23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir mal den Thread bzgl. Tinder zu Herzen genommen in dem erklärt (bzw. auch verlinkt wird) wie es auch im O-Game klappen kann. Jetzt hab ich das alles beachtet aber dabei ein paar Sachen bemerkt die ich seltsam finde.

 

1. In der "Nicht-Selfie" Cam (das was einem immer geraten wird, keine Selfies sondern wenn man allein ist höchstens mit Selbstauslöser richtige Kamera) wirkt mein Kopf bzw. mein Gesicht breiter als in der Selfie-Cam. Wie kommt das eigentlich? Ich hab mich in der Selfie-Cam immer für zu schmal gehalten, aber im Vergleich dagegen in der normalen Cam wirkt es sogar zu breit.
2. Das Aussehen (und das ist was ich hier eher als Problem habe) wirkt zu feminin. Sobald ich das gegen Beispielbilder setze, merke ich das irgendwas "nicht stimmt". Ich kann aber die optischen Unterschiede nicht eindeutig unterscheiden und verstehe auch gar nicht warum es anders aussieht. Es wirkt bessergesagt, als wäre ich noch 12 oder 13 vom Aussehen her (und ich möchte hier anmerken: ich bin 27, beim besten Willen sollte ich echt schon ausgewachsen sein). Das ist zwar toll keinerlei Falten oder ähnliches zu haben, aber andererseits finde ich es störend wenn es das O-Game behindert. Es hat so ein bisschen was von "Milchbubi" und stört enorm.  Es sieht aber mMn nicht hässlich aus, es hat eher so nen cutie-Style, den ich aber gar nicht so gern haben möchte.

Hat jemand ne Idee wie man *das* abstellen kann? Es sieht halt echt so aus als ob ich mir da schon vom Aussehen her selbst im Weg stehe aber nicht weiß warum. Könnte es sich hier vllt auch um irgendetwas krankhafteres handeln? Ich meine mal irgendwo gehört zu haben das Männer mit zu wenig Testosteron bspw. auch eher weibliche Gesichtszüge haben. Um mal zu sehen was es sein könnte, hab ich mal ein Beispielbild verlinkt:

http://picpaste.de/ea45b03c8dfd768efbb66639b68a136f.jpg

Ich denke man braucht nicht lang um zu erkennen das hier was nicht stimmt. Für mich stellt sich die Frage woher diese "Abweichung" herkommt und ob ich diese Abweichung vllt nur anders wahrnehme, da bin ich mir ebenfalls nicht sicher.

Wobei ich mir aber noch weniger sicher bin, ob dieser Thread in dieses Forum gehört oder eher nach Styling & Co.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SilvaX schrieb:

In der "Nicht-Selfie" Cam (das was einem immer geraten wird, keine Selfies sondern wenn man allein ist höchstens mit Selbstauslöser richtige Kamera) wirkt mein Kopf bzw. mein Gesicht breiter als in der Selfie-Cam. Wie kommt das eigentlich?

 

Ansonsten finde ich, dass du übertreibst. Trag vllt mal ne Cap oder ändere die Frisur.

vor 1 Stunde, SilvaX schrieb:

wenn es das O-Game behindert.

Dann steigst du auf Daygame um.

vor 1 Stunde, SilvaX schrieb:

hat eher so nen cutie-Style, den ich aber gar nicht so gern haben möchte.

Wieso nicht? Ich gehe auch eher in Richtung "Cutie" als "Alphaficker". Damit bekommt man doch auch Frauen. Oder findest du das, was auf dich anspringt nicht toll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gardener schrieb:

Das einzige Problem hier scheint deine Hirnfickerei zu sein.

😂  kurz und knapp formuliert. Ich hab es mir irgendwie schon gedacht, ich glaub es is eher wohl ne Kopfsache.. Und bisher springt halt wenig auf mich an. Aber, wie Gardener hier schon sagt, ist das vmtl eher wegen der Hirnfickerei als wegen dem Aussehen der Fall. Ich bekomm aber halt tatsächlich zzt. wenig Likes. Welchen Grund es hat, kA. Vllt sollt ich echt mehr im Daygame probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten eine neue Frisur zuzulegen. Hast du mal nen Bart versucht? Vermeide Frontbilder von dir. Und wenn, dann muss die Nasenspitze gerade sein. Richte dich nach der Nase. 

