[Wingsuche] Zürich

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1995

Wohnort: Basel-Stadt

Stand: Routiniert

Präferenz: Daygame, Nightgame via Technoclubs, Festivals, gerne auch mal im Ausland 

Kurze Vorstellung: arbeitstechnisch in Zürich unterwegs, würd mich über Wings freuen, keine Lust auf lange Gespräche über Theorien, eher Praxisnahe Dudes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Winterthur

Stand: Aus langjähriger Beziehung kommend, deshalb eingerostet 🙂

Präferenz: Daygame, Festivals, sonstige Feste und Veranstaltungen, evt. auch mal Clubs.

Kurze Vorstellung: Suche Leute in ähnlichem Alter um regelmässig (so alle 2-3 Wochen) rauszugehen, was zu unternehmen und nebenbei Frauen anzusprechen/kennenzulernen. Es ist mir wichtig, dass man sich auch menschlich sympathisch ist. Bin flexibel und suche Leute für den Raum Zürich/Ostschweiz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Zürich - Stadt

Stand: Komme kurzlich aus Beziehung, daher etwas praktische Übung nötig.

Präferenz: In erster Linie Daygame, aber auch Club oder Bar. Offen hierfür

Kurze Vorstellung: Bin vielseits beschäftigt durch Arbeit und Weiterbildung nebenbei. Meine Freizeit, die ich habe, möchte ich weniger mit Party und Alkohol verbringen, sondern mehr mit Spass und Frauen ansprechen. Habe Freundeskreise hier, niemand möchte sich von denen in Sachen Frauen weiterentwickeln. Da ich aus einer Beziehung komme, möchte ich unbedingt mein Game erweitern. Alleine ist es sehr schwierig, deswegen suche ich einen coolen Wing, damit man sich gegenseitig pushen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2019 um 23:47 , Jay_Bee7 schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Zürich - Stadt

Stand: Komme kurzlich aus Beziehung, daher etwas praktische Übung nötig.

Präferenz: In erster Linie Daygame, aber auch Club oder Bar. Offen hierfür

Kurze Vorstellung: Bin vielseits beschäftigt durch Arbeit und Weiterbildung nebenbei. Meine Freizeit, die ich habe, möchte ich weniger mit Party und Alkohol verbringen, sondern mehr mit Spass und Frauen ansprechen. Habe Freundeskreise hier, niemand möchte sich von denen in Sachen Frauen weiterentwickeln. Da ich aus einer Beziehung komme, möchte ich unbedingt mein Game erweitern. Alleine ist es sehr schwierig, deswegen suche ich einen coolen Wing, damit man sich gegenseitig pushen kann.

wieviel Approaches hast du gemacht ? wie kommst du bei Frauen an ? an welchen Frauen in welchem Alter bist du interessiert ?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2019 um 21:13 , Astra schrieb:

Jahrgang: 1983

Wohnort: Winterthur

Stand: Aus langjähriger Beziehung kommend, deshalb eingerostet 🙂

Präferenz: Daygame, Festivals, sonstige Feste und Veranstaltungen, evt. auch mal Clubs.

Kurze Vorstellung: Suche Leute in ähnlichem Alter um regelmässig (so alle 2-3 Wochen) rauszugehen, was zu unternehmen und nebenbei Frauen anzusprechen/kennenzulernen. Es ist mir wichtig, dass man sich auch menschlich sympathisch ist. Bin flexibel und suche Leute für den Raum Zürich/Ostschweiz.

siehe PN

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astra und Nexter oder jemand aus dem Raum St. Gallen - ich suche auch einen oder mehrere Wingmänner zum gamen und austauschen.

Bei mir ist vorhanden was nötig ist und ich bin flexibel.

Leider kann ich noch keine PNs schreiben.

Gruss, Andreas

 

bearbeitet von RockNRollNightAndDay
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Zürich Oberland

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  --> Habe noch keinen Favoriten gefunden.

