36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF??? :O   

In meiner Stammkneipe ist seit kurzem (nur als Vertretung) eine junge Südländerin, schwarze Haare, Top Figur ich sag mal n 7 oder 8 auf der Skala. Ich habe mit ihr geflirtet, also verbal, leider auch n paar Komplimente und so (weil normal sind da immer nur Kellnerinnen im mittleren Alter vor Ort...)was ich eigentlich mit jeder Frau in meiner Kneipe und Kellnerin mache, also ich habe sie auch mehrmals umarmt so im Spaß halt und heute habe ich mit ihr Würfelspiel gespielt und sie hat rumgezickt. Am Tisch war noch son alter Sack der sich immer aufspielt ("Das sind meine Frauen hier in der Kneipe") und auf jeden Fall habe ich vor ihm vor einigen Tagen gekuscht - er droht halt immer mit Schlägen :O da saß die halt an "seinem" Tisch und ich habe mit ihr geredet was ihm nicht gepasst hat.

Sie hat mich angezickt, indem sie meinte "Ich bin in dem Würfelspiel viel besser und ich sei Anfänger usw halt sinngemäß und dann hatte sie noch son Ton von oben herab drauf und einmal rutschte sie rüber und verdrängte mich nach links an die Wand vom Tisch weg also sehr dominantes Verhalten halt...

Ich war dann sauer und bin fluchtartig aus der Kneipe raus und habe noch geflucht "Was soll der Scheiss" zu ihr gesagt

Was war da los

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter in was für Spielunken hängst du denn rum?

"Er droht immer mit schlägen" lol

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

bitte verzeihe mir meine direkten Worte, doch ich glaube du hängst halt viel mit äußerst fragwürdigen Gestalten rum, siehst die als Alphamännchen und selbst irgendwie ein Problem mit dir selbst. Ich habe mir mal deine anderen Threads angeschaut....

Zitat

Wie ich hier schon gepostet hatte bin ich fas täglich im Wettbüro und habe dort sozialen Anschluss gesucht. Mittlerweile habe ich dort Leute mit denen ich in die Kneipe gehe bei einem war ich zuhause mit bulgarischen Family gefeiert und der schuldet mir 200 euro...

auf jeden fall nehme ich mir immer wieder vor niemand was auszuleihen aber Problem ist ich habe eine Beziehung aufgebaut zu den Leuten kenne teilweise deren (schwierigen) Familienverhältnisse...

Einer den fahre ich immer zu seiner ex frau der hat kein Auto und der heult dann rum gestern hat er mich wegen Zigaretten angebettellt bis ich nachgebe

um leute ausm knast zu holen habe ich jetzt auch schon Geld geliehen 300 Euro und habe davon noch nichts gesehen

ich will halt sozialen kontakt aufbauen und deshalb "kaufe" ich mir das sozusagen aber ich schaffe es nicht mehr nein zu sagen habe dann angst dass alle nichts mehr mit mir zu tun haben wollen

Ich habe da so ein Bild vor Augen. Du lebst in einer sozial-schwachen Umgebung, spielst regelmäßig im Wettbüro, hast ein Problem mit vermeintlichem Dominanzverhalten (Pseudo-Alphaverhalten), glaubst allerdings selbst es wäre das non-plus ultra (Dein Thread: "Frau schlägt Location vor - Unalpha???") und verdrängst in deiner Stamm-Spelunke und in deinem Stamm-Wettbüro deine persönlichen Probleme. Das du dann reihenweise problematische Persönlichkeiten anziehst wunder mich nicht. Ich würde dir grundsätzlich mal zwei Sachen ans Herz legen:

1. Überdenke mal deine Lebenssituation. Wie sieht es beruflich aus? Warum versuchst du gerade in den sozial-problematischsten Ecken und Winkeln sozialen Anschluss zu finden? Wie steht es um die derzeitige Wohnsituation. Bist du dort zufrieden?

2. Deine Probleme hinsichtlich deiner Persönlichkeit: Warum ist dir dieses Pseudeo-Alpha-Gehabe so wichtig? Welche Probleme versuchst du zu verdrängen? Was siehst du in den Leuten, zu denen du Anschluss suchst?

Diese Fragen solltest du mal für dich beantworten und grundsätzlich deine gesamte Situation hinterfragen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da nur eine Möglichkeit:

Den Konkurrenten mit bloßen Händen totprügeln, ihm das Hemd vom Körper reißen und sein Herz vor den Augen der Kellnerin herausreißen und dann essen! DAS ist Alpha!

 

Ansonsten das, was @Gerry sagt.