Profilbilder sollten interessanter wirken. Ich würde dir eher raten ein Shooting machen zu lassen oder wenn selbst, dann lass dich mal auf YouTube oder Google inspieren was es für geile Ideen gibt. 

Ist mit Einarbeitung verbunden, aber das Ergebnis überzeugt. Den Rest machst du mit Verführung und deiner Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst m.M. optisch absolut in Ordnung aus. Da kommt es wirklich nur auf die richtigen Fotos an und wie du dich dort präsentierst.

Es ist aber wirklich schwierig sich selbst auf Fotos richtig zu beurteilen.

Du brauchst jemanden der mit dir ein mal ein paar gelungene Fotos schießt und ich bin mir zu 100% sicher das du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst. Ich bin z.B. kein professioneller Fotograf, aber ich hätte z.B. bei dir keine Bedenken das ich von dir Fotos hinbekommen würde wo du dich durch die halbe Stadt tindern könntest (falls man sowas will).

 

Gruß

Dur

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Hab einen wunderbaren TIpp: Scheiß auf OG und konzentriere dein Game auf andere Bereiche.

Ich wunder mich oft, warum viele glauben, dass Sie sich von AFC's unterscheiden, nur weil SIe hier im Forum angemeldet sind. Trotzdem schieben viele nämlich immernoch die selben Hirnficks und viel zu viele konzentrieren sich nur aufs OG. Dabei sollte es höchstens nebenbei laufen und nicht der Hauptgaming Standort sein. Das Vorgehen unterscheidet sich also in keinem einzigen Punkt vom typischen erfolglosen AFC. Wenn Dieser sogar bessere Bilder hat, ist er De Facto sogar erfolgreicher als der, der sich PUA nennt und hier im Forum solche fragwürdigen Threads eröffnet.

 

Gemessen an deinem Bild ist meine Vermutung, dass deine Bilder einfach kacke sind. Du bist weder hässlich noch überdurchschinttlich schön, deine Basis ist also eigentlich die Selbe, die hier viele MItglieder haben. Nur wenn du dann bei schlechten Bildern auch noch so einen Hirnfick schiebst, kannst du das mit Online Gaming knicken. Die Bilder sind dein Tor zum Date, es geht am Ende immer nur darum im OG. Du kannst dein Profil auch, bis auf vllt Altersangabe, komplett leer lassen und trotzdem Alles nageln, solang die Bilder stimmen.

 

Also mach gute Bilder und viel wichtiger, degradiere OG zum absoluten Lückenfüller. Dein Hauptbezugsort an Frauen sollte irgendwo im realen und nicht im virtuellem Leben liegen. Dann kannst du dein Game auch wirklich verbessern und dazu lernen.

 

Bei solchen Aktionen wie deinem Online Game + diesem Thread lernst du nichts, sondern machst dir nur noch mehr Probleme mit Frauen ( und mehr Hirnfick ).

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Kritik von mir. Du hast extreme Glubschaugen, keine Frisur und extrem weiche / zarte Haut. Der Blick bzw. der Gesichtsausdruck lässt dich wirken als könntest du nicht bis 3 zählen d.h du wirkst dümmlich. Lass dir ne Frisur schneiden und leg dir nen soliden Fotoblick zu. Nichtsdestotrotz, online Game ist nicht das richtige für dich m.E.n.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Losgehts schrieb:

Warum sind deine Augenbrauen so weit oben? Hast du die gezupft?

 nö ich hab da noch nie was gemacht. die sind schon immer so oo.

vor 3 Stunden, Black-Jack schrieb:

Ehrliche Kritik von mir. Du hast extreme Glubschaugen, keine Frisur und extrem weiche / zarte Haut. Der Blick bzw. der Gesichtsausdruck lässt dich wirken als könntest du nicht bis 3 zählen d.h du wirkst dümmlich. Lass dir ne Frisur schneiden und leg dir nen soliden Fotoblick zu. Nichtsdestotrotz, online Game ist nicht das richtige für dich m.E.n.