Kurze Vorstellung: Bin ganz neu in der Pickup Scene und suche einen Wingman/PUA in Zürich und Umgebung der mit mir rausgeht.
Theorie weiss ich einiges nur leider in der Praxis bin ich nicht routiniert.
Ziel sollte sein unsere Skills zusammen zu verbessern und Spass zu haben. 😉

Gerne mehr über PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2018 um 15:48 , Chillibauer schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: nähe Zürich

Stand: von 1 - 10 sehe ich mich auf Stufe 4

Präferenz: alle (Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame)

Kurze Vorstellung: Bin seit zwei Jahren dabei, und habe auch schon zwei Coachings mit dem User @Mentalray hinter mir. Im Clubgame absolut keine AA, im Streetgame manchmal.

Ich kann auf jeden fall noch viel lernen, sehe mich selber aber schon als relativ fortgeschritten und "belesen" in vielen Themenbereichen. Daher werde ich bestimmt auch den ein oder anderen Tipp weiter geben können.

Hoi hombre, Ich war leztes mal in kaufleuten Zurich Aber komme aus thurgau und bin auf dem suche auf einen wigmann für daygame und nughtgame machen 

Melde du dich 

Ich freue mich auf dein antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2019 um 18:49 , RockNRollNightAndDay schrieb:

Hallo Astra und Nexter oder jemand aus dem Raum St. Gallen - ich suche auch einen oder mehrere Wingmänner zum gamen und austauschen.

Bei mir ist vorhanden was nötig ist und ich bin flexibel.

Leider kann ich noch keine PNs schreiben.

Gruss, Andreas

 

 

Am 12.5.2019 um 14:50 , eurosoccer21 schrieb:

Jahrgang 1989

Wohnort Thurgau

Stand Anfänger

Präferenz Daygame und vereinzelt Nightgame

Kurze Vorstellung Ich bin Anfänger, lernbereit und suche Leute zum Daygame in der CH machen.

Hoi Mann ich komme auch aus thurgau und ich bin auf dem suche auf einen wigmann für Daygame und nightgame  machen 

Ich werde freue mich auf dein antwort 

Vg javi 

Gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Nähe Zürich

Stand: Vor einiger Zeit Beziehung beendet, deswegen ist ein bisschen Übung für die Aufwärmung nötig. Aber allgemein erfahren und locker im Umgang mit Frauen.

Präferenz: Nightgame, Clubs, Kneipen evt. Festivals

Kurze Vorstellung: Bin Angestellter in Zürich Zentrum, arbeite im Schichtmodus. Deswegen auch flexibel was das Nightgame angeht. Falls jemand Lust auf Jagd hat, sich gegenseitig pushen oder evt. Meinungen austauschen möchte kann ruhig sich melden.

Lg 
 

 
  •  
bearbeitet von Noox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Barcelona

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: Meine Prefärenz wäre Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 


Hoi Zame! 😁

Fenix aus Barcelona lair, neue in Zurich. Ich arbeite hier als Ingenieur. Sportlich, beharrlich, teamfähigkeit. Ich hatte Neil Strauss schon lange entdeckt, ca 2006.. dann seit 2011 habe ich gespielt. Meine Stufe war komplet Anfänger, und damals habe viel viel geübt, und viele Ängste abgebaut.💪 

Ich möchte jetz daygame/nightgame machen, und Wingman kennenlernen.

I have practice it several lot of times, but it still is not easy for me do it alone during daygame, without pushing me before or previous warming up. This is my final goal in the seduction/personal development topic. 

