135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 12 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Ich wünschte ja ich wäre ein Troll. Natürlich ist das eine konservative verkopfte türkische HB.Die hat maximal 1-2 Sexualpartner gehabt haben in ihrem Leben.Sie gibt eben nicht so schnell und ich weiß auch, falls es je dazu kommen sollte,sie auch eher wie Paris Hilton da liegen wird.Wir reden hier nicht von einer einfachen HB, die ich am ersten Abend gleich mit nach Hause nehme, nur weil ich ihr vllt. ein Glas Mojito und ein paar Pistazien ausgegeben habe.

Das lustige ist ja , dass ich sogar Kondome mit hatte, obwohl ich wusste ,dass ich nicht zum Stich komme, aber zumindest ein wenig körperliche Nähe und einen Kuss hatte ich mir ja doch vorgenommen.

Es ist einfach mein verficktes Ego, weil ich bis jetzt noch Alle/ Alles bekommen habe, was ich wollte.Bei ihr klappt es halt nicht,weil ich noch nicht Mal weiß was ich will.Fakt ist aber auch, dass sie eben auch nicht ganz überzeugt zu sein scheint von mir.

Das mit dem Unterricht war ja eigentlich auch nur dazu da, weil der Zugang zu ihr ein anderer ist.Klar checkt die erst Mal ab wie ich mit dem Kleinen umgehe und ich hab das nur gemacht ,weil ich wusste ,dass ich da nur punkten kann.Sie gestand, dass sie erstaunt war ,dass der Kleine mir so vertraut hat und einige Sachen gemacht hat, die er so bei ihr nie gemacht hätte.Und er hat mittlerweile auch schon nach der nächsten Stunde gefragt.Ich habe ihm  wie ein Bumerang natürlich auch Hausaufgaben gegeben.Das war alles Kalkül.Scheinbar hat es aber trotzdem nicht gereicht.Ich mein wenn dann am Ender der Stunde ein Dritter ( zufälliger Zuschauer) auf mich zeigt und sie fragt.Ist das deiner? Und sie zwar antwortet: Nein.Das ist der Lehrer von meinem Sohn.Dann hast du eigentlich schon gewonnen.Das habe ich nicht mitbekommen.Das hat sie mir erzählt.Aber irgendwas wollte sie mir damit ja doch mitteilen.Ihr nennt das doch Social Proof oder so.

Ich hatte aber auch krasse andere türkische HBs.Die lernst du beim weggehen oder online kennen und fickst sie in der ersten Nacht bis sich dann am nächsten Tag heraus stellt, dass sie ungefähr mit 10 Männern Sex hatte,die du auch kennst.Die sind dann auch tipptopp im Bett.

Am Ende merke ich ja selber, dass ich mich bei ihr im Kreis drehe.Am besten wirklich deinen ersten Tipp befolgen, ihre Nummer löschen und einen Döner essen gehen.Mist, ich esse ja gar keine Carbs.Mein Fehler.

Das ist alles, was Du wissen musst. Es ist völlig gleichgültig, ob sie schwierig ist, ob sie ein Kind hat, in welchem Kulturkreis ihr Euch bewegt oder welche Signale sie gibt. Wichtig ist nur, dass Du weisst, was Du willst, und dann entsprechend handelst. Alles weitere folgt von dort. Wenn Dir die Meinung Deines Umfelds wichtiger ist als die Frau - gut. Aber schieb es nicht auf Dein Umfeld, sondern erkenne mal an, dass es Deine Entscheidung ist. Das ist, was einen erwachsenen Mann ausmacht. Erkennen, beurteilen, handeln und verantworten. Und das sehe ich bei Dir leider gar nicht. Bart und Fickervergangenheit hin oder her: Du verhältst Dich hier seit drei Jahren wie die grösste Pussy. Weil Du zwar erkennst, was Dich antreibt - finde Deine Posts hier sehr gut reflektiert - Dir aber bereits beim Beurteilen der Dinge unsicher wirst, nicht handelst und keine Verantwortung nimmst. Das hat nichts mit Kulturkreis oder äusseren Hindernissen zu tun, sondern findet nur und ausschliesslich in Deinem Kopf statt.

