ich die Jahre über vernachlässigt (Ich weiß, großer Fehler..), jedoch arbeite Ich daran etwas zu ändern d.h. wieder mehr mit Freunden unternehmen.

Gute Frage. Ich habe das Gefühl das wenn wir Streiten, sie immer die Person ist die schneller "angepisst" ist und lauter wird. 

Zum Thema Abhängigkeit. Sie ist (immernoch) ein sehr schüchternes Mädchen. Ich bin Ihr 2. Freund und ich musste Ihr sozusagen wieder aufhelfen um in ein "normales Leben" zu kommen (nicht Nice Guy mäßig sondern eher der Typ der Ihr nen Arschtritt verpassen muss, damit Sie z.b. sich für den Führerschein anmeldet). Beim Sex ist das übrigens genauso. Wenn es um Sex geht bin ich der erste der eine Anspielung darauf macht, das ist schon die ganze Beziehung über so. Und wenn ich etwas beim Sex von Ihr verlange was Sie z.b. lange nichtmehr gemacht hat (Blasen z.b.) dann meint sie nur das sie Angst hat was falsch zu machen und bringt dies auch so zum Ausdruck (Schüchternes Lachen etc..). Ich habe Sie auch gefragt was Sie mit der Abhängigkeit meint. Sie sagte nur das Sie es selber nicht weiß.. Vielleicht meint Sie mit Abhängigkeit evtl. das ich Sie nicht mehr so führe wie vor 1 Jahr? Wir sehen uns wenn überhaupt 3 - 4 mal im Monat, ansonsten schreiben wir täglich über WA. 

Was meinst du mit unreifer creepy scheiße? Wenn du sowas wie "absichtlich mit Girls vor Ihr flirten" meinst oder "Ich stalke Ihr Facebook" meinst, dann nein. Sowas mache ich nicht.

Beziehungsalltag vor 1 Jahr : 

- Sie schreibt mir sehr oft

- Sie verwendet sehr viele Kuss Smileys und schreibt oft das Sie mich liebt

- Sie schreibt mir innerhalb von ein paar Minuten zurück

Beziehungsalltag jetzt : 

- Sie schreibt mir eher weniger

- Sie verwendet so gut wie keine Smileys mehr und sie schreibt auch weniger das Sie mich liebt

- Nachrichten werden wenn dann erst nach 15 Minuten bis 4 Stunden beantwortet ( Als ich sie damals schon darauf angesprochen habe, meinte Sie das Sie extra nicht zurück geschrieben hat weil "du kannst ja auch mal erfahren wie es ist wenn man dir nicht zurückschreibt"

 

Sie hat seit 4-5 ein neues MMORPG entdeckt das Sie sehr oft spielt mit Ihren Freunden (z.Z. bis zu 5 Stunden am Tag). Meint Ihr das könnte einer der Gründe sein warum sie geworden ist?

 

Soll ich Ihr per WA schreiben? Direkt zu Ihr fahren? Oder warten bis Sie sich meldet?

 

Bin für jede Antwort dankbar.

 

LG

bearbeitet von mud_butt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafar, danke für die ausführliche Antwort. 

Meinst du wirklich das man das "nicht mehr abhängig" so negativ sehen sollte das sie wirklich keinen Bock mehr hat? Warum hat sie dann gestern angefangen zu heulen und gesagt das sie Angst hat Schluss zu machen und mich trotzdem noch liebt? (Manipulation??)

Du hast recht, ich könnte über die Jahre hinweg ein bisschen "eingangen sein" weil ich wollte das Sie irgendwann selbst auf eigenen Beinen stehen kann. (Zumindest teilweise)

Ich versuche nun erstmals mehr Zeit in mich und meine Projekte zu investieren, habe meine Freunde sowieso damals wegen Ihr vernachlässigt was wohl ein sehr großer Fehler war. Zwei bis dreimal die Woche treffen wird schwer aufgrund der Entfernung aber ist denke ich machbar wenn ich das durchboxe. Das mit dem "reden" ist so ne Sache.. Ich hab Sie schon oft gefragt was Ihr scheiss Problem ist und sie meint das Sie es selber nicht weiß und das es nichtmehr so wie früher ist (?!).

EDIT: Sie meinte auch mal das Sie will das ich liebevoller zu ihr bin

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

 

Soll ich mich bei Ihr melden oder soll Sie sich melden?