 

 

shit ich wusste es :D mir haben auch schon einige Freunde gesagt das ich manchmal echt komisch schau auf Bildern. So leer vor allem. Müsste echt mal herausfinden warum. Ja, das mit der Haut ist vmtl das was ich mit "Feminin" gemeint hab, das is die Erklärung, thx. Das mit der Frisur ist bisschen schwierig für mich. Ich hab mal nen kurzhaarfrisur probiert und fand mich danach hässlich wie die Nacht. Denke wen dann muss ich wissen was ich für ne Frisur will aber da ich mich mit Männerdingen nie befasst hab kenn ich mich nich aus was Männer so an Frisuren stylisch tragen können und vor allem was mir davon steht. Any Ideas? OG ist ja nur ein kleiner Teil des ganzen. Man muss davon ausgehen das auch im daygame solche Probleme mit dem "Style" oder "non-style" auftreten werden.

vor 6 Stunden, El Rapero schrieb:

Hab einen wunderbaren TIpp: Scheiß auf OG und konzentriere dein Game auf andere Bereiche.

Ich wunder mich oft, warum viele glauben, dass Sie sich von AFC's unterscheiden, nur weil SIe hier im Forum angemeldet sind. Trotzdem schieben viele nämlich immernoch die selben Hirnficks und viel zu viele konzentrieren sich nur aufs OG. Dabei sollte es höchstens nebenbei laufen und nicht der Hauptgaming Standort sein. Das Vorgehen unterscheidet sich also in keinem einzigen Punkt vom typischen erfolglosen AFC. Wenn Dieser sogar bessere Bilder hat, ist er De Facto sogar erfolgreicher als der, der sich PUA nennt und hier im Forum solche fragwürdigen Threads eröffnet.

 

Gemessen an deinem Bild ist meine Vermutung, dass deine Bilder einfach kacke sind. Du bist weder hässlich noch überdurchschinttlich schön, deine Basis ist also eigentlich die Selbe, die hier viele MItglieder haben. Nur wenn du dann bei schlechten Bildern auch noch so einen Hirnfick schiebst, kannst du das mit Online Gaming knicken. Die Bilder sind dein Tor zum Date, es geht am Ende immer nur darum im OG. Du kannst dein Profil auch, bis auf vllt Altersangabe, komplett leer lassen und trotzdem Alles nageln, solang die Bilder stimmen.

 

Also mach gute Bilder und viel wichtiger, degradiere OG zum absoluten Lückenfüller. Dein Hauptbezugsort an Frauen sollte irgendwo im realen und nicht im virtuellem Leben liegen. Dann kannst du dein Game auch wirklich verbessern und dazu lernen.

 

Bei solchen Aktionen wie deinem Online Game + diesem Thread lernst du nichts, sondern machst dir nur noch mehr Probleme mit Frauen ( und mehr Hirnfick ).

 

 

 

 

 

jupp, ich bin kein gelernter Fotograf. Ich kann das mit dem Bildermachen echt nicht sonderlich gut. Keine Ahnung ich hab auch kein Feeling was tatsächlich gut aussieht, weil ich halt.. naja für mich sieht Weiblichkeit als Kerl gut aus. Vermutlich unter oder teilbewusst orientiere ich mich danach wenn ich mich selbst style. Wäre ne Erklärung. Ja, wie gesagt auch zum oberen - was im OG nicht passt, wird auch im DG nicht passen.

vor 6 Stunden, Dur-Kadenz schrieb:

Du siehst m.M. optisch absolut in Ordnung aus. Da kommt es wirklich nur auf die richtigen Fotos an und wie du dich dort präsentierst.

Es ist aber wirklich schwierig sich selbst auf Fotos richtig zu beurteilen.

Du brauchst jemanden der mit dir ein mal ein paar gelungene Fotos schießt und ich bin mir zu 100% sicher das du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst. Ich bin z.B. kein professioneller Fotograf, aber ich hätte z.B. bei dir keine Bedenken das ich von dir Fotos hinbekommen würde wo du dich durch die halbe Stadt tindern könntest (falls man sowas will).

 

Gruß

Dur

Interessante Idee, ein Fotograf könnte solche Bilder doch anfertigen korrekt? Es gibt mit Sicherheit ja Fotostudios die auch sowas abbilden. Die paar € kann man da ischerlich für ein paar "Ordentliche" Bilder hinblättern. Am besten aber erst wenn die anderen Punkte stimmen.

vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

Ich würde dir raten eine neue Frisur zuzulegen. Hast du mal nen Bart versucht? Vermeide Frontbilder von dir. Und wenn, dann muss die Nasenspitze gerade sein. Richte dich nach der Nase. 