Und so wie ich es sehe, spiegelt die Frau zu großen Teilen schlicht und einfach Deine Unsicherheit, Deine Passivität. Erkennt Dinge an Dir, die ihr offensichtlich gefallen; zögert aber, weil Du ihr nicht das Gefühl gibst, dass sie einen erwachsenen, belastbaren Mann vor sich hat. Gerade mit Kind kann ich das aus ihrer Sicht irgendwo verstehen. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag. @botte

Immer wenn ich deine Posts lese, muss ich ausnahmslos zustimmen.Da sieht man eben deine Erfahrung und dass du ein richtiger Mann bist.Wie du richtig festgestellt hast, bin ich davon sehr weit entfernt.Wenigstens erkenne ich es.Ob du ich es jemals ändern werde, wage ich zu bezweifeln.

Mein einziger Antrieb stand jetzt ist meines Erachtens nach mein Ego.Da ist Mal eine Frau bei der es nicht so leicht klappt und ich steigere mich total rein.Ferner kann sie es eben sehr gut meinem Ego schmeicheln.Da sie aus dem gleichen Kulturkreis kommt, sieht sie das Besondere in mir und betont daß immer wieder.Diese Anerkennung von außen werde ich wohl immer brauchen.

Siehst du evtl. außer dieser Motivation noch eine andere Triebfeder, die mich antreibt?

Unsere Ziele sind von Anfang auch komplett verschieden.Ich bin von Anfang an auf mein Lay aus (Ich kann und will eine LTR plus Hochzeit mir und meinen Eltern nicht antun), weil ich weiß dass mich HBs danach langweilen und ich dieses Kapitel endlich schließen kann.Auf der andere Seite der Medaille steht natürlich, dass überhaupt nicht so handle. Sie sucht einen für das ganz Große.Den sieht sie in mir mittlerweile in mir nicht mehr.Ich kann es ihr auch nicht verübeln. Sie sagte immer solche Sachen wie : Du könntest mit mir eh nicht klar kommen.Du brauchst Zweisamkeit und ich hab ein Kind.Ich kann dir das nicht geben.Nur mit Gefühlen können wir uns nicht auf den Weg machen.Das weißt du auch.Ich denke nur rational für uns beide.

Aber diese ganze Scheiße und eben die Friendzone würde sie nie raushauen ,wenn da wirklich Carlos stehen würde, der sie umhaut.Da machen wir uns nichts vor.

Auch hast du Recht mit dem spiegeln.Sie ist sich unsicher.Ich handle nicht konsequent genug und strahle Unsicherheit aus.So nimmt die Abwärtsspirale ihren Lauf. Wir haben jetzt eh seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr.Sonst hat sie mir immer mitten in der Nacht geschrieben und wollte Telen etc. Meistens schlief ich schon. Ich denke nach Samstag habe ich komplett verkackt, denn das letzte Mal als sie die Friendzone Keule auspackte, nahm sie es ja nach 2 Tagen  ein wenig zurück und investierte stark bis zum Treffen.Deswegen wird es das Beste sein sie endlich zu vergessen, denn jetzt aus dem Nix ein Treffen vorzuschlagen kommt auch nicht sehr kongruent.Die Stimmung ist abgekühlt.Ich sehe mittlerweile einfach auch ein, dass das mit dem Lay in die weite Ferne gerückt ist.Lay ohne das Komplettpaket gibt es m.E. bei ihr nicht.Sorry, dass ist mir zu anstrengend und auch überhaupt nicht mein Ziel.

Ich bin grad eh beim Friseur und mach mich hübsch für heute Abend und dann halt ich nach HBs Ausschau, die vielleicht 20-25 sind und kein Kind haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns seit 3 Wochen nicht mehr gesehen oder telefoniert.Sie schreibt alle 2-3 Tage Mal und ich antworte kurz ohne Gegenfrage.Mir geht's super und so verschwindet so langsam der Gedanke an HB.

Man kann ja bei WhatsApp seinen Status reinstellen.Da ich seit eben diesen 3 Wochen wieder ordentlich weggehe und HBs kennenlerne habe ich gestern in der Nacht um 2 Uhr ein Foto mit einem HB in WhatsApp gepostet.Ich mach das natürlich aktuell noch bewusst, weil ich weiß, dass HB auf Konkurrenz anspringt.