Und meinst du ich bin betaisiert worden?

bearbeitet von mud_butt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @mud_butt,

ich stimme @Lafarabsolut zu was zu wenig Zeit und der große Gewinn durch vor allem Massagen😁 angeht. Geh in den nächsten Supermarkt/Drogerie. Da gibts duftendes Massageöl für paar Euro und das knetest dann der Kleinen in die Haut. Ob nach dem Duschen gegen trockene Haut oder zum Auflockern der Muskulatur (such dir ne xy-Begründung raus)... und dann verwöhnst du sie mal mindestens ne Stunde lang (vor allem den Hintern ☝️). Das muss nicht mal zu was sexuellem führen. Am Besten da auch keine Anspieleungen machen, nimm den Sex da aus der Planung raus... lass sie entspannen. Und dann klappt es erst recht mit dem Sex. Glaub mir, das wirkt und ist billiger als schick essen gehen 👍

Zum Thema Blasen noch: Wenn sie sich unsicher ist, wenn sie es lange nicht mehr gemacht hat... dann ist Übung Übung Übung das einzige Mittel. Dh für dich immer top sauber sein (kein Penis-Geruch) und jedesmal Oralsex einbauen.

 

Was ich aber nicht ganz verstehe: Wie kannst du deine Freunde vernachlässigen, wenn ihr euch doch nur 3 - 4 mal im Monat seht... Ich glaube das Problem liegt hierbei eher an dir und nicht an dieser Beziehung. Denk mal drüber nach... Und wie ausgeglichen ist eure Fernbeziehung, was das Verhältnis von "zu mir oder zu dir" angeht?

 

Was mir auch noch an Information fehlt, ist (zusätzlich zu deinen Eckdaten) was sie so teibt. 5h/d zocken und zum Führerschein getreten werden klingt jetzt erstmal nicht soooo zielstrebig. Was macht sie so? Schule/Studium/Beruf? Und wo sind ihrer Ziele die sie sich gesetzt hat? Was war mit ihrem Ex. Evtl gibt es Parallelen zwischen dieser und der vorherigen Beziehung (sowohl Beziehung von dir als auch ihr).

Zuletzt muss ich noch etwas pessimistisch mutmaßen: Deine Freundin scheint sich von dir zu entfernen. Ihren Spruch bzgl. "nicht mehr abhängig" würde ich als einen Schritt von dir weg werten. Dass sie heult evtl. dass dies ihr leid tut (von Mitleid kannst du dir aber nix kaufen/einbilden). Mich würde auch interessieren, was genau die Schmerzen beim Sex ausgelöst hat und warum es nun wieder geht? Hat sie sich vllt was eingefangen? Hast du nach den gescheiterten Versuchen etwas an deinem Lulu gemerkt? Wenn ja, woher könnte sie das haben (nur so als Spekualtion). Und wenn ihre Distanzierung zeitgleich mit der mutmaßlichen Infektion gekommen ist, dann könnte evtl wirklich ein kurzer Seitensprung oder Carlos dahinter stecken. Hat sie Carlos vllt online  kennen gelernt?

Ich will nicht sagen, dass es so ist... jedoch, dass auch dies eine Begründung für die ganzen Umstände sein könnten. Dafür musst du mental gerüstet sein. Und bitte nicht denken "niemals, die is so schüchtern, so treu, könnte ich mir nie blablabla"... alles schon erlebt. Egal ob sie schüchtern, ehrlich, fett oder übelst entstellt sind... es gibt nicht was die Mädels sich nicht erlauben. Erst recht mit Anfang 20.

Als Neuling rate ich dir das PaoloPinkel-Zitat hier im Forum zu suchen, zu lesen und zu verinnerlichen. Evtl ist es noch zu früh... ich denke aber es ist schon lange passiert, dass sie einen Schritt zurück gegangen ist. Deine Aufgabe wäre nun ebenfalls mit Distanz zu reagieren. Nimmt sie Invest raus, tust du es auch. Wirfst du ihr hingegen unverhältnismäßig viel Invest hinterher, verlierst du sie und deine Selbstachtung. Willkommen im PU-Forum😉

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, warum sie Schmerzen beim Sex hatte, ob sie damit beim Arzt war, und wenn nein, warum nicht. 

Und warum ihr keine Alternativen in der Sexualität gehabt habt in dieser Zeit - man kann sich gegenseitig so viel Freude bereiten, ohne den Penis in die Vagina zu stopfen, warum macht ihr das alles nicht???

Für mich hört es sich ehrlich gesagt etwas so an, als würdest du dich zu wenig um dich kümmern. Du bist zu abhängig von ihr, bzw von der Vorstellung, dass ihr ja zusammen seid, und vernachlässigst den Rest deines Lebens deshalb - und das, obwohl ihr euch so selten seht!