Hör auf, dich ausnutzen zu lassen und such dir ein weniger fragwürdiges soziales Umfeld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's dir hier nochmal im guten:

Rosis Eckkneipe ist mein Revier! Da brauchst du garnicht ankommen und meine Frauen angraben. Wir sollten mal vor die Tür gehen und ein Revolverduell wie im wilden Westen veranstalten. Der Gewinner (also ich) ist dann ein für alle mal der Chef bei Rosis.

Ach und noch was: Chiara (die junge südländische Aushilfe) hat sich nur zu dir gesetzt, weil ich ihr das befohlen habe um dir mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. 

Jetzt stell mal einen Lebensplan auf, wo willst du in einem Jahr stehen? Immernoch bei Rosis Eckkneipe (mein Revier) Kellnerinnen angraben?

Das kann doch nicht wahr sein von Sportwettbuden (alter Thread) hin zu irgendwelchen Kneipen mit Revierkämpfen. Am besten ziehst du mal in eine andere Stadt und stellst alles auf 0. Du scheinst da so tief drin zu sein, dass ein Neustart in einer anderen Stadt dich mal von den ganzen Dummheiten fernhalten würde. Anders scheinst du es ja nicht zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn nun los da?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es nur mir so, hab die "Problemschilderung" überhaupt nicht kapiert was er erhaupt meint und wo konkret das Problem war? 😂

Das Umfeld und die Locationwahl ist echt Katastrophe!! Kenn genug die Haus und Hof und schließlich auch die Familie "verspielt" haben, würde ich total Abstand nehmen davon! Da braucht irgendwie immer irgendjemand Geld^^

Die Stammkneipe stell ich mir auch ne ziemliche Spelunke vor 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat noch niemand meine Frage beantwortet und jeder läßt sich durch Umstände ablenken ich mein ich sag ja auch nichts wenn ihr zum Beispiel 50 Girls im Jahr flachlegt und damit angebt (Lair Stuttgart) oder orangene Kinder T Shirts tragt mit Biene Maja drauf (Lair Stuttgart) oder sonstigen Schwachsinn von euch gebt ich mein ich möchte auch ein bißchen Akzeptanz und Respekt haben und es ging hier um das gezicke (shittest? abwehrverhalten?)

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit euch los? euch geht's nur ums fi... und ihr seid die allergrößten wenn ihr euch beim lair trefft und ansonsten wird hier jeder fertiggemacht der n frage stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das lese, wollte die Kleine nur spielen. Halt nicht mit Würfeln sondern mit Dir. Biste weggerannt statt Gegenzuhalten. Was willst Du nun von uns hören? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Sie arbeitet dort verdammt nochmal , was denkst du was passiert wenn sie in dieser Umgebung nicht genau SO agieren würde/könnte ....?!

 

Ich sags dir , niemand würde sie ernstnehmen , sie wäre euch ausgeliefert und euren dämlich geifernden Gesichtern und euren patschenden grabbelnden Händen .... Also bitte lass das Mädel in ruhe ihren Job machen und geh die Automaten drücken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Backerbse warum bist du eigentlich hier reichen dir die 10 freunde im jahr nicht dass du auch noch aktiv Männer anmachen musst als pu Girl das ist sowieso krank das ist von keinem PU Guy so gewollt dass Girls hier im Forum mitmischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wir hier niemand begrapscht... die Kellnerinnen haben sich mit mir auch schon verabredet fürs Fitness Studio und mir ihre nr gegeben nicht alle aber immerhin eine... was fällt dir ein von begrapschen zu schreiben du kuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, reporter456 schrieb:

was ist mit euch los? euch geht's nur ums fi... und ihr seid die allergrößten wenn ihr euch beim lair trefft und ansonsten wird hier jeder fertiggemacht der n frage stellt

Hier wird weder jemand fertig gemacht, noch pellen wir uns darauf einen, wenn wir im Lair sind. Du wurdest lediglich auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht, da bei deinen Beiträgen aus meiner Sicht ein Muster zu erkennen ist. Was du mit diesen Hinweisen machst, ist völlig dir überlassen. Deine Reaktion zeigt aber, dass du dich entweder mit der Situation wohlfühlst, was ich mir kaum vorstellen kann, oder du dich manchen Problemen einfach (noch) nicht stellen willst. Und sollange das so ist, kommen wahrschienlich weiterhin Threads zu den o.g. Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krieg dein Leben auf die Reihe. Kein normaler Mensch hat solche Probleme - KEINER. 

Sind Wettbüros und Spielotheken nicht eigentlich auch nur für die Unterschicht?

PS: Und geh hier aus dem Thread. Der gehört jetzt mir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Backerbse schrieb:

ich generiere hier meinen Harem , you know Hypergamie doesn´t care ;-)

du brauchst hier gar keinen behinderten Smiley hinschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
Gerade eben, reporter456 schrieb:

du brauchst hier gar keinen behinderten Smiley hinschreiben

:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.