Keine Minute später hat sie den Status mit "Hübsche Frau".Wer ist das? kommentiert.

Ich weiß, ich soll nicht auf jeden Furz von ihr eingehen, aber mich interessiert eure Einschätzung, denn ist folgendes nicht needy, in euren Augen?

Also sie kommentiert.Ich schreib circa ne Stunde später " eine Freundin" zurück.Weil ich meine Handy beim Weggehen vllt. jede Stunde Mal in die Hand nehme.

Dann sie wieder sofort."Echt hübsch.gute Nacht" . Geantwortet habe ich nicht mehr.Mir ist dieses gute Nacht und guten Morgen einfach zu doof.Und ich hab die Nachricht auch viel zu spät geshen.Ich hätte aber so oder so nicht geantwortet, denn das ist ja ein Orbitercheck wie er im Buche steht .

Paar Minuten später schreibt sie " schreib ja nicht zurück.Ich sehe doch, dass du online bist.Gute Nacht." Das war um 3 Uhr nachts und ich hab bis jetzt nicht geantwortet.Was soll ich denn auch antworten?! 

Aber ist das nicht needy von ihr? Eine Frau ,die 0,0 Interesse würde doch überhaupt mitten in der Nacht Kontakt zu nem Typen aufnehmen?

Klar, alle hier werden sagen.Klassischer Orbitercheck. Sie schreibt gechillt aus ihrem Bett zwei Buchstaben um zu gucken ob ich verfügbar bin und ich geh wieder so ab.

Aber warum wurmt sie das so ,dass sie dann keine Antwort/ Beachtung bekommt. Ich mein, wenn ich 0 Interesse an einem HB habe und sie antwortet mir nicht mehr, dann juckt es mich doch auch nicht.Und ich schreib auch keine HB am Samstag mitten in der Nacht an, wenn da nicht ein Fünckchen Anziehung besteht.

Ich werde mich auf jeden weiterhin rar machen und irgendwann in der Zukunft ,wenn sie anfängt zu investieren, zuschlagen.Mal sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich date fleißig mein Status mit coolen Fotos/ Videos Up.Sie reagiert auch prompt mitten in der Nacht.Aber das sind nur Orbiterchecks.

Deswegen keine Antwort von mir.Die Weingeschichte ist jetzt 4 Wochen her.Es ist unrealistisch,dass sie nackt mit Wein vor meiner Haustüre stehen wird.Auch einladen wird sie mirch nicht.

Wenn ich weiter nicht antworte, wird maximal : ich habe verstanden.Machs gut.Du kannst mich blockieren kommen.

Wie reagiere ich darauf? Nicht wie früher.Mit anrufen, hinfahren etc.sondern abknicken ala Paolo.Aber ist dieses Machs gut am Ende nicht final.Da antwortet doch keine Frau mehr drauf oder?

Konkret: Letzte Nachricht von ihr: Wenigstens bedanken könntest du dich ja.Nachdem sie mir viel Spaß gewünscht hat. Ist das eingeschnappt wenn ich nicht antworte? Eig. ist ja nichts vorgefallen.Freeze ist eigentlich nicht gerechtfertigt, aber ich will mich nicht noch Mal reinziehen.

Mir geht's echt gut.Ich denke immer weniger an sie und bin M.E. bald über den Berg.

Klar, layen würde/ will ich sie trotzdem.

Bitte Meinungen.Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Bitte Meinungen.Danke.

Weiterhin standhaft bleiben und nicht auf ihre Orbiternachrichten eingehen.

