[Wingsuche] Berlin (+ Umgebung)

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.4.2019 um 11:58 , kleinmein schrieb:

Alter: 21

Wohnort: Berlin, Steglitz

StandFortgeschritten

Präferenz: Day/Night Street/Club game

Ich spreche kein gutes Deutsch, also würde ich gerne mit jemandem spielen, der Englisch spricht. Ich konnte hier niemanden aus der RSD-Community finden. Wenn Sie also auch ein RSD-Fan sind, wäre das großartig.

Hey man, Haz here, I game in English I’m looking for cool wingmans in Berlin who have similar interests, so if you are ready to pick up some chicks , visit my profile and shoot me a whatsapp text ( you’ll find the num there), see ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Year: 1996

Residence: Berlin

 Stand: Beginner 

Preference: Street / Daygame 

Short introduction: Hi guys, I’m writing this in English since my German is only at B1 level . ( hope this is okay by the forum rules/ admins) .

 

My name is Haz , half Spanish half Syrian, 23 , recently found out about pick up and into it since January 2019 , I recently moved to Berlin. Looking for some cool dudes to wing and go daygaming in Berlin with, good vibe and company .

Haz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2018 um 00:54 , BerlinLearner schrieb:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Berlin 

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Ich pick up meistens in Friedrichshain (nightgame).  Ich game lieber mit Wings aber ich bin gerade nach Berlin umgezogen.  Deswegen suche ich nach Wings!  Ich komme aus Nordamerika (aber ich kann Deutsch).  Ich gehe sehr gerne mit jedem aus, der eine Leidenshaft für Game hat.

Hey man, it’s Haz here, I have also moved recently moved to Berlin and looking for cool wings like you, tried to send you a masg on private but it wouldn’t let me cuz I’m not VIP 🙄, but check my profile and shoot me a text via whatsapp or email me.

P.S. Ich kann schon deutsch aber lieber english da mein deutsch nicht perfekt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2018 um 20:00 , LiquidForce schrieb:

Jahrgang: 1993 

Wohnort: Dresden 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Daygame 

Kurze Vorstellung:

Wohne aktuell noch in Dresden werde aber zukünftig immer öfters für mehrere Tage in Berlin sein. PU seit ca. einem Jahr. Fokus liegt vor allem auf Streetgame(2-3 die Woche). Will aber auch zunehmend ein Augenmerk auf den Club legen. Suche Leute die Lust haben gemeinsam was auf der Straße und im Club zu starten. Ansonsten mache ich viel Sport(Fußball, Boxen, Snowboard) und interessiere mich für Entrepreneurship. 

BG

Hey man , Haz here, nice to know that we have something in common, I do boxing too, wanna do some sparring? 😃. I’m looking for cool wings in Berlin for day and night game, if you’re cool and like a cool company shoot me a text ( see my profile for contact details ) Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994
Wohnort: Berlin 
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung:

Ich wohne seit einem Jahr in Berlin und ich habe vor kurzem meine Pick-up Adventure begonnen.
Mein Ziel im Moment ist es, meine Coldapproach-Angst zu überwinden, oder zumindest zu reduzieren. Ich bin immer stolz auf mich selbst, wenn ich ein Mädchen approach, unabhängig vom Ergebnis. 
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mit mir am Daygame teilnehmen möchte. 
Mein Deutsch ist nicht so gut sprechend, deshalb werde ich wahrscheinlich Englisch In-field sprechen. 

Meine E-Mail ist auf meiner Profilseite, da ich noch keine 10 Beiträge habe, so dass ich keine private Nachricht senden kann.

-------

Summary: live for 1 year in Berlin, just started daygame. I try to overcome my approach-anxiety at this point. My email is on the profile page, as i don't have 10 posts yet, so i can't send private messages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Berlin 

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung:

Ich wohne in Berlin Charlottenburg/wilmersdorf und suche einen Wingman (am besten mit viel Erfahrung, aber Anfänger ist auch ok) der ungefähr in meinem Alter (kann auch etwas jünger oder älter sein, kein Problem) um zusammen Frauen kennen zu lernen. Bin Flexibel, was die Gegend angeht.

Ich habe kein Probleme, mich mit Frauen zu unterhalten und komme bei Frauen auch recht gut an. Hatte auch schon einige längere Beziehungen und Affären, das hat sich dann aber immer irgendwie aus Zufall oder aus der Schule/Arbeit/Freundeskreis ergeben. Das direkte Ansprechen einer fremden Frau fällt mir aber irgendwie schwer. Mir fehlt da der letzte Kick. ich merke dann zwar, dass Interesse besteht, aber spreche sie dann halt doch nicht an. Für jemand anderen eine Frau anzusprechen ist nach etwas warm werden eigentlich kein Problem. 