Profilbilder sollten interessanter wirken. Ich würde dir eher raten ein Shooting machen zu lassen oder wenn selbst, dann lass dich mal auf YouTube oder Google inspieren was es für geile Ideen gibt. 

Ist mit Einarbeitung verbunden, aber das Ergebnis überzeugt. Den Rest machst du mit Verführung und deiner Persönlichkeit.

Ja,. einen Bart hab ich versucht. Dabei gibt es das kleine aber feine Problem: der wächst bei mir nur am Kinn, an der Oberlippe und zwischen Kinn und Unterlippe. Rechts und Links am Gesichts"rahmen" wächst nix, da kann ich warten bis sich unten ein Flaum an Bart bildet und da passiert nix. Ich nehm an ich hab einfach solche Gesichtskonturen wo nur an diesen Stellen ein Bart wächst. Ist aber ne Idee.

vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

Ich würde dir raten eine neue Frisur zuzulegen. Hast du mal nen Bart versucht? Vermeide Frontbilder von dir. Und wenn, dann muss die Nasenspitze gerade sein. Richte dich nach der Nase. 

Profilbilder sollten interessanter wirken. Ich würde dir eher raten ein Shooting machen zu lassen oder wenn selbst, dann lass dich mal auf YouTube oder Google inspieren was es für geile Ideen gibt. 

Ist mit Einarbeitung verbunden, aber das Ergebnis überzeugt. Den Rest machst du mit Verführung und deiner Persönlichkeit.

das gleiche wie die Leute die danach geantwortet haben - Bart, andere Frisur, Shooting.

Wenn ich jetz noch wüsste ob ein Kinn mit Oberlippenbart allein okay wirkt und welche Frisur mir wirklich steht (keinerlei Gefühl für männlichkeit, weil mich das so eigentlich nie interessiert hatte in der Vergangenheit. Ich hab ja an Frauen, nich an Kerlen Interesse) kann ich hier langsam produktiv werden. Da bitte ich uim Anregungen wenn das möglich wäre.

Und Jupp, die Nachdenkerei machts schwerer. Das mit dem Profiltext im übrigen hab ich mir eh schon gedacht, ich schreib schon lang nix mehr in meine Tinder oder alternative Flirtportal-Profile. Da steht nix drin. Dennoch wäre daygame vmtl doch nochmal deutlich interessanter... (das thema sollte ich auch mal beginnen zu verfolgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SilvaX schrieb:

http://picpaste.de/ea45b03c8dfd768efbb66639b68a136f.jpg

Ich denke man braucht nicht lang um zu erkennen das hier was nicht stimmt. Für mich stellt sich die Frage woher diese "Abweichung" herkommt und ob ich diese Abweichung vllt nur anders wahrnehme, da bin ich mir ebenfalls nicht sicher.

Meiner Meinung denkst Du da in eine falsche Richtung. 

Ich erkenne Dich auf dem Bild *deutlich* Ü20. Einen 13 oder 14 Jährigen sehe ich da nicht. Die Frisur passt nicht. Der Ausdruck passt nicht. Das Licht passt nicht. Und man muss eben fotografieren können. 

Ansonsten finde ich, dass Du gute, männliche Gesichtszüge hast. 

Ich würde da in 30 Minuten ein Foto hinbekommen, das im OG funktioniert. Zumindest, wenn Du diesen Blick nicht dauerhaft hast. Hat irgendwas von "aufgeschrecktem Eichhörnchen", was aber wahrscheinlich an Deinem Posing für das Selfie liegt und an dem schlechten Licht im die Augen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Neice schrieb:

Meiner Meinung denkst Du da in eine falsche Richtung. 

Ich erkenne Dich auf dem Bild *deutlich* Ü20. Einen 13 oder 14 Jährigen sehe ich da nicht. Die Frisur passt nicht. Der Ausdruck passt nicht. Das Licht passt nicht. Und man muss eben fotografieren können. 

Ansonsten finde ich, dass Du gute, männliche Gesichtszüge hast. 

