32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du Lust auf Therme hast, geh mit ihr in die Therme, wenn du Lust auf was anderes hast, mach was anderes. Allerdings:

vor 21 Stunden, Progentius schrieb:

wieso das jetzt eigentlich außerhalb der Wohnung? Macht es nicht grade einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReturnoftheKing
vor 58 Minuten, mike12382 schrieb:

Sollte ich erstmal weiter investieren? Also in unsere Unternehmung am Samstag etwas besonderes mir überlegen oder doch einfach nur etwas ganz einfach wie z.b. Klettergarten oder Therme?

Therme wäre sie eigentlich offen dafür wobei sie mal gemeint hat ich will ja eh nur schauen und abchecken.

Wieso nich? Verstehe nicht so wirklich, wieso man sich immer so Gedanken macht. Das macht das Spiel so ernst. Einfach gelassen machen, worauf du Bock hast. Sagt sie nein hast du deine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich noch weiter Investieren oder sie erstmal kommen lassen?

Ich hab nämlich überlegt sie am morgen zu überraschen, indem ich auf sie mit einem Croissant vor ihrer Haustüre warte.

Wann sie das Haus verlässt weiß ich und es wäre auch kein Umweg für mich, da ich mit dem Zug in die Arbeit fahre und sie nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es komplett versauen willst, dann mach das. 

 

Ist das eigentlich dein ernst oder trollst du?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, mike12382 schrieb:

Sollte ich noch weiter Investieren oder sie erstmal kommen lassen?

Ich hab nämlich überlegt sie am morgen zu überraschen, indem ich auf sie mit einem Croissant vor ihrer Haustüre warte.

Wann sie das Haus verlässt weiß ich und es wäre auch kein Umweg für mich, da ich mit dem Zug in die Arbeit fahre und sie nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt wohnt.

Aua, auf gar keinen Fall! No fucking way! 

Verführung beruht wesentlich darauf, eine Frau zu ver-führen, wenn sie sich also entscheidet(!), Deiner Führung zu folgen. 

Nimm ihr diese Möglichkeit zur Entscheidung, und es bleibt bloss noch Stalking oder schlimmeres übrig.

Und praktisch funktioniert das mit den 'kleinen Aufmerksamkeiten' wie dem Croissant auch nicht, Du demontierst Dich damit bei ihr und positionierst Dich direkt als Orbiter - field-tested, ich hab das auf die harte Tour gelernt.

Du hast doch oben schon ein paar Vorschläge bekommen - was ist damit?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mike12382 schrieb:

Sollte ich noch weiter Investieren oder sie erstmal kommen lassen?

Ich hab nämlich überlegt sie am morgen zu überraschen, indem ich auf sie mit einem Croissant vor ihrer Haustüre warte.

Wann sie das Haus verlässt weiß ich und es wäre auch kein Umweg für mich, da ich mit dem Zug in die Arbeit fahre und sie nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt wohnt.

No way, Jose!! Lass den in Lauerstellung mit Croissant in der Hand wartenden Creepy-Mike mal lieber zuhause. 

Kontaktieren und Treffen ausmachen - was ist daran so schwer? Weshalb kommst du überhaupt auf die Idee, das "Zufalls-Croissant" vor der Haustür sei irgendwie besser geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie immer wieder blockt und auch noch sagt 'erst Beziehung dann Sex' glaube ich nicht dass du mit der Spaß haben wirst. Die gute klingt etwas langweilig. Ultra gehemmt. Und wahrscheinlich auch etwas konservativ.

Aber gib ihr etwas Zeit. Vielleicht muss sie etwas auftauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.