[Wingsuche] Würzburg (+ Umgebung)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame, würde mich aber gerne auch ans daygame wagen

Kurze Vorstellung: 

Ich bin 21, habe dieses forum dieses Jahr gefunden und mich dadurch sehr weiterentwickelt. Ich hatte vorher kaum Kontakt zu Frauen, momentan sehr viel, was mir auch sehr viel Spaß macht. Ich habe im nightgame keine Probleme mehr, Frauen anzusprechen und würde das gerne auf das daygame und ohne alk übertragen. Ich mache gerne Sport und bin ein offener und freundlicher Mensch. Mir ist es sehr wichtig, Frauen nicht zu verarschen, sondern alles ehrlich zu schaffen und sie nicht zu verletzen.

 
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rick C-137

Jahrgang: 1985

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club

Kurze Vorstellung: Kenne Pickup seit 2007. AA habe ich nicht. Sticking Point findet sich bei mir nach dem Small Talk. Mache gerade das Don Juan Bootcamp. Wär cool wenn sich noch jemand anschließt.

Gruß

haloplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang : 1988

Wohnort : Bad Mergentheim 

Stand : Anfänger 

Präferenz: kann ich noch nicht sagen 

Kurze Vorstellung : 

Servus ich bin der Vito,  29 Jahre alt, Italiener , athletische Figur . Ich kenne PU seit vier Wochen und suche jemanden im Raum Tbb / Wü , der mich ein wenig unter die Fittiche nehmen und anleiten kann . 

Schönen Abend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin 29 und kenne PU seit ein paar Jahren. Seit ein paar Wochen bin ich auch- in erster Linie im Nightgame- aktiv. Ob du erfahren oder ein Anfänger bist spielt für mich keine große Rolle. Hauptsache du hast Spaß daran zusammen rauszugehen!

Beste Grüße

Morty

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Würzburg 

Stand: Anfänger

Präferenz: Club (aber auch für alles andere bereit)

Kurze Vorstellung: Bin 23. Beschäftige mich seit Mai 2018 mit PU zwischen drin immer mal Pausen gehabt, aber übern Daumen geschätzt 150 Frauen angesprochen. Hauptsächlich über Daygame/streetgame . Bisher 2 Lays. Suche jemanden der mit mir in club geht um mein game dort zu verbessern. Für street/daygame aber auch immer gerne bereit.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Würzburg 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Nightgame aber bin auch für daygame zu haben  

Kurze Vorstellung: Hi ich heiße Max und bin gerade erst nach Würzburg gezogen und suche nach nem Wing um gemeinsam zu lernen und sich gegenseitig zu pushen. Ich bin erst am Anfang meiner journey (habe erst so 30 approaches gemacht) und will so schnell wie möglich lernen und besser werden. Also wenn du nach ähnlichem suchst dann schreib mich einfach an ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nürnberg-Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆

Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂

Falls interesse einfach mailen.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Schweinfurt - Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Eher Daygame, aber auch für Nightgame offen

Kurze Vorstellung:

Bin 23 und wohne in der Nähe von Schweinfurt, studiere aber in Würzburg. Stehe noch ziemlich am Anfang und suche nach einem motivierten Mitstreiter, der wirklich Bock drauf hat sich gemeinsam weiterzuentwickeln und zu pushen!

Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben oder den Beitrag hier zitieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Craack schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Schweinfurt - Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Eher Daygame, aber auch für Nightgame offen

Kurze Vorstellung:

Bin 23 und wohne in der Nähe von Schweinfurt, studiere aber in Würzburg. Stehe noch ziemlich am Anfang und suche nach einem motivierten Mitstreiter, der wirklich Bock drauf hat sich gemeinsam weiterzuentwickeln und zu pushen!

Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben oder den Beitrag hier zitieren 😉

schreib mir mal, kann dich nicht anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2019 um 17:58 , Nonsolicedit schrieb:

schreib mir mal, kann dich nicht anschreiben.

Ich leider auch nicht 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger+

Präferenz: Club / Bar  / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Mein Name ist Philipp und ich bin 26 Jahre. Ich studiere und wohne in Würzburg.
Suche Leute, die Bock haben, am Wochenende wegzugehen und Mädels anzusprechen. 

Bei Interesse gerne eine PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, wir brauchen irgendwie einen Weg über etwas anderes zu kommunizieren, um Kontaktdaten austauschen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger+

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (bei allem dabei)

Kurze Vorstellung: Moin zusammen, ich kenne Pickup schon eine ganze weile. Möchte jetzt richtig aktiv werden und würde mich über Mitstreiter freuen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ThePaint schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger+

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (bei allem dabei)

Kurze Vorstellung: Moin zusammen, ich kenne Pickup schon eine ganze weile. Möchte jetzt richtig aktiv werden und würde mich über Mitstreiter freuen.
 

Email? Koennen ja von allen sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2019 um 16:38 , ThePaint schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger+

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (bei allem dabei)

Kurze Vorstellung: Moin zusammen, ich kenne Pickup schon eine ganze weile. Möchte jetzt richtig aktiv werden und würde mich über Mitstreiter freuen.
 

Gude, ich bin auch Anfänger und will jetzt richtig durchstarten 🙂wäre auch am Start 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995
Wohnort: Würzburg
Stand: Anfänger (Der ein oder andere Erfolg, aber ich habe wenig Kontrolle)
Präferenz:  Hauptsächlich Clubs. Bars habe ich bisher eher ausgelassen. Daygame vereinzelt, nehme ich mir diesen Sommer als Herausforderung vor.
Was man über mich wissen sollte: Ich studiere in Würzburg und bin ein Spätenwickler. Pickup habe ich vor 6 Monaten entdeckt und hatte vereinzelte Erfolge. Ich suche jemanden um sich gegenseitig nach ner Session Feedback zu geben. Und sich gegenseitig zu pushen.
Punkte an denen ich arbeite: Quantität der Sets und vorallem die Basics wie Intonation beim Open

Ich schreibe euch gleich mal an (wenn ich mittlerweile die Rechte dafür habe).
Wenn jemand Neues dabei ist melde dich 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, damit man einander schreiben kann muss man mindestens 10 Beiträge geschrieben haben. Nur so als tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin Valentin, 23. Ich suche nen Wing für Würzburg um mal das Game auf eine neue Ebene zu bringen. War zuvor im Bamberger Lair und jetzt möchte ich in Würzburg weiter machen! 

Am besten ist hier mal einen Treffpunkt und Uhrzeit auszumachen für die Kontaktaufnahme🥳

Lg Valentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

 

Wohnort: Nähe Würzburg

 

Stand: Den Lays nach zu Urteilen fortgeschritten, aber bestimmt erst max. 30 Approaches

 

Präferenz: Daygame, Nightgame alles

 

Wäre aufredenfall dabei, meldet euch 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich möchte auch wieder mit PU anfangen. Würzburg und Umgebung bevorzugt.

Am besten mit sympathischen Leuten, und sich dabei gegenseitig unterstützen :-)

Gerne stelle ich auch mal persönlich vor.


Viele Grüße

bearbeitet von enjoy_life19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.