Große Distanz und jetzt auch noch ein anderer Typ.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates: 4

4. Etappe der Verführung: KC, FC

5. Beschreibung des Problems:

Habe vor 1 Jahr eine HB7 im Urlaub kennengelernt. Während den 2 Wochen dann 3 Dates gehabt mit 2x FC. Sie wusste von meiner offenen LTR. Nach dem Urlaub hatten wir lose per Mail Kontakt. Hatten dann auf lange Sicht ein 4. Date vereinbar, da wir über 500km weit entfernt wohnen. In der Zwischenzeit ist sie mit ihrem Arbeitskollegen zusammen gekommen. Trotzdem wollte sie das Treffen bzw. das ich sie besuche. (wir verstehen uns sehr gut) Nur lief da natürlich dann nichts mehr, wegen dem Typen. (sie hat sich zusammengerissen, hab dann auch nicht groß weiter  eskaliert) Seitdem hat sie sich oft bei mir wegen dem Typen beschwert/ ausgeheult.

Vor zwei Monaten wollte sie mich dann besuchen, mit ihrem TYPEN. Ich dann abgeblockt, weil blabla.. keine Zeit. Wir schreiben jetzt trotzdem weiter per Mail. Von ihr kommen oft mal solche Sätze wie: Ich hab dich ganz doll lieb. Ich drück dich ganz fest. Ich bin froh dass ich dich kenne, ich würde dich gern mal wiedersehen usw. usw.

 

 

6. Frage

Warum macht sie das? Wie mach ich sie zu meiner FB, trotz Typen und Entfernung? Wie isolieren?

 

 

 

bearbeitet von Newpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter
Vor einem Jahr HB7 und zweimal was im Urlaub


Hast du es nicht geschafft in der Zeit etwas vergleichbares oder besseres auszutreiben? Needy hoch 10.000. 

Und dann hast du dich auch noch mit ihr getroffen und es lief nichts. Geil. 

Wenn du sie wieder haben willst dann such dir HB9 und erzähle HB7 von HB9 und was ihr alles so macht. Wenn du HB7 dann wieder haben willst, dann sagst du einfach sie soll dich besuchen kommen und das wird sie gerne tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hast du es nicht geschafft in der Zeit etwas vergleichbares oder besseres auszutreiben? Needy hoch 10.000. 

Doch. Muss ich deshalb alles Andere gleich wegwerfen?

Zitat

Und dann hast du dich auch noch mit ihr getroffen und es lief nichts. Geil. 

Ja ist blöd wenn ein anderer Typ ständig dabei hockt. Und der sah nicht aus als ob er auf einen MMF- Dreier bock hätte.

Außerdem bin ich durchaus noch in der Lage mich mit interressanten und sympatischen Menschen zu treffen ohne sie nur ficken zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Newpower schrieb:

Außerdem bin ich durchaus noch in der Lage mich mit interressanten und sympatischen Menschen zu treffen ohne sie nur ficken zu wollen.

Ja genau, ich würde auch 500 km fahren, um ein Pärchen zu besuchen ... und dabei zu denken, wie ich die mal gefickt habe. Wie geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dir doch nicht darum, freundschaftlichen Kontakt zu pflegen. Du schreibst doch, dass du sie weiter ficken willst. Dagegen spricht, das sie 500 km weit wegwohnt und jetzt einen Freund hat. Versucht hast du es und es lief nichts. Was spricht denn dafür?

Neues Spiel, neues Glück! Würfel einfach noch mal .... und vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 hours ago, Newpower said:

Wenn ihr hier allen HBs aus dem Weg geht mit denen ihr mal im Bett ward. Bitte! Ich nicht.

Lol, den scheiss kannst du dir selber vor dem Spiegel erzählen, dann glaubst du dir vlt. selber.

Aus dem Weg gehen? Du bist 500km vorbei gefahren.....das ist das krasserste Gegenteil von aus dem Weg gehen, das ist hinterher laufen.

Während cicks meine gang blown, bist du längst schon gefriendzoned....

Jetzt hör bitte auf dir selber Puder in den Arsch zu blasen und vergiss irgend ein durchschnitts babe urlaubsflirt die nen freund hat und am anderen ende der republik wohnt.
Next.
Alternativen.

P.s. Ginge es um friendship, gäbe es diesen Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2017 um 18:13 , Newpower schrieb:

Warum macht sie das?

Weil sie dich gerade als Freund sieht, an dem sie gerade NULL sexuelles Interesse hat.

Werde damit glücklich, oder brich den Kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache noch.

Wenn's um Frauen geht.

Dont ask why. Just dont. Smile, nod, eat some real original turkish kebab

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Telefonaffe mit dem sie all den Quatsch, den Frauen mit ihren Freundinnen besprechen sollten, bespricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.