In meinem Freundeskreis ist auch keiner, mit dem ich mal locker losziehen kann um Frauen kennen zu lernen, hätte deshalb auch nichts gegen eine Freundschaft mit nem WIngman, mit dem man einfach losziehen kann und der das selbe Ziel hat und ich denke nach kurzer warm werde Zeit hat man den Dreh dann recht schnell raus und dann läuft das alles.

Ich bin hochmotiviert und suche jemanden, der genauso motiviert an die Sache rangeht. Ich habe eigentlich oft Zeit. Ob Tagsüber/Nachts auf der Straße oder in Bars, Clubs oder sonst wo, geht für mich alles klar.

Ich bin ein lockerer Typ, 1,82m, 90 Kg, interessiere mich für Filme (und arbeite auch in dieser Branche) Bars, Clubs, Billard, Dart, Kicker, Videospiele, in der Natur irgendwo abhängen. etc.

Würde mich über eine PN freuen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel/ CH

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze VorstellungIch möchte gerne mal nach Berlin für ein verlängertes PU WE kommen. Ideal wäre es wenn ich bei jemanden gleich pennen könnte. Anfänger biete ich dafür meine Hilfe im Game an😉

20.- 23.6.19 würde ich gerne kommen

 

gruss

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen eines Urlaubs bin ich Ende Juli/Anfang August in Berlin, nur so 1-2 Tage. Suche einen Wing, m/w, der sich im Berliner Nightlife auskennt und mit mir an einem Abend durch 1-2 angesagte Clubs zieht oder wo man in Berlin sonst pick-up'en kann. Wäre mir 50 wert, wenn gleichzeitig noch eine Location in der Nähe, wo man f***** kann, dann 100. Bin 43, gehe aber auch als Anfang 30 durch, wir gehen auch auf alles zwischen 18 und 50, Alter des Wings ist mir egal, er sollte aber nicht auf den Mund gefallen sein. Ziel ist nicht unbedingt ein Lay, sondern einfach mal das Dabeisein und Probieren (Nightlife Safari), ohne dass ich mich in irgendwelche türkischen Bandenviertel verlaufe oder stundenlang suche, was andere auf dem FF kennen. Bei Interesse PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute ich suche einen Wingman hier dür Leipzig. Ich habe ein Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Ich bin für alle Arten des Games offen. Gelegentlich würde ich dann auch gerne Arschtritte abholen und veteilen wollen ;). Ich komme aus Leipzig und kann aber gerne 1-2 mal die Woche nach Berlin kommen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Nightgamern für Berlin. Ich komm aus einer längeren Beziehung und war damals ein aktiver Gamer. Nach 3 -4 Besuchen in Clubs kann ich festhalten, dass nichts eingestaubt ist :-D Einzig das Umfeld an Freunden hat sich geändert, sodass mehr Spieleabende im Vordergrund stehen. Daher schreibt mir bitte. Ich bin hochmotiviert und ein vorbildlicher Wingman 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade neu nach Berlin gezogen, fange hier zu studieren(Sport und Wirtschaft an der HU) an.

Kenne auch ne Menge Leute hier. Leider noch keinen Wing, bzw Typen der ähnlich drauf ist wie ich und Frauen sehr gerne approached. 

Mache Day und Nightgame.

Bin realtiver Anfänger, habe aber doch schon einige Sets hinter mir.

Bin sportlich, kommunikativ, hatte nie ein Problem mit Frauen.

Würde mich freuen wenn sich jmd findet, mit dem man auch mal über nen Flohmarkt spazieren kann, die verschiedenen Club kennenlernen(kenne auch schon einige)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2019 um 14:03 , Marc2222 schrieb:

Jahrgang: 1986

Wohnort: Berlin 

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung:

Ich wohne in Berlin Charlottenburg/wilmersdorf und suche einen Wingman (am besten mit viel Erfahrung, aber Anfänger ist auch ok) der ungefähr in meinem Alter (kann auch etwas jünger oder älter sein, kein Problem) um zusammen Frauen kennen zu lernen. Bin Flexibel, was die Gegend angeht.

Ich habe kein Probleme, mich mit Frauen zu unterhalten und komme bei Frauen auch recht gut an. Hatte auch schon einige längere Beziehungen und Affären, das hat sich dann aber immer irgendwie aus Zufall oder aus der Schule/Arbeit/Freundeskreis ergeben. Das direkte Ansprechen einer fremden Frau fällt mir aber irgendwie schwer. Mir fehlt da der letzte Kick. ich merke dann zwar, dass Interesse besteht, aber spreche sie dann halt doch nicht an. Für jemand anderen eine Frau anzusprechen ist nach etwas warm werden eigentlich kein Problem. 

In meinem Freundeskreis ist auch keiner, mit dem ich mal locker losziehen kann um Frauen kennen zu lernen, hätte deshalb auch nichts gegen eine Freundschaft mit nem WIngman, mit dem man einfach losziehen kann und der das selbe Ziel hat und ich denke nach kurzer warm werde Zeit hat man den Dreh dann recht schnell raus und dann läuft das alles.

Ich bin hochmotiviert und suche jemanden, der genauso motiviert an die Sache rangeht. Ich habe eigentlich oft Zeit. Ob Tagsüber/Nachts auf der Straße oder in Bars, Clubs oder sonst wo, geht für mich alles klar.

Ich bin ein lockerer Typ, 1,82m, 90 Kg, interessiere mich für Filme (und arbeite auch in dieser Branche) Bars, Clubs, Billard, Dart, Kicker, Videospiele, in der Natur irgendwo abhängen. etc.

Würde mich über eine PN freuen! 

 

Hallo 

Ich bin neu in Berlin aber habe Erfahrung. Hast du noch Interesse?

Ich kann PN nicht schicken. Bitte enail oder Nummer schreiben.

Cheers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin neu in Berlin und suche ein zuverlässiges Wing. Ich bin hochmotiviert und habe schon ein bisschen Erfahrung. Ich spreche deutsch und englisch. Lieber Daygame aber für Clubs bin ich auch mit guten Gesellschaft offen. Schreib mir auf WhatsApp (im Profil)

Fadi

bearbeitet von General77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1979

Wohnort: Berlin Friedrichshain

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame + Club

Kurze Vorstellung

Myself == Freak. Frauen halten mich meistens für ~30. Alter ist Kopfsache. Komme auch immer ins Berghain rein - bei den Frauen sieht das leider anders aus. ;-/

PU technisch noch ziemlich am Anfang. Im Moment habe ich noch Probleme in Aktion zu treten (besonders im Daygame) und suche deshalb einen Wing zum regelmäßig raus gehen. Alter egal.

Allerdings stehe ich nicht auf Primark-Hühner sondern bin eher attracted von Mädels die - so wie ich - irgendwie alternativ sind. Also für das Gamen am Alex oder in einem Hiphop/Mainstream/EDM-Schuppen bin ich eher untauglich. Alles andere gerne!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982
Wohnort: Neubrandenburg bald Berlin 
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame/ Nightgame/ Club Game

Kurze Vorstellung:

Hey,

ich wohne noch in Neubrandenburg, bin aber des öfteren in Berlin und bald auch in München

Ich habe eine gewisse Ansprechangst, mach es aber irgendwie trotzdem ...

Meine Präferenz liegt darauf das Gespräch nicht all zu sehr abflachen zu lassen und interessant zu halten ...

Und nicht nur die 5-6er zu bekommen, sondern auch mal ne 8 ...

Gamen mit Wingman ist bei mir bisher um ein vielfaches erfolgreicher gewesen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2019 um 21:05 , Reflexxx82 schrieb:

Jahrgang: 1982
Wohnort: Neubrandenburg bald Berlin 
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame/ Nightgame/ Club Game

Kurze Vorstellung:

Hey,

ich wohne noch in Neubrandenburg, bin aber des öfteren in Berlin und bald auch in München

Ich habe eine gewisse Ansprechangst, mach es aber irgendwie trotzdem ...

Meine Präferenz liegt darauf das Gespräch nicht all zu sehr abflachen zu lassen und interessant zu halten ...

Und nicht nur die 5-6er zu bekommen, sondern auch mal ne 8 ...

Gamen mit Wingman ist bei mir bisher um ein vielfaches erfolgreicher gewesen ... 

Hallo,

Du und alle die Streetgame machen - schickt mir eine E-Mail an [email protected] .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Berlin

Stand: blutiger Anfänger 

Präferenz: alles 😁

Kurze Vorstellung: Ich bin lockerer und entspannter Typ, 169 groß und ca 70 kg, sportlich und bin hoch motiviert.

Ich suche coole neue Leute die einfach Lust haben Frauen zu verführen. Würde mich aber auch freuen über ein Wingman der schon Erfahren ist der mir Tipps und Tricks zeigen kann. Hätte aber nichts dagegen das man außerhalb der PU auch was macht.

Schreib mich doch einfach an, dann könnten wir mal ein Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahrgang: 1998

Wohnort: Berlin zum 29 november bis 26 dezember

Stand:  Mittel

Präferenz: Daygame und Nightgame im english

Kurze Vorstellung: big blond von 188, ich komme aus der schweiz und suche spiele auf englisch, ich habe schon erfahrung aber ich habe noch viel fortschritt zu machen. Ich mag Techno für das Nachtspiel 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.10.2019 um 14:25 , General77 schrieb:

Hallo,

Ich bin neu in Berlin und suche ein zuverlässiges Wing. Ich bin hochmotiviert und habe schon ein bisschen Erfahrung. Ich spreche deutsch und englisch. Lieber Daygame aber für Clubs bin ich auch mit guten Gesellschaft offen. Schreib mir auf WhatsApp (im Profil)

Fadi

Klar lass uns wingen! Kennst du ein paar coole Bars mit guten Frauen in Berlin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.10.2019 um 21:58 , gregorypicture schrieb:

Bin gerade neu nach Berlin gezogen, fange hier zu studieren(Sport und Wirtschaft an der HU) an.

Kenne auch ne Menge Leute hier. Leider noch keinen Wing, bzw Typen der ähnlich drauf ist wie ich und Frauen sehr gerne approached. 

Mache Day und Nightgame.

Bin realtiver Anfänger, habe aber doch schon einige Sets hinter mir.

Bin sportlich, kommunikativ, hatte nie ein Problem mit Frauen.

Würde mich freuen wenn sich jmd findet, mit dem man auch mal über nen Flohmarkt spazieren kann, die verschiedenen Club kennenlernen(kenne auch schon einige)...

Let‘s do it! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2019 um 18:27 , MrRichter schrieb:

Jahrgang: 1979

Wohnort: Berlin Friedrichshain

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame + Club

Kurze Vorstellung

Myself == Freak. Frauen halten mich meistens für ~30. Alter ist Kopfsache. Komme auch immer ins Berghain rein - bei den Frauen sieht das leider anders aus. ;-/

PU technisch noch ziemlich am Anfang. Im Moment habe ich noch Probleme in Aktion zu treten (besonders im Daygame) und suche deshalb einen Wing zum regelmäßig raus gehen. Alter egal.

Allerdings stehe ich nicht auf Primark-Hühner sondern bin eher attracted von Mädels die - so wie ich - irgendwie alternativ sind. Also für das Gamen am Alex oder in einem Hiphop/Mainstream/EDM-Schuppen bin ich eher untauglich. Alles andere gerne!
 

Klingt cool was du schreibst!

Bin JG 77, Berlin Mitte, Anfänger aber sehr optimistisch 🙂, Daygame und Club/bar

Ich sehe ebenfalls jünger aus. Lass uns mal treffen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979

Wohnort: Berlin Tempelhof

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 187 cm groß, 89 kg schwer, mache seit Sommer Sport, bin ein klassicher netter Nerd mit einem Faible für Genre Filme, LARP, Brettspiele, IT, Mathematik. Suche nach wie vor meine erste Freundin, habe letztes Jahr den Basic Kurs von Maximilian P. gemacht der mir gezeigt hat wieviel ich noch vor mir habe. Wenn ich mal eine Frau kennen lerne, dann falle ich immer in die Friendzone, auch wenn sie ähnliche Interessen wie ich und angeblich Interesse an mir hat. Stehen tu ich auf den Typ "Knuddelmaus", mehr so die süßen, nicht so schlanken, alternativen Mädchen.

Könnte mir vorstellen mit LITSHIT, MRRICHTER und andere gleichaltrigen was zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang : 1993

Wohnort : berlin wilmersdorf

Stand : kein Anfänger

Präferenz : Streeten / Daygame

Kurze Vorstellung :

26, 1,74m, meistens alleine draußen um Frauen anzusprechen, direkter Typ, zuverlässig :)

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2019 um 16:43 , Artifi schrieb:

Jahrgang: 1979

Wohnort: Berlin Tempelhof

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 187 cm groß, 89 kg schwer, mache seit Sommer Sport, bin ein klassicher netter Nerd mit einem Faible für Genre Filme, LARP, Brettspiele, IT, Mathematik. Suche nach wie vor meine erste Freundin, habe letztes Jahr den Basic Kurs von Maximilian P. gemacht der mir gezeigt hat wieviel ich noch vor mir habe. Wenn ich mal eine Frau kennen lerne, dann falle ich immer in die Friendzone, auch wenn sie ähnliche Interessen wie ich und angeblich Interesse an mir hat. Stehen tu ich auf den Typ "Knuddelmaus", mehr so die süßen, nicht so schlanken, alternativen Mädchen.

Könnte mir vorstellen mit LITSHIT, MRRICHTER und andere gleichaltrigen was zu unternehmen.

Hi Artifi,

Ich suche wingman für DayGame.

Ich bin vor kurzem nach Berlin aus FFM gezogen und kenne die Stadt nicht so gut.

Hab auch einges PU Erfahrung, würde mich aber trotzdem als Änfänger einstuffen.

Melde Dich, falls Du Interesse an Daygame hast.

LG,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle suche Wingmann für Daygame.

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1979

Stand: Anfänger ca. 1Jahr Erfahrung

Hobbies: Klettern, Fotography, Reisen, Tanzen

Preferenz: Streeten/ Daygame

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

LG,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.