Ich würde da in 30 Minuten ein Foto hinbekommen, das im OG funktioniert. Zumindest, wenn Du diesen Blick nicht dauerhaft hast. Hat irgendwas von "aufgeschrecktem Eichhörnchen", was aber wahrscheinlich an Deinem Posing für das Selfie liegt und an dem schlechten Licht im die Augen. 

Ich erkenne das nich das der Blick komisch is, obwohl ich das schon öfter gehört habe. Was daran ist denn so "schreckhaft"? Bzw. ich weiß ja nich wie man normalerweise schaut. Ich hab auch dafür kein echtes Bewusstsein (was normal is, man schaut ja nich 24/7 in seine Selfiecam beim Schre..) okay ich hab ne Idee. Vllt sollte ich mal einfach nebenbei die Cam mal zeitweise laufen lassen um zu checken wie dann der Blick ist. Ich hab da keine echte Erklärung dafür. Aber denke kaum das das ein Dauerzustand ist.

bearbeitet von SilvaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SilvaX schrieb:

Vllt sollte ich mal einfach nebenbei die Cam mal zeitweise laufen lassen um zu checken wie dann der Blick ist. Ich hab da keine echte Erklärung dafür. Aber denke kaum das das ein Dauerzustand ist.

Wenn ich Freunde für OG fotografiere, dann nutze ich neben ner guten Kamera und passendem Licht ein natürliches Umfeld aus ihrem Leben und halte drauf. Ich möchte eine natürliche Mimik haben und unterschiedliche Gesichtsausdrücke. Oft merke ich schon durch den Kontakt, welche Mimiken derjenige drauf hat. 

Nen Kumpel habe ich auf ein Longboard im Park gestellt (und der kann nicht Longboard fahren). Dann habe ich einen Schnappschuss wo er mir das Longboard entgegen wirft. Außerdem habe ich ihm die ganze Zeit gesagt, dass Mädels voll auf Typen mit Longboard stehen. Nachdem er dann runter geflogen ist und alle geschaut haben, habe ich ihm gesagt, dass alle Mädels schon schauen und wir auf dem richtigen Weg sind. Dann hatte er erst so einen sauren WTF! Blick und hat danach gelacht. 

Das waren dann die 3 Fotos aus über 1000, die gut funktionieren. 

Den WTF Blick konnte man rein zoomen als Portrait. Wirkt extrem dominant und ist so ein "ich fick dich" blick. Das Bild mit dem werfenden Longboard und kommt total sportlich rüber und das lachende Bild am Boden ist zum einen ein gutes Lachen, um anderen interpretieren die Mädels da rein, dass er über sich selbst lachen kann und ein cooler Typ ist. 

Wäre jetzt natürlich cool, wenn er Longboard fahren könnte. Aber man kann nicht alles haben. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilvaX du kannst schonmal mit Kritik umgehen. Das ist eine gute Eigenschaft. Behalte sie dir bei. 

Zur Friese: Gehe zu einem wirklich guten Friseur der sich Zeit für dich nimmt und frag ihn was er meint.

Zur Haut: Sei froh, dass du so ne reine Haut hast. Das ist kein Nachteil.

Zum Blick: Keine Ahnung. Du reißt deine Augen einfach zu krass auf. Dazu dieses komische Lächeln als würdest du gerade kapieren, dass 1+1 = 2 ist. Ich würde nur anhand deines Fotos jetzt Wetten, dass du nen Hauptschulabschluss hast und bei Media Markt, Karstadt oder nem vergleichbaren Betrieb als Einzelhandelskaufmann arbeitest. Liege ich richtig? 

Ich wette mit nem soliden Blick und ner lässigen Frisur ist das gleich 1-2 Nummern besser. Bleib dran

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2017 um 21:58 , Black-Jack schrieb:

@SilvaX du kannst schonmal mit Kritik umgehen. Das ist eine gute Eigenschaft. Behalte sie dir bei. 

Zur Friese: Gehe zu einem wirklich guten Friseur der sich Zeit für dich nimmt und frag ihn was er meint.

Zur Haut: Sei froh, dass du so ne reine Haut hast. Das ist kein Nachteil.

Zum Blick: Keine Ahnung. Du reißt deine Augen einfach zu krass auf. Dazu dieses komische Lächeln als würdest du gerade kapieren, dass 1+1 = 2 ist. Ich würde nur anhand deines Fotos jetzt Wetten, dass du nen Hauptschulabschluss hast und bei Media Markt, Karstadt oder nem vergleichbaren Betrieb als Einzelhandelskaufmann arbeitest. Liege ich richtig? 

Ich wette mit nem soliden Blick und ner lässigen Frisur ist das gleich 1-2 Nummern besser. Bleib dran

zum Glück irrste dich :D Aber ja meine Freunde hatten auch immer gemeint ich schau immer extrem dämlich wenn ich Selfies mach. Ne lässige Frisur geh ich die Woche jetz ma zum Friseur und check ma ab was der empfiehlt. Die Haut passt so und dann gehts halt mal zu nem Fotografen. Melde mich wieder wenn ich was neues hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 08/13/2017 um 21:56 , Neice schrieb:

Außerdem habe ich ihm die ganze Zeit gesagt, dass Mädels voll auf Typen mit Longboard stehen. Nachdem er dann runter geflogen ist und alle geschaut haben, habe ich ihm gesagt, dass alle Mädels schon schauen und wir auf dem richtigen Weg sind.

Haha, richtig cooler bro, so muss das sein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit war ich ma beim Friseur. Es war ne viertelstündige Diskussion bis ich tatsächlich wusste was so einigermaßen passt. Da ich irgendwie gegen jeden Vorschlag war, bis der erste Vorschlag (Sidecut) plötzlich besser klang.

http://picpaste.de/IMG_20170819_093534203-vL2tNGet.jpg

Ich hab den Eindruck die schlechteste Entscheidung war es nicht, aber es ist auch kein so großer Unterschied zu before. Anyway, Ich hab auch bisschen probiert meinen Blick anders zu richten, mehr Belichtung usw.

Der Termin mit der Fotografin ist ausgemacht, am Montag wird schon das Shooting gemacht. Ich hab an Outdoor gedacht, weil das am besten finde ich rüber kommt als irgendnen grauer Background. Das hier ist also nen Zwischenstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry dude. Das sieht absolut nicht besser aus als zuvor wenn du mich fragst. Bestenfalls gleiches Level mit Tendenz nach unten. Aber ist nur meine Meinung.

Probiere mal, wenn du es jetzt schon so hast, die Haare nach hinten zu stylen, oder ne Cap zu tragen. Aber so ganz ohne alle... naaaaah

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich @younggun an. Das ist eher noch schlechter. Ich empfehle damit aufzuhören, die Haare so krass ins Gesicht zu stylen. Das wirkt erstens unmännlich, zweitens als wärst du 17 und drittens als würdest du damit versuchen, Deine Geheimratsecken zu verstecken. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Mann mit einem Seitenscheitel nie was verkehrt macht. Kann streng getragen werden, wenn es formell ist, kann locker gestylt werden, kann an den Ohren kurz im Undercutstil sein, kann klassisch mit sauberem Übergang sein, usw.  Klar, das Endergebnis hängt von Haarstruktur und Gesicht ab, aber zumindest sieht man nicht nach Trottel aus. Probier das mal aus und stell ein Foto rein. Hundert prozentig sieht das besser aus als jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, SilvaX schrieb:

Hab ma die Haare weiter nach rechts gekämmt (Kamera machts komischerweise gespiegelt, weiß auch nicht warum).

http://picpaste.de/IMG_20170819_184143199_1_-rtBf3PNB.jpg

Ja ich weiß nich, ich versuch immer krampfhaft meine Stirn zu verbergen. Aber ja denke ohne Stirn verbergen ist es vmtl sogar echt besser.

Viel besser! Kein Vergleich. Bin positiv überrascht.  Brauchst nichts verbergen, hast eine gut proportionierte Stirn. Noch etwas länger an den Seiten, sodass da nicht diese extreme Kante ist und das ist eine 1a Frisur. Aber das ist Geschmacksache, manche stehen sicher auf diesen harten Übergang. 

 

Zur Spiegelung: Google einfach nach Spiegelparadoxon. Das ist Allgemeinbildung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

sorry, mich erinnert die Frisur an Adolf

Geb ich dir recht. Das ist zu streng. Aber im Vergleich zu dem auf die Stirn klatschen, m M n trotzdem besser. Von 0 auf 100 wird da nichts gehen. TE Google mal Ryan gosling oder ed westwick. Die tragen beide Seitenscheitel und beide auf ihre Art lässig gestylt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.