Pick Up, Thailand- Deutschland

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, suchti. schrieb:

Der hat jetzt hier als Student knapp 3k im Monat zur Verfügung aufgrund von Studijob, Auslandsbafög, dänischer Studentenförderung und verschiedener Stipendien. Wissen die ganzen Institutionen ja nichts von da unterschiedliche Bankaccounts.

Das ist schlichtweg Sozialbetrug und damit erfüllt er so ziemlich das Klischee, was man von Türken, Arabern, Sinti & Roma usw. hat. Den stellst du echt als Vorbild dar???

Da habe ich vor dem Türken, der nen Dönerladen betreibt, aber mehr Respekt und Achtung vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 minute ago, Nachtzug said:

Den stellst du echt als Vorbild dar???

Man kann meinetwegen auch einen Alexandre Cazes als Vorbild hinstellen, der im Gegensatz zu Suchtis Studi-Beispiel sogar noch OT wäre (weil Cazes eine thailändische Frau hatte).

Aber das sind einfach Outlier, die sich schlecht zur Untermauerung allgemeiner Ansichten eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal bei Finya geht für mich kaum/ nichts was. Trotz PU. Ist einfach lächerlich gegen eine Mehrzahl gut aussehender Typen anzuschreiben.

 

Wenn ich auf Thai Friendly schreibe, hab ich da schnell viele Kontakte (nicht nur Barmädchen) zu hüpschen jüngeren Frauen. Das ist Fakt. Ich kann es mir aussuchen, welche Frau ich treffen will.

Dazu kommt in Thailand bin ich gross, hier bin ich recht klein. (174cm) Was mich an den Thai Girls stört, die geringe Bildung. Ich steh auf intelligente Frauen. Wobei es hier auch kaum Frauen gibt, die mich intellegtuel interessieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Robin888 schrieb:

Ich sag mal bei Finya geht für mich kaum/ nichts was. Trotz PU. Ist einfach lächerlich gegen eine Mehrzahl gut aussehender Typen anzuschreiben.

 

Wenn ich auf Thai Friendly schreibe, hab ich da schnell viele Kontakte (nicht nur Barmädchen) zu hüpschen jüngeren Frauen. Das ist Fakt. Ich kann es mir aussuchen, welche Frau ich treffen will.

Dazu kommt in Thailand bin ich gross, hier bin ich recht klein. (174cm) Was mich an den Thai Girls stört, die geringe Bildung. Ich steh auf intelligente Frauen. Wobei es hier auch kaum Frauen gibt, die mich intellegtuel interessieren.

 

 

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen und dem Gebrauch gewisser Wörter und Präfixe, lässt mich aber ein wenig daran zweifeln. ;) 
Nichts für ungut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

 

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen und dem Gebrauch gewisser Wörter und Präfixe, lässt mich aber ein wenig daran zweifeln. ;) 
Nichts für ungut.

Ich bin Akademiker, hoch intelligent. Leider Legastheniker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Robin888 schrieb:

Ich bin Akademiker, hoch intelligent. Leider Legastheniker.

Ok, sorry. Sollt jetzt auch kein persönlicher Angriff sein. 

Abgesehen von der Leichtigkeit Thai Frauen aufzureißen, welche Eigenschaften würdest du denen zuschreiben, sodass diese deiner Meinung nach begehrenswerter macht als unsere Petra mit herausragendem Stock im A.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Ok, sorry. Sollt jetzt auch kein persönlicher Angriff sein. 

Abgesehen von der Leichtigkeit Thai Frauen aufzureißen, welche Eigenschaften würdest du denen zuschreiben, sodass diese deiner Meinung nach begehrenswerter macht als unsere Petra mit herausragendem Stock im A.?

Recht sonderbarer Vergleich. Ich habe beschrieben, wie es für mich persönlich ausschaut. Wie kommst Du auf die Idee, daß die Thai Frauen einen Stock im Arsch haben? Sorry davon sind die meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Robin888 schrieb:

Was mich an den Thai Girls stört, die geringe Bildung. Ich steh auf intelligente Frauen.

unterschätz mal nicht deren Bauernschläue 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Robin888 schrieb:

Recht sonderbarer Vergleich. Ich habe beschrieben, wie es für mich persönlich ausschaut. Wie kommst Du auf die Idee, daß die Thai Frauen einen Stock im Arsch haben? Sorry davon sind die meilenweit entfernt.

