[Wingsuche] Hannover (+ Umgebung)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hannover

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Ich bin 27 und arbeite im Büro. Ich bin selbstbewusst und habe keine Ansprechangst. Bei Interesse eine private Nachricht mit der Handynummer an mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hannover

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Mein Name ist Oli. ich bin 20 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenem Wing, der Lust hat mir noch einiges Beizubringen. Ich bin höchstmotiviert und freue mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1997

Wohnort seit einem halben Jahr Hannover Mitte

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenzen: Street, Bar, Club, Daygame

Der Sommer geht los und viele hübsche Mädels sind draußen und ich habe Lust auch mal wieder mit einem Wing rauszugehen. Gehe auch alleine, das ist aber bei großen Großen Mädelsgruppen schon recht schwer finde ich. Ich selber studiere hier in Hannover und fange wieder mit dem Sport an. Würde mich freuen hier in Hannover auch ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen. Ansprechangst habe ich sehr wenig bis keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1992

Wohnort seit ca. 6 Jahren in Hannover Nordstadt 

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenzen: Street, Club, Daygame

Ich promoviere in Hannover und möchte meine Komfortzone durch PU pushen sowie meinen Erfolg bei Frauen verbessern. Ich selbst bezeichne mich als Anfänger bis Fortgeschrittener. Ich gehe nebenbei gerne ins Fitnessstudio oder zum feiern in Clubs. Ich bin auf der Suche nach einem Wing, mit dem ich zusammen auf der Straße oder im Club Frauen ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Hannover

Stand: Anfänger

Präferenzen: Daygame 

Ich heiße Petro, bin 20 und suche nen wingman der mit mir auf der Straße übt oder/ und mich verbessert Bzw mir dabei hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Hannover

Stand: Anfänger

Präferenzen: noch nicht bekannt

Ich bin Anfänger und suche Leute mit denen man sich pushen kann und allgemein zu dem Thema austauscht. Theorie vorhanden, Praxis nur wenig. Schreibt mich gerne an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Hannover

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Street / 

Kurze Vorstellung: war vor ewigkeiten oft streeten und will wieder was machen. Vor allem der spaß ist mir wichtig und langfristige entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Hannover Linden

Stand: Quasi PU-Anfänger (wenns um "Cold approach" geht)

Präferenz:  Offen (Zielgruppe: bis 30)

Kurze Vorstellung:

Micha, gebürtig aus HH, 20 Jahre Hannover, überwiegend Linden

Nicht unerfahren in Sachen Frauen - aber "Mehr ist das neue mehr!" & "besser haben, als brauchen!"

Interessiert an Wings jeder Stufe, solange man sich gegenseitig "grün" ist, zusammen mit Spaß an die Sache geht und sich unterstützen/pushen kann.

Sonstiges: Inlineskaten, Fittness, Musik, Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Hameln

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Street, Club, Daygame

Kurze Vorstellung:

Hey Leute, Ich komme aus Hameln und würde gerne ins Pickup einsteigen. Bin oft in Hannover feiern oder Freunde treffen.

Ich bin 37 und wurde gerade nach 16 Jahren von meiner Frau verlassen. Seit ich vor ein paar Jahren von PU erfahren habe, war ich sehr interessiert..habe da schon einiges gelesen. (und ein paar Sachen ausprobiert:-)) Hab auf jeden Fall Bock alles was möglich ist in Gang zu setzen und am besten mit Gleichgesinnten zu lernen und eine Super Zeit zu haben! 

Ich sehe das ganze vor allem als Persönlichkeitsentwicklung und um Ängste zu überwinden/ an seine Grenzen zu gehen.

Alter spielt erst Mal keine Rolle, ich sehe selber viel jünger aus und bin mit Leuten unterschiedlichen Alters unterwegs. Wäre cool wenn ich hier jemanden finde mit dem die Chemie passt und man sich gegenseitig pushen und unterstützen kann.

Viele Grüße

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980

Wohnort: Nahes Umland von Hannover

Stand: Anfänger

Präferenz: Club game / Street  game

Kurze Vorstellung: Um wieder ins Game zu kommen suche ich, nachdem meine Ehe Ende 2018 zu Ende gegangen ist, einen Wingman für Kick & Game. Du kannst ruhig auch Anfänger sein. Hauptzielgebiet sollte Street Game und eventuell Club Game sein (wenn es zeitlich passt). Bedingung ist  Ehrlichkeit, Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation. Generell sollte die Chemie passen. Solltest nicht älter als ich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Hannover Südstadt / Bult

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: nachdem ich einige erfahrungen gesammelt habe, bin ich in meiner festen stabilen beziehung etwas eingerostet - betaisiert ? 🙂 suche PU die Bock haben gemeinsam loszugehen /sargen, oder  die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Ob man dann am Ende einlocht, ist mir fast einerlei. Ich habe Spaß an der  "Jagd" und suche Herausforderungen.