Das gibt ihr das Gefühl, eingeengt zu sein (allein schon dieses ganze Getippere!), und eventuell hat sie es die ganze Zeit ertragen, weil sie abhängig war (also ohne dich auch nix mit sich anfangen konnte). Jetzt aber ändert sich das, sie entfernt sich innerlich von dir - und deshalb streitet ihr auch so viel! Das ist nicht, weil ihr Missverständnisse habt, die könnte man nämlich einfach durch Reden aus der Welt schaffen. Da geht's viel tiefer, und die Ursache ist die, dass in eurer Beziehung nix so wirklich passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Suane schrieb:

Hallo @mud_butt,

ich stimme @Lafarabsolut zu was zu wenig Zeit und der große Gewinn durch vor allem Massagen1f601.png angeht. Geh in den nächsten Supermarkt/Drogerie. Da gibts duftendes Massageöl für paar Euro und das knetest dann der Kleinen in die Haut. Ob nach dem Duschen gegen trockene Haut oder zum Auflockern der Muskulatur (such dir ne xy-Begründung raus)... und dann verwöhnst du sie mal mindestens ne Stunde lang (vor allem den Hintern 261d.png). Das muss nicht mal zu was sexuellem führen. Am Besten da auch keine Anspieleungen machen, nimm den Sex da aus der Planung raus... lass sie entspannen. Und dann klappt es erst recht mit dem Sex. Glaub mir, das wirkt und ist billiger als schick essen gehen 1f44d.png

Zum Thema Blasen noch: Wenn sie sich unsicher ist, wenn sie es lange nicht mehr gemacht hat... dann ist Übung Übung Übung das einzige Mittel. Dh für dich immer top sauber sein (kein Penis-Geruch) und jedesmal Oralsex einbauen.

 

Was ich aber nicht ganz verstehe: Wie kannst du deine Freunde vernachlässigen, wenn ihr euch doch nur 3 - 4 mal im Monat seht... Ich glaube das Problem liegt hierbei eher an dir und nicht an dieser Beziehung. Denk mal drüber nach... Und wie ausgeglichen ist eure Fernbeziehung, was das Verhältnis von "zu mir oder zu dir" angeht?

 

Was mir auch noch an Information fehlt, ist (zusätzlich zu deinen Eckdaten) was sie so teibt. 5h/d zocken und zum Führerschein getreten werden klingt jetzt erstmal nicht soooo zielstrebig. Was macht sie so? Schule/Studium/Beruf? Und wo sind ihrer Ziele die sie sich gesetzt hat? Was war mit ihrem Ex. Evtl gibt es Parallelen zwischen dieser und der vorherigen Beziehung (sowohl Beziehung von dir als auch ihr).

Zuletzt muss ich noch etwas pessimistisch mutmaßen: Deine Freundin scheint sich von dir zu entfernen. Ihren Spruch bzgl. "nicht mehr abhängig" würde ich als einen Schritt von dir weg werten. Dass sie heult evtl. dass dies ihr leid tut (von Mitleid kannst du dir aber nix kaufen/einbilden). Mich würde auch interessieren, was genau die Schmerzen beim Sex ausgelöst hat und warum es nun wieder geht? Hat sie sich vllt was eingefangen? Hast du nach den gescheiterten Versuchen etwas an deinem Lulu gemerkt? Wenn ja, woher könnte sie das haben (nur so als Spekualtion). Und wenn ihre Distanzierung zeitgleich mit der mutmaßlichen Infektion gekommen ist, dann könnte evtl wirklich ein kurzer Seitensprung oder Carlos dahinter stecken. Hat sie Carlos vllt online  kennen gelernt?

Ich will nicht sagen, dass es so ist... jedoch, dass auch dies eine Begründung für die ganzen Umstände sein könnten. Dafür musst du mental gerüstet sein. Und bitte nicht denken "niemals, die is so schüchtern, so treu, könnte ich mir nie blablabla"... alles schon erlebt. Egal ob sie schüchtern, ehrlich, fett oder übelst entstellt sind... es gibt nicht was die Mädels sich nicht erlauben. Erst recht mit Anfang 20.

Als Neuling rate ich dir das PaoloPinkel-Zitat hier im Forum zu suchen, zu lesen und zu verinnerlichen. Evtl ist es noch zu früh... ich denke aber es ist schon lange passiert, dass sie einen Schritt zurück gegangen ist. Deine Aufgabe wäre nun ebenfalls mit Distanz zu reagieren. Nimmt sie Invest raus, tust du es auch. Wirfst du ihr hingegen unverhältnismäßig viel Invest hinterher, verlierst du sie und deine Selbstachtung. Willkommen im PU-Forum1f609.png

Danke für die ausführlich Antwort @Suane

Den Tipp mit dem Massageöl werde ich nächste Woche umsetzen wenn wir uns wieder sehen!

Zum Thema Freunde vernachlässigen : Damit hast du völlig recht und ich das war ein wirklich dummer Fehler den ich selber gemacht habe. Verhältnis ist würde ich sagen 50/50.

Dieses 5h Zocken ist nur weil Sie derzeit viel Freizeit hat und Ihre Arbeit erst im September anfängt (Ausbildung). Zu Ihrem Ex gibt es nicht viel zu sagen, sie hatte bis jetzt nur einen der sie wie Luft behandelt hat.