Eh...muss an deiner Legasthenie liegen, aber lies doch noch einmal was ich genau geschrieben habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

unterschätz mal nicht deren Bauernschläue 1f601.png

Ich kann eigentlich mit deutschen unintelligenten Frauen auch nichts anfangen. Dazu kommt die Thai Mädels können oft schlecht englisch. Klar schlaue sind auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

einer hat mal gesagt: Wenn ne Thai-Frau schlecht englisch spricht, ist das ein gutes Zeichen, denn dann hat sie nie in einer Rotlichtbar gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intellekt ist wichtig weil? Du kannst nicht mal ne halbwegs flüssige Unterhaltung mit denen führen. Einfach wegen der sprachbarriere. 

Ins Ausland geht man um junge dinger zu vögeln die einen hier nicht ran lassen. Zieht in ländern in denen Status wichtiger als looks ist mehr als dort wo sich jeder selbst versorgen kann und daher monetäre güter nicht so in den Vordergrund stellt. 

Die Gewichtung von lms ist anders, ohne das man lms vollkommen außer acht lassen könnte. 

Kann man erst mal so hinnehmen. Würde im strandurlaub auch ne exotin oder fünf weg ballern.

Ich finde es allerdings komisch wenn sich leute total darauf einschießen. Das wirkt creepy. Und verzweifelt. Wer mit 30 oder 40 noch mit allen mitteln 18 jährige ficken will und sowas sogar als ltr casting versteht kommt echt merkwürdig rüber. Dann noch in Entwicklungsländer touren um dem nachkommen zu können weil es hier nicht läuft...Creepy.

 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat keiner was dagegen, wenn sich einer eine Frau in Thailand, auf den Philippinen, Brasilien oder der Ukraine sucht - aber dann soll er dazu stehen und sich das eingestehen, dass es das Wohlstandsgefälle ist, was ihm da die Frauensuche erleichtert, und nicht die Doofheit der deutschen Frauen Schuld ist, dass er hier keine findet und dass die Frauen in den genannten Ländern noch so warmherzig sind und noch nicht durch den Feminismus verseucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ja auch.

Verstehe halt den Einwand mit dem Intellekt nicht wenn der gemeinsame Wortschatz ca 120 wörter umfasst.

Anyway hast ne Möglichkeit gefunden an vagina zu kommen. Versteif dich halt nicht zu sehr drauf oder vernachlässige darüber deine Entwicklung.

Wenn du das wirklich durchziehen willst lern zumindest die Sprache. 

Habe mal Interviews mit etlichen thais in köln geführt. Davon war noch genau eine mit ihrem kerl verheiratet. Der rest geschieden und selbstständig aka unabhängig vom mann.

Macherinnen. Haben ihre Kerle so lange getrieben mehr kohle zu machen die man an eltern und erweiterte familie schicken kann. Als die gemerkt haben der typ bekommt das nicht hin haben sie sich getrennt und ihr eigenes ding gemacht.

Darf man nicht unterschätzen. Die haben die hosen an und der mann muss ganz schön performen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

Hat keiner was dagegen, wenn sich einer eine Frau in Thailand, auf den Philippinen, Brasilien oder der Ukraine sucht - aber dann soll er dazu stehen und sich das eingestehen, dass es das Wohlstandsgefälle ist, was ihm da die Frauensuche erleichtert, und nicht die Doofheit der deutschen Frauen Schuld ist, dass er hier keine findet und dass die Frauen in den genannten Ländern noch so warmherzig sind und noch nicht durch den Feminismus verseucht.

Du warst nie länger in Thailand, das merkt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Kann es ja auch.

Verstehe halt den Einwand mit dem Intellekt nicht wenn der gemeinsame Wortschatz ca 120 wörter umfasst.

Anyway hast ne Möglichkeit gefunden an vagina zu kommen. Versteif dich halt nicht zu sehr drauf oder vernachlässige darüber deine Entwicklung.

Wenn du das wirklich durchziehen willst lern zumindest die Sprache. 

Habe mal Interviews mit etlichen thais in köln geführt. Davon war noch genau eine mit ihrem kerl verheiratet. Der rest geschieden und selbstständig aka unabhängig vom mann.

