Pick Up, Thailand- Deutschland

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Sloio schrieb:

Alter Schwede, was kompensiert du denn? 

Tut mir leid, aber es ist eben die Realität. 

In Moalboal kennen die Mädels noch Touristen. 1 Stunde mit dem Roller an der Küste lang und ich habe bei jedem Halt schnell ne Menschentraube um mich, die Fotos machen möchte. 

Ich gebe keine Nummern raus. Wenn ich mal FB raus gebe, sieht das so aus: 

Und da bist Du noch nicht in Ecken, wo Mädels gezielt nach Touristen suchen. 

88133547.jpg

Österreichischer Frührentner. Freundin ist Anfang 20. Er geht auf die 60 zu. Hat sich für 25.000 EUR ein Grundstück gekauft. Bambushütten drauf gestellt. Ursprünglich weil die Familie der Freundin immer zu Besuch kam. Dann in der Zwischenzeit bei Booking.com und AirBNB vermietet. Heute hat er 7 oder 8 Hütten. Frau und Kind sind versorgt, falls er stirbt. 

Mädel war Filialleiterin. Managed heute die Anlage. 

Rente um die 700 EUR im Monat. Lebst Du auf den Philippinen wie ein König. Inzwischen machen die über 1.500 EUR im Monat mit seiner Rente zusammen und ein Arzt verdient 400 EUR. Das Mädel hat damit ihr Leben lang ausgesorgt. Er ärgert sich über Handwerker. Aber ansonsten läuft es bei ihm. 

Arbitrage Effekte eben. 

Die liebt den, keine Frage. Aber glaub mal nicht, dass Mädels auf den Philippinen plötzlich auf Frührentner stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

also wer wirklich nicht begreift, dass es schlicht das Wohlstandsgefälle ist, dass ihm das leichte Game in Südostasien beschert, dem ist echt nicht zu helfen

Selbst wenn, ohne Geld bist Du für die Frauen hier genau so uninteressant. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
3 hours ago, Nachtzug said:

also wer wirklich nicht begreift, dass es schlicht das Wohlstandsgefälle ist, dass ihm das leichte Game in Südostasien beschert, dem ist echt nicht zu helfen

Und woher weißt du das es nur daher kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Minuten, MrPepper schrieb:

Und woher weißt du das es nur daher kommt?

Parsimonie, denke ich. Für komplexe Sachverhalte immer die einfachst mögliche Erklärung, die die Beobachtungen vollständig beschreibt.

bearbeitet von botte
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 4 Minuten, Robin888 schrieb:

Es ist einfach eine ganz andere Welt und Mentalität. 

Und deshalb versucht du sie mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen diese andere Welt.....? 

Ja absolut macht total Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

natürlich empfinden arme Asiatinnen reiche Weiße auch als "schön" - es galt bei uns ja auch mal der dicke Bauch als attraktiv, weil er Wohlstand ausdrückte. Und blasse Haut, weil sie signalisierte, der Mensch muss nicht draußen auf dem Feld arbeiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber mal ganz simpel, weil Leute gerne das haben wollen, was sie nicht gewohnt sind. Mein schwarzer Kumpel hier in Skandinavien haut auch eine nach der anderen weg und das als Student (sprich ohne jegliches Statusgame). Kenne auch einige Araber in Germany die ebenfalls richtig gut slayen, einfach weil die Mädels ebenfalls keinen Bock auf Peter vom Land haben. Oder fragt mal bei walga nach was der so alles in Südamerika erlebt. Selbst als ich Kumpels in den USA besucht habe, stieß ich auf extrem viel positive Resonanz aufgrund meiner Herkunft. Das erleichtert dann zumindest den Erstkontakt, da weniger Bitchshield und Resistance (wollen halt gerne was über das Herkunftsland wissen, was man so im besuchten Land treibt etc. - natural curiosity halt). Nichtsdestotrotz spielen da noch viele weitere Faktoren mit rein, weshalb solch eine simple Betrachtung und Verallgemeinerungen selten aussagekräftig sind. Thai-Frau ist nicht gleich Thai-Frau und Birte ist nicht immer gleich die unrasierte und männerhassende Feministin. 

Wenn du ein ungepflegter Spast ohne Game bist, dann bist und bleibst du auch in Thailand ein ungepflegter Spast ohne Game. Deshalb sollte man sich niemals von externen Faktoren (wie bspw. die hier diskutierten Verhaltenstendenzen von thailändischen oder deutschen Frauen) machen. Am Ende bekommst nämlich trotzdem das, was du verdienst. Ob es dann die fette Petra oder die aus ärmlichen Verhältnissen stammende Jing ist. 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich war auch schon des öfteren in Thailand. Leider sprechen mich solche Frauen dort nicht an, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie leicht es ist dort eine Frau kennen zu lernen. 

Nun sagst du, du bist Ü40. Was spräche dagegen auch mal hier eine Ü25 Jährige kennen zu lernen? Dass viele Frauen hier bieder sind, kann man nicht leugnen. Aber so generell pauschalisieren halte ich halt dann die These doch für zu weit hergeholt. 