Zu dem Schmerzen beim Sex kann ich nur darauf tippen das sie eventuell in den Situation sehr verkrampft gewirkt hat. Wir waren beide beim Arzt. Bei beiden wurde nichts festgestellt außer das sie einen Pilz hatte, der aber entfernt worden ist (durch Tabletten) (das war im Januar oder so). 

Ich weiß was du meinst mit dem Untreu sein. Auch wenn ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen könnte, ist es dennoch eine Option. Jedoch weiß ich auch nicht ob Sie es dann mit Ihrem Gewissen vereinbaren könnte.. aber wie gesagt.. kann ich nicht wissen.

Gesucht und gefunden. Werde ich anwenden wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und sie vorhin angerufen hätte..

vor 45 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich frage mich auch, warum sie Schmerzen beim Sex hatte, ob sie damit beim Arzt war, und wenn nein, warum nicht. 

Und warum ihr keine Alternativen in der Sexualität gehabt habt in dieser Zeit - man kann sich gegenseitig so viel Freude bereiten, ohne den Penis in die Vagina zu stopfen, warum macht ihr das alles nicht???

Für mich hört es sich ehrlich gesagt etwas so an, als würdest du dich zu wenig um dich kümmern. Du bist zu abhängig von ihr, bzw von der Vorstellung, dass ihr ja zusammen seid, und vernachlässigst den Rest deines Lebens deshalb - und das, obwohl ihr euch so selten seht!

Das gibt ihr das Gefühl, eingeengt zu sein (allein schon dieses ganze Getippere!), und eventuell hat sie es die ganze Zeit ertragen, weil sie abhängig war (also ohne dich auch nix mit sich anfangen konnte). Jetzt aber ändert sich das, sie entfernt sich innerlich von dir - und deshalb streitet ihr auch so viel! Das ist nicht, weil ihr Missverständnisse habt, die könnte man nämlich einfach durch Reden aus der Welt schaffen. Da geht's viel tiefer, und die Ursache ist die, dass in eurer Beziehung nix so wirklich passt. 

Sie war beim Arzt, Ich auch. Im Januar wurde bei Ihr ein Pilz festgestellt welcher aber schon weg ist (durch Tabletten). 

Zu den Alternativen weiß ich leider keine Antwort. Haben in dem moment einfach nicht darüber nachgedacht.

Du hast völlig recht @Nahilaa - Ich hab mich definitiv um mich zu wenig gekümmert und genau deswegen bin ich die letzten paar Wochen auch abhängig von Ihr geworden. Ich konnte anscheinend nicht damit klar kommen das Sie jetzt weniger Zeit für mich hat und bin dadurch needy geworden weshalb meine Attraction gesunken ist.

Ich würde nicht sagen das überhaupt nichts passt, ich glaube eher das ich einfach ein Problem damit habe das Sie nun weniger Zeit hat. 

Kann sein das ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich würde ebenso behaupten das ich zwar Attraction verloren habe, aber immernoch eine besteht.

Naja wir werden sehen, aufjedenfall weiß ich nun was ich zu tun habe um wieder einigermaßen in "mein eigenes Leben" zu finden.

 

Auch dir danke für die Antwort.

bearbeitet von mud_butt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt das nach wie vor nicht zusammen in meinen Augen. 

Sie hatte nen Pilz im Januar, jetzt ist es Ende Juli. Das sind gut 6 Monate. So ziemlich jede Frau hat mal Pilz, aber den zu behandeln, dauert etwa ne Woche. Willst du gründlich sein, und machst danach ne Milchsäurekur, ist das nochmal ne Woche, und wenn sie danach ihre Tage bekommt, hast du im Worst Case 3 Wochen kein PiV. 3 Wochen im schlimmsten Fall! Das ist weit weit weg von 6 Monaten!!! 

Dass sie nur durch Verkrampfung Schmerzen dabei hatte, kann schon sein, aber dann frage ich mich, was ihr getan habt, um daran was zu machen. Und inwiefern ihr darüber geredet habt? Nach 3 Jahren Beziehung sollte da genug Vertrauen und Offenheit sein, um der Ursache mal gemeinsam näher zu kommen, und zusammen was zu verändern. Was habt ihr versucht? Gleitgel genutzt? Andere Stellungen? Warum gab es in der Zeit keine anderen sexuellen Handlungen??? 

"hab ich nicht drüber nachgedacht", ist da auch keine Begründung. Das gilt vielleicht mal bei einer oder zwei Gelegenheiten, aber nicht bei nem halben Jahr. Und davon abgesehen ist es auch eher so, wenn man den Partner wirklich heiß findet, und erregt ist, dass man doch eh von selbst, und ohne da extra nachdenken zu müssen, zumindest so weit geht, wie man es halt grade kann... Voraussetzung ist natürlich, man WILL überhaupt sexuelle Handlungen durchführen - und bei deiner Freundin hört sich das für mich nicht so an. 

