Schroffe Reaktionen im Daygame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es kommt nicht oft vor, dass ich Frauen Anfang 40 anspreche, wenn dann bekomme ich jedoch oft unangemessen schroffe Reaktionen.

Beispiel 1:

Sitzt in der Bahn ein paar Reihen weiter mir zugewandt. Keine IOIs, spiegelt aber mein Verhalten (schließt die Augen nach dem mich versucht habe zu dösen).

Nach dem Aussteigen:

„Hallo“

Kuckt mich erwartungsvoll an

„Ich finde dich sehr sexy“

Schüttelt den Kopf und runzelt dabei die Stirn

„Bist du gerade in Eile?“

„Ich will nicht…“ starrt dabei gerade aus

„Gut, kein Ding“

 

Beispiel 2

Kommt mir entgegen ich schaue sie mir sehr genau an.

„Entschuldigung, wissen sie wie spät es ist“

Grinst vermitzt, dann aber bestimmt: „Fragen sie das jemand anderes“

„Ähh, okay“

 

Kennt ihr das? Sollte man in so einer Situation gleich nexten oder ist das einfach als Bitch-Shild zu betrachten? Wie lange sollte ich in so einen Set bleiben? Ich tendiere eher dazu zu schnell zu ejekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also mal zwei Dinge vorab:

- „Sexy“ ist ein Wort mit denen nicht alle umgehen können. Das würde ich, wenn ich nicht absolut sicher bin vermeiden. „Hübsch“ ist da z.B. Deutlich besser.

- Eine Frau mit „Sie“ ansprechen ist zwar respektvoll schafft aber auch ein künstliches Status und Schichtengefälle. Das würde ich ebenfalls vermeiden.

Bei der ersten Nummer wäre ich dran geblieben. Bei der zweiten wäre ich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rosenberg schrieb:

„Ich finde dich sehr sexy“

Der Opener klingt halt ziemlich jungenhaft. Besser: "Hallo, ich finde dich bildhübsch..." und dann nicht (negativ) fragen, ob sie gerade in Eile ist, sondern (positiv) "...hast du etwas Zeit, ich würde dich gern näher kennenlernen, Kaffee/wasauchimmer?", wenn nicht, wird noch NC versucht. So einen Opener übst du dann solange vor dem Spiegel ein bis du ihn auf deine Persönlichkeit angepasst hast. Und dann musst du halt viele Frauen ansprechen und im "politisch korrekten" Mitteleuropa heißt das als normaler Mann: Körbe, Körbe, nochmals Körbe. Deshalb halte ich vom Daygame in Mitteleuropa auch nichts. Ansonsten: Freundlich ejecten ("Das war es mir wert, mach's gut") und raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rosenberg schrieb:

unangemessen schroffe Reaktionen.

Ich glaub, wenn du ne repräsentative Umfrage starten würdest, darüber wer sich unangemessen verhalten hat - dann würde die Mehrheit deinen Spruch mit dem sexy als unangemessen bewerten. Du erinnerst dich noch an die Sache mit Brüderle und dem ausgefüllten Dirndl?

Gibt Jungs, die damit umgehen können. Die stellen hier aber keine Fragen. Darum würd ich dir raten, erstmal nur noch sehr indirekt zu gamen.

 

vor 12 Stunden, Rosenberg schrieb:

Sollte man in so einer Situation gleich nexten oder ist das einfach als Bitch-Shild zu betrachten? Wie lange sollte ich in so einen Set bleiben? Ich tendiere eher dazu zu schnell zu ejekten.

Hängt von der Situation ab. Und davon, was du willst. Sobald dir ihre Reaktion als unangemessen erscheint, kannste davon ausgehen, dass es kompliziert wird. Da machts Sinn zu ejekten.

Darum der Tip, dass du etwas langsamer anfängst. Und indirekter. Dann kannste mit indirekteren Reaktionen rechnen - und dich besser kalibrieren.

 

vor 12 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Bei der ersten Nummer wäre ich dran geblieben. Bei der zweiten wäre ich raus.