 

Egal ob Ihr Profis oder Anfänger seid, der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen, schreibt mich an. Natürlich freue ich mich besonders von den Erfahrenen hier zu lernen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Hannover 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Nightgame/Club

Zu mir: Student, Bock auf neue Erfahrungen und extra Motivation durch Wings 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Hildesheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Bin bisher alleine losgezogen und erste Erfahrungen gesammelt. Suche Gleichgesinnte mit Motivation und den Antrieb sich stetig weiterzuentwickeln. Lasst uns die Grenzen unseres eigenen Verstandes sprengen und das "Unmögliche" möglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987 (werde aber meist auf Mitte 20 geschätzt 🙂)

Wohnort: Hannover

Stand: Anfänger

Präferenz: Clubgame / evtl. Streetgame am Wochenende oder wochentags nach 17 Uhr

Kurze Vorstellung: Bin voll berufstätig, daher bevorzugt Clubgame oder Streetgame am Abend/Wochenende, frauen- und PU-technisch noch blutiger Anfänger; da ich mehrmals die Woche ins Fitnessstudio gehe aber gut trainiert, meine größten Baustellen sind die AA und das Flirten mit Frauen. Bisher war ich immer alleine in Clubs unterwegs, suche daher gerne Gleichgesinnte, meine Hauptzielgruppe in Clubs sind HBs zwischen 18 und 25 ( älter ist aber auch kein Problem 😉)

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Hannover 

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Nightgame , da ich Vollzeit Berufstätig bin.

Kurze Vorstellung:  Hi ich bin Tobi suche einen anderen Wing der ein Pushed , meine größten Baustellen sind AA und Eskalieren. Bin höchst Motiviert.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986 (32)

Wohnort: Hannover, Nordstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Nightgame/Bar

Kurze Vorstellung:  Ich bin berufstätig, arbeite viel freiberuflich, schwimme, bin gerne unterwegs und mache nebenbei ein Zweitstudium an der LUH. Bin Anfänger und möchte was für meine persönliche Entwicklung tun. Suche Gleichgesinnte mit Motivation die eigene Komfortzone zu verlassen, Im Team funktioniert das besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: irgendwas in den 70ern

Wohnort: Region Hannover

Stand: Anfänger

Präferenz: Kunstausstellungen, Daygame, Alles Ü30

Kurze Vorstellung: Bin angestellt als ITler in Hannover, habe Kinder, getrennt lebend. Bin motiviert und suche Gleichgesinnte... mache Sport in Hannover beim TKH
 

bearbeitet von wicked_monk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Hannover-Aegi

Stand: Anfänger

Präferenz: bevorzugt Daygame / Street hin und wieder Nightgame / Club 

Kurze Vorstellung: Selbstständiger Online Marketer und will mein Selbstbewusstsein noch mehr durch die Decke schießen. Bin auf der Suche nach PUAs (Sowohl Anfänger, als auch Vortgeschrittenen) aus Hannover, wo wir in Hannover gemeinsam Gamen können und über uns hinaus wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1984

Wohnort Köln/Hannover

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/Daygame von Montag bis Mittwoch in Hannover. 

Kürze Vorstellung: Hi, ich heiße Lukas und komme aus Köln. Bin beruflich in Hannover regelmäßig während der Woche unterwegs(Programmierer). Suche hier Leute die Lust und den Willen haben, sich in  diesem Bereich weiter zu entwickeln. Ich habe täglich so ab circa 1730 Zeit fürs Daygame. Ansonsten ist bei mir halt noch Montag Abend und Mittwoch Abend clubgame möglich. Dienstag auch aber irgendwie ist in Hannover da tote Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992 (27)

Wohndort: Hannover-Südstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame & Club

Kurze Vorstellung: Bin gerade erst nach Hannover gezogen und suche gleichgesinnte aus Hannover. Bin noch Anfänger auf dem Gebiet aber gewillt zu lernen.

 

@Dom2020 Kannst dich ja mal melden, wohne bei dir um die Ecke 🙂 Kann dir keine private Nachricht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987 (gerade 33 geworden, sehe aber aus wie 29 😉 )

Wohnort: Hannover (im Nordosten)

Stand:  Fortgeschrittener

Präferenz: bspw. Club / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Ich hab vor über 10 Jahren das Forum hier entdeckt und mit Hilfe der Inhalte hier sehr an meiner Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet. Dabei habe ich viele PU-Methoden verinnerlicht und wende diese gerne bei immer Frauen intuitiv zum Spaß an (C+F, Touching, Negs, Push+Pull, etc,). Mittlerweile lese ich sehr gut die Stimmung und weiß somit, wann ich was einsetzen kann. Ich erkenne sehr gut, ob eine Frau auf den Vibe aufspringt und kann sehr oft auch ihre Zeichen lesen und verstehen. Und sobald ich im Gespräch bin, sammle ich viel Sympathie. Ebenfalls hat meine Eskalation ein gutes Timing. Dabei wirkt es nie verkrampft, da ich mittlerweile ein sehr hohes Selbstwertgefühl habe und PUA ein Bestandteil meines Charakters geworden ist. Ich behaupte, ich bin zu einem guten Natural geworden (danke PU).

Auch bin ich sehr gut im Online-Game (wenn gegenseitiges Interesse besteht), da ich sehr eloquent und kreativ bin. Wenn es zum Date kommt, siehe oben 😉 (Brag: Hat mir vor paar Wochen zb einen FC beim ersten und zweiten Date beschert).

Im beruflichen und privaten Umfeld kann ich sehr gut mit Menschen umgehen. Ich hab keine Scheu mittlerweile Menschen auch in Gruppen zu unterhalten (beruflich gebe ich gelegentlich Trainings für Kollegen in Gruppen von 6 - 15 Leuten, und Präsentationen; ich muss gefühlt ohne Ende präsentieren).

Das PUA-Wissen hat mich nach der Lernphase sofort in zwei lange LTR hintereinander geführt. Nun ist das zu Ende und ich bin was das Ansprechen und den Mut angeht, sehr eingerostet und möchte daran wieder arbeiten. Ich will somit meine AA überwinden, coole Leute (PUAs und Mädels) kennen lernen und Spaß haben.

 

 

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.