Bei dir hört es sich für mich dafür so an, als hättest du dir seit Monaten das Problem einfach schön geredet, und so getan, als wäre es nicht da. Vergiss mal Attraction und deine Meinung dazu, aber Fakt ist hier, du hast ne Freundin, mit der du dich seit Monaten ständig streitest, und mit der es ohne greifbaren Grund keinen Sex gibt. Und das ist ein Zustand, wo imho NICHTS passt. Dass sie jetzt weniger Zeit für dich hat, Isi höchstens die Spitze des Eisbergs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penispflege: Morgens und Abends waschen. Nach bedarf einölen. Gibts auch mit Duft. Haare stutzen. Du musst deine Waffe pflegen wie in Full Metal Jacket. Oder hier wie im Pickup Bootcamp. Da war ich früher der Drill Sergeant:

Hier siehst du wie meine Truppe ihr Handwerk gut beherrscht. Und das jeden Tag. Selbstgespräche mit deinem Penis ist dabei absolut ok:

 

Blasen: Lob sie. Loben und loben. Ihr mitteilen was dir gefällt, was sie mal ausprobieren kann. Hatten wir nichtmal dazu hier ne Anleitung wie man Frauen zur Blas-Madamme ermuntert? Ich denke dann bekommst du ihre Ausreden in den Griff. Hast du eine gute Beziehung zu deiner Waffe dann bezieh sie mit ein, damit sie damit auch eine Beziehung hat. Nennt sie ihn wenigstens mit Kosenamen?

Ihr seit jung. Kostet von der Liebe. So intensiv habt ihr es sonst nie wieder.

Mein Teil kannste den Raben zum Fraß vorwerfen oder aufn Kaktus legen. Das olle Lederteil... 20 müsst man nochmal sein...

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lafar schrieb:

Penispflege: Morgens und Abends waschen. Nach bedarf einölen. Gibts auch mit Duft. Haare stutzen. Du musst deine Waffe pflegen wie in Full Metal Jacket. Oder hier wie im Pickup Bootcamp. Da war ich früher der Drill Sergeant:

Hier siehst du wie meine Truppe ihr Handwerk gut beherrscht. Und das jeden Tag. Selbstgespräche mit deinem Penis ist dabei absolut ok:

 

Blasen: Lob sie. Loben und loben. Ihr mitteilen was dir gefällt, was sie mal ausprobieren kann. Hatten wir nichtmal dazu hier ne Anleitung wie man Frauen zur Blas-Madamme ermuntert? Ich denke dann bekommst du ihre Ausreden in den Griff. 

Ihr seit jung. Kostet von der Liebe. So intensiv habt ihr es sonst nie wieder.

Mein Teil kannste den Raben zum Fraß vorwerfen oder aufn Kaktus legen. Das olle Lederteil... 20 müsst man nochmal sein...

 

Nette Videos :D

Das mit dem Blasen habe ich mittlerweile wieder in den Griff bekommen wenn ich Ihr einfach sage das sie probieren soll und sie anschließend Lobe. Hat mMn schon geholfen.

vor 29 Minuten, Nahilaa schrieb:

Irgendwie passt das nach wie vor nicht zusammen in meinen Augen. 

Sie hatte nen Pilz im Januar, jetzt ist es Ende Juli. Das sind gut 6 Monate. So ziemlich jede Frau hat mal Pilz, aber den zu behandeln, dauert etwa ne Woche. Willst du gründlich sein, und machst danach ne Milchsäurekur, ist das nochmal ne Woche, und wenn sie danach ihre Tage bekommt, hast du im Worst Case 3 Wochen kein PiV. 3 Wochen im schlimmsten Fall! Das ist weit weit weg von 6 Monaten!!! 

Dass sie nur durch Verkrampfung Schmerzen dabei hatte, kann schon sein, aber dann frage ich mich, was ihr getan habt, um daran was zu machen. Und inwiefern ihr darüber geredet habt? Nach 3 Jahren Beziehung sollte da genug Vertrauen und Offenheit sein, um der Ursache mal gemeinsam näher zu kommen, und zusammen was zu verändern. Was habt ihr versucht? Gleitgel genutzt? Andere Stellungen? Warum gab es in der Zeit keine anderen sexuellen Handlungen??? 

"hab ich nicht drüber nachgedacht", ist da auch keine Begründung. Das gilt vielleicht mal bei einer oder zwei Gelegenheiten, aber nicht bei nem halben Jahr. Und davon abgesehen ist es auch eher so, wenn man den Partner wirklich heiß findet, und erregt ist, dass man doch eh von selbst, und ohne da extra nachdenken zu müssen, zumindest so weit geht, wie man es halt grade kann... Voraussetzung ist natürlich, man WILL überhaupt sexuelle Handlungen durchführen - und bei deiner Freundin hört sich das für mich nicht so an. 