Du schiebst aber immer noch einen Hirnfick wegen ihr... Ich persönlich würde sie blocken. Wirste nicht machen, schon klar. Aber gesagt haben wollte ich es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hier ist nichts mehr zu holen, das ist megafriendzone hoch 25 - aus der Nummer kommste nicht mehr raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja vor 2 Jahren schon Mal den Kontakt abgebrochen um mich dann nach 18 Monaten proaktiv zu melden und das ohne Blockieren  damals.Hatte nur die Nr. gelöscht.Blockieren kommt immer so kiddiehaft rüber.Wir sind beides erwachsene Menschen und ich akzeptiere ihre Entscheidung vollkommen.Hab auch mit Kumpels und auch Freundinnen darüber gesprochen.Die sagen alle : Hey CoskunClooney,das ist nur dein Ego.Ich hab mich da mega in was reingesteigert all die Jahre. Am Ende ist sie auch keine 11.Ich kann es mir halt nicht eingestehen, dass sie so nen krassen Typen einfach abblitzen lässt.Ich glaub auch nicht,dass es ihr so leicht fällt, sonst würde sie sich nicht ständig melden.Ganz am Anfang unserer Geschichte sagte sie solche Sachen wie.Wenn ich dich kriegen würde, dann hätte ich es geschafft und es allen bewiesen, dass ich nach meiner Scheidung nicht aufgegeben habe.Die Sache ist, ich will sie ja nicht Mal für das ganz Große.Von dem her, ist alles gut.

Ganz ehrlich, die ersten paar Tage nach so nem Date und der krassen Abfuhr sind zwar hart, aber mittlerweile sind es vier Wochen und ich habe mich gut abgelenkt.Sehe besser aus als denn je (zumindest was den Körper angeht) und das mit 31.Ich spreche mittlerweile auch Frauen z.B im Aufzug an.Ganz easy.Hielt ich früher nicht für nötig und eher creepy.

Ich war nach all den Beziehungen ( die letzten 4 in toto) halt ein wenig eingerostet was das flirten angeht.Durfte ja kaum weg;) Jetzt geb ich einfach wieder Gas und irgendwann kommt schon die Richtige.

Und klar, ihr hattet von Anfang an Recht.Diese krasse Fixierung ist auf diese Frau ist ungesund.Aber ich wollte es einfach probieren, denn sie war diejenige ,die mich aus meinen unglücklichen Beziehung rausgeholt hat.( Und das schon 2 Mal) Und ich bin endlich Mal frei.

Ohne sie wäre ich wahrscheinlich zu bequem gewesen.Somit bin ich am Ende froh und merke ja jetzt schon, dass da draußen noch ein paar süße Frauen rumlaufen.Die haben dann zur Abwechslung auch kein Kind oder irgendwelche anderen Probleme.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Geschichten passieren wenn einer a) nicht loslassen kann und der andere b) einen Orbiter bzw die Aufmerksamkeit möglichst lange genießen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Solche Geschichten passieren wenn einer a) nicht loslassen kann und der andere b) einen Orbiter bzw die Aufmerksamkeit möglichst lange genießen will.

 

Du magst Recht haben.Loslassen muss ich jetzt definitiv.Es bringt nichts.

Aber wenn ich vor allem die letzten Monate nur Orbiter war, dann Respekt an die Frau.Dann spielt sie das Spiel besser als so einige Cats hier.

Sagt man zu einem Orbiter ,dass man Gefühle hat, da man ansonsten nicht schreiben würde.Oder lädt man ihn zu sich ein und kocht für ihn? Sagt man ihm wie schön man seine Augen findet und antwortet auch Samstags in der früh um 4 Uhr auf seinen Status?

Ich gebe ja zu ,dass wahrscheinlich immer schon eine Art Unwucht in unserer Dynamik war, aber ganz so einseitig war es nicht.Ja ,ich habe mich auch reingesteigert, aber sie hat mir oft genug einen Anlass dazu gegeben.

Ich habe doch selber meine Orbiter.Denen schicke maximal alle paar Wochen Mal ein Foto.Niemals würde ich im Traum darüber nachdenken mich mit denen zu treffen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Invest ist genug um zu reagieren? Jetzt hat sie schon paar Mal geschrieben ohne Antwort meinerseits.Heute hat sie auch versucht anzurufen.Wenn ich weiterhin nicht reagiere, ist das doch arg kindisch.Aber ich will auch nicht wieder in die Falle tappen Das ist eine Bredouille und eine prekäre Situation.Eigentlich am besten den Tipp von oben wahrnehmen und blockieren, denn es führt eh zu nix.

Ich sehe es einfach nicht mehr.Ich will sie nicht anrufen und in Stimmung bringen.Sie hat das alles gar nicht verdient.Dieser intensive Kontakt zeitweise war reine Zeitverschwendung.Da hätte ich auch 30 Bücher in der Zeit lesen können.