Was ist der Sinn deines Threads? Dein sehr vereinfachter Vergleich hinkt halt leider in sehr vielen Punkten und du pauschalisierst eben. Wenn du dich hier geschickt anstellst und auch etwas an dir selbst arbeitest, kann ich dir versprechen, dass du auch ortsansässig süße und liebevolle Frauen und Mädels kennen lernen wirst. 

 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als "ungepflegter Spast" kannst du in Deutschland nur wichsen, in Thailand kriegst du eine ab - ist dann natürlich alles andere als die Dorfschönheit, aber du kriegst eine ab. Und du kriegst eine ab, weil du Deutscher bist. Selbst Hartz-4 ist in Thailand viel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

als "ungepflegter Spast" kannst du in Deutschland nur wichsen, in Thailand kriegst du eine ab - ist dann natürlich alles andere als die Dorfschönheit, aber du kriegst eine ab

schalt mal Nachmittags Reality TV ein, da wirst du genug solcher Typen treffen die trotzdem eine Alte am Start haben. Sind halt auch alle keine Dorfschönheiten bzw. die Hellsten. Ich finde ihr legt da zuviel Wert auf die Bräute anderer (ärmlicheren) Herkunftsländer. 
Schließlich will man ja auch eine Frau finden, die einem auf geistiger Ebene das Wasser reichen kann um auf gleicher intellektueller Augenhöhe mit einander zu kommunizieren. Oder? So sehen halt zT meine Kriterien aus, wenn ich nach einer Partnerin suche. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 11 Minuten, pMaximus schrieb:

Schließlich will man ja auch eine Frau finden, die einem auf geistiger Ebene das Wasser reichen kann um auf gleicher intellektueller Augenhöhe mit einander zu kommunizieren. Oder?

Frauen aus armeren Ländern sind also dümmer und ungebildeter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, pMaximus schrieb:

schalt mal Nachmittags Reality TV ein

lol, das hältst du für echt? Schon mal was von "gescripted" gehört?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Idioteque schrieb:

Frauen aus armeren Ländern sind also dümmer und ungebildeter?

Nein. Aber statistisch gesehen schmeißen sich eher ungebildete Frauen dort, bzw Frauen aus sozial ärmeren Verhältnisse sich an solche Männer. 

Sei mir nicht böse, aber die meisten Männer die sich dort Frauen fürs Leben suchen sind auch hier bei uns nicht gerade die Erfolgreichsten, gut aussehenden Typen. Klar auch ich stereotypisiere hier. 

Eine Freundin von mir ist Managerin aus Thailand und auch sie meinte, dass sie sich selbst nie so einen "Rentner" oder jemand ungebildeten aus Europa nehmen würde. 

Lustig, dass du das was ich meine gekonnt aus dem Kontext heraus interpretierst obwohl ich denke dass du ganz genau weißt was ich meine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Idioteque schrieb:

Frauen aus armeren Ländern sind also dümmer und ungebildeter?

Ich glaube du missverstehst seinen Punkt. Wie Neice weiter oben bereits erwähnte, wird der TE an die guten Mädels nicht rankommen, weil die ihm statusmäßig um Welten überlegen sind (und er ansonsten vermutlich auch nicht allzu viel zu bieten hat, sonst würde er ja in Deutschland regelmäßig ficken). Übrig bleiben dann oftmals Mädels vom Schlag Bargirl oder anderen eher anspruchslosen Tätigkeiten. Und diese Mädels sind dann in der Tat etwas ungebildeter im Durchschnitt. Mal davon abgesehen, dass auch die Kommunikation (zumindest in Thailand) aufgrund des allgemein schlechten Englisch schwerlich ist. Wird dann halt hart eine Beziehung abseits von Sex aufzubauen.. 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

lol, das hältst du für echt? Schon mal was von "gescripted" gehört?

 

Also finden hier physisch und als gesellschaftlich "unattraktiv" gewertete Männer keine Frauen dafür aber in Thailand schon und das in absoluter Form? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das was du da oben geschrieben hast 

vor 48 Minuten, Nachtzug schrieb:

Als "ungepflegter Spast" kannst du in Deutschland nur wichsen, in Thailand kriegst du eine ab ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

natürlich, dieser Satz gilt wie jede Feststellung immer und überall zu 100% - oder auf was willst du jetzt hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß sein signalisiert nunmal in großen teilen der welt "status", weil "herkunft: bessere welt"

warum das immer wieder diskussionen auslöst, ist rätselhaft. status ist für frauen nunmal mehr oder weniger wichtig - je nach lebenssituation und sternzeichen.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ukrainische Frauen stehen auch auf deutsche Männer, da sind beide Beteiligten weiß. Der entscheidende Unterschied ist auch hier das Wohlstandsgefälle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

Als "ungepflegter Spast" kannst du in Deutschland nur wichsen, in Thailand kriegst du eine ab - ist dann natürlich alles andere als die Dorfschönheit, aber du kriegst eine ab. Und du kriegst eine ab, weil du Deutscher bist. Selbst Hartz-4 ist in Thailand viel.

Chantals 6 Kinder sind alle von Carlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.