Bei dir hört es sich für mich dafür so an, als hättest du dir seit Monaten das Problem einfach schön geredet, und so getan, als wäre es nicht da. Vergiss mal Attraction und deine Meinung dazu, aber Fakt ist hier, du hast ne Freundin, mit der du dich seit Monaten ständig streitest, und mit der es ohne greifbaren Grund keinen Sex gibt. Und das ist ein Zustand, wo imho NICHTS passt. Dass sie jetzt weniger Zeit für dich hat, Isi höchstens die Spitze des Eisbergs.

Sie geht regelmäßig zum FA,  ich denke dieser würde sie schon darauf aufmerksam machen wenn er etwas entdeckt.

Gleitgel haben wir benutzt, davon war ihre Pussy on Fire, danach haben wir noch Bio Gleitgel (falls man das überhaupt so nennt) probiert, was den selben Effekt hatte. Wir haben mehrere Stellungen ausprobiert und es gab in dieser Zeit andere sexuelle Handlungen (Handjob, Oral). 

Und wir haben uns darüber unterhalten. Sie ist wie gesagt sehr schüchtern, ich bin Ihr erster richtiger Sexualpartner denn bei Ihrem Exfreund (die Beziehung ging übrigens 1 Jahr) hatte sie zwar Sex jedoch hat dieser sehr weh getan und sie konnte es nicht genießen. Meinst du nicht es könnte etwas damit zu tun haben das sie Angst hat das dies wieder vorkommt und sich dann so sehr darauf versteift das sie verkrampft und sich einfach nicht entspannen kann?

Übrigens funktioniert der Sex ja jetzt wieder. 3 x diese Wochenende ohne Gleitgel. 

 

Danke für die Antworten

bearbeitet von mud_butt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin nicht mehr so abhängig  und schnell genervt von dir" = keine Verliebtheits-Gefühle mehr.

Warum sie weint? Weil die schleichende Erkenntnis kacke ist, weil man das selbst häufig gerne anders hätte, weil man sich nicht trennen will wegen schönen Zeiten und Angst vor Veränderung, weil man den anderen als Mensch noch mag. 

Ich würde mal sagen, von der ersten Äußerung in dieser Richtung bis zur Trennung vergehen im Schnitt noch 3-6 Monate. 

Ist doch der Klassiker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pornobarbie schrieb:

"Ich bin nicht mehr so abhängig  und schnell genervt von dir" = keine Verliebtheits-Gefühle mehr.

Warum sie weint? Weil die schleichende Erkenntnis kacke ist, weil man das selbst häufig gerne anders hätte, weil man sich nicht trennen will wegen schönen Zeiten und Angst vor Veränderung, weil man den anderen als Mensch noch mag. 

Ich würde mal sagen, von der ersten Äußerung in dieser Richtung bis zur Trennung vergehen im Schnitt noch 3-6 Monate. 

Ist doch der Klassiker.

Und was würdest du mir raten?

Soll ich jetzt einfach ganz normal weiter leben und mich eher auf mich fokussieren um so wieder etwas mehr Attraction zu kriegen? Und meinst du wenn diese ständigen Streits aufhören das dann eventuell noch eine Chance besteht? Push & Pull?

Danke

bearbeitet von mud_butt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mud_butt schrieb:

Und was würdest du mir raten?

Soll ich jetzt einfach ganz normal weiter leben und mich eher auf mich fokussieren um so wieder etwas mehr Attraction zu kriegen? Und meinst du wenn diese ständigen Streits aufhören das dann eventuell noch eine Chance besteht? Push & Pull?

Danke

Auf dich fokussieren. Für Dich!

Nicht für sie oder um "Attraction wieder zubekommen" sondern damit es dir wieder besser geht. Die Attraction kommt dann von ganz alleine (oder auch nicht, was dich dann wahrscheinlich nicht mehr so groß interessiert) und zwar ohne P&P-"Spielchen"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2017 um 11:49 , FSW83 schrieb:

Auf dich fokussieren. Für Dich!

Nicht für sie oder um "Attraction wieder zubekommen" sondern damit es dir wieder besser geht. Die Attraction kommt dann von ganz alleine (oder auch nicht, was dich dann wahrscheinlich nicht mehr so groß interessiert) und zwar ohne P&P-"Spielchen"

Wird gemacht, danke!

 

Bei einer Sache bin ich mir aber noch unsicher. Sollte ich zusätzlich den Beta-Blocker anwenden da ja eins davon zutrifft (Sie meckert immer an mir rum)? Und da sie ja LSE ist, bin ich mir auch nicht sicher ob ich überhaupt das so lange durchziehen sollte?