In der Zwischenzeit habe ich wöchentlich 1-2 Dates und bin glücklicher Single.

Eine Frage habe ich noch.Ich hab bei mir im Aufzug ein Mädl kennengelernt.Sie schien mir interessiert.Hab letztens unter einem Vorwand ( der Grund war auch wirklich authentisch und sie war sehr hilfsbereit) bei ihr geklingelt und hab leider nicht gefragt ob sie was trinken gehen will, weil sie grad mega viel für ihr Jura Staatsexamen lernen muss, aber soweit ich das verstanden habe heute oder gestern die letzte Prüfung hatte.

Deswegen brauche  ich jetzt Mal einen Tipp wie ich das jetzt am besten machen kann?Meine Nr. in den Briefkasten finde ich zu plump.Um noch Mal zu klingeln bräuchte ich erneut einen triftigen Grund ohne dass es creepy wird.

Jemand nen Tipp? Hier wohnen 15356 Tausend Leute und in den 3 Monaten habe ich sie 1 Mal im Aufzug gesehen.Also zufällig über den Weg laufen werde ich ihr eher nicht.Außer ich stell mich 24 Std. vor die Ausgangstüre.

Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topicerstellung: 8. September

Letzter Post (bis jetzt): 7. Dezember

Weiterentwicklung Coskunclooney: 0

 

Merkst du eigentlich garnicht wie hier keiner mehr reagiert weil du auf absolut jeden Ratschlag komplett scheisst? Du laberst von wegen "blabla ich bin drüber hinweg und habe meine Fehler eingesehen". Nix hast du, garnix. Du bist immernoch der geprügelte Hund der in seinem Ego gekränkt ist.

Ich muss ehrlich sagen, jedes mal wenn ich sehe das es in diesen Thema weitergeht muss ich erst schmunzeln und jedes mal schüttel ich dann wieder den Kopf......Das ist einfach nurnoch peinlich...ehrlich.

vor 1 Stunde, CoskunClooney schrieb:

glücklicher Single.

Genau....

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UpPicker90   Ich habe mir mal deine Beiträge in diesem Thread angeschaut. Und sorry, wenn ich ehrlich zu dir bin, aber es ist gut, wenn ich nicht auf dich höre. Mehr als peinlich hast du wohl nicht in deinem Repertoire. Deine Einzeiler inkl. Bild sind weder witzig noch zielführend. Also schmunzele ruhig weiter. Und nenn mich ruhig peinlich.

Hier geben natürlich geschätzte User (Botte, LowSub etc..) gute Tipps. Ich bin auch dankbar und nehme da schon was für mich mit.

ich habe halt einen Narren an dieser Frau gefressen. Obwohl es natürlich von Tag zu Tag besser wird. Ich habe momentan wirklich einige Alternativen ( By the way: der zweite Part des letzten Postings hat sich erübrigt. Madame hat sich per E- Mail proaktiv bei mir gemeldet) und mache ansonsten auch viel, jedoch meldet sich HB mit Kind ja noch immer. Irgendwas wird sie sich ja auch dieser ganzen Aktion noch dabei denken. Ganz in Ruhe lassen kann sie mich wohl nicht. Mögen Alles Orbiterchecks sein. Ich will sie halt auch nicht blockieren. Warum auch? Ich will, dass sich das Ganze zuspitzt und sie mich noch einmal treffen will und ich dann endlich meine Chance nutze. Deshalb die Frage. Wie lange soll ich nicht antworten? Irgendwann wird sie auch aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Ich denke, dass es keinen fünften braucht der das selbe immer und immer wieder schreibt damit du es auch zum fünften mal wieder und wieder ignorieren kannst und sowieso machst wie du es meinst.

Und wenn du mal auf die Tipps der geschätzten User guckst, sagen die dir alle das selbe. Ich habe versucht durch meine Art dich darauf hinzuweisen das du wirklich ein Problem mit der Fixierung auf diese Frau hast. Ob dir meine Art passt oder nicht sei dahingestellt. Und mich würde es eher freuen mal etwas von dir zu lesen was irgendwie in die Richtung Weiterentwicklung geht. Also wirklich. Wir sind alle aus dem selben Grund in diesem Forum. Und mir tut es immer weh wenn ich sehe, dass Leute einfach nicht dazulernen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl das letzte Update zu HB mit Kind:

Ich wurde soeben blockiert.

