mike12382

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mike12382

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

224 Profilansichten
  1. Also wir hatten jetzt ein paar mal sex und ich bin auch gekommen. Aber nicht jedesmal. Könnte es vielleicht auch wirklich daran liegen das sie doch etwas zu feucht für mich ist. ich durch SB diese feuchte nicht gewohnt bin? Ich schau jetzt seit knapp 1,5 Wochen auch keine Pornos mehr an oder befriede mich selber.
  2. Es war das erste mal mit ihr. Was ist viel Erfahrung und was ist wenig Erfahrung? Ich würde sagen , dass meine Erfahrung durchschnittlich ist!
  3. mike12382

    Kann nicht kommen

    Hello, Hatte gestern eigentlich einen sehr erregenden Sex und es hat auch Spaß gemacht, merkte selber das ich ein wenig verkrampft bin. Trotz Erektion konnte ich aber nicht kommen. Hattet ihr schon mal das Problem, dass ihr nicht gekommen seid? Was hat euch dabei geholfen es zu ändern?
  4. Sollte ich noch weiter Investieren oder sie erstmal kommen lassen? Ich hab nämlich überlegt sie am morgen zu überraschen, indem ich auf sie mit einem Croissant vor ihrer Haustüre warte. Wann sie das Haus verlässt weiß ich und es wäre auch kein Umweg für mich, da ich mit dem Zug in die Arbeit fahre und sie nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt wohnt.
  5. Die Vorgeschichte: Nun zum eigentlich: Ich fahre jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit und Sie wohnt 3 Minuten vom Bahnhof zu Fuß davon entfernt. Ich weiß wann Sie immer in die Arbeit geht und ich bin deswegen am überlegen vor Ihrer Türe auf Sie zu warten um Sie zu überraschen. Einfach mal einen persönlichen guten Morgen zu wünschen und ihr ein Croissant mit in die arbeit zu geben. Schließlich hat sie mich ja auch mal in der Arbeit angerufen und damit ziemlich überrascht. Ich will Ihr damit zeigen, dass ich immer für eine Überraschung gut bin und es nie langweilig wird. ist es aber zuviel Invest von mir?
  6. Sollte ich erstmal weiter investieren? Also in unsere Unternehmung am Samstag etwas besonderes mir überlegen oder doch einfach nur etwas ganz einfach wie z.b. Klettergarten oder Therme? Therme wäre sie eigentlich offen dafür wobei sie mal gemeint hat ich will ja eh nur schauen und abchecken.
  7. Ja ich hatte auch schon die Vermutung. Wenn ich sie dann drauf anspreche was sie eigentlich so mag. Hatte sie geantwortet , dafür ist es noch viel zu früh. Wieso knutscht sie dann ab den zweiten Date und alles andere ist dann viel zu früh....ich versteh es einfach nicht!
  8. Wenn ich auf ihr liege und wir uns dabei küssen, beweg ich natürlich auch meine Hüften um zu testen wie weit ich gehen kann ob es sie erregt oder nicht. Sie legte aber auch schon mal Ihre Beine dabei um mich und drück mich auch dadurch fest an sich, fässt mir an den Po oder unter mein shirt an den Rücken. Ja sie wirkt auf mich erregt aber blockt dann irgendwie ab wenn ich weiter eskalieren will!
  9. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung :. leichte und absichtliche sowie sexuelle Berührungen Guten Morgen, hab Kerstin über Lavoo kennengelernt, kurz mit einander geschrieben, Nummern ausgetauscht und 2 Tage später zum Brunchen getroffen. War ein super Vormittag bei dem wir viel gelacht und geredet hatten. Ich hab ihr dann sogar noch ein bisschen die Stadt gezeigt weil sie gerade erst hier her gezogen ist. Dabei hab ich immer wieder versucht etwas Kino zu fahren (z.b. deine Jeans ist kaputt und dabei die kaputte stelle am knie angefasst, sie darauf angesprochen das sie gar keine ringe trägt und dabei ihre Hand berührt, öfter high five etc.) hab dann einmal ihre Hand etwas länger gehalten. Später hatte sie jedoch zu mir gesagt das es schon sehr komisch für sie war, dass ich ihre Hand gehalten hatte. Schließlich würden wir uns ja nicht kennen. 4 Tage später war ich dann bei Ihr zu Hause, wollte dann nach einer Stunde wieder gehen weil ich nicht zu viel investieren wollte und sie etwas distanziert wirkte. Als ich dann aber in der Türe zum gehen stand, hatte Sie mich mit ganz großen Augen angesehen und sie sagte zu „Ich fahr jetzt für 4 Tage nach Berlin und danach können wir uns auch erstmal nicht sehen, willst du wirklich schon gehen“. Ich blieb dann doch noch und wir küssten uns oft und lange….. es war dann eine sehr innige Zeit.. Inzwischen hatten wir uns noch 2x gedatet jedes Mal entweder bei ihr oder wie beim letzten mal bei mir , wo ich auch für sie gekocht hatte. Dabei ist nie mehr passiert als Kuscheln und Küssen. Immer wenn ich meine Hand an Ihren Po habe oder Ihre Brust beim Küssen anfasse sagt sie ich wäre ein alter grabscher und solle mich etwas beherrschen. Selbst wenn ich einen gang zurück fahre und dann wieder von vorne beginne komme ich einfach nicht weiter und bleibe beim Küssen stecken. Sie ist seit 3 Jahren Single und sagt auch immer sie braucht Zeit und will nichts überstürzen, es fällt ihr schwer jemanden in Ihr Leben zu lassen und will erst herausfinden ob sie mit der Person eine Beziehung will und ob sich Gefühle entwickeln können. Wir werden uns jetzt wohl erst am Samstag wieder sehen und hatte ihr Vorgeschlagen sie zu einem Trip ab zu holen. Was genau weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, dass sie gerne ins Theater geht und gutes Essen liebt. Das hätte ich wohl mit einander verbunden. Dazu muss man auch sagen, sie ist nicht die typische Frau. Ist eher so ein Kumpeltyp. Hört sich alles erst einmal sehr gut an, aber ich hab das Gefühl das ich so langsam in die Friendzone zu rutschen. Wie soll ich allgemein weiter vorgehen um sie zu erobern damit ich endlich etwas weiter kommen….auf eine nächste Stufe mit dir?