(sorry das ich hier so oberflächlich Frage, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob dies machen sollte oder. Bin noch etwas neu in dem Bereich und verbringe z.Z. ca. 2-3 Stunden am Tag um mir die Guides hier durchzulesen und anzuwenden)

LG

bearbeitet von mud_butt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge... Setzen 6. Du hast das mit dem PU und der Persönlichkeitsentwicklung absolut nicht verstanden, von vorne bis hinten nicht.

1. Schreib die Dame ab

2. konzentriere dich auf dich

3. Hör auf dir über die Techniken das Hirn zu ficken.

Kein großartiger PUA geht raus und denkt " muss ich jetzt CF oder doch PP? Wenn Sie sagt meine Glatze sieht komisch aus, mach ich dann cf, fo, pp, xyz oder doch zyx?? "

Sowas ist bullshit. Für Anfänger als Stütze noch akzeptabel, aber mehr auch nicht. Versteht doch mal, dass Ihr EUREN Weg gehen sollt und der Fokus auf EUCH liegen muss. Ihr sollt kein geiles Leben führen, um Frauen zu attracten, sondern um ein geiles Leben zu haben.

Hört auf, hier ständig solche unnötigen Fragen zu posten: Mach ich das jetzt das? Soll ich das und das?
Jungs, diese Unsicherheit riecht die Frau noch bevor Ihr aus dem Haus geht und auf Sie trefft. Da bringt euch auch der genialste Freezeout oder Betablocker nichts, denn dann weiß Sie, dass Ihr es nur vorspielt und somit trotzdem genauso aus der Ruhe zu bringen seid wie die normalen AFC's, die sich nicht mit PU beschäftigen.

 

Wenn man sich durch den Anfängerbereich klickt sieht man das in 80% der Threads.

IHR geht EUREN Weg. IHR müsst selbstsicher sein, nicht selbstsicherheit vortäuschen. IHR müsst über euer Leben entscheiden und nicht die anonymen User hier im Forum.

Klar TIpps sind vernünftig und auch gut, aber es gibt wie immer und überall ein gesundes und ein ungesundes Maß.

Und das ungesunde Maß ist, vor jedem Schritt, den man tut, erstmal die anderen zu fragen, ob es richtig ist. Dann kriegt man tausend verschiedene Meinungen, fickt sich das Hirn noch mehr und glaubt am Ende, die Frau kriegt es nicht mit, dass man gar nicht so abgeklärt ist, wie man sich mit den Techniken darstellen will. Dann wird man aus dem Set geschmissen oder die Frau reagiert nicht wie erhofft und dann sind wieder die "Pu funktioniert nicht" Schreie groß, oder der nächste Fragekatalog wird eröffnet.

 

Leute, es gibt den heiligen Gral, die heilige Technik oder whatever nicht. Ihr müsst, so wie Mystery auch, eiskalt rausgehen, Erfahrungen machen und 50 tausend Mal aufs Maul fallen ( Dafür bekommt Ihr dann ca. 1-2 tausend Erfolge ). Der einzige Unterschied ist, dass Wir ein gewisses Grundwissen haben, auf das Mystery nicht zurückgreifen konnte. WIr haben also eine STÜTZE.

Dennoch muss man genau den gleichen harten Weg gehen, wenn man wirklich erfolgreich sein will.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

Junge... Setzen 6. Du hast das mit dem PU und der Persönlichkeitsentwicklung absolut nicht verstanden, von vorne bis hinten nicht.

1. Schreib die Dame ab

2. konzentriere dich auf dich

3. Hör auf dir über die Techniken das Hirn zu ficken.

Kein großartiger PUA geht raus und denkt " muss ich jetzt CF oder doch PP? Wenn Sie sagt meine Glatze sieht komisch aus, mach ich dann cf, fo, pp, xyz oder doch zyx?? "

Sowas ist bullshit. Für Anfänger als Stütze noch akzeptabel, aber mehr auch nicht. Versteht doch mal, dass Ihr EUREN Weg gehen sollt und der Fokus auf EUCH liegen muss. Ihr sollt kein geiles Leben führen, um Frauen zu attracten, sondern um ein geiles Leben zu haben.

Hört auf, hier ständig solche unnötigen Fragen zu posten: Mach ich das jetzt das? Soll ich das und das?
Jungs, diese Unsicherheit riecht die Frau noch bevor Ihr aus dem Haus geht und auf Sie trefft. Da bringt euch auch der genialste Freezeout oder Betablocker nichts, denn dann weiß Sie, dass Ihr es nur vorspielt und somit trotzdem genauso aus der Ruhe zu bringen seid wie die normalen AFC's, die sich nicht mit PU beschäftigen.

 

Wenn man sich durch den Anfängerbereich klickt sieht man das in 80% der Threads.

IHR geht EUREN Weg. IHR müsst selbstsicher sein, nicht selbstsicherheit vortäuschen. IHR müsst über euer Leben entscheiden und nicht die anonymen User hier im Forum.