Sie hat immer Mal geschrieben, angerufen, wollte ein Bild, telefonieren etc.Ich bin nicht drauf eingegangen .Am Ende hab ich gar nicht mehr geantwortet und Ihren Neujahrsgruß auch unbeantwortet gelassen.Sie hat dann heute noch 2-3 Sätze rausgehauen a la" Dann antworte halt nicht.Dann blockier mich doch.Ciao CoskunClooney"

Naja, ich wollte 2018 einfach komplett abschließen und deswegen kam keine Antwort mehr meinerseits.Aber ich kenn dieses Blockieren eigentlich nur von emotional involvierten HBs( Ex - LTR oder Affären).

Ender der Geschichte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Wohl das letzte Update zu HB mit Kind:

Ich wurde soeben blockiert.

Sie hat immer Mal geschrieben, angerufen, wollte ein Bild, telefonieren etc.Ich bin nicht drauf eingegangen .Am Ende hab ich gar nicht mehr geantwortet und Ihren Neujahrsgruß auch unbeantwortet gelassen.Sie hat dann heute noch 2-3 Sätze rausgehauen a la" Dann antworte halt nicht.Dann blockier mich doch.Ciao CoskunClooney"

Naja, ich wollte 2018 einfach komplett abschließen und deswegen kam keine Antwort mehr meinerseits.Aber ich kenn dieses Blockieren eigentlich nur von emotional involvierten HBs( Ex - LTR oder Affären).

Ender der Geschichte.

 

Glaub mir, loslassen können, selbst wenn man auf jmd. steht kann manchmal schwer sein, aber setz dich diesen Situationen bewusst und voll aus. Geistig anwesend und aufmerksam meine ich. Cause this is a lesson that basically defines life. Alles endet irgenwann. Davor weglaufen, weinen, sich umdrehen, die Augen schließen....nothing works. Itll catch you. So läuft das Leben. Auf allen Ebenen.

Es ist absolut nützlich sich da hoffentich meist und immer besser zu behaupten und diese Regel zu akzeptieren.

Denn hier gilt tatsächlich

Ein Ende mit Schrecken ist nicht schön, aber das überlebe ich und ich akzeptiere, dass das Teil des Lebens ist, egal was ich davon halte. Thats life.

Aber ein Ende ohne Schrecken, das ist die Hölle.

(* Edit....und, ja, es sollte heißen: ein Schrecken ohne Ende wäre die Hölle :P)

Es ist auch diese Stärke, an die du dich erinnern wirst.

Wenn man echt schwach wurde, dann ist es vor allem diese Scham an die man sich erinnert. Der Korb selbst spielt keine Relevanz.

So put good, strong, proud emotions and memories in your head.

Das ist eine sehr gute Langzeitinvestition.

Vergiss sie.

Sie hatte ihre Chance.

YOu showed her you are very interested.

Seriousy. Approach other girls

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht.Sie hatte ihre Chance.

Ich habe schon längst abgeschlossen.Das wird mit HB mit Kind nichts mehr.Das habe ich längst eingesehen.

Und ich approache schon längst neue HBs.

Komme gerade von nem Date und fuck ist das ein meilenweiter Unterschied.Wie einfach und selbstverständlich das alles laufen kann wenn die Frau wirklich will.Da fallen dann ganz spontan so Sätze wie .."ich müsste dich dann wohl mit ner Burka verschleiern, damit dich keine anderen Frauen anschauen und du weißt was man über hübsche Männer sagt: die hat man nie für sich alleine" 

In diesem Sinne danke ich euch allen für den Input und garantiere euch, dass ihr von weiteren Updates zu HB mit Kind in Zukunft verschont bleibt ( außer sie steht irgendwann nackt vor meiner Haustüre und ich habe sie gelayt.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: 

Sie hat die Blockierung aufgehoben und sich gestern gemeldet. Natürlich keine Antwort von mir..

Aber das war nur am Rande.Ich nutze das Ganze um Mal meine aktuelle Lage zu schildern.Ich hatte jetzt in den letzten Wochen ca 6 Dates ( 2 FCs) Bei den meisten melde ich mich nach dem ersten Date nicht mehr, weil sie mich nicht interessieren. Mit einer treffe ich mich jetzt öfter.Aber es engt mich schon wieder krass ein.Ich merke einfach, dass es mir zu viel wird.Ich bin einfach zu gerne alleine. Auch Sex ist mir mittlerweile nicht so wichtig.Ich will einfach nicht jeden Tag.Kann das vom exzessiv Sportpensum kommen?Es ist , wie ich es schon Mal geschildert habe, sobald ich eine Frau einmal im Bett hatte ist der Reiz total verloren.Das merkt das HB natürlich.

Irgendwie denke ich, dass ich langfristig nie glücklich sein werde in einer LTR.Dieser Gedanke ist wirklich beängstigend. Aber ich will auch nicht irgendwann als 40 Jähriger Junggeselle durch die Gegend laufen.Die schauen m. E. alle so durch aus.

Wie komme aus diesem Teufelskreis heraus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal nur bei den Frauen sexuell werden die dich auch charakterlich interessieren. Wenn du gerne auch mal alleine bist dann suche dir eine Frau mit Hobbies und großem SC und vor allem eine die kein Bock hat ihre Unabhängigkeit aufzugeben. 

Suche dir eine Reiterin. Da spielst du nur 2. Geige. ;-) (Bitte nicht hauen, Mädels! Ihr wisst wie ich es meine).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke einfach, dass ich mega schnell gelangweilt bin beim daten und von den HBs.Meist kommt dann eine  Nachricht von HB die ich entweder ganz knapp beantworte oder meist auch  unbeantwortet lasse. Dann wird meist das Match ihrerseits aufgelöst und gut ist.Da ist keine Competition. Irgendwas muss ich definitiv ändern. Vor allem sollte ich das OG sein  lassen. Hier matchen mich ab und zu welche aus dem Gym, die ich auch vom sehen her kenne.Aber auch hier habe ich null Lust zu investieren.

Mittlerweile  ist generell einfach zu sehr die Routine drin. Naja, vielleicht kommt Mal wieder eine bei der ich mich anstrengen muss oder zumindest sowas wie Anspannung oder Aufregung spüre.

Ich hoffe wirklich, dass ist nur so ne Phase und wenn der Frühling kommt wird alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Ich bin immer noch Single und date fleißig und es läuft super mit den Frauen.:)

Gestern eine getroffen ,die zarte 21 war und auch noch aussah wie 16.Ich bin 32 ( ich seh vllt. aus wie 27) und hab mich zeitweise ein wenig geschämt als ich so durch die Stadt gelaufen bin.Kann man da was dagegen tun außer ältere zu daten?Legal ist es ja:)

Jedenfalls lief alles ganz okay.Sie hat mich jetzt nicht mega vom Hocker gehauen, leider.Aber schrieb direkt danach und auch heute früh und wollte sich gleich wieder heute treffen.Das sagte sie dann mit Alternativvorschlag für morgen ab.Naja, mir war klar , dass dann folgender Text kommen muss:

 

HB:

Nochmal wegen morgen und allem Weiteren...ich hatte ja jetzt noch ein bisschen Zeit für mich und zum Nachdenken, darüber wie meine Reaktion auf AFCs Kontaktversuche war (AFC ist der, der mir gestern Abend geschrieben hat) und darüber wie ich mit der "Trennung" umgehe und inwieweit mich manche Sachen noch belasten, und ich denke, dass ich noch Zeit brauche, bevor ich mich wieder voll und ganz und unbelastet auf etwas Neues (egal was es ist) einlassen kann. 
Mich stört das sehr, weil ich würde natürlich gern einfach sofort weitermachen, aber ich merke auch dass es einfach noch nicht geht, ohne dass ich mich irgendwie schlecht fühle.
Ich weine dem Einen nicht nach und hab auch kein Interesse mehr an irgendeiner Art Beziehung zu ihm, aber ich beobachte mein Verhalten gegenüber Anderen immer sehr kritisch und solange ich das Gesagte und Passierte nicht in meinem Kopf durchverarbeitet habe und das "Warum" verstanden hab oder mich vllt. damit abgefunden hab das "Warum" nie zu verstehen, kann ich nicht unbelastet jemand Neuen kennenlernen.
Ich hoffe du verstehst mich, und bist nicht wütend oder fühlst dich von mir verarscht oder ähnliches, denn ich finde dich wirklich toll (nicht nur auf freundschaftliche Art) und versuche zu 100% fair und ehrlich sein...sofern ich eben auch ehrlich mit mir selbst bin. 