Macherinnen. Haben ihre Kerle so lange getrieben mehr kohle zu machen die man an eltern und erweiterte familie schicken kann. Als die gemerkt haben der typ bekommt das nicht hin haben sie sich getrennt und ihr eigenes ding gemacht.

Darf man nicht unterschätzen. Die haben die hosen an und der mann muss ganz schön performen.

Der Typische Fehler, man darf den Zierfisch nicht mit nach Deutschland holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Klingt alles so ein bisschen nach "Ich bin so alpha, bei mir läuft det allet prima, weiss gar nicht was ihr habt, ihr seid wohl Loser die nur Mimimi machen". Versteh mich nicht falsch, aber so klingt es nun mal. 

Das mag sein dass das so klingt da hab ich auch nichts dagegen. Mindset ist 50 Prozent von gutem Game.

Mal ganz ehrlich : mach mal ne Liste und schreib mal ne ehrliche Selbstkritik. Das hab ich selbst auch durchgefuehrt. dabei hab ich dann aufgeschrieben was ich zb in den letzten Jahrne gemacht habe und wo ich mich gerne verbessern wuerde. Die paar Zeilen beziehen sich nur auf Frauen. Du solltest alles Aspekte aufschreiben bsp auch Finanzen und Freundeskreise, Wissen etc. Also Selbstkritik bezogen nur auf Frauen ( fiktiv ) :

 

Bsp : Habe in den letzten 2 Jahren nur 4 wirklich heisse Dates gehabt. Soundso viele Telefonnummern.

Was ist mein Problem?

Bsp : -> Ich lerne nicht genug heisse Frauen kennen.

Wo lernte ich bisher Frauen kennen ?

Bsp : -> OG

 

Und dann solltest du dir ueberlegen wie du dein Problem aus der Welt schaffen kannst.

In diesem konkreten Fall, solltest du auf OG verzichten. Es ist Zeitverschwendung fuer die meisten.

Zieh stattdessen in eine Grosstadt mit mindestens 1 Millionen Einwohner. Dann lauf mal durch die Strassen gerade da wo Einkaufszentren sind.

-> huebsche Frauen en masse

Geh mal in teure Discotheken ( P1 in Muenchen )

-> huebsche Frauen en masse

Geh mal in teure rooftop bars

-> huebsche Frauen en masse

Luxushotel Cafes

-> huebsche Frauen en masse

Beim Sport, in Hotels, am Strand, Strassenfeste, Sonstige Events ETC ETC ETC

Du solltest dir als Ziel setzten rauszufinden wo du huebsche Frauen kennenlernst. Und dazu solltest du alles durchprobieren.

Im Zweifelsfall immer Daygame, auf der Strasse triffst du immer huebsche Frauen. Frauen lieben es zu shoppen und in der Naehe von H&M und Co wirst Du IMMER huebsche Frauen kennenlernen. Wenn Du in den Club gehst wie ich, wirst du oft auf die Schnauze fallen es wird aber mit der Uebung immer besser laufen. Man wird halt immer besser. Und nach und nach nachdem man die haertesten shit tests besteht kann man dann die wirklich heissen HB’s gamen.

Sehr huebsche Frauen fahren heftige Shit Tests in Clubs aber mit der Zeit wirst du besser und besser.

Als Tipp : Geh nicht 1x alle 2 Wochen aus sondern 3-4x pro Woche. Versuche dich zu verbessern, das heisst versuche zu verstehen was deine Fehler waren. Schreib kurze Reports fuer dich selbst von 3-4 Zeilen.

-> Du wirst so automatisch raffen was du verbessern musst. Dein Ziel sollte es sein dich zu verbessern

Nach 3 Monaten wird es laufen.

 

Ziemlich AFC die Frauen dafuer verantwortlich zu machen das es nicht laueft. Fuer mich ist es so als ob ihr vor euren Problemen ( schlechtes Game ) weglauft.

Als ob die boesen Frauen Schuld sind das man keine abbekommt, sorry darueber lach ich.

Ich habs schon zig mal verkackt – So laueft es halt. Aber man wird besser und besser. Du wirst besser und besser und du bekommst irgendwann ne Gier nach Erfolg.

Winner Typen wollen immer gewinnen.

Und abgesehen davon kann man ja immer hier posten falls man mal nicht weiter weis.

 

Letzendlich : Arbeite mal an deinem Leben.

Werd mal der Typ der Du immer sein wolltest.

