[Wingsuche] Zürich

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1995

Stand: Routiniert

Präferenz: Daygame, Nightgame via Technoclubs, Festivals, gerne auch mal im Ausland 

Kurze Vorstellung: arbeitstechnisch in Zürich unterwegs, würd mich über Wings freuen, keine Lust auf lange Gespräche über Theorien, eher Praxisnahe Dudes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1983

Stand: Aus langjähriger Beziehung kommend, deshalb eingerostet 🙂

Präferenz: Daygame, Festivals, sonstige Feste und Veranstaltungen, evt. auch mal Clubs.

Kurze Vorstellung: Suche Leute in ähnlichem Alter um regelmässig (so alle 2-3 Wochen) rauszugehen, was zu unternehmen und nebenbei Frauen anzusprechen/kennenzulernen. Es ist mir wichtig, dass man sich auch menschlich sympathisch ist. Bin flexibel und suche Leute für den Raum Zürich/Ostschweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1992

Stand: Komme kurzlich aus Beziehung, daher etwas praktische Übung nötig.

Präferenz: In erster Linie Daygame, aber auch Club oder Bar. Offen hierfür

Kurze Vorstellung: Bin vielseits beschäftigt durch Arbeit und Weiterbildung nebenbei. Meine Freizeit, die ich habe, möchte ich weniger mit Party und Alkohol verbringen, sondern mehr mit Spass und Frauen ansprechen. Habe Freundeskreise hier, niemand möchte sich von denen in Sachen Frauen weiterentwickeln. Da ich aus einer Beziehung komme, möchte ich unbedingt mein Game erweitern. Alleine ist es sehr schwierig, deswegen suche ich einen coolen Wing, damit man sich gegenseitig pushen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden