[Wingsuche] Karlsruhe (+ Umgebung)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Zwischen Karlsruhe und Mannheim

Stand: Anfänger, AA habe ich langsam im Griff

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Student, ich bin extrem motiviert, an mir zu arbeiten und möchte nun den Winter nutzen um spätestens im Sommer richtig durchstarten zu können. Wenn ihr ebenso motiviert seid wie ich, meldet euch jederzeit bei mir, damit wir uns mal zum Streeten in KA/MA/HD verabreden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Karlsruhe Weststadt

Stand: Seit 10 Jahren dabei; mal billiger Anfänger, ein anderes mal abgeklärter Profi

Präferenz: Clubgame, Daygame

Kurze Vorstellung: Hey Zusammen, ich bin jemand der das Leben genießt, d.h. ich lache gern, gehe gerne tanzen und trink auch gern dabei was und -OMG was ein No-Go heutzutage- ich rauche auch :) Ich hatte hier schon den ein oder anderen Wing gefunden, nur hat es bisher für die große Liebe nicht gereicht ;) Was ich nämlich nicht mag sind die Pu´s die dieses Motto "Constant and Never-ending Improvement" als ihr großes Lebensmotto sehen. Typen die nichts trinken weil das ihnen ihr "Mindset" versaut, die ständig nahezu emotionslos sind und erst wenn sie ein Set öffnen anfangen zu lachen. Deswegen wünsche ich mir ein Wing der Spaß am Leben hat, über sich selbst lachen kann, jemand der sich mit mir trifft, ohne das ein Daygame oder Clubgame ansteht, sondern einfach mal nur zum Frühstück oder so. Mir ist also echte Freundschaft zum Wing wichtig und zwar nicht nur weil es Mädels anzieht, sondern auch weil ich einen Freund brauche der mein Emotionaler Fixpunkt ist und dem ich auch so ein Fixpunkt sein kann. Die Beziehungen mit Frauen sind zwar auch manchmal emotional tief, aber sie können mir nicht dasselbe geben wie die Freundschaft zu einem Kerl. Hoffe das hört sich nicht zu schwul an :D

Ich habe also nicht all zu viele Ansprüche an meinen Wing: Sei du selbst; Sei bereit für eine Freundschaft.

Warum poste ich das hier?  Ich bin Pu durch und durch. Es ist einfach mein Lebensstil keine monogamen Beziehungen zu Frauen zu haben. Wenn ich 2 Wochen kein Lay habe, fängt es überall zu jucken an. Ich hoffe hier jemand zu finden der ein ähnliches Leben lebt oder dies vor hat. 

 

Ps. Wichtig ist mir noch das du aus Karlsruh bist und einen eigenen Schlafplatz hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Persönlichkeitsentwicklung, Innergame und Ziele erreichen

Kurze Vorstellung:  

Hallo,

ich suche einen Wing mit dem man sich über das Thema Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Innergame austauschen kann. Gerne kann man auch mal über PU reden bzw. kann ich dich in ein paar Sets schicken, allerdings bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben und daher nicht an großen Sarging-Sessions interessiert.

Ich selbst bin aktuell Master-Student und habe 3 Jahre aktiv Pick-Up betrieben. Aktuell liegt mein Fokus darauf mein bestes Selbst zu werden, eine erfolgreiche Karriere zu starten und ein möglichst ausgeglichenes und gutes Leben zu führen.

Über PNs freue ich mich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast iLearn

Jahrgang: 1993

Wohnort: Pforzheim 

Stand: Routiniert

Präferenz: Club / Street /  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Wer mehrere gleichgesinnte Treffen möchte, d. h. day sowie nightgame mit wings und qualitativ beitragen kann ist in unserer WhatsApp Gruppe genau richtig. Der link dazu 

https://chat.whatsapp.com/41wC4ZUtZTC8zSHa9E2wFb

bearbeitet von iLearn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Tagesformabhängig

Präferenz: Street/ Nightgame / Daygame

Kurze Vorstellung

Hi,

ich suche einen Wing/Wings oder eine Whats app Gruppe mit Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen mit dem Ziel Frauen kennen zu lernen.

Alles bitte nicht zwanghaft und gegen freundschaftliche Aktionen habe ich auch nichts.

Sollte sich eine Bromance entwickeln ist das ebenfalls kein Problem :-D

 

Allerdings sollte das kennen lernen von Frauen im Vordergrund stehen.

Ich bin 32 stehe mitten im Leben, bin nicht auf den Mund gefallen und habe auch schon viele Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen.

Allerdings lerne ich diese bisher eher im Onlinegame kennen da mir das Aproachen immer noch Schwierigkeiten bereitet.

 

Und dafür suche ich dich/euch

Schreibt mich einfach an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1969

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame / Bar

Kurze Vorstellung: Ich bin verheiratet und habe Familie, möchte aber trotzdem neue, coole Leute kennen lernen. Wer hat Lust auf ein wenig Action in Karlsruhe? Ich suche gleichgesinnte Leute, die Mut haben, aus ihrem Gefängnis auszubrechen, für Ideenaustausch und gegenseitige Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Club

Vorstellung

Bin ein Student aus Karlsruhe und suche jemand mit dem man sich gegenseitig motivieren kann ein paar Frauen anzusprechen.
Ich hab selbst kaum Erfahrungen damit gemacht, und würde mich freuen wenns hier paar Leute gibt die Interesse hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2018 um 18:19 , Gast iLearn schrieb:

Jahrgang: 1993

Wohnort: Pforzheim 

Stand: Routiniert

Präferenz: Club / Street /  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Wer mehrere gleichgesinnte Treffen möchte, d. h. day sowie nightgame mit wings und qualitativ beitragen kann ist in unserer WhatsApp Gruppe genau richtig. Der link dazu 

https://chat.whatsapp.com/41wC4ZUtZTC8zSHa9E2wFb

Jahrgang: 1992

Wohnort: Sandhausen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street /  Daygame / Nightgame 

Kurze Vorstellung:  Kenne Pickup bereits seit knapp 6 Jahren habe jedoch nur intensives Clubgame betrieben und bin meistens nach kurzer Zeit in Beziehungen gelandet, war die letzten 3 Jahre verheiratet und habe mich vor kurzem getrennt. Weil ich einfach gemerkt habe dass ich noch nicht soweit bin und mich erst noch selbst finden möchte und eine Emotionale Unabhängigkeit von Frauen aufbauen möchte. Ich habe eine eigene Firma und steh als Unternehmer mitten im Leben bin sehr Zielorientiert und jeden Tag daran an mir selbst zu arbeiten. Mache gerade ein Bootcamp um jeden Tag an dem ich Zeit habe (ab Januar jeden Tag) bei dem ich 30-50  Frauen approache dafür fahre ich entweder nach Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg.

 

 

Könntest du davon einen neuen Invite Link Posten?

bearbeitet von Firstabor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Pforzheim

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die im Alltag Frauen kennenlernen wollen. Ich beschäftige mich schon länger mit Pickup und Persönlichkeitsentwicklung und habe im Daygame schon einiges erreicht. Nach einer Unterbrechung fällt es mir aber immer wieder schwer, ins Ansprechen rein zu kommen. Das ist im Team erheblich leichter. Wäre cool wenn sich hier Leute finden, die das ähnlich sehen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Nähe Karlsruhe

Stand: Beginner / Rekonvaleszent :-D

Präferenz: Club / Bar etc. 

Hallo,

bin auf der Suche nach Leuten mit denen man weggehen kann, dabei kann man ruhig auch über alle möglichen Themen des Lebens quatschen. 

Gerne auch mal ne Runde Billiard spielen oder gemütlich was trinken gehen, aber natürlich auch in die Clubs der Stadt gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hi Jungs, wohne seit einem halben Jahr in Karlsruhe und suche ein wenig Anschluss um zusammen mal was trinken zu gehen, im Club zu feiern etc. Ich bin in einer Beziehung, dennoch habe ich nicht vor einzurosten 🙂 nur wer ständig an sich arbeitet kann zufrieden sterben.

ich bin offen und habe gerne Spaß. Trotzdem bin ich kein Pickup Roboter, der vor dem Spiegel steht und sich eine keult beim opener üben. 

bei Interesse einfach mal melden.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 09:10 , Gerry schrieb:

Jahrgang: 1994

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hallo zusammen, 

Ich habe Anfang des Jahr angefangen in Daygame hauptsächlich in Frankreich, ich arbeit nicht weit von Karlsruhe, Da deutsch nicht mein mutter Sprache ist. suche ich durch day game mein Komunikation skills zu verbessern.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<wie zur Hölle lösche ich einen fehlerhaften Post>

bearbeitet von Sutur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahrgang: 1977

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Bar /Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich war nun 12 Jahre verheiratet und möchte mein Leben komplett verändern. In den letzten Jahren Ehe habe ich viel über Pua gelesen, Videos angeschaut usw. Der Wunsch war immer schon da, nun suche ich entweder einen Partner mit dem ich das lernen kann, oder besser noch einen Mentor.
Ich bin selbständiger Unternehmer, habe ein gutes Auftreten, kann gut kommunizieren - ausser mit hübschen Frauen. Diese Hürde gilt es für mich zu überwinden.  Würde mich selbst als positiv eingestellten Menschen bezeichen, lache gerne, bin emotional reflektiert und an persönlicher Weiterentwicklung immer interessiert (nicht nur im Pua).

Wer hilft mir und gibt mir einen kleinen Schubs?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987(Sehe aber deutlich jünger aus und lüge auch wenn ich von Frauen gefragt werde! Nicht weil ich mein Alter nicht mag sondern wegen krasser Vor-Aussortierung nur wegen des Alters. Wenn ich dann später mein wahres Alter preisgebe ist das auf einmal egal..^^)

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club/Bar/Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit etwa 4 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, habe Spaß am Leben und Diskutiere auch gerne über tiefgründigere Themen. Ich denke dass ich (natürlich Tagesform-abhängig, Thema: "Flow-Zustand") durchaus zu den Fortgeschrittenen gehöre. Habe mich jetzt dazu entschieden dem Forum bei zu treten weil mein bester Freund(und Wingman) eine Familie gegründet hat und somit für die meiste Zeit als Wingman ausfällt. Das heißt nicht dass ich einfach eine Marionette neben mir haben will um mit Mädels zu quatschen. Fände es einfach klasse jemanden zu finden der dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und einfach freier leben, einen ebenso hohen Stellenwert wie ich es tue einräumt.

bearbeitet von oesiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996 (23 Jahre)

Wohnort: Nahe Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Nightgame / Events

Kurze Vorstellung: Bin Student und interessier mich seit ich 20 bin für self-improvement und mach dazu einiges. Hab viel daran gearbeitet extrovertierter und gesellschaftlicher zu werden und ich denk Teil meiner Entwicklung ist es mit Frauen besser zu werden. Bin kein Fan davon den Dingen dem Schicksal zu überlassen. Stattdessen find ichs cooler auf Frauen zuzugehen die man gut findet und die Fähigkeit zu haben eine Anziehung aufbauen zu können. In meiner Freizeit trainier ich gern, hör gern Musik, geh auf Konzerte und lern oder les irgendwas was mich grad interessiert.

Schreib mir ne Nachricht, wenn du nach nem Wingman suchst, auch wenn dieser Post irgendwann mal alt wird 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oesiris @21SAVAGE @milfhunter87@ghostii

Falls Jemand von euch noch einen Wingman sucht, könnt ihr mir gerne schreiben: [von der Moderation entfernt]

Suche nämlich seit neustem nach Leuten die ähnlich sind wie ich und mit denen ich regelmäßig in Karlsruhe ansprechen gehen kann. Da meine Freunde ebenfalls Frauen kennenlernen und natürlich flexen wollen aber nicht bereit sind ansprechen zu gehen, stehe ich leider alleine da. Ein Partner mit dem ich zusammen besser werden kann und mit dem ich mich austauschen kann wäre 1A Klasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (25 Jahre)

Wohnort: Worms (bin jedoch wegen der Arbeit die meiste Zeit in Karlsruhe)

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo Leute, 

suchen jemanden Zuverlässigen der bereit ist auf dem Weg mit Frauen erfolgreich zu sein, bereit ist durch Dick und Dünn zu gehen.

Zusammen wachsen und Herausforderungen zu meistern steht für mich im Mittelpunkt. 

D.h. jedes Wochenende Freitag/Samstag in Clubs/Bars etc. Ich beschäftige mich schon theoretisch ca. 3 Jahre mit dem Thema, hab schon einen paar kleine Erfolge vorzuweisen.

Ich bin knall hart diszipliniert, fest entschlossen, grundsätzlich positiv eingestellt.

Habe vor ein paar Jahren mich entschieden für alles in meinem Leben selbst die Verantwortung (für Erfolg und Misserfolg) zu übernehmen und handle dementsprechend.

Beruflich, im Gym und jetzt auch verstärkt im Umgang mit Frauen.

Wer bereit ist alles in die Waagschale zu werfen, mit dem Kopf durch die Wand zugehen, zusammen auch mal zu vereisen (Stockholm, Mailand, Paris etc.) kann sich gerne melden. 

Let´s get it on... 

Aron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aron93 schrieb:

Jahrgang: 1993 (25 Jahre)

Wohnort: Worms (bin jedoch wegen der Arbeit die meiste Zeit in Karlsruhe)

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo Leute, 

suchen jemanden Zuverlässigen der bereit ist auf dem Weg mit Frauen erfolgreich zu sein, bereit ist durch Dick und Dünn zu gehen.

Zusammen wachsen und Herausforderungen zu meistern steht für mich im Mittelpunkt. 

D.h. jedes Wochenende Freitag/Samstag in Clubs/Bars etc. Ich beschäftige mich schon theoretisch ca. 3 Jahre mit dem Thema, hab schon einen paar kleine Erfolge vorzuweisen.

Ich bin knall hart diszipliniert, fest entschlossen, grundsätzlich positiv eingestellt.

Habe vor ein paar Jahren mich entschieden für alles in meinem Leben selbst die Verantwortung (für Erfolg und Misserfolg) zu übernehmen und handle dementsprechend.

Beruflich, im Gym und jetzt auch verstärkt im Umgang mit Frauen.

Wer bereit ist alles in die Waagschale zu werfen, mit dem Kopf durch die Wand zugehen, zusammen auch mal zu vereisen (Stockholm, Mailand, Paris etc.) kann sich gerne melden. 

Let´s get it on... 

Aron

Wie kann man dich kontaktieren? PN gehen ja erst mit 10 Beiträgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2019 um 23:31 , 21SAVAGE schrieb:

Wie kann man dich kontaktieren? PN gehen ja erst mit 10 Beiträgen..

Frag ich mich auch gerade.

PN´s gingen früher auch ohne 10 Beiträge geschrieben zu haben.

Wir können ja den Thread zuspamen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Tagesformabhängig

Präferenz: Street/ Nightgame / Daygame

Kurze Vorstellung

Hi,

 

ich suche einen Wing/Wings oder eine Whats app Gruppe mit Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen mit dem Ziel Frauen kennen zu lernen.

 

Am Besten 2 weitere Mitstreiter due Bock haben abends gemeinsam auf die Piste zu gehen.

 

Alles bitte nicht zwanghaft und gegen freundschaftliche Aktionen habe ich auch nichts.

 

Sollte sich eine Bromance entwickeln ist das ebenfalls kein Problem :-D

 

 

 

Allerdings sollte das kennen lernen von Frauen im Vordergrund stehen.

 

Ich bin 32 stehe mitten im Leben, bin nicht auf den Mund gefallen und habe auch schon viele Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen.

 

 

 

Und dafür suche ich dich/euch

 

Schreibt mich einfach an oder kommentioert das ihr Interesse habt dann schreibe ich euch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.