Wie auch immer das jetzt weitergeht, ich wollte dir auch sagen, dass ich es wirklich sehr schön gestern mit dir fand, das waren wirklich ein paar der schönsten Stunden die ich seit langer Zeit hatte und ich hoffe, du glaubst mir das.

 

HB Ende

 

Klar.Standard.War dumm von mir über die letzten Typen zu reden, aber mir war es egal, weil sie für mich definitiv zu jung ist.Jedoch hätte ich sie wahrscheinlich eigentlich schon gerne gelayt.

Aber der Ofen ist aus oder? Plan ist eigentlich nicht mehr antworten, weil direkt heute Abend ein neues Date mit einer wesentlich älteren ansteht.:)

Krass, finde ich halt ,dass man nach nut einem Treffen ( und Max 5 Tage ingsgesamt Kontakt) so einen Wall of Text bekommt. Zum Vergleich: Von HB mit Kind waren 2 zusammenhängende Sätze das maximalste und das in 4 Jahren.

Ganz so Scheiße darf sie mich doch nicht gefunden haben oder ist sie einfach nur nett? Was sagen die Cats dazu? Der eine Ex Typ hat sie wirklich stark belastet.Das habe ich ihr gestern definitiv angesehen. 

Naja, das lustige ist,dass ich das Ganze irgendwann beendet habe, obwohl sie noch einen Locationwechsel vorgeschlagen hat.Aber nach 4std war mir das einfach zu viel.

Macht man das wenn man kein Interesse hat?

Fazit: binnen 5 Std ( ist das Interesse von 100 auf 0, ohne dass ich irgendwas dazu  beigetragen habe( beim Verschieben und dem Alternativvorschlag ganz cool reagiert).Frauen sind doch schon komische Wesen.;)

Würde sie bei Carlos anders reagieren?Aber eigentlich dachte ich immer ich bin Carlos. Achso.. Eskalation hat kaum stattgefunden.Sie sag mir so unschuldig aus.Wie ein Engel.

bearbeitet von CoskunClooney
A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2017 um 04:51 , Entebbe schrieb:

Ich sag dir einfach mal ganz ehrlich, selbst wenn du aufs Ganze gehst und schon im Voraus 100% Commitment gibst, wird das nur dazu führen, dass du die Tante dann an der Backe hast. Was noch mehr Stress gibt. Dass sie dir ein bisschen auf den Zahn fühlen und deinen Frame bzw. Value abchecken wollen ist ja normal, aber diese Geschichte ist mehr - sie stellt dir im Prinzip einen Double Bind. Weil kein Mann mit Value sich auf diese Konditionen einlassen wird, weiss sie- wenn du du dich darauf einlässt- über deinen Value nun Bescheid. D.h. wenn du Ja sagst, kann sie dann eigentlich nur Nein wollen, und dann geht das Gezweifle und das an-dir-Rumsägen erst richtig los. Glaub mir das, Alter. Du kannst da nur verlieren- es sei denn, sie geht erst mal ein bisschen in Vorleistung und bietet sich erst mal als unkompliziertes Fickstück an, damit man sich überhaupt kennenlernen kann, bzw. damit du ihr die Chance gibst, ihre Qualitäten zu demonstrieren.

Qualitäten demonstrieren übers ficken? Das tun Frauen die keine anderen Qualitäten haben oder Geld wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Pauli schrieb:

Qualitäten demonstrieren übers ficken? Das tun Frauen die keine anderen Qualitäten haben oder Geld wollen

Also ein verruchtes Fickstück sein ist ein fetter Bonus.

Würde ich nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Also ein verruchtes Fickstück sein ist ein fetter Bonus.

Würde ich nicht unterschätzen.

Ja ein bonus, du schreibst es. Ein bonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pauli schrieb:

Ja ein bonus, du schreibst es. Ein bonus

Den ich nicht unterschätzen würde.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.