Denn davon scheinst du meilenweit entfernt zu sein..

 

Mal ganz ehrlich ich muss mich echt kaputt lachen. Also sieht es in Zukunft dann so aus das deutsche Maenner nur noch in Thailand ne Partnerin bekommen. In Deutschland nicht mehr moeglich..?????????????????

Alter hau ab

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
37 minutes ago, Robin888 said:

Wenn ich auf Thai Friendly schreibe, hab ich da schnell viele Kontakte (nicht nur Barmädchen) zu hüpschen jüngeren Frauen. Das ist Fakt. Ich kann es mir aussuchen, welche Frau ich treffen will.

Halte ich für einen enorm zentralen Punkt. Der deutsche Partnermarkt läuft (oder lief für mich zumindest) mitunter so schleppend und träge, dass es mir schwer fiel, dabei überhaupt noch ein Gefühl von Selbstwirksamkeit aufrechtzuerhalten - wo und wie soll man überhaupt anfangen, nachzudenken, was man u.U. richtig oder falsch macht, wenn alles im Nichts verläuft? Das Gefühl zu haben, die Sache wenigstens noch etwas steuern zu können, bzw. dass das eigene Handeln in Bezug auf das Thema überhaupt eine sinnvolle Wirkung hat - bietet einem die psychologische Handhabe, weiter daran zu arbeiten.

Als Beispiel- ich war vor nicht allzulanger Zeit drei Wochen lang in Afrika unterwegs, und auch wenn die Reise nicht zum gewünschten Mindestergebnis in puncto Frauen führte, konnte ich in dieser Zeit immerhin 4 KCs ernten und durfte einige Dinge erleben, die für mich völlig neu waren. In Deutschland wäre das in dieser knappen Zeit für mich nicht möglich gewesen. Diese Zahl an KCs käme in D vielleicht- wenn überhaupt- in Laufe von 1-2 Jahren zusammen.

Immerhin habe ich dadurch Ansätze gewonnen, was ich als Nächstes bzw. beim nächsten Mal anders machen könnte. Solche Ansätze gewinnt man nicht, wenn man metaphorisch gesprochen in einer Einzelzelle das schallisolierende Material anschreit. Dafür braucht man einfach Erfahrungen- und zwar solche, die nicht fremdgesteuert, zufällig und tröpfchenweise kommen- sondern die eigengesteuert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Halbork schrieb:

Halte ich für einen enorm zentralen Punkt. Der deutsche Partnermarkt läuft (oder lief für mich zumindest) mitunter so schleppend und träge, dass es mir schwer fiel, dabei überhaupt noch ein Gefühl von Selbstwirksamkeit aufrechtzuerhalten - wo und wie soll man überhaupt anfangen, nachzudenken, was man u.U. richtig oder falsch macht, wenn alles im Nichts verläuft? Das Gefühl zu haben, die Sache wenigstens noch etwas steuern zu können, bzw. dass das eigene Handeln in Bezug auf das Thema überhaupt eine sinnvolle Wirkung hat - bietet einem die psychologische Handhabe, weiter daran zu arbeiten.

Als Beispiel- ich war vor nicht allzulanger Zeit drei Wochen lang in Afrika unterwegs, und auch wenn die Reise nicht zum gewünschten Mindestergebnis in puncto Frauen führte, konnte ich in dieser Zeit immerhin 4 KCs ernten und durfte einige Dinge erleben, die für mich völlig neu waren. In Deutschland wäre das in dieser knappen Zeit für mich nicht möglich gewesen. Diese Zahl an KCs käme in D vielleicht- wenn überhaupt- in Laufe von 1-2 Jahren zusammen.

Immerhin habe ich dadurch Ansätze gewonnen, was ich als Nächstes bzw. beim nächsten Mal anders machen könnte. Solche Ansätze gewinnt man nicht, wenn man metaphorisch gesprochen in einer Einzelzelle das schallisolierende Material anschreit. Dafür braucht man einfach Erfahrungen- und zwar solche, die nicht fremdgesteuert, zufällig und tröpfchenweise kommen- sondern die eigengesteuert sind.

