9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Meine Freunde,

Vor einer Woche war ich der Barkeeper auf einer Halloweenparty. Dort habe ich mit dieser Leopardenfrau auf dem Foto geflirtet. Alles lief super. Sie hat mich einfach von sich aus auf die Wange geküsst usw. 

Bevor es zum NC kam, hat plötzlich mein Chef mich während des Flirts rausgezogen und ich habe mich mit ihm gestritten. Also musste ich umgehend die Party verlassen. Ich habe sie daher leider nicht mehr gesehen. 

Habe jetzt nach einer Woche das Partyfoto von ihr auf der Facebookseite der Party gefunden und es erstmal geliket. Keine andere Person hat es sonst geliked. 

Weis einer was ich jetzt noch unter das Foto kommentieren kann, ohne bedürftig rüber zu kommen oder kennt jemand einen anderen Weg an Sie zu ranzukommen? Google rückwartsuche hat keine Ergebnisse geliefert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie verlinkt? 

Falls ja, sie einfach direkt anschreiben und nach einem Date fragen. 
Falls nein, abwarten bis jemand sie verlinkt. Alles andere wäre mE schon zuviel Invest und zeigt nur deine Needyness. Würde ich für keine Frau der Welt, die ich gerade mal paar Minuten kenne und meine Zeit opfern. Ist es einfach nicht wert. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie ist nicht verlinkt. Glaube auch kaum, dass jemand sie verlinken wird. Is ja auch Schon ne Woche her. Das hätte man ansonsten schon getan. Ich lass es jetzt einfach mit einem like. Vielleicht sieht sie es und meldet  sich ja selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? ist es needy, wenn man ein "meld dich" oder ein "das kätzchen soll sich umgehend melden" unter das pic textet? Ich hab das auch schon gemacht in verschiedensten Variationen. Hab sogar einmal bei der Rettung angerufen, weil ich die Nummer von dem Zuckerstücken wollte, welcher mir auf einer Veranstaltung aufgefallen war. Die waren so hilfsbereit und haben es echt geschafft, mir die Nummer von dem Sanitäter zu besorgen. War ne lustige Aktion, hatten sogar ein Date, war aber dann nicht mein Fall. Worin besteht da denn die Needyness? 

And the other side.... also wenn mich Jemand via FB suchen würde, mit Foto und "ich suche dich, bitte melde dich", dann fänd ich die Aktion cool. Und man kann sich ja mal treffen, ob es dann weiter läuft oder nicht, sieht man ja sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

warum schreibst du sie nicht direkt an? ;-) 

Vielleicht weil der TE weder Namen noch Telefonnummer hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pasha03 - verstehe Deine Bedenken bezüglich Neediness nicht. Stand jetzt ist sie raus aus Deinem Leben - was hast Du also zu verlieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie nicht also kannst Du sie nicht verlieren. Ob needy oder nicht ist in dem Fall eher sekundär.

Der TE kann natürlich in gefakter oder realer Non-Needyness erstarren und den Coolen raushängen lassen, dann wird sie sich ganz sicher nicht bei ihm melden oder er macht was, dann hätte er zumindest eine Chance.

Ich fand die Idee mit "Hey Mieze, war ein cooles Gespräch mit Dir, meld' dich hier einfach mal wenn Du Bock hast..." sehr gut.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.