Wenn jemand einen Tag mir treffen will, bitte schreibt mir! I know it is cold, nobody told us that it would be easy! 😉 I am also up to nightgame/bargame.
I want you as my wingman!!
👊😎
VG,

Fenix

Haben wir Whatsapp Grouppe? Bin interessiert!

bearbeitet von fenixstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Züri/St.Gallen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: 


Hoi  😁

Ich habe einen classisches PUA-Kurs im Ausland absolviert und spiele jetzt Tagesspiel in Zürich.

ca. 30 Jahre alt Deutsch, Englisch, spass und offen
mädels meistens 20-30 j.a


Suche einen Wingman für Abends oder Samstag.

 

Gibt es in der Schweiz ein Telegramm oder eine WhatsApp-Gruppe?

 

SG,

Dieter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Zug (Zürich oder Luzern wäre jedoch auch okay für ein Day/Nightgame)

Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung)

Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok)

Zu mir:

Ich bin Student in und bin immer dabei ein paar Sets zu machen. Gerne würde ich mit coolen Leuten auf die Piste gehen, uns gegenseitig pushen und neue Erfahrungen sammeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2021 um 21:09 , Tuface schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Zug (Zürich oder Luzern wäre jedoch auch okay für ein Day/Nightgame)

Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung)

Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok)

Zu mir:

Ich bin Student in und bin immer dabei ein paar Sets zu machen. Gerne würde ich mit coolen Leuten auf die Piste gehen, uns gegenseitig pushen und neue Erfahrungen sammeln.

Hello,

my name is Albert I’m new in Zurich and I’m looking for someone to go pick up girls with. I’m a beginner so I need someone who can raise my confidence and push me to go and do it if you know what I mean ahahaha. I’m 25 years old.. let me know if you want to make some pick up sessions together

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

findet in Zürich Samstags noch das Lair-Treffen statt?

Es ist schön, ab und an einen Wing dabei zu haben, auch wenn ich Sets selbstständig machen kann.

Du bist idealerweise ab 25 Jahre jung, hast wie ich bereits Praxiserfahrung und kannst dich im nördlichen Teil der Schweiz bzw. in Zürich treffen, also Thurgau, Zürich, St. Gallen, Schaffhausen. Trifft das auf dich zu? Dann melde dich gerne.

Ich bin Ü25 und bin fürs Streetgame, habe viele Sets gemacht, zuletzt aber 2-3 Jahre Pause, da ich mich auf Inner Game fokussiert habe.

Alles weitere zu Dir würde ich offen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2019 um 23:09 , 2019 schrieb:

Jahrgang: 1993

Wohnort: Zürichsee

Stand: Mittel

Präferenz: Street / Daygame Fr + Sa Abend 19-2400

Kurze Vorstellung: Ich mache Daygame an Plätzen in ZH wo es genug Menschen hat, HB, Bellevue etc. Ansprechen etc. ist kein Problem, aber für danach kann ich sicher noch dazulernen. Ich hole jeweils ca. 3-4 Nr's / h, mal gucken ob da zu zweit mehr möglich ist. PM an mich wenn du Fr / Sa Abend Zeit hat.

Ich bin interessiert.  Wie können wir uns kontaktieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2019 um 23:09 , 2019 schrieb:

Jahrgang: 1993

Wohnort: Zürichsee

Stand: Mittel

Präferenz: Street / Daygame Fr + Sa Abend 19-2400

Kurze Vorstellung: Ich mache Daygame an Plätzen in ZH wo es genug Menschen hat, HB, Bellevue etc. Ansprechen etc. ist kein Problem, aber für danach kann ich sicher noch dazulernen. Ich hole jeweils ca. 3-4 Nr's / h, mal gucken ob da zu zweit mehr möglich ist. PM an mich wenn du Fr / Sa Abend Zeit hat.

Hallo. Ich wohne in der Nähe von Zürich. Ich bin interessiert. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ein Anfänger mit etwas wenig Erfahrungen. Wie können wir uns kontaktieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2021 um 18:13 , selbstentwickler schrieb:

Hallo,

findet in Zürich Samstags noch das Lair-Treffen statt?

Es ist schön, ab und an einen Wing dabei zu haben, auch wenn ich Sets selbstständig machen kann.