Ich wär bei der zweiten drangeblieben. Ist doch ne smarte Reaktion von ihr. Und ich mein, wenn sie keine Uhr hat -und ich auch nicht- dann hat man schon mal was gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Erfahrung, kann man schon im Vorfeld erahnen, welche Frau mit einem sexuell direkten Approach umgehen kann. Ich nutze diesen Opener („Ich finde dich sexy“) auch als Screening. Wenn sie darauf positiv reagiert, ist das es eine perfekte Basis, wenn nicht, falle ich nicht in ihr Beuteschema oder ist verklemmt.

Natürlich sollte so ein sehr direkter Opener charmant und nicht creepy rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fühlen sich einfach belästigt!  simple as that! Nicht jede Frau die in der U-Bahn unterwegs ist wartet darauf angesprochen zu werden.  Wahrscheinlich bringst du es creepy rüber.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, heutzutage mit Smartphone noch nach der Uhrzeit fragen. Das Riechen Frauen mittlerweile gegen den Wind. Aaaaaaaaaber, Frauen wissen dann worauf das hinausläuft von daher ist es ein "klassischer " Korb.

Lies dich mal ein und lass dir ein paar coole Opener einfallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2017 um 20:48 , Rosenberg schrieb:

Hallo,

 

 

 

es kommt nicht oft vor, dass ich Frauen Anfang 40 anspreche, wenn dann bekomme ich jedoch oft unangemessen schroffe Reaktionen.

 

Beispiel 1:

 

Sitzt in der Bahn ein paar Reihen weiter mir zugewandt. Keine IOIs, spiegelt aber mein Verhalten (schließt die Augen nach dem mich versucht habe zu dösen).

 

Nach dem Aussteigen:

 

„Hallo“

 

Kuckt mich erwartungsvoll an

 

„Ich finde dich sehr sexy“

 

Schüttelt den Kopf und runzelt dabei die Stirn

 

„Bist du gerade in Eile?“

 

„Ich will nicht…“ starrt dabei gerade aus

 

„Gut, kein Ding“

 

 

 

Beispiel 2

 

Kommt mir entgegen ich schaue sie mir sehr genau an.

 

„Entschuldigung, wissen sie wie spät es ist“

 

Grinst vermitzt, dann aber bestimmt: „Fragen sie das jemand anderes“

 

„Ähh, okay“

 

 

 

Kennt ihr das? Sollte man in so einer Situation gleich nexten oder ist das einfach als Bitch-Shild zu betrachten? Wie lange sollte ich in so einen Set bleiben? Ich tendiere eher dazu zu schnell zu ejekten.

 

Normalerweise haben Frauen ab 30 ziemlich utopische Ansprüche und/oder ein Bild von Männern, was sich absolut nicht lohnt logisch verstehen zu wollen.

Wenn du nicht weit unter 25 bist oder weit über 50 bist, würde ich die Liga der ü30 Frauen komplett in Ruhe lassen.

Bei Frauen die viel wegholzen und Anfang - Mitte 20 sind ist es viel besser anzufangen.

Reflektiere mal ein wenig dein Verhalten, gerade in #Metoo Zeiten einer Frau zu sagen, dass sie sexy aussieht, spiegelt halt wieder, von welcher Art von Männern ü30 Frauen angesprochen werden und so was verstärkt dann wiederum ihr verschobenes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 um 09:58 , therealCaptain schrieb:

Wenn du nicht weit unter 25 bist oder weit über 50 bist, würde ich die Liga der ü30 Frauen komplett in Ruhe lassen.

 

Also, ich habe bereits einige Frauen über 30 gehabt. Auch weit über 30. Ich kann das so nicht bestätigen. Und ich bin 26.

Man muss halt darauf achten, dass man das Alter niemals zu nem Thema macht, und der ü30 Frau zeigen, dass man kein kleiner Junge ist.

Muss allerdings zugeben, dass ich den meisten Erfolg in dieser Altersklasse bei Tinder hatte. Von daher vermutlich nicht ganz zum Thema passend und wenig repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.