Klar TIpps sind vernünftig und auch gut, aber es gibt wie immer und überall ein gesundes und ein ungesundes Maß.

Und das ungesunde Maß ist, vor jedem Schritt, den man tut, erstmal die anderen zu fragen, ob es richtig ist. Dann kriegt man tausend verschiedene Meinungen, fickt sich das Hirn noch mehr und glaubt am Ende, die Frau kriegt es nicht mit, dass man gar nicht so abgeklärt ist, wie man sich mit den Techniken darstellen will. Dann wird man aus dem Set geschmissen oder die Frau reagiert nicht wie erhofft und dann sind wieder die "Pu funktioniert nicht" Schreie groß, oder der nächste Fragekatalog wird eröffnet.

 

Leute, es gibt den heiligen Gral, die heilige Technik oder whatever nicht. Ihr müsst, so wie Mystery auch, eiskalt rausgehen, Erfahrungen machen und 50 tausend Mal aufs Maul fallen ( Dafür bekommt Ihr dann ca. 1-2 tausend Erfolge ). Der einzige Unterschied ist, dass Wir ein gewisses Grundwissen haben, auf das Mystery nicht zurückgreifen konnte. WIr haben also eine STÜTZE.

Dennoch muss man genau den gleichen harten Weg gehen, wenn man wirklich erfolgreich sein will.

 

 

 

+1

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

Junge... Setzen 6. Du hast das mit dem PU und der Persönlichkeitsentwicklung absolut nicht verstanden, von vorne bis hinten nicht.

1. Schreib die Dame ab

2. konzentriere dich auf dich

3. Hör auf dir über die Techniken das Hirn zu ficken.

Kein großartiger PUA geht raus und denkt " muss ich jetzt CF oder doch PP? Wenn Sie sagt meine Glatze sieht komisch aus, mach ich dann cf, fo, pp, xyz oder doch zyx?? "

Sowas ist bullshit. Für Anfänger als Stütze noch akzeptabel, aber mehr auch nicht. Versteht doch mal, dass Ihr EUREN Weg gehen sollt und der Fokus auf EUCH liegen muss. Ihr sollt kein geiles Leben führen, um Frauen zu attracten, sondern um ein geiles Leben zu haben.

Hört auf, hier ständig solche unnötigen Fragen zu posten: Mach ich das jetzt das? Soll ich das und das?
Jungs, diese Unsicherheit riecht die Frau noch bevor Ihr aus dem Haus geht und auf Sie trefft. Da bringt euch auch der genialste Freezeout oder Betablocker nichts, denn dann weiß Sie, dass Ihr es nur vorspielt und somit trotzdem genauso aus der Ruhe zu bringen seid wie die normalen AFC's, die sich nicht mit PU beschäftigen.

 

Wenn man sich durch den Anfängerbereich klickt sieht man das in 80% der Threads.

IHR geht EUREN Weg. IHR müsst selbstsicher sein, nicht selbstsicherheit vortäuschen. IHR müsst über euer Leben entscheiden und nicht die anonymen User hier im Forum.

Klar TIpps sind vernünftig und auch gut, aber es gibt wie immer und überall ein gesundes und ein ungesundes Maß.

Und das ungesunde Maß ist, vor jedem Schritt, den man tut, erstmal die anderen zu fragen, ob es richtig ist. Dann kriegt man tausend verschiedene Meinungen, fickt sich das Hirn noch mehr und glaubt am Ende, die Frau kriegt es nicht mit, dass man gar nicht so abgeklärt ist, wie man sich mit den Techniken darstellen will. Dann wird man aus dem Set geschmissen oder die Frau reagiert nicht wie erhofft und dann sind wieder die "Pu funktioniert nicht" Schreie groß, oder der nächste Fragekatalog wird eröffnet.

 

Leute, es gibt den heiligen Gral, die heilige Technik oder whatever nicht. Ihr müsst, so wie Mystery auch, eiskalt rausgehen, Erfahrungen machen und 50 tausend Mal aufs Maul fallen ( Dafür bekommt Ihr dann ca. 1-2 tausend Erfolge ). Der einzige Unterschied ist, dass Wir ein gewisses Grundwissen haben, auf das Mystery nicht zurückgreifen konnte. WIr haben also eine STÜTZE.

Dennoch muss man genau den gleichen harten Weg gehen, wenn man wirklich erfolgreich sein will.

 

 

 

 

Hi, 

 

Danke für den Arschtritt, jedoch musst du auch verstehen das nicht jeder der neu hier ist gleich Ahnung von der ganzen Materie hat. Das ich das alles für mich mache und nicht für sie ist mir übrigens bewusst geworden. Mit den vielen Meinungen hast du übrigens recht, das hat mich Anfangs teils verwirrt, teils verunsichert. 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.