Du bist idealerweise ab 25 Jahre jung, hast wie ich bereits Praxiserfahrung und kannst dich im nördlichen Teil der Schweiz bzw. in Zürich treffen, also Thurgau, Zürich, St. Gallen, Schaffhausen. Trifft das auf dich zu? Dann melde dich gerne.

Ich bin Ü25 und bin fürs Streetgame, habe viele Sets gemacht, zuletzt aber 2-3 Jahre Pause, da ich mich auf Inner Game fokussiert habe.

Alles weitere zu Dir würde ich offen lassen.

Hallo. Ich wohne in der Nähe von Zürich. Ich bin interessiert. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ein Anfänger mit etwas wenig Erfahrungen. Wie können wir uns kontaktieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2021 um 21:09 , Tuface schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Zug (Zürich oder Luzern wäre jedoch auch okay für ein Day/Nightgame)

Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung)

Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok)

Zu mir:

Ich bin Student in und bin immer dabei ein paar Sets zu machen. Gerne würde ich mit coolen Leuten auf die Piste gehen, uns gegenseitig pushen und neue Erfahrungen sammeln.

Hallo. Ich wohne in der Nähe von Zürich. Ich bin interessiert. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ein Anfänger mit etwas wenig Erfahrungen. Wie können wir uns kontaktieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Glarus

Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung)

Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok)

Zu mir:

Bin 20 und möchte meine Kompetenzen in richtung Damenwelt ausweiten, bin meisten in Zürich und brauche neue Spots, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.1.2022 um 17:40 , Ravi schrieb:

Hallo. Ich wohne in der Nähe von Zürich. Ich bin interessiert. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ein Anfänger mit etwas wenig Erfahrungen. Wie können wir uns kontaktieren ? 

hallo, schreibe mir bitte eine PN. ich kann momentan keine schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1978

Wohnort: Zürich 

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame u. Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey, wohne ausserhalb von ZH bin jedoch Zürich orientiert. Suche einen motivierenden Wing um in Zürich und Umgebung Frauen anzusprechen. Auch Nightgame wäre top, damit wir bei den Frauen die zu zweit sind beide erfreuen können, wer die weniger attraktive nimmt müssen wir dann noch ausmachen. Jemanden der dabei ist wenns drum geht einander Feedback zu geben, hilft die Komfortzone zu verlassen, weiter zu kommen und dabei Fun zu haben. Bin immer wieder in anderen Städten unterwegs, wäre auch eine Möglichkeit diese zusammen abzuklappern. 

Ziel Frauen 20 bis 35 Jahre, sehe selbst solide und jünger aus 🙂

Bin gross und Du idealerweise auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Zürich

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame (Club), Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, Suchst du einen Wing mit dem du dich gegenseitig pushen kannst und deine Komfortzone verlässt? Habe schon hi und da Erfahrungen gemacht und bin nun gespannt auf weitere Erlebnisse in der Datingwelt. Bei Interesse einfach melden 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort:Zürich

Stand: Intermediate

Präferenz: Bar

Kurze Vorstellung: Offen gesprächig, kann gut eine Konversation aufrechterhalten. Intention zeigen kein Problem, das grosse Manko aber ist First Approach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Luzern, bin aber in Zürich unterwegs

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin 1.84m sportlich und sehe relativ gut und auch etwas jünger aus. Bin beim pick up eingerostet, brauche mehr Praxis aber weiss schon einiges an Theorie, auch Sachen aus der Psychologie. Im Ausgang spreche ich ab und zu Frauen an, weiss aber oft einfach nicht, was ich sagen soll. Möchte auch mit Daygame anfangen. Mein Ziel ist es, mich allgemein weiterentwickeln und auch mit Frauen besser zu werden. Suche einen Wingman in Zürich / Luzern, weil es mit Gleichgesinnten einfach mehr Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.