Schöner Beitrag. Man merkt hier auch recht schnell, wer Auslandserfahrung hat und wer nicht. (und damit meine ich keine 2 Wochen Urlaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre das mal anders:

Deutschland: geh raus, streetgamen, weiter entwickeln, Routinen, Shittests bestehen, Disco, sei toll, sei muskolös, sei interessant, sei der Beste... puh was ein Stress - bei minimalem Erfolg

Asien: sei einfach Du selbst und hab ne Menge Spass mit den Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja, und du selbst sein reicht da, weil du weiß bist

 

wenn du in D aussiehst wie ein Model, reicht auch du selbst sein und du musst nicht groß gamen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Nachtzug schrieb:

Das ist schlichtweg Sozialbetrug und damit erfüllt er so ziemlich das Klischee, was man von Türken, Arabern, Sinti & Roma usw. hat. Den stellst du echt als Vorbild dar???

Da habe ich vor dem Türken, der nen Dönerladen betreibt, aber mehr Respekt und Achtung vor.

Wo habe ich ihn als Vorbild bezeichnet? Das war lediglich ein Beispiel um zu untermauern, dass nicht Gott und die Welt für das eigene Versagen verantwortlich gemacht werden sollten, sondern die Schuld in aller erster Linie immer bei einem selbst zu suchen ist. 

vor 46 Minuten, Halbork schrieb:

Man kann meinetwegen auch einen Alexandre Cazes als Vorbild hinstellen, der im Gegensatz zu Suchtis Studi-Beispiel sogar noch OT wäre (weil Cazes eine thailändische Frau hatte).

Aber das sind einfach Outlier, die sich schlecht zur Untermauerung allgemeiner Ansichten eignen.

Gut, war jetzt nicht der einzige Dude, auf den das zutraf. Induktionslogik und so...

Die eigentliche Frage, die ich mir aber in all diesen Diskussionen immer wieder stelle: wieso genau sollte ich den Median-/Durchschnittsmann überhaupt betrachten? Wir haben hier im Forum nebst der Pick Up Bereiche Threads zu Sport, Karriere oder Self Development - alles Tools, die mir helfen ein besserer Mann und Mensch (oder in deiner Betrachtungsweise statistical outlier) zu werden. Genau was nützt es mir zu wissen, dass Tom, der vor sich hingammelt ohne Ziele im Leben, abends PlayStation spielt, am Wochenende mit seinen Kumpels saufen geht und einen Approach pro Monat macht (meiner Erfahrung nach ein Durschnittstyp eben) hier nicht fickt und in Thailand auch nur an die hässlichen Kackbratzen kommt?! Wieso stelle ich nicht stattdessen die Frage, wie ich trotz der gegebenen Umstände das beste rausholen kann? Geo Arbitrage ist sicherlich eine Möglichkeit, leider löst es nicht das eigentliche Problem sondern verschiebt (und mindert es teilweise) nur auf einen anderen Kontinent. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Robin888 schrieb:

Ich erkläre das mal anders:

Deutschland: geh raus, streetgamen, weiter entwickeln, Routinen, Shittests bestehen, Disco, sei toll, sei muskolös, sei interessant, sei der Beste... puh was ein Stress - bei minimalem Erfolg

Asien: sei einfach Du selbst und hab ne Menge Spass mit den Mädels

Ja gut nur ist ficken leider nicht binär. Wenn du in Deutschland nicht fickst, wirst du in Asien halt auch nicht auf einmal Schönheiten am Start haben. Außer du gibst dich damit zufrieden Sex mit oftmals unterdurchschnittlichen HB's zu haben, einfach um des Sexes Willen. Dann ist es sicherlich deutlich besser in Thailand. Allerdings haben die guten Frauen, wie bspw von Neice gezeigt, einfach deutlich bessere Altermativen.

Ich bin bei dem ganzen Thema übrigens absolut bei @Sabai, der sagt, dass Asien sehr gut für Anfänger ist. Heißt zu lernen wie man eskaliert, wie man körperlich wird oder um einfach die AA abzulegen. Um das Game aber zu perfektionieren, muss man dann entweder in anderen Kreisen (bspw Thais mit höherem Status) verkehren oder zurück nach Europa. Ist wie beim Sport - am Anfang macht es Sinn die Grundlagen zu lernen und gegen Leute auf dem gleichen Skill-Level anzutreten. Sobald man ein gewisses Level an Fähigkeiten aufgebaut hat, sollte man sich allerdings mit Competition messen, die einem nicht nur ebenbürtig, sondern auch überlegen ist. Stichwort learnings..

bearbeitet von suchti.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.